User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4320 von 8623 ErsteErste ... 3320 3820 4220 4270 4310 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4330 4370 4420 4820 5320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.191 bis 43.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist kein Fake, das hab ich damals live gesehn, sollte eigentlich in der Mediathek vorhanden sein ( wenn man es nicht rausgeschnitten hat)
    Ich weiß !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Argentinien (schon wieder) pleite.

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, der eigentliche Grund ist der Klimawandel/ Klimaschutz.
    Anders hätten sie das niemals hinbekommen. Deshalb will Ferkel auch nicht öffnen. Der nächste Shutdown kommt...

Weil mir einfach aufgefallen ist, dass Corona viel Wahnsinn vorübergehend gestoppt hat.

Tut eigentlich fast weh, das alles wieder so anzufangen. Beispiel, Flugverkehr.
    Das ist vielleicht eine Ruhe...und eine saubere Luft, vielerorts. Und jetzt bald wieder Flüge im Minutentakt, weil jeder Hanswurst nach Malle fliegen will ? Sowas ist einfach Wahnsinn.
    Die Wissenschaftler, Politiker und Regierungsfuehrer in Ost und West muessen luegen
    weil wenn sie die Wahrheit verkuendeten gaebe es eine globale Massenpanik.

Dabei kann sich jeder Menschen ohne grosse geistige Anstrengung vorstellen das
    die binnen 3 Jahrhunderten der Natur durch menschliche Erfindungen und das
    menschliche Verhalten zugefuegten Schaeden den Totalschaden bedeuten.

Selbst mit allergroessten Anstrengungen und finanziellem Aufwand sind die Fehler
    der letzten Jahrhunderte nicht zu kompensieren. Erfindung von Sprengstoffen,
    Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerken, Nuklearbomben, Plastik, Chemie,
    Genmanipulationen, Industrialisierung, zwei Weltkriege, unzaehlige Kleinkriege,
    und Globalisierung haben der Natur unreparierbare Schaeden zugefuegt.

In 30 Jahren wird die Erde fuer die Spezies der Menschen und andere Saeugetiere nicht
    mehr bewohnbar sein. Die wechselwarmen Tier wie Reptilie sowie Insekten, Bakterien,
    Viren und Planzen haben noch einige Jahrzehnte laenger und das wars dann mit der
    Fauna und Flora auf der Erde.

Das was die natuerliche Evolution in Millionen von Jahren geschaffen hat, wurde von der
    menschlichen Spezies trotz Gehirn und Bewusstsein binnen weniger Jahrhundert zerstoert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollten sich schon einmal fragen, warum fast alle extrem erfolgreichen Technologie-Startups im Ausland außerhalb der EU aufgebaut wurden.
    Im Bekanntenkreis wurde ein Absolvent zu einem Vorstellungstermin bei Siemens eingeladen. Die Aufgabe bestand darin, eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen.
    Ich hätte in die Ecke gekotzt und wäre gegangen. Von diesen Firmen geht keine Innovationskraft aus.
    Ja, es werden obsolete Strukturen einfach "weiter so!" geführt.
    Solange Schmalspurakademiker quasi auf Halde produziert werden, läuft das auch stets so weiter.
    "Alternativlos", wie der ganze Bullshit, den die dafür Verantwortlichen, aber nie zur Verantwortung gezogen werdenden obersten Bullshitter im eignenen Interesse natürlich tradieren müssen.
    Wären die Wahlergebnisse anders oder gäbe es vergleichbare Proteste wie in Frankreich, würde ich sowas nicht schreiben.
    Der Realitätsabgleich ist mitunter übel.
    Geändert von Ansuz (07.05.2020 um 21:19 Uhr) Grund: Halber Satz verlorengegangen und angefügt.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich schätze die Anzahl der Experten die "Alarm geschlagen" haben, wie es immer so schön heißt auf genau 0.

Das ganze ist ein reiner Medienhype.

Ein handvoll Journalisten können jeden Scheiss in ihre Schlagzeilen furzen.
    Damit steuern sie die ganze Gesellschaft.
    Die haben die Herrschaft. Sie bilden die Realität nicht ab, sondern konstruieren sie.

