User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich meine nicht nur die, sondern auch die Flamen. Und selbst die Südbelgier wurden erst im Laufe der Jahrhunderte "franzifiziert". Und falls Belgien einmal zerfallen sollte dann wohl auch die BRD und dann kann die historische Fehlentwicklung von 1648, die Ostverschiebung der deutschen Westgrenze, endlich wieder berichtigt werden und Antorf, Lüttich, Brügge, Brüssel und Gent, sowie Nanzig, Ryssel, Kalen, Wirten, Rotterdam und Amsterdam kehren wieder "Heim ins Reich".
Wer weiß was Abas für einen Hund hat ?
Vielleicht so einen wie er gerade auf Ebay Kleinanzeigen angeboten wird : Anzeigennummer 1929476918
Amerikanischer Wolfshund , sieben Monate alt und angebliche Schulterhöhe von 80 cm !
Wer sich so was zulegt hat den Vollknall nicht gehört , solche Tiere gehören nicht in Privathände !
Nun hängt er bei einer Tierschutzorganisation rum und die suchen händeringend einen neuen Besitzer für ihn !
Wegen Euch Spinnern geht es vielen Kindern sehr schlecht. Ein Volksverbrechen, einmalig in der Geschichte. Masken für Schüler und Test, reine Volksverarschung und Terror
Psychische Folgen von Corona:Generation kontaktlos
Kinder und Jugendliche leiden besonders in der Pandemie. Schüler:innen, Therapeut:innen, So*zi*al*ar*bei*te*r:in*nen und andere Betroffene erzählen.
13.11.2021, 18:50 Uhr
„Jetzt habe ich Angst, meine Jugend zu verpassen“
Eine 15-jährige Gymnasiastin aus Hamburg:
Ich lebe in einem Vorort von Hamburg und gehe in die neunte Klasse. Der Corona-Lockdown hat mich stark belastet. Seit über einem Jahr habe ich Depressionen, leide manchmal an Panikattacken und habe eine leichte Anorexie entwickelt. Im letzten Herbst habe ich mit Therapien begonnen, damit habe ich die Magersucht in den Griff bekommen. Aber schlecht ging es mir schon früher. Im Januar 2020 ist meine Großtante gestorben und dann hat jemand aus der Schule Selbstmord begangen.
Als Corona losging, bin ich erst mal zusammen mit meinem Bruder bei Freunden auf dem Land gewesen. Ich bin sehr introvertiert und fand es schwierig, dort richtig Anschluss zu finden. Ich habe mich eher zurückgezogen und isoliert. Wieder zu Hause bin ich nicht mehr aus dieser Zurückgezogenheit rausgekommen. Außerdem fing ich an, zwei Stimmen zu hören. Sie klangen wie meine Gedanken, nur dass sie mit mir geredet haben. Die eine immer gegen mich. Sie meinte, ich sei nichts wert und solle besser sterben. Die andere setzte sich für mich ein, versuchte dagegenzuhalten.
Weil Lockdown war, hatte ich nicht mehr so viel Kontakt zu meinen Freundinnen. Davor habe ich sie jeden Tag in der Schule gesehen und hätte einfach mit ihnen reden können. Irgendwann konnte ich kaum mehr einschlafen, weil es so schlimm war, und ich habe meiner Mutter eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne eine Therapie machen würde. [Links nur für registrierte Nutzer]
Lauterbach warnt vor Weihnachtspost aus Risikogebieten[Links nur für registrierte Nutzer] Wer Weihnachtspost aus Hochrisikogebieten erhält, soll künftig in Quarantäne, sofern er nicht geimpft oder gesenen ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.