User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10828 von 15792 ErsteErste ... 9828 10328 10728 10778 10818 10824 10825 10826 10827 10828 10829 10830 10831 10832 10838 10878 10928 11328 11828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.271 bis 108.280 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die 3 Wochen sind längst verstrichen und deine Prophezeiung ist nicht eingetroffen. Bist du ein falscher Prophet?

Allerdings vermute ich aus logischen Überlegungen dass es im Winter schärfere Lockdowns geben wird als im letzten Winter.
    Da werde ich also nicht staunen. Auch werde ich nicht meine Arbeit verlieren und auch nicht böse erwachen.
    Boostern ist auch noch nicht Plicht, allerdings gibt es auch gegen Grippe jedes Jahr neue Impfungen, so etwas ist die Menschheit gewohnt.
    Kannst Du Spinner mit Deinen zeitreisenden Juden mich bitte auf Ignore setzen?
    Ich will Deinen Dünnschiss nicht lesen müßen.Danke.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die 3 Wochen sind längst verstrichen und deine Prophezeiung ist nicht eingetroffen. Bist du ein falscher Prophet?
    Beitrag verfasst: Heute, 02:23. Bist Du mit dem Zeitreisehubschrauber unterwegs?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nietzsche
    Gast

Zielgruppe des Virus sind besonders alte Leute mit Vorerkrankungen. Für was hast du den Hobelpreis bekommen
    Der Rest ist dann Mathe tosh. Wenn ältere Menschen mit Vorerkrankungen gestorben sind, bist du dann der Meinung, dass in den anderen Altersgruppen vollkommen Gesunde an Corona gestorben sind oder auch Vorerkrankte/ Menschen mit schwachem Immunsystem? Siehst du.....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Dass du blöde bist, wusste ich schon immer, aber dass du nun schon nicht mal mehr sinnentnehmend lesen kannst, ist neu. Geh ins Pflegeheim. Deine Demenz nimmt Ausmaße an.

Ich hatte geschrieben " Aber in 3 Wochen werden sie staunen, dass sie genauso wie die bösen Ungeimpften wieder zu Hause bleiben dürfen außer zur Arbeit. Und das alles ganz genauso dicht ist für sie. Und dass sie ihr Geschäft genauso verlieren oder ihre Arbeit."

DAS bezieht sich nicht auf den Zorn Gottes sondern auf einen kommenden Lockdown für ALLE. Einfach mal richtig lesen und nicht vor lauter Schaum vorm Mund Blödsinn stammeln und polemisieren... Würde sachlich Punkte bringen.
    Swesda ist keineswegs blöde. Bei Plagen wie Seuchen für die Völker war bekanntlich oft der Zorn Gottes die Ursache.
    Und da du schreckliche Prophezeiungen ausgestoßen hast liegt die Vermutung nahe dass du es wie frühere Propheten im Auftrag Gottes tatest, und dass es sich hier nicht um menschliches Wirken sondern um Strafen Gottes handele.

Also schließe nie von dir auf andere.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mönsch, Swesda , du hättest zur SS gehen können: Unsere Ehre heißt Treue stand auf deren Koppelschloss. Du bist auch ein ebenso unermüdlicher Systemvertreter. Immer vorne dabei. Immer knallhart auf Linie. Ob bei Flüchtlingen, Klima, BLM oder eben Corona. Immer ein strammer Soldat. Von keinem Zweifel angekränkelt. Sauber.

Ich bin beeindruckt von soviel Loyalität und frage mich, was das so bei dir kostet. Was überweist denn so der VS oder Onkel Soros ?!?! Muss gut sein, bei soviel Nibelungentreue.
    Vielleicht die vor 2 Jahren ins Leben gerufene EU Taskforce, die minderbemittelte Schwachköpfe beschäftigt um in Sozialen Medien "Lügen zu bekämpfen und die Wahrheit zu verkünden".

Kann dich aufklären: Trotz einem ca. 5000 Personen umfassenden "Einzugsbereich" kenne ich zwar mittlerweile 25 Personen, die Corona gehabt haben sollen, aber nur einen Corona-Toten und der war gefakt und zudem noch 88.
    Dagegen kenne ich mittlerweile einige Impftote und vor allem mittlerweile sprunghaft zunehmend viele Leutchen mit schwersten Nebenwirkungen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen etc.pp. oder auch wieder ausgebrochenen Krankheiten wie Krebs, Neurodermitis etc.

Du scheinst in einer anderen Welt zu leben! Ich kenne auch keine Leute auf Intensivstationen und höre da auch sehr merkwürdige Dinge von Insidern. Die haben mit den Mainstreamnachrichten NICHTS gemeinsam.

WIE kommt sowas? Weil du bezahlt wirst und ich nicht? Oder wie erklärst du dir das? Ich war übrigens im letzten und diesem Jahr auf soviel Parties wie in den letzten 20 Jahren nicht, müsste also längst infiziert sein. Schon 10x laut Lauterbach. Aber nada.

Kenne aber auch nicht EINEN Geimpften, der sich aus Angst vor dem Virus hat impfen lassen, sondern nur Leute, die ihr altes Leben zurück haben wollten und reisen und tanzen und Essen gehen. Aber in 3 Wochen werden sie staunen, dass sie genauso wie die bösen Ungeimpften wieder zu Hause bleiben dürfen außer zur Arbeit. Und das alles ganz genauso dicht ist für sie. Und dass sie ihr Geschäft genauso verlieren oder ihre Arbeit. DAS wird ein böses Erwachen und dann müssen sie zum boostern. Und dann alle halbe Jahre zur nächsten Impfung. Zu doof aber auch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zielgruppe des Virus sind besonders alte Leute mit Vorerkrankungen...
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Rest ist dann Mathe tosh. Wenn ältere Menschen mit Vorerkrankungen gestorben sind, bist du dann der Meinung, dass in den anderen Altersgruppen vollkommen Gesunde an Corona gestorben sind oder auch Vorerkrankte/ Menschen mit schwachem Immunsystem? ..
    Du schrubst: "die Zielgruppe des Virus. Also Menschen mit schwachem Immunsystem egal welchen Alters."
    Meine Meinung ist dass du bisher die besondere Zielgruppe des Virus nicht kanntest, von Mathe auch keine Ahnung hast und du jetzt durch meine Hilfe evtl. etwas dazu gelernt hast. Siehst du...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beitrag verfasst: Heute, 02:23. Bist Du mit dem Zeitreisehubschrauber unterwegs?
    Ups, danke für den Hinweis. Habe den Beitrag korrigiert. Hatte in der Nacht Schüttelfrost und bin wohl noch etwas durcheinander.
    Aber nur 3 Wochen bis zum nächsten Lockdown halte ich trotzdem für verkehrt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

*Bitte Quelle?

Viele Pflegekräfte haben bekanntlich wegen phsysicher und physischer Überlastung bei gleichzeitiger Unterbezahlung ihre Arbeit aufgegeben.
    unterste Schublade, wenn man schon im Gehirn so kaputt ist, das man einfache Quellen nicht finden und suchen will.

ist lange bekannt, viele Quellen auch wegen Müll Impfverweigerung. Warum soll man den Trollen was beweisen, wenn die Charite, sogar komplette Abteilungen und Stockwerke schon schliessen musste. Das Problme ist lange bekannt, nur Volksverpetzer Trollen nicht, wo es auf der Website des Auswärtigem Amte, schon vor Jahren Anwerbungs Formulare von Jens Spahn, für Krankenschwestern gab. hier ist nicht das Nasenbohrer Bildungszentrum, für Allgemeinwissen
    Geändert von navy (14.11.2021 um 15:00 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit fällt das Narrativ, dass die Impfung vor schweren Verläufen und Tod schützt! 30 % Todesfälle bei Doppeltgeimpften ist ein Offenbarungseid!
    es ist noch Schlimmer, wie man an Israel sieht

Impf-Regime in Israel: Haben die Leute Pfizer satt?

Die israelische Doku „The Testimonies Project“ stellt 40 Fälle von impfgeschädigten Israelis vor. Die unabhängigen Macher werden bislang jedoch von Regierung und Mainstream-Medien ignoriert./[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe die Langzeitwirkungen des Impfstoffs nie wirklich als abschreckend empfunden – ich dachte, der TTP-Fall sei ein Zufall, wenn er überhaupt mit dem Impfstoff zusammenhing –, bis meine Achgut-Kollegin Ulrike Stockmann mir einen israelischen „Grassrootfilm“ mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] schickte, der Fälle von 40 Menschen dokumentiert, die verschiedene kardiologische, neurologische, reproduktive sowie Haut- und Blutkrankheiten beschreiben, die unmittelbar oder nicht lange nach der Impfung beziehungsweise den Impfungen auftraten.

„Es ist eine internationale Katastrophe“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nietzsche
    Gast

Du schrubst: "die Zielgruppe des Virus. Also Menschen mit schwachem Immunsystem egal welchen Alters."
    Meine Meinung ist dass du bisher die besondere Zielgruppe des Virus nicht kanntest, von Mathe auch keine Ahnung hast und du jetzt durch meine Hilfe evtl. etwas dazu gelernt hast. Siehst du...
    "die besondere Zielgruppe" sind aber keine alten Menschen. Sondern Vorerkrankte und Immunschwache. Dass das vermehrt ältere Menschen sind ist irgendwie klar oder dir nicht? Dennoch zählen dazu eben auch alle anderen Altersgruppen. Wer gefährdet ist, ist daher klar. Und das sind eben nicht "NUR" ü60 jährige sondern Immunschwache und Vorerkrankte in jedem Alter.

Aber bis zum Dreisatz bist du wahrscheinlich schon selber gekommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10828 von 15792 ErsteErste ... 9828 10328 10728 10778 10818 10824 10825 10826 10827 10828 10829 10830 10831 10832 10838 10878 10928 11328 11828 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer