User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4313 von 21636 ErsteErste ... 3313 3813 4213 4263 4303 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4323 4363 4413 4813 5313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.121 bis 43.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, warst du noch nie in einem osteuropäischen Klub.

Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vorhin von meinen Kontakten gehört, dass die Ukros Robotino doch nicht eingenommen haben. Er sagte, der Westen lügt und am Samstag Abend kam es zu entsetzlichen Luftangriffen mit FAB 500 auf die Ukros.
    ...
    Die ukras liefen erneut in die Falle dort, wurden umgehend vertrieben, hatten den kleinen Ort nie erobert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!
    Eine vorzügliche Wortwahl!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

aus aktuellem Anlaß zum Thema Getreidelieferungen,

hier US-Papagei Baerbock:

...Bei einem Besuch ihrer rumänischen Amtskollegin hat Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) den russischen Präsidenten scharf kritisiert. Seine Blockade des Getreideabkommens sei „zynisch“.

Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Blockade des Getreideabkommens mit der Ukraine und der Angriffe auf Hafen-Infrastruktur im Donaugebiet scharf kritisiert. „Putins Spiel mit dem Getreideabkommen ist zynisch“, sagte die Grünen-Politikerin am Montag nach einem Treffen mit der rumänischen Außenministerin Luminita Odobescu in Berlin...

und hier die russische Seite:

...Wladimir Putin erinnerte daran, dass Kiew die humanitären Korridore für terroristische Angriffe auf zivile Objekte genutzt habe, während Russland seine Garantien für die Sicherheit der Schifffahrt eingehalten habe. Gleichzeitig habe der Westen Moskau über die humanitären Ziele des Deals getäuscht – von den 32,8 Millionen Tonnen Fracht, die aus der Ukraine exportiert worden seien, seien mehr als 70 Prozent in reiche Länder gegangen, fügte der Präsident hinzu...
    Ich tendiere zur russischen Argumentation!

kd
    Ja, wir haben einen dummen Papagei als Aussenministerin, den nimmt niemand ernst.

Putin geht es hauptsächlich um die Beendigung der infamen Sanktionen gegen russische Exporte:

...Kremlchef [Links nur für registrierte Nutzer] hat bei einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] bekräftigt, das Getreideabkommen erst bei [Links nur für registrierte Nutzer] wieder einzusetzen.
    Zuerst müssten die Beschränkungen für den Export von russischen Agrarprodukten aufgehoben werden, sagte Putin bei einer Pressekonferenz in Sotschi am Schwarzen Meer. Er beklagte einmal mehr, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] den Export von russischem Getreide, von Dünger und Agrartechnik behindern würden...
    Putin sagte des Weiteren, dass Russland kurz davor sei, eine Vereinbarung unter Dach und Fach zu bringen, die die kostenlose Lieferung von Getreide an sechs afrikanische Länder vorsehe*..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Ansonsten landet der größte Teil des ukr. Exportes ja bei den Schweinemästereien in Spanien.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der kann nur die dümmsten Quellen hier produzieren, welche vor über 20 Jahren dafür bekannt waren. Allein das ist schon eine Schande

Paul Ronzheimer von Blöd ist vor Ort. Wahrscheinlich ist er vor Kiew noch Das Buggy, ist so schön sauber, kam extra vom Filmstudio

Wir sind wenige Kilometer vor Robotyne unterwegs, dem kleinen Dorf, das die Ukrainer erobert haben und das symbolisch steht für ihr Vorrücken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ronzheimer ist ein Lügen- und Mietmaul. Dem würde ich nicht mal ungeprüft die Uhrzeit glauben. Zudem ist er Träger des ukrainischen Verdienstordens dritter Klasse.

Sowas bekommt man nur, wenn man als Pressefuzzi im Sinne des ukr. Mafia-Konglomerats berichtet. Sonst Akkreditierung weg und schon steht der Schwuli an der ukr-polnischen Grenze mit Begleitschutz zur Ausreise.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

So nicht gestörter Hippo! Du hast gesagt, die 22 Milliarden wären noch viel zu wenig für die Kiewer Massenmörder....

(...)
    Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
    Beantworte einfach die Frage Hippo

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die ist ja nun nicht besonders groß, aber, wenn die sitzt bei irgendwelchen Interviews ist sie immer grösser als ihr Gesprächspartner. Da merkt man dann erst, wie viel Arschmasse die mit sich rumschleppt!

Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
    Die Nazis kannten keine Biotonnen und sorgten für gesunde Ernährung:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi.
    Wer hat also gewonnen?
    Du Troll, McDoof
    gab es auch in Moskau, war ich persönlich dort.
    Jetzt gibt es das unter russischer Marke, gleiches Essen. Wer hat verloren?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi. Wer hat also gewonnen?
    Herzlichen Glückwunsch, dass sie in Hanoi jetzt Cheeseburger kaufen können!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer