-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie ich sehe, warst du noch nie in einem osteuropäischen Klub.
:gp:
Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vorhin von meinen Kontakten gehört, dass die Ukros Robotino doch nicht eingenommen haben. Er sagte, der Westen lügt und am Samstag Abend kam es zu entsetzlichen Luftangriffen mit FAB 500 auf die Ukros.
...
Die ukras liefen erneut in die Falle dort, wurden umgehend vertrieben, hatten den kleinen Ort nie erobert
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!
Eine vorzügliche Wortwahl!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
aus aktuellem Anlaß zum Thema Getreidelieferungen,
hier US-Papagei Baerbock:
...Bei einem Besuch ihrer rumänischen Amtskollegin hat Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) den russischen Präsidenten scharf kritisiert. Seine Blockade des Getreideabkommens sei „zynisch“.
Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Blockade des Getreideabkommens mit der Ukraine und der Angriffe auf Hafen-Infrastruktur im Donaugebiet scharf kritisiert. „Putins Spiel mit dem Getreideabkommen ist zynisch“, sagte die Grünen-Politikerin am Montag nach einem Treffen mit der rumänischen Außenministerin Luminita Odobescu in Berlin...
und hier die russische Seite:
...Wladimir Putin erinnerte daran, dass Kiew die humanitären Korridore für terroristische Angriffe auf zivile Objekte genutzt habe, während Russland seine Garantien für die Sicherheit der Schifffahrt eingehalten habe. Gleichzeitig habe der Westen Moskau über die humanitären Ziele des Deals getäuscht – von den 32,8 Millionen Tonnen Fracht, die aus der Ukraine exportiert worden seien, seien mehr als 70 Prozent in reiche Länder gegangen, fügte der Präsident hinzu...
Ich tendiere zur russischen Argumentation!
kd
Ja, wir haben einen dummen Papagei als Aussenministerin, den nimmt niemand ernst.
Putin geht es hauptsächlich um die Beendigung der infamen Sanktionen gegen russische Exporte:
...Kremlchef Wladimir Putin hat bei einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bekräftigt, das Getreideabkommen erst bei Erfüllung aller russischer Forderungen wieder einzusetzen.
Zuerst müssten die Beschränkungen für den Export von russischen Agrarprodukten aufgehoben werden, sagte Putin bei einer Pressekonferenz in Sotschi am Schwarzen Meer. Er beklagte einmal mehr, dass die westlichen Sanktionen den Export von russischem Getreide, von Dünger und Agrartechnik behindern würden...
Putin sagte des Weiteren, dass Russland kurz davor sei, eine Vereinbarung unter Dach und Fach zu bringen, die die kostenlose Lieferung von Getreide an sechs afrikanische Länder vorsehe*..
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
*Ansonsten landet der größte Teil des ukr. Exportes ja bei den Schweinemästereien in Spanien. :D
...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der kann nur die dümmsten Quellen hier produzieren, welche vor über 20 Jahren dafür bekannt waren. Allein das ist schon eine Schande
Paul Ronzheimer von Blöd ist vor Ort. Wahrscheinlich ist er vor Kiew noch:haha: Das Buggy, ist so schön sauber, kam extra vom Filmstudio
Wir sind wenige
Kilometer vor Robotyne unterwegs, dem kleinen Dorf, das die Ukrainer erobert haben und das symbolisch steht für ihr Vorrücken.
https://www.bild.de/politik/ausland/...2294.bild.html
Ronzheimer ist ein Lügen- und Mietmaul. Dem würde ich nicht mal ungeprüft die Uhrzeit glauben. Zudem ist er Träger des ukrainischen Verdienstordens dritter Klasse.
Sowas bekommt man nur, wenn man als Pressefuzzi im Sinne des ukr. Mafia-Konglomerats berichtet. Sonst Akkreditierung weg und schon steht der Schwuli an der ukr-polnischen Grenze mit Begleitschutz zur Ausreise.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So nicht gestörter Hippo! Du hast gesagt, die 22 Milliarden wären noch viel zu wenig für die Kiewer Massenmörder....
(...)
Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
Beantworte einfach die Frage Hippo
-
Hallo,
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die ist ja nun nicht besonders groß, aber, wenn die sitzt bei irgendwelchen Interviews ist sie immer grösser als ihr Gesprächspartner. Da merkt man dann erst, wie viel Arschmasse die mit sich rumschleppt!
Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
Die Nazis kannten keine Biotonnen und sorgten für gesunde Ernährung:
https://www.youtube.com/watch?v=QrqVFd8lXhI
kd
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi.
Wer hat also gewonnen?
Du Troll, McDoof
gab es auch in Moskau, war ich persönlich dort.
Jetzt gibt es das unter russischer Marke, gleiches Essen. Wer hat verloren?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi. Wer hat also gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch, dass sie in Hanoi jetzt Cheeseburger kaufen können!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Beitrag ist von mir, nachdem navy und ich deine Lügenquelle aufgedeckt haben!
Du kannst ja nicht einmal 1+1 zusammen zählen du Patient!
Navys "Quellenaufdeckung" ist bedeutungslos.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine vorzügliche Wortwahl!
Ja und auch sonst.... schöner Lebensweg, vom Connaisseur zur Bakterienschleuder, da kann selbst Frau Lang nicht mithalten..
-
Dutzende ukrainischer Soldaten kapitulierten nördlich von Klescheevka. Vermutlich die Überreste einer ganzen Kompanie. Stellt ihre jüngsten Erfolgsaussagen in der Region und die Motivation ihrer Truppen stark in Frage.
https://twitter.com/i/status/1698812390815789192
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo macht er das ?
Haben einige Putinfreunde nicht gerade den pädophilen Scott Ritter hier zitiert ?
Noch mehr "seriöse" Quellen gefunden?
Gibts auch ein Foto vom Herrn Obasi (pravda)?
Bei "hellas-posten" heißt er dann Obasa...
Die Weiterleitung von "newstral.com" ergibt das hier:
Zitat:
404
OOPS! THAT PAGE CAN’T BE FOUND.
https://www.vanguardngr.com/2023/08/...ources-report/
Und in Deiner letzten "seriösen" Quelle namens "actuacameron" findet sich folgender Leserkommentar:
Zitat:
Abgesehen davon, dass Prinz Andrew seit der Epstein-Affäre von jeglichen offiziellen Pflichten ausgeschlossen wurde, wurden ihm sogar seine Auszeichnungen entzogen und er hat keine offizielle Rolle mehr inne, und in den Medien gibt es keine Spur von ihm, die auf einen Besuch in der Ukraine Bezug nimmt
Deine Quellen sind die reinsten Lügenblätter.....:D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die russische Bezeichnung ist RS-28 Sarmat. Satan ist nur die NATO-Bezeichnung.
Stimmt nur die Nato nennt diesen Riesen Phallus SATAN 2
Zitat:
*Quelle?
Lt. dem NT ist Jesus Christus die Wahrheit. Satan ist der Teufel bzw. Belzebub und Vater der Lüge (Joh. 8,44)
aber auch das neue Testament ist uralt und nicht mehr zeitgemäß
Zitat:
Dass der Ukrainekrieg zu WKIII eskaliert glaube ich nicht. Jene die die USA kontrollieren wollen keinen WKIII mit Vernichtung der Menschheit, sie wollen diese vielmehr ausrauben.
Aber lt. Irlmaier greift RU Polen, Finnland und Schweden an (wohl wegen der US-Angriffsraketen dort) was zu WKIII führen wird, vergleiche die Cubakrise mit Beinahe-WKIII.
**In der Ukraine droht also noch mehr radioaktive Verstrahlung durch das auch sehr giftige Uran - Hilfe durch die teuflische USA! :D
Ja und Satan 2 sollte sich deshalb in den USA entfalten, die haben sich wirklich eine strahlende Zukunft verdient
-
Etwas OT:
Ein weiteres französisches Kriegsverbrechen wurde vom ehemaligen Premierminister Giuliano Amato aufgedeckt, der die jahrzehntelange Vertuschung des Abschusses
der italienischen Passagiermaschine Itavia Airlines Flug 870 durch Paris im Jahr 1980 gesteht, bei dem 81 Menschen in einem verpfuschten Versuch, den verstorbenen libyschen Staatschef Gaddafi zu ermorden, getötet wurden (https://t.me/IntelRepublic/23815).