Sie spielen auf den Gehirnen der Menschen Boogie.

Es bedarf nicht immer vielerlei Zeilen!

Dabei sollten wir uns nocheinmal bewusst werden, in welcher Beziehung die Medien zur "Elite" stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaftler, Politiker und Regierungsfuehrer in Ost und West muessen luegen
    weil wennsie die Wahrheit verkuendeten gaebe es eine glabale Massenpanik.

Dabei kann sich jeder Menschen ohne grosse geistige Anstrengung vorstellen das
    sie binnen 3 Jahrhunderter der Natur durch menschlichen Erfindungen und das
    menschliche Verhalten zugefuegten Schaeden den Totalschaden bedeuten.

Selbst mit allergroessten Anstrengungen und finanziellen Aufwand sind die Fehler
    der letzten Jahrhunderte nicht zu kompensieren. Erfindung von Sprengstoffen,
    Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerken, Nuklearbomben, Plastik, Chemie,
    Genmanipulationen, Industrialisierung, zwei Weltkriege, unzaehlige Kleinkriege
    haben der Natur nicht unreparierbare Schaeden zugefuegt.

In 30 Jahren wird die Erde fuer die Spezies der Menschen und andere Saeugetiere nicht
    mehr bewohnbar sein. Die wechselwarmen Tier wie Reptilie sowie Insekten, Bakterien,
    Viren und Planzen haben noch einige Jahre laenger und das wars dann mit der Fauna und
    Flora auf der Erde.

Das was die natuerliche Evolution in Millionen von Jahren geschaffen hat, wurde von der
    menschlichen Spezies trotz Gehirn und Bewusstsein binnen weniger Jahrhundert zerstoert.
    Gut möglich, dass du Recht hast.
    Wobei ich glaube, dass wir enden werden wie die Dinosaurier.
    Die Erde wird es überleben und nach ein paar Jahrtausenden kommt halt eine andere Spezies nach oben.
    Vielleicht hoch intelligente Ameisen oder sowas ...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    OK, da kann ich nicht mithalten. Die Kradbrille von Opa ist mir eh viel zu groß, genau wie sein Ledermantel.

Doch dieses Ventil zum Protest kann mir keiner nehmen. Masken gibts hier eh nicht genug und noch darf man sich ja behelfen, ohne übelst noch mehr zwangslöhnen zu müssen.

Wichtiger Nachtrag: ich bin kein "Leugner". Wie dieses neue Coronavirus zu bewerten ist, würde ich mir derzeit angesichts der nach wie vor dünnen Datenlage nicht anmaßen wollen, zu beurteilen.
    Wie sollte das auch gehen?
    Wäre ja auch Unsinn, ein Virus zu leugnen. Man kann die Untersterblichkeit leugnen. Die Grippetoten 17/18 kann man auch leugnen. Aber doch nicht das Virus selbst. Die davon ausgehende Gefahr ist immer noch völlig unbekannt.

Nur zur Klarstllung: die Maske oben ist natürlich keine FFP3. Das sind die Billigmasken aus China. Die hätte ich da auf dem Gelände gar nicht tragen dürfen. War aber ehh egal, rauchen ist da auch verboten. Ist etwa 30 Meter von einem 300.000 Liter Tank Heizöl/Diesel entfernt. Und 10 m von der Hydraulikzapfstelle.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der Ueberwachungsstaat grantiert zukuenftig das Recht auf Armut und Elend fuer alle!
    Na, das sind doch mal strahlende, mithin "coronöse" Aussichten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Es bedarf nicht immer vielerlei Zeilen!

Dabei sollten wir uns nocheinmal bewusst werden, in welcher Beziehung die Medien zur "Elite" stehen.

Was für eine Ähnlichkeit....

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Erzählt mir, was ihr wollt, was Rainald Becker hier von sich gibt, ist eine klare Drohung. Die Große Vorsitzende Angela Maokel wird noch dieses Jahr was nettes auspacken.
    Er, der Herr Becker, darf sein Konsumverhalten gerne ändern. Niemand hindert ihn daran!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer