User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4246 von 32492 ErsteErste ... 3246 3746 4146 4196 4236 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4256 4296 4346 4746 5246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.451 bis 42.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich bin mir wie schon öfter hier geschrieben bewußt, dass heute so gut wie alles möglich ist,...aber nichtsdestotrotz bezweifeln ich, dass so ein abscheuliches Verbrechen, vor den Augen von soviel Zeugen verübt wurde...

...diese Mörder und Verbrecher wissen genau, ...wenn nur ein Foto oder ein Name von ihnen bekannt wird, sind sie tot, egal hinter welchen Mauern sie sich verstecken..
    Ja das sehen wir so, und prinzipiell gebe ich dir Recht, aber zum Teil kann man da nicht mit rational denkenden Menschen rechnen. Sie hat ja gesagt, dass Ihr gedroht wurde sie umzubringen. Wir sollten abwarten, wenn es sich als Unwahr herausstellt um so besser. Ich hätte gehofft, dass sie mehr zu den Hintergründen erzählt, was der genaue Anlass war. Auf jeden Fall scheint sie sehr traumatisiert zu sein, man sieht das auch bei einem älteren Interview.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich glaube die Geschichte dieser Frau nicht..!
    Sie wirkt traumatisiert durch die Flucht und Ereignisse der letzten Zeit. Selbst erlebt hat sie es wohl nicht, so wie sie es erzählt. Im Netzt stößt man im Zusammenhang mit ihrem Namen auf den Donezker Berkut. Ihr Mann ist wohl im Kampf gegen die ukrainischen Einheiten gefallen.

Hier werden Einwohner Slawiansk auch zu den Ereignissen befragt. Keiner von denen kann sich an sowas erinnern, hat was gesehen oder davon gehört.

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Sie wirkt traumatisiert durch die Flucht und Ereignisse der letzten Zeit. Selbst erlebt hat sie es wohl nicht, so wie sie es erzählt. .....
    Von wem stammt das Video, wer hat es gedreht? Ich habe gelesen, dass dort inzwischen die Herrschaft der Angst angebrochen ist....für mich stellt sich die Frage, ob die Bewohner wirklich offen darüber reden würden, wenn sie damit rechnen müssten, "freundlichen" Besuch zu bekommen" . Ich würde lieber weitere Flüchtlinge zu dem Thema hören.

Sie hat davon berichtet, was Ihre Eltern und Familienmitglieder erzählt haben, manchmal wirken sich traumatische Erlebnisse auf das "Erinnerungsvermögen" aus. Geschichten werden zur Realität, jeder Kennt dieses psychologische Phänomen bei Kinder.

Was mir aber wirklich sorgen bereitet, wir sehen da fast nur alte Mütterchen, was zu bestätigen scheint, dass alle 25-35 jährige verhaftet wurden.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Kiews Putschisten greifen Russland an...

Eine Artilleriegranate aus der Ukraine hat ein Privathaus in der Region Rostow in Russland getroffen. Ein Bürger wurde getötet und zwei weitere in der kleinen russischen Stadt Donetsk verletzt, die den gleichen Namen wie die ukrainische Stadt trägt. Sie liegt direkt an der Grenze und hat eine Bevölkerung von rund 49.000 Einwohnern.

Mehrere hochexplosiven Granaten explodierten am Sonntag auf russischem Territorium. Die Granaten wurden aus einem Mörser abgefeuert.

Es gab eine Reihe von Vorfällen in letzter Zeit mit ukrainischen Truppen, die absichtlich russische Grenzposten beschossen haben.

Russland hatte gestern angekündigt, nachdem ein russischer Grenzposten mit Handfeuerwaffen angegriffen wurde, im Wiederholungsfall entsprechende Massnahmen einzuleiten. Dazu gehört auch der Einsatz russischer Truppen auf ukrainischem Territorium.

Das russische Aussenministerium hat den Beschuss am Sonntag als eine "offensichtlich aggressive Handlung gegen Russland" bezeichnet und die Ukraine gewarnt, es könnte "irreversible Folgen" haben. Kiew trage die volle Verantwortung für die Provokation.

Vize-Aussenminister Grigori Karasin versprach eine "strenge und konkrete Antwort" auf den Beschuss des russischen Territoriums, der zu sinnlosen Verlusten von Menschenleben geführt habe.

Gegenüber der Nachrichtenagentur RIA betonte Karasin, dass nach eingehender Analyse der Situation eine harte Reaktion Russlands erfolgen werde.

Ukrainisches Kampfflugzeug in Russlands Luftraum eingedrungen
    Ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe ist in den russischen Luftraum eingedrungen, berichtet ein Sonderkorrespondent des russischen Swesda-TV-Kanals am Sonntag. Das Kampfflugzeug überflog während eines Angriffs auf eine ukrainische Ortschaft Russlands Territorium.

Kämpfe in Lugansk beginnen
    Bei Lugansk setzten schwere Kämpfe ein. In die Stadt ist eine Kolonne aus 70 ukrainischen Panzern gerollt. Bei Donezk ziehen die Putschisten Panzerfahrzeuge und Artillerie zusammen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wir koennen alle nur hoffen, dass dieser minderwertige Terrorist ganz elendig fuer seine Verbrechen buessen wird.
    Grün.

Ich weiß nicht wie es euch geht, so richtig freuen kann ich mich nicht über den WM Titel. Auch wenn ich es zumindest probiere ...:-/

GESPERRT

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es euch geht, so richtig freuen kann ich mich nicht über den WM Titel. Auch wenn ich es zumindest probiere ...:-/
    Du musst deine Engine aktualisieren, falscher Strang.

GESPERRT

jrtzt fang du bloß nicht auch noch mit dem Mist an.
    Wir haben zwei akute Brandherde (Ukraine, Palästina) und die Leute jubeln über ein Fußballspiel. Kränker gehts wohl nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Man muss das trennen.

Aber soll man den ganzen Tag traurig sein? Dann landet man irgendwann in einer Depriphase. Ich kann mich durchaus freuen, ohne die Ukraine oder Syrien zu vergessen.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du musst deine Engine aktualisieren, falscher Strang.
    komisch dass der schokoprinz seine offensive gerade heute gestartet hat obwohl er versprochen hat, dass er die städte nur belagern wird. aber wenigsten ist es wohl gründlich in die hose gegangen.

Update zu den anhaltenden schweren Kämpfen:

Rebels have managed to destroy UA column near v. Snezhnoye, Donetsk region. Evgenii Gorbik, DPR commandant of v. Snezhnoe reported that 27 vehicles came under fire of cannon artillery and were wrecked, 2 managed to escape.Column was heading towards v. Alekseevka.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer