User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Weil man denen zeigen sollte, was die wahre deutsche Elite ist - nämlich ganz sicher nicht sie selbst!
Eigentlich sollte schon ein einfacher Spiegel diese Ricarda Lang zum Verstummen bringen... oder jedenfalls zum Nachdenken anregen. Gibt es eine bessere Reflexion als durch einen Spiegel?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Einen Challenger 2 hat es total zerlegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Dein Links sind doch allesamt der gleiche Dreck.
Nur weil ich deine unseriösen Quellen aufzeige, nehme ich keinen Pädophilen in Schutz.
Dass der Prinz in der Beziehung Dreck am Stecken hat, wurde längst seriös nachgewiesen, da bedarf es keiner Fakes von notorischen Lügnern deiner Sorte.
Im Übrigen bist du doch der Pädoboy, der sich in osteuropäischen Etablissements bestens auskennt, in denen auch Kinder verkehren.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe