-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
selbst bei NANO shen die sich genötigt gegen uns VTler zu hetzen :D
-
leute, ich faß das alles nicht mehr :crazy::crazy:
das wird ja immer irrer hier in diesem lande, in dem wir alle so gut und gerne leben.
ich nehme mir jetzt einen strick und verschieß mich. :crazy:
ach nö, ich verschwinde jetzt in meine küche und mache mir was zu futtern, ist besser so. :D
alles nur noch idioten in der regierung hier.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Starben die an, mit oder wegen der Grippe?
Das alte Problem mit Korrelation-Kausalität.
Würde mich trotzdem interessieren, ob die an Influenza A/B dokumentiert verstorbenen (Nachweislich?)Patienten gegen Influenza A/B überhaupt geimpft waren.
Diesen Aspekt konnte ich bislang noch nicht klären.
-
Zitat:
Zitat von
marion
selbst bei NANO shen die sich genötigt gegen uns VTler zu hetzen :D
Getroffene Hunde bellen...
Zitat:
Getroffene Hunde bellen' kenne ich eher unter "Nur getretene Hunde bellen", was besagt, daß wer sich vehement gegen eine versteckte Kritik zur Wehr setzt, nur verrät, daß sie ihn getroffen hat, der Kritiker fühlt sich also bestätigt
https://dict.leo.org/forum/viewUnsol...p=ende&lang=de
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA + Vasallen werden den laufenden Wirtschaftskrieg gegen China noch verschaerfen bzw. tun das schon, aber einen WKIII scheuen sie und werden den nicht starten. :isgut:
Na, da wäre ich mir nicht ganz so sicher.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Die armen Lehrer sind Risikogruppe, weil sie beruflich mit sehr vielen Kindern zusammen kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sie starben letztendlich an Herzstillstand.......wie alle anderen auch!
Eben. und hier sollte so einige mit der Totenzählerei aufhören.
Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die, aus welchem Grund immer, schweren Verläufe.
Ich traf heute den Bruder unseres Firmennachbarn, solide Handwerker, den hatte es vor 4 oder 5 Wochen erwischt. Er sagte, die ersten zwei Wochen normale Scheißgrippe, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten und Rumrotzen, ekelhaft aber kennt man.
In der dritten Woche hatte er Angst zu krepieren, Brustschmerzen und brutalste Atemnot. Kaum noch geschlafen aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Danach gings wieder aufwärts.
Der ist um die 40. Ins Krankenhaus ging er nicht weil er sagte "I loß mi doch ned an so a drecks Luftpumpn mit ama Schlauch em Hois henga".
Da liegen die Probleme, plus der hohen Infektiosität gepaart mit unklar langer Inkubationszeit.
Daß der Lockdown zu spät kam weil inklusive "Experten" alle Verantwortlichen die Lage völlig verpeilten, keine Diskussion. Daß die Regeln des Lockdown katastrophal kindisch chaotisch waren und sind, keine Diskussion. Daß der Erlaß eines Ermächtigungsgesetzes zur Aushebelung von Grundrechten schwerstkriminell ist und vielleicht nach einer Atombombenexplosion grechtfertigt, keine Diskussion.
Die Maskenpflicht, mafois. Ich bin der Ansicht "remove all warning labels and let the problem sort itself out". Narren sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die, aus welchem Grund immer, schweren Verläufe.
Ich traf heute den Bruder unseres Firmennachbarn, solide Handwerker, den hatte es vor 4 oder 5 Wochen erwischt. Er sagte, die ersten zwei Wochen normale Scheißgrippe, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten und Rumrotzen, ekelhaft aber kennt man.
In der dritten Woche hatte er Angst zu krepieren, Brustschmerzen und brutalste Atemnot. Kaum noch geschlafen aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Danach gings wieder aufwärts.
Der ist um die 40. Ins Krankenhaus ging er nicht weil er sagte "I loß mi doch ned an so a drecks Luftpumpn mit ama Schlauch em Hois henga".
Da liegen die Probleme, plus der hohen Infektiosität gepaart mit unklar langer Inkubationszeit.
Daß der Lockdown zu spät kam weil inklusive "Experten" alle Verantwortlichen die Lage völlig verpeilten, keine Diskussion. Daß die Regeln des Lockdown katastrophal kindisch chaotisch waren und sind, keine Diskussion. Daß der Erlaß eines Ermächtigungsgesetzes zur Aushebelung von Grundrechten schwerstkriminell ist und vielleicht nach einer Atombombenexplosion grechtfertigt, keine Diskussion.
Die Maskenpflicht, mafois. Ich bin der Ansicht "remove all warning labels and let the problem sort itself out". Narren sterben.
Mir kommt das Ganze wie ein Probelauf für etwas größeres vor!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
China ist nur ein ausgewählter Ort. Es hätte auch Rammstein, Kalifornien, Argentinien oder, delikat, Israel sein können.
Glaubst du, der Virus ist wirklich zufällig entschlüpft und 3 Monate später berät das Bundeskabinett über eine Zwangsimpfung wegen eines Grippevirus?
Streng deinen Verstand an, Berglöwe. Denk nach. All das, wurde jahrelang geplant und wird nun einfach abgespult.
Ähnlich wie beim 911.
Wuhan empfahl sich zur Auswahl, weil da die CISM-Militaer-Welt-Sportspiele stattfanden, gaaaanz zufaellig direkt vor dem Ausbruch der Coronia.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Glaube eher, man will dem Pöbel zeigen, was ihm künftig ohne Impfe droht...:)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das alte Problem mit Korrelation-Kausalität.
Würde mich trotzdem interessieren, ob die an Influenza A/B dokumentiert verstorbenen (Nachweislich?)Patienten gegen Influenza A/B überhaupt geimpft waren.
Diesen Aspekt konnte ich bislang noch nicht klären.
Interessiert mich nicht. Ich bin auch nicht gegen Influenza geimpft. Hatte trotzdem noch nie eine.
Gegen nichtmutierende Erreger schon, Pocken, Polio, Diphterie, Tollwut, Wundstarrkrampf, Hepatitis.
Masern und Röteln hatte ich selber. Gegen Malaria hilft nix, aber dort benutzte ich ja auch ohne statliche Anordnung Moskitonetze und lange Klamotten. Ist 90% der Miete.
Was mir hierzulande völlig abgeht ist ein Quentchen gesunder Menschenverstand.
Ich setze ja auch in Betrieben mit Gitterböden oder offenen Etagen einen Platikhut auf ohne groß rumzunölen. Neulich verlor einer auf so 10 Meter einen 5 Tonnen Schäkel den er vom Kettenzug abschraubte, und der knallte so einen Meter neben mir auf den Boden. Da gugscht du.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich halte es für Wahnsinn, für ein paar wenige , die ernsthaft gefährdet sind, aber ohnhin bald sterben, ALLE, also ein ganzes Land einzusperren, in Geiselhaft zu nehmen und zu ruinieren. Das Virus ist da, ein Impfstoff wird es nie geben....und jetzt ? Wir leben mit Aids, Ebola, Malaria, Sars, Vogelgrippe uswusf....
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich halte es für Wahnsinn, für ein paar wenige , die ernsthaft gefährdet sind, aber ohnhin bald sterben, ALLE, also ein ganzes Land einzusperren, in Geiselhaft zu nehmen und zu ruinieren. Das Virus ist da, ein Impfstoff wird es nie geben....und jetzt ? Wir leben mit Aids, Ebola, Malaria, Sars, Vogelgrippe uswusf....
Hätte man rechtzeitig reagiert wie Taiwan, wäre gar nichts passiert.
Aber dann wären die notorischen VTler hier ja noch mehr ausgrastet.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja ... und jetzt das große Fragezeichen. Nix gefunden!
Du Aermster hast also kein Google :schnief:
"Seit der 40. KW 2019 wurden insgesamt 130 Todesfälle mit Influenzavirusinfektion an das RKI übermittelt,..."
https://www.mta-dialog.de/artikel/za...-deutlich.html
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glaube eher, man will dem Pöbel zeigen, was ihm künftig ohne Impfe droht...:)
Impfpflicht gibt es doch schon! Ohne Masernimpfung bekommst du keinen Kita-Platz für deine Kinder. Oder du darfst bestimmte Berufe nicht ausüben.
Zitat:
Eltern, die ihre in Gemeinschaftseinrichtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, werden künftig eine Ordnungswidrigkeit begehen und müssen mit einer Geldbuße in Höhe von bis zu 2.500 Euro rechnen. Die Geldbuße kann auch gegen die Leitungen von Kindertagesstätten verhängt werden, die nicht geimpfte Kinder zulassen. Ein Bußgeld kommt auch in Betracht gegen nicht geimpftes Personal in Gemeinschaftseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen und Asylbewerberunterkünften und gegen nicht geimpfte Bewohner solcher Unterkünfte.
https://www.bundesgesundheitsministe...mi-rE3al8GxsQY
Impfgesetz
Zitat:
Gesetz für den Schutz vor Masern und zur Stärkung der Impfprävention
(Masernschutzgesetz)
Vom 10. Februar 2020
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1588613708327
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jetzt kommen die Übrigen dran...:)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du Aermster hast also kein Google :schnief:
"Seit der 40. KW 2019 wurden insgesamt 130 Todesfälle mit Influenzavirusinfektion an das RKI übermittelt,..."
.. Zahl der Grippetoten steigt deutlich... ist denn sicher gestellt , daß es zwischen Grippe und COVID-19 eine Trennung gibt ?? …
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das klingt immens nach einer VT. Darum gehe ich mit diesen, auch meinen Gedanken, nicht hausieren. Das muss aber so sein, alles andere wäre zu widersprüchlich.
-
in Krefeld zeigen die Migranten wieder wie es geht :D:appl:
https://www.journalistenwatch.com/20...olizeieskorte/
-
Zitat:
Zitat von
Don
Interessiert mich nicht. Ich bin auch nicht gegen Influenza geimpft. Hatte trotzdem noch nie eine.
Gegen nichtmutierende Erreger schon, Pocken, Polio, Diphterie, Tollwut, Wundstarrkrampf, Hepatitis.
Masern und Röteln hatte ich selber. Gegen Malaria hilft nix, aber dort benutzte ich ja auch ohne statliche Anordnung Moskitonetze und lange Klamotten. Ist 90% der Miete.
Ich setze ja auch in Betrieben mit Gitterböden oder offenen Etagen einen Platikhut auf ohne groß rumzunölen. Neulich verlor einer auf so 10 Meter einen 5 Tonnen Schäkel den er vom Kettenzug abschraubte, und der knallte so einen Meter neben mir auf den Boden. Da gugscht du.
da hätte dich aber ein STAHLHELM gerettet :beten: dein Plastikhut sicher nicht
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wuhan empfahl sich zur Auswahl, weil da die CISM-Militaer-Welt-Sportspiele stattfanden, gaaaanz zufaellig direkt vor dem Ausbruch der Coronia.
Erreger/Viren kamen auch (Jahrhunderte) zuvor aus China.
Die Ursache liegt auf der Hand: Hohe Bevölkerungsdichte, komische Essgewohnheiten.
---
-
Zitat:
Zitat von
marion
da hätte dich aber ein STAHLHELM gerettet :beten: dein Plastikhut sicher nicht
Der Helm ist nur wegen des Namens. Damit man den in den Unfallbericht schreiben kann
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
leute, ich faß das alles nicht mehr :crazy::crazy:
das wird ja immer irrer hier in diesem lande, in dem wir alle so gut und gerne leben.
ich nehme mir jetzt einen strick und verschieß mich. :crazy:
ach nö, ich verschwinde jetzt in meine küche und mache mir was zu futtern, ist besser so. :D
alles nur noch idioten in der regierung hier.
