User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Swesda ist keineswegs blöde. Bei Plagen wie Seuchen für die Völker war bekanntlich oft der Zorn Gottes die Ursache.
Und da du schreckliche Prophezeiungen ausgestoßen hast liegt die Vermutung nahe dass du es wie frühere Propheten im Auftrag Gottes tatest, und dass es sich hier nicht um menschliches Wirken sondern um Strafen Gottes handele.
Also schließe nie von dir auf andere.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du schrubst: "die Zielgruppe des Virus. Also Menschen mit schwachem Immunsystem egal welchen Alters."Zielgruppe des Virus sind besonders alte Leute mit Vorerkrankungen...
Meine Meinung ist dass du bisher die besondere Zielgruppe des Virus nicht kanntest, von Mathe auch keine Ahnung hast und du jetzt durch meine Hilfe evtl. etwas dazu gelernt hast. Siehst du...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
unterste Schublade, wenn man schon im Gehirn so kaputt ist, das man einfache Quellen nicht finden und suchen will.
ist lange bekannt, viele Quellen auch wegen Müll Impfverweigerung. Warum soll man den Trollen was beweisen, wenn die Charite, sogar komplette Abteilungen und Stockwerke schon schliessen musste. Das Problme ist lange bekannt, nur Volksverpetzer Trollen nicht, wo es auf der Website des Auswärtigem Amte, schon vor Jahren Anwerbungs Formulare von Jens Spahn, für Krankenschwestern gab. hier ist nicht das Nasenbohrer Bildungszentrum, für Allgemeinwissen
Geändert von navy (14.11.2021 um 15:00 Uhr)
es ist noch Schlimmer, wie man an Israel sieht
Impf-Regime in Israel: Haben die Leute Pfizer satt?
Die israelische Doku „The Testimonies Project“ stellt 40 Fälle von impfgeschädigten Israelis vor. Die unabhängigen Macher werden bislang jedoch von Regierung und Mainstream-Medien ignoriert./[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe die Langzeitwirkungen des Impfstoffs nie wirklich als abschreckend empfunden – ich dachte, der TTP-Fall sei ein Zufall, wenn er überhaupt mit dem Impfstoff zusammenhing –, bis meine Achgut-Kollegin Ulrike Stockmann mir einen israelischen „Grassrootfilm“ mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] schickte, der Fälle von 40 Menschen dokumentiert, die verschiedene kardiologische, neurologische, reproduktive sowie Haut- und Blutkrankheiten beschreiben, die unmittelbar oder nicht lange nach der Impfung beziehungsweise den Impfungen auftraten.
„Es ist eine internationale Katastrophe“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"die besondere Zielgruppe" sind aber keine alten Menschen. Sondern Vorerkrankte und Immunschwache. Dass das vermehrt ältere Menschen sind ist irgendwie klar oder dir nicht? Dennoch zählen dazu eben auch alle anderen Altersgruppen. Wer gefährdet ist, ist daher klar. Und das sind eben nicht "NUR" ü60 jährige sondern Immunschwache und Vorerkrankte in jedem Alter.
Aber bis zum Dreisatz bist du wahrscheinlich schon selber gekommen.