Der "Letzte Scheiß!"
![]()
Der "Letzte Scheiß!"
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wegen anstehender IAA: Klimakleber blockieren Hauptverkehrsadern in München
Am Montag haben Klimakleber mehrere wichtige Verkehrsadern in München blockiert, um gegen die anstehende internationale Automobilausstellung zu demonstrieren. Greenpeace war indes auf dem IAA-Gelände Riem zugegen.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]Hamburg – Er machte nachts zahlreiche Reifen von Luxuskarossen platt – und kassierte am nächsten Tag die Quittung: Jetzt sitzt der Klima-Chaot in der Zelle!
Mehrere Anwohner des feinen Stadtteils Winterhude waren morgens wütend, als sie zu ihren Autos gingen. In der Straße Rondeel hatte ein Klima-Chaot nachts an vier Luxuswagen (Porsche, BMW, Mercedes) die Luft aus den Reifen gelassen, die Fahrzeuge fahruntüchtig gemacht.
Ich finde es hätten auch E-Fahrzeuge dabei sein müssen.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!