:dg: du bist auf dem richtigen Weg :dg: ich hab heute folgende Überschrift gelesen: Hört auf zu leben, dann sterbt ihr nicht an Carola
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???????????
Das sind Beamte!!
Zitat:
"
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Institut der Gesundheitsverwaltung der Stadt West-Berlin zugeordnet, behielt aber einen Sonderstatus, da seine Aufgaben sich nicht auf Berlin beschränkten. 1952 wurde es Bestandteil des Bundesgesundheitsamtes bis zu dessen Auflösung 1994. Seitdem ist das Institut als obere Bundesbehörde eine wissenschaftliche Einrichtung im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.[14] Im Zuge der deutschen Wiedervereinigung wurden dem RKI 1991 mehrere ehemalige DDR-Behörden angegliedert."
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut
Ja das ist mir schon klar, Larry. Was meinst Du was ich mit "staatlich verordneter Wissenschaft" meine?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Hätte man rechtzeitig reagiert wie Taiwan, wäre gar nichts passiert.
Aber dann wären die notorischen VTler hier ja noch mehr ausgrastet.
Sehe ich auch so. Meine Beiträge mit einlenkender Intention sind wohl nicht auf fruchtbaren Boden gefallen. Aber das ist mir sowas von wurscht.
Die Sinnlosigkeit derartiger fruchtloser Bemühungen habe ich immerhin eingesehen. Insofern nicht gänzlich umsonst, dieses Engagement.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das klingt immens nach einer VT. Darum gehe ich mit diesen, auch meinen Gedanken, nicht hausieren. Das muss aber so sein, alles andere wäre zu widersprüchlich.
Occams Rasiermesser sagt, dass es genau so ist. Eben. Kritisches, logisches Denken einschalten > Wahrheit finden. So einfach ist es. Die große Frage ist, ob sie dazu kommen es durchzuziehen oder vorher gestoppt werden. Von wem auch immer.
-
Normales einkaufen ist jetzt ein Verbrechen.
https://www.youtube.com/watch?v=sbw5QiQYTXM
Was für ein Zeug muss man genommen haben, dass Satan so sehr seine Hassgedanken unkritisch in einen hinein senden kann und man all diese Maßnahmen noch versteht?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Helm ist nur wegen des Namens. Damit man den in den Unfallbericht schreiben kann
Ich empfehle bei arbeiten am Strassenrand eine Vollsperrung, das Tragen einer Motorradkombi für Rennfahrer, einen Integralhelm mit Flammen drauf lackiert und eine reflektierende Warnweste.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich empfehle bei arbeiten am Strassenrand eine Vollsperrung, das Tragen einer Motorradkombi für Rennfahrer, einen Integralhelm mit Flammen drauf lackiert und eine reflektierende Warnweste.
Ich empfehle einen 15 Tonner. Ups, wird ja so gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
An einen Masterplan glaube ich nicht, aber das System in jedem einzelnen betroffenen Land versucht natürlich, die selbst geschaffene Krise zu nutzen, und die Freiheiten der Bürger immer weiter einzuschränken.
Wenn dem System die Technik zur Verfügung steht, wird sie auch zu unser aller Schaden angewandt. In diese Richtung denkt auch der Innenmister von Baden-Türkenberg
Zitat:
Polizei in Baden-Württemberg darf auf Corona-Daten zugreifen
https://www.spiegel.de/panorama/just...5-5f0b3e398501
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Occams Rasiermesser sagt, dass es genau so ist. Eben. Kritisches, logisches Denken einschalten > Wahrheit finden. So einfach ist es. Die große Frage ist, ob sie dazu kommen es durchzuziehen oder vorher gestoppt werden. Von wem auch immer.
Hanlon's Razor sollte man nicht vergessen. :P
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
"Sie" ziehen es ja gerade durch. :)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hanlon's Razor sollte man nicht vergessen. :P
Richtig. Es ist sicher etwas beruhigender, wenn man hinter all dem Wahnsinn in Politik und Gesellschaft, eine Macht vermutet, die das alles lenkt und organisiert. Je mehr ich mich damit und mit Hanlons Razor beschäftige, um so deutlicher wird mir: Diese Macht ist die menschliche Dummheit. Nur die Dummheit läßt den Wahnsinn zu so perfekten Auswüchsen gedeihen. Und zu der Dummheit hatte sich Einstein bereits eingehend geäußert.... sie ist unendlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:D war bei uns auch nicht anders :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Normales einkaufen ist jetzt ein Verbrechen.
https://www.youtube.com/watch?v=sbw5QiQYTXM
Was für ein Zeug muss man genommen haben, dass Satan so sehr seine Hassgedanken unkritisch in einen hinein senden kann und man all diese Maßnahmen noch versteht?
Ein Egoist der sich einen Dreck um die Gesundheit anderer schert. Nur weil er meint selbst keine feuchte Aussprache zu haben, glaubt er das müsse bei anderen auch so sein.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die Menschen und allen voran dabei Wissenschaftler haben sich schon immer ueberschaetzt.
Der Mensch ist in Vergleich zur Natur ein erbaermlicher Wicht. Die groesste Erfinderin war,
ist und bleibt die Natuerliche Evolution.
Das was wir derzeit erleben ist die Strafe der natuerlichen Evolution fuer jahrhundertelange
Umweltzerstoerung durch die selbstgefaellige, eitele, masslose und schaedliche Spezies Mensch.
Der gefaehrlichsten und destruktivsten Schaedlinge auf dieser Erde sind die Menschen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Es ist sicher etwas beruhigender, wenn man hinter all dem Wahnsinn in Politik und Gesellschaft, eine Macht vermutet, die das alles lenkt und organisiert. Je mehr ich mich damit und mit Hanlons Razor beschäftige, um so deutlicher wird mir: Diese Macht ist die menschliche Dummheit. Nur die Dummheit läßt den Wahnsinn zu so perfekten Auswüchsen gedeihen. Und zu der Dummheit hatte sich Einstein bereits eingehend geäußert.... sie ist unendlich.
Macht gepaart mit Dummheit ist die eigentliche Gefahr. Und zwar mehr als doppelt so groß als die aus den einzelnen Komponenten
-
Zitat:
Zitat von
Don
Also, echt nicht schlecht, so ein Helm.
https://www.youtube.com/watch?v=B3hpDISFdNg
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kita iss ja zumindest in manchen Fällen nicht nötig. Aber später - Schule - Schulpflicht.
Muss dat Blag denn nich da auch noch geimpft für sein, so, ich mein dattet auf die Schule darf? Ja, woll? Und dann? Naja, Schulpflicht. Dat Blag MUSS ja auf die Schule. Und ohne Impfen geit dat nich. Wat denn dann?
Dat iss doch Zwangsimpfung wenn die da dann mit die Bußgelder und so kommen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Menschen und allen voran dabei Wissenschaftler haben sich schon immer ueberschaetzt.
Der Mensch ist in Vergleich zur Natur ein erbaermlicher Wicht. Die groesste Erfinderin war,
ist und bleibt die Natuerliche Evolution.
Das was wir derzeit erleben ist die Strafe der natuerlichen Evolution fuer jahrhundertelange
Umweltzerstoerung durch die selbstgefaellige, eitele, masslose und schaedliche Spezies Mensch.
Der gefaehrlichsten und destruktivsten Schaedlinge auf dieser Erde sind die Menschen!
Daher sagte schon Schopenhauer:
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
---