...ich glaube die Geschichte dieser Frau nicht..!
Druckbare Version
Ich würde ganz vorsichtig sein mit der Bewertung, nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, weils so unglaublich abartig kling, ist es automatisch etwas eine Lüge. Wir müssen dazu weitere Berichte abwarten. Wir vergessen, dass dort keine reguläre Armee zum Einsatz kommt sondern Nazis übelster Sorte
Zu was Sie fähig sind haben wir in Odessa gesehen:
Anhang 44899
Man schaue sich nur mal an wie sie Ihre eigenen Kinder "Missbrauchen"
https://www.youtube.com/watch?v=fY_cGkbuh90
...ich bin mir wie schon öfter hier geschrieben bewußt, dass heute so gut wie alles möglich ist,...aber nichtsdestotrotz bezweifeln ich, dass so ein abscheuliches Verbrechen, vor den Augen von soviel Zeugen verübt wurde...
...diese Mörder und Verbrecher wissen genau, ...wenn nur ein Foto oder ein Name von ihnen bekannt wird, sind sie tot, egal hinter welchen Mauern sie sich verstecken..
Ja das sehen wir so, und prinzipiell gebe ich dir Recht, aber zum Teil kann man da nicht mit rational denkenden Menschen rechnen. Sie hat ja gesagt, dass Ihr gedroht wurde sie umzubringen. Wir sollten abwarten, wenn es sich als Unwahr herausstellt um so besser. Ich hätte gehofft, dass sie mehr zu den Hintergründen erzählt, was der genaue Anlass war. Auf jeden Fall scheint sie sehr traumatisiert zu sein, man sieht das auch bei einem älteren Interview.
Sie wirkt traumatisiert durch die Flucht und Ereignisse der letzten Zeit. Selbst erlebt hat sie es wohl nicht, so wie sie es erzählt. Im Netzt stößt man im Zusammenhang mit ihrem Namen auf den Donezker Berkut. Ihr Mann ist wohl im Kampf gegen die ukrainischen Einheiten gefallen.
Hier werden Einwohner Slawiansk auch zu den Ereignissen befragt. Keiner von denen kann sich an sowas erinnern, hat was gesehen oder davon gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=UA1LE6iKMfk&feature=youtu.be
Von wem stammt das Video, wer hat es gedreht? Ich habe gelesen, dass dort inzwischen die Herrschaft der Angst angebrochen ist....für mich stellt sich die Frage, ob die Bewohner wirklich offen darüber reden würden, wenn sie damit rechnen müssten, "freundlichen" Besuch zu bekommen" . Ich würde lieber weitere Flüchtlinge zu dem Thema hören.
Sie hat davon berichtet, was Ihre Eltern und Familienmitglieder erzählt haben, manchmal wirken sich traumatische Erlebnisse auf das "Erinnerungsvermögen" aus. Geschichten werden zur Realität, jeder Kennt dieses psychologische Phänomen bei Kinder.
Was mir aber wirklich sorgen bereitet, wir sehen da fast nur alte Mütterchen, was zu bestätigen scheint, dass alle 25-35 jährige verhaftet wurden.
Kiews Putschisten greifen Russland an...
Eine Artilleriegranate aus der Ukraine hat ein Privathaus in der Region Rostow in Russland getroffen. Ein Bürger wurde getötet und zwei weitere in der kleinen russischen Stadt Donetsk verletzt, die den gleichen Namen wie die ukrainische Stadt trägt. Sie liegt direkt an der Grenze und hat eine Bevölkerung von rund 49.000 Einwohnern.
Mehrere hochexplosiven Granaten explodierten am Sonntag auf russischem Territorium. Die Granaten wurden aus einem Mörser abgefeuert.
Es gab eine Reihe von Vorfällen in letzter Zeit mit ukrainischen Truppen, die absichtlich russische Grenzposten beschossen haben.
Russland hatte gestern angekündigt, nachdem ein russischer Grenzposten mit Handfeuerwaffen angegriffen wurde, im Wiederholungsfall entsprechende Massnahmen einzuleiten. Dazu gehört auch der Einsatz russischer Truppen auf ukrainischem Territorium.
Das russische Aussenministerium hat den Beschuss am Sonntag als eine "offensichtlich aggressive Handlung gegen Russland" bezeichnet und die Ukraine gewarnt, es könnte "irreversible Folgen" haben. Kiew trage die volle Verantwortung für die Provokation.
Vize-Aussenminister Grigori Karasin versprach eine "strenge und konkrete Antwort" auf den Beschuss des russischen Territoriums, der zu sinnlosen Verlusten von Menschenleben geführt habe.
Gegenüber der Nachrichtenagentur RIA betonte Karasin, dass nach eingehender Analyse der Situation eine harte Reaktion Russlands erfolgen werde.
Ukrainisches Kampfflugzeug in Russlands Luftraum eingedrungen
Ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe ist in den russischen Luftraum eingedrungen, berichtet ein Sonderkorrespondent des russischen Swesda-TV-Kanals am Sonntag. Das Kampfflugzeug überflog während eines Angriffs auf eine ukrainische Ortschaft Russlands Territorium.
Kämpfe in Lugansk beginnen
Bei Lugansk setzten schwere Kämpfe ein. In die Stadt ist eine Kolonne aus 70 ukrainischen Panzern gerollt. Bei Donezk ziehen die Putschisten Panzerfahrzeuge und Artillerie zusammen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, so richtig freuen kann ich mich nicht über den WM Titel. Auch wenn ich es zumindest probiere ...:-/
komisch dass der schokoprinz seine offensive gerade heute gestartet hat obwohl er versprochen hat, dass er die städte nur belagern wird. aber wenigsten ist es wohl gründlich in die hose gegangen.
Update zu den anhaltenden schweren Kämpfen:
Rebels have managed to destroy UA column near v. Snezhnoye, Donetsk region. Evgenii Gorbik, DPR commandant of v. Snezhnoe reported that 27 vehicles came under fire of cannon artillery and were wrecked, 2 managed to escape.Column was heading towards v. Alekseevka.
Ja man sollte sich nicht zu sehr vereinnahmen lassen, aber nur weil man sich nicht an einem Ereignis erfreuen kann ist man automatisch in einer depressiven Phasen. Wenn ich aber Merkel und Gauck da grinsend sehe, könnt ich kotzen. Wo bleiben denn die mahnenden Worte von Gauck, der hat ja besseres zu tun.
sorry, falscher Thread ...
Die ukr. Regierung ist nur am lügen, daran hättest du dich schon gewöhnen müssen.
Als die Menschen mehr Autonomie wollten, haben sie keine bekommen.
Als sie sich abgespaltet haben, will man denen nun mehr Autonomie gewähren.
Natürlich müssten die Separatisten dafür zuerst die Waffen nierdelegen.
Was mit denen passiert die das tun, hat man am Berkut gesehen.
Danke.
Schau mal was jemand berichtet:
Kharkov is 50/50, but one side is heavilly suppressed by government and nationalist activists, which are protected by government. 300-400 people are arrested officially under "separatism" article(5-15 years in prison). How many people were arrested under fictionally articles, nobody knows. A lot of people were detained for such things like painting a flag on a lamppost, police "found" drugs in pockets and these people got long sentence.
After many rallies, most of activists are jailed. Police and "patriotic people" just analyse the photos-videos of any rally and identify people. After that there comes night visits of cops or "patriots" for "friendly conversations".
Overall people are afraid to voice any opposition opinion on public. Now rallies are attended only by elderly "babushkas", as they are less likely to get arrested. A lot of active people went to Donbass and are fighting there.
Something like that.
Anglojuda spielt gerade das gleiche Spiel mit Russland wie es das 1939 mit Deutschland gemacht hat. Damals war es Polen, heute ist es die Ukraine mit jüdischen Oligarchen, die wildgewordene Briganden auf Zivilisten jagen.
Wenn sich Geschichte wiederholt, dann nur als Farce.
Vor 2-3 Tagen haben die Kiewer Truppen einen russischen Grenzposten vollgestopft mit hunderten Flüchtlingen aus der Ostukraine beschossen. Ein zweites Mal wird das nicht folgenlos bleiben.
Möglich, ich glaube trotzdem nicht an diese erzählte Version.
Das ist eher diese Kategorie von Wahrheit:
http://www.stopfake.org/content/uplo...6/rusvesna.jpg
Mit 70 Panzern und Luftlandetruppen erobert man keine feindliche Großstadt. Reinfahren lassen.
Falle zumachen, und dann aus 4 Richtungen zerlegen. Das haben die Amis schon 1993 in Mogadischu kennenlernen müssen.
Man kann mit einer einzigenMinenladung einen ganzen Konvoi ausschalten.
Nur mal zur Info: Es gab mal ein Gerücht, dass auf den Maidan ein Polizist geköpft wurde, dieses wurde als "Fake" entlarvt, zu ungeheuerlich klang die Geschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=g5WGLhjuPaw
Ich hege gar keinen Zweifel, dass wir es mit hochgradig gestörten Leuten zu tun haben die zu allem fähig sind.
Als Russe würde ich jetzt Putin in Frage stellen......aus russischer Sicht würde ich schon längst militärisch eingreifen
Weißt Du wann die USA das letzte Mal einen Krieg auf "eigenem" Boden geführt haben?
--> na wann?
Du kommst aus Griechenland.
Den letzten emphylischen Krieg (Bürgerkrieg) in Griechenland hatten teils auch die USA mit GB angezettelt, wegen Ares Velochiotis.
Das Ergebnis:
- ca. 70% Zerstörung aller Infrastruktur durch die deutschen Nazi
- der höchste Blutzoll aller Ethnien (nach %), die am WK II irgendwie beteiligt waren.
- 150.000 Tote durch den Bürgerkrieg (ohne die Toten durch das Antartiko gegen die Nazi) (klick)
- ca. 700.000 Flüchtlinge bei einer Bevölkerung von wenigen Millionen
Das einst entwendete Geld & Gold hat GR bis heute nicht zurückerhalten.
Krieg ist heute keine tolle Sache, man kämpft nicht mehr Mann gegen Mann, wo man einen Mann besiegen könnte und ihn am Ende trotzdem nicht töten müsse.
Eine A-Bombe und Hiroshima ... war mal.
n13298
Es gibt bereits eine Antwort darauf:
Der Grund warum Russland in der Ukraine nicht intervenieren darf!
https://www.youtube.com/watch?v=V_XSufXXlFU
In der Ukraine sind Vermummungen recht "In" momentan, dass sagt gar nichts, sonst wäre die Hälfte der Separatisten ja eigtl. Amerikaner. Aber gut zu wissen, dass sich hinter jeder Vermumtung ein PMC versteckt. Unglaublich was für ein Schwachsinn und welchem Niveau hier diskutiert wird. :)
Gesetzt dem Falle, Academi oder sonst wer, wären in der Ukraine auf "geheimer" "Söldnermission", dann würden die herumlaufen wie ukrainische Soldaten. Tarnung und so, nicht auffallen etc.. Sowas muss man euch Kleinkindern tatsächlich noch erklären. :auro:
ja:
http://www.cicero.de/sites/default/f...i_soldaten.jpg Und Uniformen, Flaggen und Abzeichen gibts bekanntlich in jedem Laden um die Ecke.
LUGANSK, July 14,/ITAR-TASS/. The people’s militia fighters of the self-proclaimed Lugansk People’s Republic (LPR) have taken Lugansk airport, the Novorossia news agency reported on Sunday.
“Heavy shelling is underway. Aviation and sabotage-reconnaissance groups are used. The airport is ours. People’s militia assault convoys develop an offensive towards the city of Schastye,” it said.
Eyewitnesses reported “a strong fire in the vicinity of Lugansk aerodrome.”
According to Novorossia, the Ukrainian military started two tank attacks - in the north, in the area of Metallist (Lugansk suburb) and in the south. “Due to the lack of co-ordination, the southern group only now at about 23:30 (00:30 MSK) came to the Roskoshnoye settlement (15 kilometres from the airport),” the agency’s military communiqu· says. The militia fighters use artillery to counter the attack.
There is fire fighting in the area of the Uralo-Kavkaz, Porechye and Goncharovka settlements, “the Ukranian army is trying to cut off Krasnodon from the border.”
Combat actions in the area of the Izvarino checkpoint, located not far from Krasnodon, continue for more than a day. The Ukrainian military try to break through Uralo-Kavkaz to the eastern districts of Krasnodon. “Local residents report that the settlement has been heavily destroyed by artillery fire,” the agency says.
Combat actions continue in the area of Saur-Mogila, Marinovka and Torez (Dosnetsk region) where militia fighters’ air defence guns were firing on Ukrainian planes. “According to specified data, about 300” military servicemen surrendered near Saur-Mogila.
Six tank and one APC were previously destroyed as a result of the first combat flight of the Sukhoi Su-25 strike fighter, seized from the Ukrainian Air Force.
“According to unconfirmed data, people’s militia fighters shelled from artillery weapons the positions of punitive operation participants in the area of Vesyolaya Gora (Lugansk region),” the agency says. The Grad multiple rocket launcher systems and howitzers of the Ukrainian army are deployed there.
Meanwhile, people’s militia fighters opened fire on a Ukrainian convoy in the area of the Dyakovo settlement (Lugansk region). According to Novorossia reports, the Ukrainian armed forces “sent reinforcement” to the Zelenopolye settlement “in order to unblock the survivors.” A clash with the Ukrainian military was underway at the Krasny Partizan checkpoint.
http://en.itar-tass.com/world/740408
http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a...05&ec_rate=230
Ist das Poroschenko, der Präsident, der seinem Volk nur den Krieg und die Zerstörung bringt?
Gleich wird uns ... Para ... vortragen, daß die Photographia nicht echt sei.
n13298
Referendum und den Wille des Volkes vergessen? Die Krim war schon immer eine autonome Republik! Wurde ein Schuss abgegeben? Haben die Truppen nicht ausschließlich die ukrainischen Basen blockiert, damit das Referendum ungehindert stattfinden konnte? Konnte man Soldaten bei den Wahllokalen vorfinden?Zitat:
War die Krimmission nur eine Kurzschlusshandlung?