Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich würde ganz vorsichtig sein mit der Bewertung, nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, weils so unglaublich abartig kling, ist es automatisch etwas eine Lüge. Wir müssen dazu weitere Berichte abwarten. Wir vergessen, dass dort keine reguläre Armee zum Einsatz kommt sondern Nazis übelster Sorte
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
...ich bin mir wie schon öfter hier geschrieben bewußt, dass heute so gut wie alles möglich ist,...aber nichtsdestotrotz bezweifeln ich, dass so ein abscheuliches Verbrechen, vor den Augen von soviel Zeugen verübt wurde...
...diese Mörder und Verbrecher wissen genau, ...wenn nur ein Foto oder ein Name von ihnen bekannt wird, sind sie tot, egal hinter welchen Mauern sie sich verstecken..