User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

selbst bei NANO shen die sich genötigt gegen uns VTler zu hetzen![]()

leute, ich faß das alles nicht mehr
das wird ja immer irrer hier in diesem lande, in dem wir alle so gut und gerne leben.
ich nehme mir jetzt einen strick und verschieß mich.
ach nö, ich verschwinde jetzt in meine küche und mache mir was zu futtern, ist besser so.
alles nur noch idioten in der regierung hier.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Geändert von Ansuz (04.05.2020 um 18:58 Uhr) Grund: Tastatur klemmt

Getroffene Hunde bellen...
[Links nur für registrierte Nutzer]Getroffene Hunde bellen' kenne ich eher unter "Nur getretene Hunde bellen", was besagt, daß wer sich vehement gegen eine versteckte Kritik zur Wehr setzt, nur verrät, daß sie ihn getroffen hat, der Kritiker fühlt sich also bestätigt
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eben. und hier sollte so einige mit der Totenzählerei aufhören.
Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die, aus welchem Grund immer, schweren Verläufe.
Ich traf heute den Bruder unseres Firmennachbarn, solide Handwerker, den hatte es vor 4 oder 5 Wochen erwischt. Er sagte, die ersten zwei Wochen normale Scheißgrippe, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten und Rumrotzen, ekelhaft aber kennt man.
In der dritten Woche hatte er Angst zu krepieren, Brustschmerzen und brutalste Atemnot. Kaum noch geschlafen aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Danach gings wieder aufwärts.
Der ist um die 40. Ins Krankenhaus ging er nicht weil er sagte "I loß mi doch ned an so a drecks Luftpumpn mit ama Schlauch em Hois henga".
Da liegen die Probleme, plus der hohen Infektiosität gepaart mit unklar langer Inkubationszeit.
Daß der Lockdown zu spät kam weil inklusive "Experten" alle Verantwortlichen die Lage völlig verpeilten, keine Diskussion. Daß die Regeln des Lockdown katastrophal kindisch chaotisch waren und sind, keine Diskussion. Daß der Erlaß eines Ermächtigungsgesetzes zur Aushebelung von Grundrechten schwerstkriminell ist und vielleicht nach einer Atombombenexplosion grechtfertigt, keine Diskussion.
Die Maskenpflicht, mafois. Ich bin der Ansicht "remove all warning labels and let the problem sort itself out". Narren sterben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118