Es wurde enthüllt, dass ein libysches Militärflugzeug mit Gaddafi an Bord das beabsichtigte Ziel war, der libysche Staatschef jedoch einen Tipp erhielt und den Flug nicht antrat,
während die Passagiermaschine auf der selben Flugroute versehentlich abgeschossen wurde.
https://t.me/IntelRepublic/27076
https://www.watson.ch/international/...ugabsturz-1980
https://de.wikipedia.org/wiki/Aerolinee-Itavia-Flug_870
Gaddafi hat ja zig westlich-demokratische Attentate und Angriffe des Wertewestens auf sein Leben überstanden, bis er dann aus dem Amt gebombt wurde mitsamt seines ganzen Landes.
Schon alleine wegen dieser Schweinerei sollten die lieben Neger alle Froschfresser aus Afrika prügeln.
Das passiert jetzt hoffentlich auch.
PS:
Mal schauen, was für eine Wahrheit in 40 Jahren wegen MH 17 rauskommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja da sind sehr viele Möglichkeiten im Spiel,.
Keine Ahnung warum, aber Du und Xarrion wirken wie eine Ruhepol auf das Thema. Muss wohl an der gemeinsamen Vergangenheit liegen. Danke@Infos und weiter so!
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja da sind sehr viele Möglichkeiten im Spiel,
aber ,sind die Freunde und Vertrauten des Besagten nicht eine "Weitere " Gefahrenquelle ?
Ich hätte bei Besagtem den Wind aus den Segeln gelassen ,und eben eine gute Mine /die zur Versöhnung geführt hätte herbeigeführt .
Vernunft ist oft ein Quäntchen das zur Vernunft führen kann .
Aber das ist nur das Denken eines Buschräubers der Antike .
Gruß und hallo ,ich teile deine Gedanken sehr oft .Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Dutzende ukrainischer Soldaten kapitulierten nördlich von Klescheevka. Vermutlich die Überreste einer ganzen Kompanie. Stellt ihre jüngsten Erfolgsaussagen in der Region und die Motivation ihrer Truppen stark in Frage.
https://twitter.com/i/status/1698812390815789192
Im folgenden Video bei 10:04 sieht man dasselbe Video, nur waren es russische Soldaten, die sich bei Kleecheevka ergeben haben....
https://youtu.be/oAUvkEVSnLQ?t=610
https://www.youtube.com/watch?v=oAUvkEVSnLQ&t=1s&ab_channel=BILD
Es steht übrigens auch im weitern Verlauf Deines Twitter Links, daß es Russen waren, die sich ergeben haben.
https://twitter.com/ArmchairW/status...12390815789192
sigmagirl
@nyuszami
·
1h
Dude. It was posted first by Ukraine. Those are russians. There is another video showing Z patches on them������
This is pathetic.
sigmagirl
@nyuszami
·
1h
FAKE. Video was released by Ukraine first. Those are russians…
Dream on.
Peter Cross OBE
@PeterTCross
·
1h
Saw that previously described as Russians surrendering!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ronzheimer ist ein Lügen- und Mietmaul. Dem würde ich nicht mal ungeprüft die Uhrzeit glauben. Zudem ist er Träger des ukrainischen Verdienstordens dritter Klasse.
Sowas bekommt man nur, wenn man als Pressefuzzi im Sinne des ukr. Mafia-Konglomerats berichtet. Sonst Akkreditierung weg und schon steht der Schwuli an der ukr-polnischen Grenze mit Begleitschutz zur Ausreise.
Ronzheimer, ist von den erfahrenen Journalisten eine Ratte, noch Schlimmer, wie die jungen Idioten, welche bei der SZ den Aiwanger Artikel schrieben
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und welches Unbill widerfuhr dir, diese (damals) durchaus gesunde Einstellung auf so unsägliche Weise ins Gegenteil zu verkehren?
Heute muss man natürlich die CDU mit der AfD ersetzen, denn sie hat jetzt die Positionen der damaligen CDU inne, dieweil die CDU nur noch eine amorphe Molluske darstellt.
Mich störte die kritiklose "Anbetung" des "Wachstumsgotts" durch die etablierten Parteien; better, larger, faster, more? Das sollen nachahmenswerte Lebensinhalte für einen intelligenten Menschen sein?
Die zur Zeit lebende Menschheit verhält sich so, als ob ihr dieser Planet alleine gehört und es kein Morgen mehr gibt!
Derlei philosophische Gedanken ließen mich nach politischen Alternativen Ausschau halten...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Kommentarbereich bei "Brigitte" und "t-online" wurde abgeschafft. Er war von Arbeitslosigkeit bedroht...
Manchmal lieferst du recht gute Postings ab, manchmal ausgesprochen schlechte. Entscheide selbst, für was du das Posting hältst, was du gerade geschrieben hast...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Michel Friedman, CDU
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
Frau Dr. Angela Merkel CDU
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
Christian Schmidt CDU
Außenpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
"Ich kann Außenminister Fischer nur darin bestärken, dass er in der Kontinuität aller deutschen Bundesregierungen bleibt, und dass er das Existenzrecht Israels über eine vermeintlich einheitliche europäische Nahostpolitik stellt. "
Ursula von der Leyen, CDU:
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“ „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“
Gerhart Baum, FDP
Zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluß gehalten wird:
„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig."
Wolfgang Schäuble, CDU/CSU
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe."
Friedbert Pflüger CDU/CSU
Bundestagsfraktion und Vorsitzender des Europa-Ausschusses des Deutschen Bundestages.
"Die besondere Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel dürfe niemals in Frage gestellt werden"
Der Vollständigkeit halber...:hi:
Vielen Dank für diese Erweiterung!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Etwas OT:
Ein weiteres französisches Kriegsverbrechen wurde vom ehemaligen Premierminister Giuliano Amato aufgedeckt, der die jahrzehntelange Vertuschung des Abschusses
der italienischen Passagiermaschine Itavia Airlines Flug 870 durch Paris im Jahr 1980 gesteht, bei dem 81 Menschen in einem verpfuschten Versuch, den verstorbenen libyschen Staatschef Gaddafi zu ermorden, getötet wurden (
https://t.me/IntelRepublic/23815).
Es wurde enthüllt, dass ein libysches Militärflugzeug mit Gaddafi an Bord das beabsichtigte Ziel war, der libysche Staatschef jedoch einen Tipp erhielt und den Flug nicht antrat,
während die Passagiermaschine auf der selben Flugroute versehentlich abgeschossen wurde.
https://t.me/IntelRepublic/27076...
Die Sache ist uralt und tatsächlich, versuchte der Italienische Geheimdienst die Sache Jahrelang zu vertuschen. Fluglotsen starben, Offiziere starben welche die Fakten brachten. Das mit den Franzosen ist neu, wohl erfunden von von einem senilen Ex-Ministerpräsidenten. Man geht von US,oder Italienischen Kampfflugzeugen aus, welche im Internationalen Gewässer die Passagier Maschine vom Himmel holten mit einer Luft-Luft Rakete.
Auf Grund von eigenen Gesprächen mit Italienischer Polizei auf Fähren nach Albanien, rund um CIA Aktivitäten, dürfte es sich um ein US Flugzeug handeln, das die Italienische Passagier Maschine vom HImmel holte, real die neuen MIG 29 Flieger von Gaddafi treffen wollten, die Haushoch den US Fliegern überlegen war
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Hätte, hätte, Fahrradkette ... Und die Staatsquote auf 20% belassen, die Familien nicht genötigt, die Frauen in die Fabriken zu schicken anstatt die Kinder grosszuziehen, grosszügiges Kindergeld für DEUTSCHE FAMILIEN zu bezahlen, der Familie Haase aus Münster eben nicht ihre 6 Kinder weggenommen, ... "Jetzt sind sie da", hätte Frau Merkel gesagt, und ich meine diese riesige Verwaltung. Das Ganze wäre mit einer Demokratie möglich gewesen, aber nicht mit der von den Alliierten eingesetzte Verwaltung.
Hartz IV, Coronismus, Genderismus, CO2, Einwanderung, Abschaffung der Arbeit. bis zum Ukrainekrieg, ... und die "Freunde" sprengen unsere Pipeline ... das alles hat tiefe Spuren hinterlassen. Schlechter gehts nicht mehr.
Und dir fällt da nur ein einziger Punkt auf, Energie"wende" - Deutschland verbraucht etwa 2% der weltweiten Energie. Was, also " wendet" man hier?
Dein Denkansatz ist falsch! Der Energieverbrauch der EU zusammen mit den USA machen ca. ein Drittel des weltweiten Energieverbrauchs aus. Ein Drittel! Das ist die Dimension, in der die Energiewende in Angriff genommen wird!
Immer dieses Kleinchenfein-Denken bei den großen Herausforderungen unserer Zeit...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der is entschuldigt - Mathematiker müssen alles knallen, was nicht bei drei auf‘m Baum ist. So viele Chancen haben wir im Schnitt nicht. :D
Ich frage dich mal ganz direkt: Ist es nicht zum Fremdschämen, wie man diese Ricarda Lang hier quasi als Sau durchs Forum treibt? Wo bleibt da der Protest der Intelligenz, der Klasse? Des Anstandes?
Muss man gleichsam mit politisch rechten Zielen auch die Primitivität goutieren? Oder das Bedürfnis des einfachen Volkes nach Brot und Spielen "bedienen"?
Ich sage: So etwas gehört sich einfach nicht! Und in dieser Meinung kann mich auch keiner umstimmen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich frage dich mal ganz direkt: Ist es nicht zum Fremdschämen, wie man diese Ricarda Lang hier quasi als Sau durchs Forum treibt? Wo bleibt da der Protest der Intelligenz, der Klasse? Des Anstandes?
Muss man gleichsam mit politisch rechten Zielen auch die Primitivität goutieren? Oder das Bedürfnis des einfachen Volkes nach Brot und Spielen "bedienen"?
Ich sage: So etwas gehört sich einfach nicht! Und in dieser Meinung kann mich auch keiner umstimmen!
Ist ja auch okay. Deine Meinung. Diese nichtsnutzige, unqualifizierte, arrogante Person, zusammen mit ihresgleichen, hat gegenüber Abweichlern (d.h. allen nicht Woken) noch ganz andere Geschütze aufgefahren. Und wenn man sich EEG und den restlichen Schmutz der Gesetze ansieht, dann nicht nur in Worten, aondern auch in Taten. Die dürfte an dieser Stelle nicht sein. Fertig. Und von dieser Meinung kann mich keiner abbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist ja auch okay. Deine Meinung. Diese nichtsnutzige, unqualifizierte, arrogante Person, zusammen mit ihresgleichen, hat gegenüber Abweichlern (d.h. allen nicht Woken) noch ganz andere Geschütze aufgefahren. Und wenn man sich EEG und den restlichen Schmutz der Gesetze ansieht, dann nicht nur in Worten, aondern auch in Taten. Die dürfte an dieser Stelle nicht sein. Fertig. Und von dieser Meinung kann mich keiner abbringen.
Ich halte auch nichts von dieser Person, aber würde meine Kritik ganz sicher anders äußern...
So - und nun hoffe ich, dass ich noch ein Stündchen Schlaf finde... ich darf nur nicht an Deutschland denken... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
....
Die selbst ernannte Dreistigkeit der totalen Dummheit, sich über Wirtschaft, Außenpolitik, Energie, Familie auszulassen, bedarf eine Entschuldigung von der dummen Frau.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Denkansatz ist falsch! Der Energieverbrauch der EU zusammen mit den USA machen ca. ein Drittel des weltweiten Energieverbrauchs aus. Ein Drittel! Das ist die Dimension, in der die Energiewende in Angriff genommen wird!
Immer dieses Kleinchenfein-Denken bei den großen Herausforderungen unserer Zeit...
Es ging immer um den Raub von Öl und Gas, wie im Irak Krieg nun auch in der Ukraine, was Gaddafi deutlich sagte. Dann wurde er umgebracht, von Hillary Clinton
https://geopolitiker.files.wordpress...3883180914.png
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gab Grün, so schön deutlich aufgeführt
Zitat:
Zitat von
Olliver
gut dargestellt
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte auch nichts von dieser Person, aber würde meine Kritik ganz sicher anders äußern...
So - und nun hoffe ich, dass ich noch ein Stündchen Schlaf finde... ich darf nur nicht an Deutschland denken... ;-)
Klar, könnte man, aber wenn von der Sekte als Blinddarm der Gesellschaft, Faschisten, Antisemiten etc (alles ohne Beweis) betitelt wird: warum nicht die Samthandschuhe ablegen?!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die selbst ernannte Dreistigkeit der totalen Dummheit, sich über Wirtschaft, Außenpolitik, Energie, Familie auszulassen, bedarf eine Entschuldigung von der dummen Frau.
Es ging immer um den Raub von Öl und Gas, wie im Irak Krieg nun auch in der Ukraine, was Gaddafi deutlich sagte. Dann wurde er umgebracht, von Hillary Clinton
https://geopolitiker.files.wordpress...3883180914.png
Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine? Meinst du jetzt die Russen?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Klar, könnte man, aber wenn von der Sekte als Blinddarm der Gesellschaft, Faschisten, Antisemiten etc (alles ohne Beweis) betitelt wird: warum nicht die Samthandschuhe ablegen?!
Weil man denen zeigen sollte, was die wahre deutsche Elite ist - nämlich ganz sicher nicht sie selbst!
Eigentlich sollte schon ein einfacher Spiegel diese Ricarda Lang zum Verstummen bringen... oder jedenfalls zum Nachdenken anregen. Gibt es eine bessere Reflexion als durch einen Spiegel?
-
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da verkehren keine Kinder, sondern die kann man vmtl. "ordern". In der Ukraine kein Problem und alles eine Frage des Geldes. Everything goes with money in the UA!
P. Pinkel fand es auch "erregend" im Berliner Hotel auf die ukr. Huren Einen abzuseilen. Den ukr. Luden kannte ein früherer Geschäftspartner von mir persönlich.
Danke für die Klarstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie ich sehe, warst du noch nie in einem osteuropäischen Klub.
Nein.
Und.....so extrem habe ich es mir nicht vorstllen können.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Herzlichen Glückwunsch, dass sie in Hanoi jetzt Cheeseburger kaufen können!
Das Argument war, dass derjenige gewonnen hat, dessen Kultur vom Gegner übernommen wurde.
Die Qualität dieser Kultur habe ich nicht beurteilt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
bitte nur zu frei zugänglichen Kanälen verlinken
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Links sind doch allesamt der gleiche Dreck.
Nur weil ich deine unseriösen Quellen aufzeige, nehme ich keinen Pädophilen in Schutz.
Dass der Prinz in der Beziehung Dreck am Stecken hat, wurde längst seriös nachgewiesen, da bedarf es keiner Fakes von notorischen Lügnern deiner Sorte.
Im Übrigen bist du doch der Pädoboy, der sich in osteuropäischen Etablissements bestens auskennt, in denen auch Kinder verkehren.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du Troll, McDoof
gab es auch in Moskau, war ich persönlich dort.
(...)
Donnerwetter, hamburger war mal in Moskau und dort auch bei McDonald's.
Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst?
-
Zitat:
Zitat von
marion
bitte nur zu frei zugänglichen Kanälen verlinken
https://www.youtube.com/watch?v=I4RFJ7kFANY