User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4225 von 8623 ErsteErste ... 3225 3725 4125 4175 4215 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4235 4275 4325 4725 5225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.241 bis 42.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

selbst bei NANO shen die sich genötigt gegen uns VTler zu hetzen

Mitglied

leute, ich faß das alles nicht mehr

das wird ja immer irrer hier in diesem lande, in dem wir alle so gut und gerne leben.

ich nehme mir jetzt einen strick und verschieß mich.

ach nö, ich verschwinde jetzt in meine küche und mache mir was zu futtern, ist besser so.

alles nur noch idioten in der regierung hier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

1813

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Starben die an, mit oder wegen der Grippe?
    Das alte Problem mit Korrelation-Kausalität.
    Würde mich trotzdem interessieren, ob die an Influenza A/B dokumentiert verstorbenen (Nachweislich?)Patienten gegen Influenza A/B überhaupt geimpft waren.
    Diesen Aspekt konnte ich bislang noch nicht klären.
    Geändert von Ansuz (04.05.2020 um 18:58 Uhr) Grund: Tastatur klemmt

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    selbst bei NANO shen die sich genötigt gegen uns VTler zu hetzen
    Getroffene Hunde bellen...

Getroffene Hunde bellen' kenne ich eher unter "Nur getretene Hunde bellen", was besagt, daß wer sich vehement gegen eine versteckte Kritik zur Wehr setzt, nur verrät, daß sie ihn getroffen hat, der Kritiker fühlt sich also bestätigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die USA + Vasallen werden den laufenden Wirtschaftskrieg gegen China noch verschaerfen bzw. tun das schon, aber einen WKIII scheuen sie und werden den nicht starten.
    Na, da wäre ich mir nicht ganz so sicher.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Wieso gehören die überhaupt zu den Risikogruppen? Sind die schon 70 bis 90 Jahre alt mit Vorerkrankungen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hierin ist nichts von Lehrern als Risikogruppe zu lesen.
    Die armen Lehrer sind Risikogruppe, weil sie beruflich mit sehr vielen Kindern zusammen kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie starben letztendlich an Herzstillstand.......wie alle anderen auch!
    Eben. und hier sollte so einige mit der Totenzählerei aufhören.
    Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die, aus welchem Grund immer, schweren Verläufe.
    Ich traf heute den Bruder unseres Firmennachbarn, solide Handwerker, den hatte es vor 4 oder 5 Wochen erwischt. Er sagte, die ersten zwei Wochen normale Scheißgrippe, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten und Rumrotzen, ekelhaft aber kennt man.
    In der dritten Woche hatte er Angst zu krepieren, Brustschmerzen und brutalste Atemnot. Kaum noch geschlafen aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Danach gings wieder aufwärts.
    Der ist um die 40. Ins Krankenhaus ging er nicht weil er sagte "I loß mi doch ned an so a drecks Luftpumpn mit ama Schlauch em Hois henga".

Da liegen die Probleme, plus der hohen Infektiosität gepaart mit unklar langer Inkubationszeit.
    Daß der Lockdown zu spät kam weil inklusive "Experten" alle Verantwortlichen die Lage völlig verpeilten, keine Diskussion. Daß die Regeln des Lockdown katastrophal kindisch chaotisch waren und sind, keine Diskussion. Daß der Erlaß eines Ermächtigungsgesetzes zur Aushebelung von Grundrechten schwerstkriminell ist und vielleicht nach einer Atombombenexplosion grechtfertigt, keine Diskussion.

Die Maskenpflicht, mafois. Ich bin der Ansicht "remove all warning labels and let the problem sort itself out". Narren sterben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eben. und hier sollte so einige mit der Totenzählerei aufhören.
    Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die, aus welchem Grund immer, schweren Verläufe.
    Ich traf heute den Bruder unseres Firmennachbarn, solide Handwerker, den hatte es vor 4 oder 5 Wochen erwischt. Er sagte, die ersten zwei Wochen normale Scheißgrippe, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten und Rumrotzen, ekelhaft aber kennt man.
    In der dritten Woche hatte er Angst zu krepieren, Brustschmerzen und brutalste Atemnot. Kaum noch geschlafen aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Danach gings wieder aufwärts.
    Der ist um die 40. Ins Krankenhaus ging er nicht weil er sagte "I loß mi doch ned an so a drecks Luftpumpn mit ama Schlauch em Hois henga".

Da liegen die Probleme, plus der hohen Infektiosität gepaart mit unklar langer Inkubationszeit.
    Daß der Lockdown zu spät kam weil inklusive "Experten" alle Verantwortlichen die Lage völlig verpeilten, keine Diskussion. Daß die Regeln des Lockdown katastrophal kindisch chaotisch waren und sind, keine Diskussion. Daß der Erlaß eines Ermächtigungsgesetzes zur Aushebelung von Grundrechten schwerstkriminell ist und vielleicht nach einer Atombombenexplosion grechtfertigt, keine Diskussion.

Die Maskenpflicht, mafois. Ich bin der Ansicht "remove all warning labels and let the problem sort itself out". Narren sterben.
    Mir kommt das Ganze wie ein Probelauf für etwas größeres vor!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    China ist nur ein ausgewählter Ort. Es hätte auch Rammstein, Kalifornien, Argentinien oder, delikat, Israel sein können.
    Glaubst du, der Virus ist wirklich zufällig entschlüpft und 3 Monate später berät das Bundeskabinett über eine Zwangsimpfung wegen eines Grippevirus?
    Streng deinen Verstand an, Berglöwe. Denk nach. All das, wurde jahrelang geplant und wird nun einfach abgespult.
    Ähnlich wie beim 911.
    Wuhan empfahl sich zur Auswahl, weil da die CISM-Militaer-Welt-Sportspiele stattfanden, gaaaanz zufaellig direkt vor dem Ausbruch der Coronia.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer