-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Unglaublich, was in diesem Land passiert. Hab dieses Video in meinem privaten Umfeld verteilt. Vielleicht wacht der eine oder andere auf. Anselm Lenz, der zu Beginn von einem Großaufgebot Prätorianer verhaftet hat Recht. Wer da als Beamter mitmacht, der macht sich strafbar. Man kann sich zumindest krank melden, wenn man den Befehl nicht offen verweigern will.
Zu DDR-Zeiten war es ähnlich, aber die hier werden auch schießen...auf uns!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Wissenschaftler, Politiker und Regierungsfuehrer in Ost und West muessen luegen
weil wenn sie die Wahrheit verkuendeten gaebe es eine globale Massenpanik.
Dabei kann sich jeder Menschen ohne grosse geistige Anstrengung vorstellen das
die binnen 3 Jahrhunderten der Natur durch menschliche Erfindungen und das
menschliche Verhalten zugefuegten Schaeden den Totalschaden bedeuten.
Selbst mit allergroessten Anstrengungen und finanziellem Aufwand sind die Fehler
der letzten Jahrhunderte nicht zu kompensieren. Erfindung von Sprengstoffen,
Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerken, Nuklearbomben, Plastik, Chemie,
Genmanipulationen, Industrialisierung, zwei Weltkriege, unzaehlige Kleinkriege,
und Globalisierung haben der Natur unreparierbare Schaeden zugefuegt.
In 30 Jahren wird die Erde fuer die Spezies der Menschen und andere Saeugetiere nicht
mehr bewohnbar sein. Die wechselwarmen Tier wie Reptilie sowie Insekten, Bakterien,
Viren und Planzen haben noch einige Jahrzehnte laenger und das wars dann mit der
Fauna und Flora auf der Erde.
Das was die natuerliche Evolution in Millionen von Jahren geschaffen hat, wurde von der
menschlichen Spezies trotz Gehirn und Bewusstsein binnen weniger Jahrhundert zerstoert.
Guten Nabend Abas,
Du weißt ja was ich von deinen Thesen halte.
Aber Du bist mir noch eine Antwort schuldig bzw. habe ich Dich das auch schon vor ein paar Tagen auf einen ähnlichen Beitrag von Dir gefragt.
Ich frage nochmal ganz konkret:
Wie stellst Du Dir vor, dass der Mensch leben sollte?
Weil Zivilisation = Urbanmachung der Umwelt = Umweltzerstörung
Muss kein Roman sein, nur so eine ganz grobe Vorstellung möchte ich bekommen, wie Du Dir das vorstellst.
Es interessiert mich wirklich.
Kann auch per PN sein, wenn Du meinst, es wäre zu Themenfremd.
-
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Zitat:
Zitat von
Querfront
Unglaublich, was in diesem Land passiert. Hab dieses Video in meinem privaten Umfeld verteilt. Vielleicht wacht der eine oder andere auf. Anselm Lenz, der zu Beginn von einem Großaufgebot Prätorianer verhaftet hat Recht. Wer da als Beamter mitmacht, der macht sich strafbar. Man kann sich zumindest krank melden, wenn man den Befehl nicht offen verweigern will.
Zu DDR-Zeiten war es ähnlich, aber die hier werden auch schießen...
auf uns !
Uns, das Pack wird man einestages als Terroristen und als Aufständische bezeichnen (die es zu bekämpfen gilt...).
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Er, der Herr Becker, darf sein Konsumverhalten gerne ändern. Niemand hindert ihn daran!
Ich werde mein Konsumverhalten auch ändern, bzw. vieles nicht wieder anfangen.
Ganz einfach, weil wir es nicht brauchen ! Wichtig sind ganz andere Dinge.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich glaube auch, der eigentliche Grund ist der Klimawandel/ Klimaschutz.
Anders hätten sie das niemals hinbekommen. Deshalb will Ferkel auch nicht öffnen. Der nächste Shutdown kommt...
....
https://www.youtube.com/watch?v=ahDzHNabWYI
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du böser , Du!
Wegen solchen Leuten wie Dir wird die Rezession schlimmer als nötig werden!
Wir müssen den scheiss doch verkonsumieren, die Wirtschaft ankurbeln, neuen Schwung reinbringen.
Und was machst Du?
Bremse voll durchtreten!
Schäm Dich!!!!
:ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Er, der Herr Becker, darf sein Konsumverhalten gerne ändern. Niemand hindert ihn daran!
Darauf kannst du ewig und drei Tage warten. Solche Propagandisten prassen natürlich selbst feist weiter.
Der "Kick" für diese Leute besteht halt darin, anderen was zu verbieten und das Leben schwer zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du böser , Du!
Wegen solchen Leuten wie Dir wird die Rezession schlimmer als nötig werden!
Wir müssen den scheiss doch verkonsumieren, die Wirtschaft ankurbeln, neuen Schwung reinbringen.
Und was machst Du?
Bremse voll durchtreten!
Schäm Dich!!!!
:ironie:
Ach, das gleiche ich schon wieder aus. Ich lasse mir das Eis für den Whisky immer direkt aus Grönland einfliegen. Herausgehackt von indischen Kindern.
Wenn ich ein Steak essen will, lasse ich mir ein Kobe-Rind aus Japan schicken, lassen den Metzger das passende Stück rausschneiden und schicke den rest zurück.
Ein wenig Luxus sollte man sich schon gönnen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wäre ja auch Unsinn, ein Virus zu leugnen. Man kann die Untersterblichkeit leugnen. Die Grippetoten 17/18 kann man auch leugnen. Aber doch nicht das Virus selbst. Die davon ausgehende Gefahr ist immer noch völlig unbekannt.
:hsl:
Der Begriff "Leugner" ärgert mich ungemein. Nicht nur beim Thema hierzustrang. Daß man sich schlicht sachlich und faktenbasiert mit einem Thema auseinandersetzt, scheint außerhalb des Vorstellungsvermögens des bestens etablierten Juste Milieus zu liegen.
Heute muß alles emotional ablaufen und dazu die sogen. Identitätspolitik - es geht nicht mehr um Inhalte und Fakten, sondern nur noch darum, zur "richtigen" Gruppe zu gehören.
Dieser Scheixx macht nicht mal vor den Unis Halt.
Zitat:
Nur zur Klarstllung: die Maske oben ist natürlich keine FFP3. Das sind die Billigmasken aus China. Die hätte ich da auf dem Gelände gar nicht tragen dürfen. War aber ehh egal, rauchen ist da auch verboten. Ist etwa 30 Meter von einem 300.000 Liter Tank Heizöl/Diesel entfernt. Und 10 m von der Hydraulikzapfstelle.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
An der Oberfläche ist "Freundschaft-Freundschaft". Hinter den Kulissen ist man sich spinnefeind. Hat historische Gründe. Grenzkonflikte (China beanspruchte Teile Sibiriens), machtpolitische Aspekte (Einfluss in der Mongolei, Rohstoffe in der Großregion) und schlicht ein riesiger kultureller Unterschied.
Schau Dir mal die Geschichte rund um die Spratleys an. Und wer da alles mit den Amerikanern gemeinsame Sache macht. Allen voran: Vietnam.
Also ich will nicht unfreundlich sein und habe daher auch nachgefragt, obwohl mir die Quelle derartiger Propaganda wohl bewusst ist. Und das was du da verbreitest ist haarsträubender, da völlig realitätsferner Unsinn.
In der Hinsicht habe ich auch das westliche Propagandaklischee erwartet, dass China angeblich Teile Sibiriens beansprucht. Das ist schlichtweg eine Propagandalüge, da China keine Teile Sibiriens oder sonst welche Teile Russlands beansprucht. Erst recht sind sich China und Russland nicht "spinnenfeind". Derartige Ansprüche und Ansichten stellen die Spinner auf der Insel Formosa, die ein von den Amerikanern und Briten kontrollierter Pseudostaat namens "Taiwan" ist. In der Hinsicht kann man nur hoffen, dass die Chinesen diese Insel möglichst schnell befreien und wieder Heim ins Reich holen. Und der dortigen Eliten möglichst umfassend habhaft werden, um sie der gerechten Strafe für ihren Verrat zu Gunsten der Angelsachsen bestrafen.
Es ist stattdessen so, dass die Beziehungen zwischen China und Russland die besten in der ganzen Geschichte sind. Der einzige Zeitraum wo sie möglicherweise noch besser waren, war kurz nach dem 2. WK. Und es ist sogar so, dass der Nationalist Xi Jinping von den damaligen russenfreundlichen Eliten abstammt und daher auch sehr russlandfreundlich ist. Jinping hat auch das Militär hinter sich und hat daher in den letzten Jahren folgerichtig die militärische Zusammenarbeit mit Russland immer weiter ausgebaut.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wer bestimmt eigentlich, was wir brauchen, und was wir nicht brauchen ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Werbeindustrie. Das war jetzt endlich mal eine Frage, die einfach zu beantworten ist.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wenn das Unternehmen dann über den Jordan geht, fangen die Leute an, sich das Maul drüber zu zerreißen. Vor allem die Leute, die selbst gar keine Vorstellung davon haben, tun das gerne. Würden es wahrscheinlich auch besser machen, so denken sie. Aber versuchen werden sie es nicht.
Ich hab ja selbst mal sone Ich AG gehabt. Irgendwann wurde es mir mit der Zahlungsmoral meiner Auftragsgeber zu bunt. Dem einen hab ich seine Internetseite abgestellt, nachdem er vier Wochen der Meinung war, er müsse die Rechnung nicht bezahlen. Und bei dem anderen Heini wurde ich etwas rustikaler. Bei uns in der Gegend waren ne Zeit lang Spitzhacken ausverkauft. Lag daran, dass man seine Inkassoangelegenheiten so "unterstrich", dass man dem Schuldner eine solche Spitzhacke in die Motorhaube schlug.
In der Regel floss danach sehr schnell das ausstehende Geld.
Es gab auch Leute, die sich die Autoschlüssel etwas rabiat besorgten und dann das Auto des Schuldners mitnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Werbeindustrie. Das war jetzt endlich mal eine Frage, die einfach zu beantworten ist.
Die Werbeindustrie will mir auch ständig Slip-Einlagen und Tampons aufschwätzen, obwohl ich diese Dinge gar nicht brauche. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Gastrogewerbe ist der
größte Arbeitgeber hierzulande. (>1,1 Millionen)
Das zumind. hat der Sternekoch
Vinzent Klink heute im Radio behauptet.
Hatta das gesagt....Ui. 1,1 Millionen von rund 35 Millionen, die diesen Saftladen am Kacken halten. Was ne Konifere!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Also ich weiß nicht. Essen und Trinken muß ich auch ohne Werbung. Tanken auch. Für die drei Sachen macht keiner Werbung (die Marken, die ich kaufe, ist damit gemeint)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatta das gesagt....Ui. 1,1 Millionen von rund 35 Millionen, die diesen Saftladen am Kacken halten. Was ne Konifere!
Wenn ich es nicht selbst gehört hätte...
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir wissen, dass wir demnächst wieder antreten dürfen bzw. müssen. Viele eben nicht. Leider...
Ja, ich nutze diese Nummer auch noch ne Weile aus. Die Arschgeigen haben mich 5 Jahre verarscht und nun muss halt mal der "Reparaturstau!" behoben werden.
Bin gespannt, wann die mich zum "Gespräch" einladen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:hsl:
Der Begriff "Leugner" ärgert mich ungemein. Nicht nur beim Thema hierzustrang. Daß man sich schlicht sachlich und faktenbasiert mit einem Thema auseinandersetzt, scheint außerhalb des Vorstellungsvermögens des bestens etablierten Juste Milieus zu liegen.
Heute muß alles emotional ablaufen und dazu die sogen. Identitätspolitik - es geht nicht mehr um Inhalte und Fakten, sondern nur noch darum, zur "richtigen" Gruppe zu gehören.
Dieser Scheixx macht nicht mal vor den Unis Halt.
:D
Wenn man keine Fakten liefern kann, dann wird immer auf die emotionale Schiene umgesattelt.
Weißt Du bestimmt schon, aber wenn nicht, musst Du mal drauf achten.
Fehlen die Fakten, wird immer an die Emotionen appelliert.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
...
Es ist stattdessen so, dass die Beziehungen zwischen China und Russland die besten in der ganzen Geschichte sind. Der einzige Zeitraum wo sie möglicherweise noch besser waren, war kurz nach dem 2. WK. Und ist sogar so, dass der Nationalist Xi Jinping von den damaligen russenfreundlichen Eliten abstammt und daher auch sehr russlandfreundlich ist. Jinping hat auch das Militär hinter sich und hat daher in den letzten Jahren folgerichtig die militärische Zusammenarbeit mit Russland immer weiter ausgebaut. Und das ist nicht irgendein Geheimwissen, sondern absolute Grundlagen!
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich das erst durch dich in einem Beitrag vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen habe. Hier im Westen bekommt man solche Infos einfach nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, das gleiche ich schon wieder aus. Ich lasse mir das Eis für den Whisky immer direkt aus Grönland einfliegen. Herausgehackt von indischen Kindern.
Wenn ich ein Steak essen will, lasse ich mir ein Kobe-Rind aus Japan schicken, lassen den Metzger das passende Stück rausschneiden und schicke den rest zurück.
Ein wenig Luxus sollte man sich schon gönnen
Da kann ich Dir nur beipflichten. Man sollte auch in widrigen Zeiten eine stilvolle, gehobene Lebensart pflegen.
-
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an unsere Kanzlerin raushauen.
Diese blöden Ministerpräsidenten, die jetzt mit Öffnungsorgien anfangen, alles Chauvis.
Mundschutz sollte für immer bestehen bleiben, außerdem muss bei zuviel positiven Tests eine totale Ausgangssperre verhängt werden, um Menschenleben zu retten. Frauen verstehen das besser, die haben ein größeres Herz.
Auf unsere Kanzlerin: Ein dreifach kräftiges
HEIL MERKEL!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich es nicht selbst gehört hätte...
War dieser Koch wenigstens bis an die Handgelenke tätowiert?
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Darauf kannst du ewig und drei Tage warten. Solche Propagandisten prassen natürlich selbst feist weiter.
Der "Kick" für diese Leute besteht halt darin, anderen was zu verbieten und das Leben schwer zu machen.
Genau, während sie mit schlechtem Gewissen....
Was sie aber nicht schlecht finden: Dass andere Leute nicht mehr so viel konsumieren und nicht so viel fliegen und nicht mehr so viele Autos auf den Straßen unterwegs sind...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Werbeindustrie will mir auch ständig Slip-Einlagen und Tampons aufschwätzen, obwohl ich diese Dinge gar nicht brauche. :hzu:
Tja, Werbung funktioniert eben. Die verkaufen auch Kühlschränke an Eskimos.
Ich will dir aber nicht vorschreiben, was Du brauchst. Ich schreibe nur meine Meinung.
Ein System, das nicht einmal 1 Monat stillstehen kann, ist krank und aus dem Ruder gelaufen.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an unsere Kanzlerin raushauen.
Diese blöden Ministeroräsidenten, alles Chauvis.
Mundschutz sollte für immer bestehen bleiben, außerdem muss bei zuviel positiven Tests eine totale Ausgangssperre verhängt werden, um Menschenleben zu retten. Frauen verstehen das besser, die haben ein größeres Herz.
Auf unsere Kanzlerin: Ein dreifach kräftiges
HEIL MERKEL!
Ich verpetze Dich gleich beim Propaganda und Wahrheitsministerium für Neusprech!
Den letzten Absatz, der sieht schon ganz passabel aus, so in Fett!
Aber die Anrede, die üben wir nochmal.
Bewährt haben sich ... "unsere geliebte Führerin und Gott-Kaiserin..."
So könnte das zum Beispiel ausschauen:
Zitat:
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an unsere geliebte Führerin und Gott-Kaiserin Merkel raushauen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist in diesem Fall aber deine eigene Entscheidung, nicht etwa die, anderen zu befehlen oder ihnen das Geld zu nehmen, zu konsumieren und in Urlaub zu fliegen, während man selber an seinen alten Gewohnheiten festhält.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich nutze diese Nummer auch noch ne Weile aus. Die Arschgeigen haben mich 5 Jahre verarscht und nun muss halt mal der "Reparaturstau!" behoben werden.
Bin gespannt, wann die mich zum "Gespräch" einladen.
Die Lebenserfahrung bringt das Gefühl mit sich, zu wissen, wann genug ist...:)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich das erst durch dich in einem Beitrag vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen habe. Hier im Westen bekommt man solche Infos einfach nicht.
Die sind ja auch nicht sonderlich erwünscht.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Da kann ich Dir nur beipflichten. Man sollte auch in widrigen Zeiten eine stilvolle, gehobene Lebensart pflegen.
Selbstverständlich. Schließlich ist man ja nicht irgendwer.
Dazu gehört auch, daß man die 300 m vom Bürocontainer zur Stahlbaustelle selbstverständlich mit der S-Klasse fährt. Sind immerhin 10 Meter Höhenunterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das Böse taumelt gerade. Denn das Bundesverfassungsgericht hat vorgestern mit seinem Urteil zur EZB einen tödlichen Schlag gegen diesen Drachen vollzogen. Jetzt muss man ihn nur noch enthaupten, sonst wird diese tödliche Wunde wieder heil.
https://www.cosmopolitan.de/angela-m...ben-94006.html
Es kommt echt darauf an, ob die Lakaien Merkel sich von ihr absetzen, oder ob ihr das stalinistische Manöver gelingt. Ich kenne das zur Genüge. In meiner Geburtskirche war auch so einer, ein Machtmensch. Aber mein Vater hatte ihn gestellt. Dann hat er seinen Rücktritt angeboten. Mein Vater sagte: "Unbedingt annehmen, sonst kriegen wir den nie wieder weg. Wie bei Stalin damals!"
Stalin hatte nämlich auch mal als Manöver seinen Rücktritt (zum Schein) angeboten. Damit wollte er aber nur die Putschisten isolieren. Und es klappte ja auch. Danach ging das säubern los. In meiner Kirche war das auch der Fall. Niemand stand meinem Vater zur Seite. Niemand hörte auf ihn. Alle stellten sich hinter den Machtmensch. Am Ende mussten wir gehen. Und der Typ hat dann in der Kirche das Sagen gehabt.
Deswegen weiß ich genau, was die Merkel hier plant. Aber vielleicht gelingt es ihr ja nicht. Karlsruhe hat mit seinem Urteil gegen das Böse den Vasallen jedenfalls einen Rettungsring zugeworfen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Warst lang nicht mehr in Quarantäne?:)
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich verpetze Dich gleich beim Propaganda und Wahrheitsministerium für Neusprech!
Den letzten Absatz, der sieht schon ganz passabel aus, so in Fett!
Aber die Anrede, die üben wir nochmal.
Bewährt haben sich ... "unsere geliebte Führerin und Gott-Kaiserin..."
So könnte das zum Beispiel ausschauen:
Da fehlt das Wort "weise", Du Ketzer :basta:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War dieser Koch wenigstens bis an die Handgelenke tätowiert?
Wie soll man Dir diesen Sternekoch erklären, es wäre vergebene Müh'. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mutige Frau ? Respekt ? Das ist pure Dummheit. Evtl. wird ihr das im Gefängnis bewusst, wenn sich eine 150 kg Negerin in sie verliebt.
Hast du so ein Problem mit Prinzipien?
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
ich bin, wie man im "Saufen"-Strang verfolgen kann eher ein Freund des guten Wodkas.:prost:
https://www.politikforen.net/showthr...aufen!/page194
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Selbstverständlich. Schließlich ist man ja nicht irgendwer.
Dazu gehört auch, daß man die 300 m vom Bürocontainer zur Stahlbaustelle selbstverständlich mit der S-Klasse fährt. Sind immerhin 10 Meter Höhenunterschied.
Hoffe doch sehr, daß es sich dabei um einen Achtzylinder handelt. Möglichst älteren Baujahrs.
Ein Gefährt, bei dem jeder VollkorngrünIn einen Herzkasper bekommt.
Derweil Ewigvorgestrige wie ich sich an dem satten, blubbernden Sound erfreuen.
https://www.youtube.com/watch?v=LBo-9jaeufk
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du so ein Problem mit Prinzipien?
Nee, aber mit Dummheit. Pandemiezeiten sind besondere Zeiten, da kann man nicht einfach machen, was man möchte. Oder man muß mit den Konsequenzen leben.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nee, aber mit Dummheit. Pandemiezeiten sind besondere Zeiten, da kann man nicht einfach machen, was man möchte. Oder man muß mit den Konsequenzen leben.
Genau, da müssen mal die Kinder verhungern. Kann ja nicht jeder einfach seine Kinder versorgen. Wo kommen wir denn dahin?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau, da müssen mal die Kinder verhungern. Kann ja nicht jeder einfach seine Kinder versorgen. Wo kommen wir denn dahin?
Die Amis werden ja wohl auch Hilfsfonds haben, die in dieser Zeit die finanzielle Lage überbrückt.