User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10852 von 15787 ErsteErste ... 9852 10352 10752 10802 10842 10848 10849 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10856 10862 10902 10952 11352 11852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.511 bis 108.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Schlimmsten sind Hysteriker, die ihre Zimmer Hunde, mit dubiosen Hundeschulen in Naturschutz Gebieten ausführen. Das Problem sind die Halter wohl ca. 30 % und mehr. Keine Zeit, aber Hunde. Hunde Besitzer sind genauso davon betroffen, wenn man diese Hysteriker trift, die keine Ahnung haben.
    Ich habe unseren Rüden immer zurück gerufen wenn andere Hunde kamen , die Hündin war ja eh an der Leine , aber die anderen ließen ihre Hunde einfach weiter

frei laufen !

Zum Kotzen wenn die Kläffer dann angeschossen kamen und ne laute " Schnauze " riskierten , wenn meine dann zurück gebellt haben : Hach , was haben sie für

agressive Hunde !

Kopfklatsch !

Waren die anderen Hunde an der Leine , bellten nicht sondern gingen einfach mit ihren Besitzern ihrer Wege , machten meine gar nichts !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist doch Satire, ist es nicht?
    Warum gibst du die Quelle nicht an?
    Warum nicht auch Quarantäne für Geimpfte, die können sich ja auch infizieren und den Virus verbreiten?!
    Meint er auch die deutschen Hochrisikogebiete?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein Hund ist eine Tibetischer Mastif mit einer Schulterhoehe von 100 cm und 80 kg Kampfgewicht.

Nein! Scherz beiseite. Mein Koeter ist ein praechtiger Labrador Ruede. Mit Vollendung des 3. Lebensjahres
    sind nicht nur Knochenbau und Muskelpakte vollstaendig ausgebildet sondern Geruchssinn und Sehschaerfe.
    Ich kann ihn daher nicht mehr im Wald ungeleint laufen lassen. Er nimmt dann Faehrten von Wild auf und
    verschwindet fuer mehrere Stunden, bis er dann ohne gemachte Gebeute zurueckkehrt. Das habe ich nur
    zweimal mitgemacht und weil ich nicht will das mir ein Jaeger den Hund abgeschisst, lasse ich ihn nicht
    mehr bei den Waldspaziergaengen von der Leine.
    Alles eine Ausbildungsfrage. Wenn ich allein mit dem Hund unterwegs bin, kann ich den ableinen. Man muss ihn allerdings im Auge behalten und darf den Punkt nicht verpassen, kurz bevor der Schalter im Kopf umlegt. Bei meinem ist das klar erkennbar (Er stellt das linke Ohr auf, das rechte ist ein Schlappohr, und riecht in die Richtung der "Beute). Wenn er dann sofort zurückgepfiffen wird, ist die Jagd abgeblasen. Nur wenn die Kinder dabei sind, kann ich das vergessen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mein Hund ist eine Tibetischer Mastif mit einer Schulterhoehe von 100 cm und 80 kg Kampfgewicht.

Nein! Scherz beiseite. Mein Koeter ist ein praechtiger Labrador Ruede. Mit Vollendung des 3. Lebensjahres
    sind nicht nur Knochenbau und Muskelpakte vollstaendig ausgebildet sondern Geruchssinn und Sehschaerfe.
    Ich kann ihn daher nicht mehr im Wald ungeleint laufen lassen. Er nimmt dann Faehrten von Wild auf und
    verschwindet fuer mehrere Stunden, bis er dann ohne gemachte Gebeute zurueckkehrt. Das habe ich nur
    zweimal mitgemacht und weil ich nicht will das mir ein Jaeger den Hund abgeschisst, lasse ich ihn nicht
    Labradore sind liebe Idioten. Wir haben selbst einen. Das ist ein Fischerhund mit weichem Fang. Und Fressmaschinen. Die haben kein Sättigungsgefühl. Lieber geht er kotzen, als dass er was liegen lässt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Oder selbst entwickeln. Schließlich war es der Deutsche Eugen Sänger der mit dem "Silbervogel" das Konzept des Hyperschallgleiters erstmals hervorbrachte. Auch wenn sein Entwurf aufgrund der Kriegsniederlage leider nie über das Reisbrett hinaus ging.
    Du hast Humor, das würden unsere Besatzer, .....äh, Freunde niemals zulassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht nur die, sondern auch die Flamen. Und selbst die Südbelgier wurden erst im Laufe der Jahrhunderte "franzifiziert". Und falls Belgien einmal zerfallen sollte dann wohl auch die BRD und dann kann die historische Fehlentwicklung von 1648, die Ostverschiebung der deutschen Westgrenze, endlich wieder berichtigt werden und Antorf, Lüttich, Brügge, Brüssel und Gent, sowie Nanzig, Ryssel, Kalen, Wirten, Rotterdam und Amsterdam kehren wieder "Heim ins Reich".
    Welches Reich meinst Du? Das der Mauren oder der Osmanen? Der Bürgermeister von Rotterdam ist bereits schon ein Ahmed Aboutaleb.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

verschwindet fuer mehrere Stunden, ........e.
    Gefährlich ist die Brutzeit, so von Anfang März bis Juli vor allem auch noch September, Oktober, eventuell. Must halt üben, dauert aber wohl bei einem Labrador etwas. Andere Hunde sind die besten Lehrer. Geh halt nicht in den Kritischen Monaten, in Reh-, Brut Gebiete. So schnell, knallt ein Jäger keinen Hund ab. In Orts Nähe sogar verboten. Die stellen auch lustige Schilder auf, wie Achtung Hundebesitzer Hunde Räude, oder wo viele Rehe sind. Todesursache, bei Wild Tieren ist Alles mögliche, aber nicht ein Hund. Das hat praktisch keine Bedeutung, liegt weit unter 1 %

Geändert von navy (14.11.2021 um 21:46 Uhr)

Mitglied

Nein! Scherz beiseite. Mein Koeter ist ein praechtiger Labrador Ruede aus der Arbeitslinie und
    nicht der Showlinie. Mit Vollendung des 3. Lebensjahres haben sich der Knochenbau und Muskelpakete
    vollstaendig ausgebildet. Geruchssinn und Sehschaerfe sind extrem gestiegen.

zweimal mitgemacht und weil ich nicht will das mir ein Jaeger den Hund abschisst, lasse ich ihn nicht

Jaeger duerfen wildernde Hund und Katzen, die erkennbar nicht unter Kontrolle des Tierhalters stehen,
    abschiessen und machen das auch.
    Schleppleine dran und er kann zwar im Umkreis schnüffeln , aber nicht abhauen !

Pferdelonge tut es auch , 8 Meter lang und weitaus billiger !

Es gibt halt so Jagdnasen , da helfen Rütterleins Erziehungstips gar nichts !

Unser Aussie hielt nichts von der Jagd , da konnte dem ein Hase vor der Nase aufspringen und er hat nur geguckt !

Aber auch da gibt es Ausnahmen , die Hündin meiner ehemaligen Freundin hat mit vier Monaten ihre erste Taube geschreddert , auch ein Aussie !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hätte ich vor noch wenigen Wochen absolut vorausgesetzt. Heute bin ich mir da nicht mehr sicher.

Das hatte ich ja auch bei Corona-Fürzen gedacht, daß es sich nur um Satire handeln kann. Tat es aber nicht.
    Unvergesslich die "wissenschaftlichen" Betrachtungen zum Kamineffekt bei Toiletten in Hochhäusern. Wo jeder mäßig gute Gas-Wasser-Scheiße-Azubi im zweiten Lehrjahr wissen konnte, dass das Bulkak ist. Aber es ist halt nichts zu blöd, um nicht in den Corona-Ring geworfen zu werden. Und dann wundern sie sich, wenn man ihnen mißtraut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hätte ich vor noch wenigen Wochen absolut vorausgesetzt. Heute bin ich mir da nicht mehr sicher.

Das hatte ich ja auch bei Corona-Fürzen gedacht, daß es sich nur um Satire handeln kann. Tat es aber nicht.
    Au ja, auch son klassischer Lauterbach. Das Virus kriecht durchs Klo hoch und infiziert die Leute in den oberen Etagen. Der nimmt irgendwelche Drogen! 100%!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 10852 von 15787 ErsteErste ... 9852 10352 10752 10802 10842 10848 10849 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10856 10862 10902 10952 11352 11852 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer