User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4226 von 8623 ErsteErste ... 3226 3726 4126 4176 4216 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4236 4276 4326 4726 5226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.251 bis 42.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mir kommt das Ganze wie ein Probelauf für etwas größeres vor!
    Glaube eher, man will dem Pöbel zeigen, was ihm künftig ohne Impfe droht...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das alte Problem mit Korrelation-Kausalität.
    Würde mich trotzdem interessieren, ob die an Influenza A/B dokumentiert verstorbenen (Nachweislich?)Patienten gegen Influenza A/B überhaupt geimpft waren.
    Diesen Aspekt konnte ich bislang noch nicht klären.
    Interessiert mich nicht. Ich bin auch nicht gegen Influenza geimpft. Hatte trotzdem noch nie eine.
    Gegen nichtmutierende Erreger schon, Pocken, Polio, Diphterie, Tollwut, Wundstarrkrampf, Hepatitis.
    Masern und Röteln hatte ich selber. Gegen Malaria hilft nix, aber dort benutzte ich ja auch ohne statliche Anordnung Moskitonetze und lange Klamotten. Ist 90% der Miete.
    Was mir hierzulande völlig abgeht ist ein Quentchen gesunder Menschenverstand.

Ich setze ja auch in Betrieben mit Gitterböden oder offenen Etagen einen Platikhut auf ohne groß rumzunölen. Neulich verlor einer auf so 10 Meter einen 5 Tonnen Schäkel den er vom Kettenzug abschraubte, und der knallte so einen Meter neben mir auf den Boden. Da gugscht du.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eben. und hier sollte so einige mit der Totenzählerei aufhören.
    Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die, aus welchem Grund immer, schweren Verläufe.
    Ich traf heute den Bruder unseres Firmennachbarn, solide Handwerker, den hatte es vor 4 oder 5 Wochen erwischt. Er sagte, die ersten zwei Wochen normale Scheißgrippe, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten und Rumrotzen, ekelhaft aber kennt man.
    In der dritten Woche hatte er Angst zu krepieren, Brustschmerzen und brutalste Atemnot. Kaum noch geschlafen aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Danach gings wieder aufwärts.
    Der ist um die 40. Ins Krankenhaus ging er nicht weil er sagte "I loß mi doch ned an so a drecks Luftpumpn mit ama Schlauch em Hois henga".

Da liegen die Probleme, plus der hohen Infektiosität gepaart mit unklar langer Inkubationszeit.
    Daß der Lockdown zu spät kam weil inklusive "Experten" alle Verantwortlichen die Lage völlig verpeilten, keine Diskussion. Daß die Regeln des Lockdown katastrophal kindisch chaotisch waren und sind, keine Diskussion. Daß der Erlaß eines Ermächtigungsgesetzes zur Aushebelung von Grundrechten schwerstkriminell ist und vielleicht nach einer Atombombenexplosion grechtfertigt, keine Diskussion.

Die Maskenpflicht, mafois. Ich bin der Ansicht "remove all warning labels and let the problem sort itself out". Narren sterben.
    Ich halte es für Wahnsinn, für ein paar wenige , die ernsthaft gefährdet sind, aber ohnhin bald sterben, ALLE, also ein ganzes Land einzusperren, in Geiselhaft zu nehmen und zu ruinieren. Das Virus ist da, ein Impfstoff wird es nie geben....und jetzt ? Wir leben mit Aids, Ebola, Malaria, Sars, Vogelgrippe uswusf....

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich halte es für Wahnsinn, für ein paar wenige , die ernsthaft gefährdet sind, aber ohnhin bald sterben, ALLE, also ein ganzes Land einzusperren, in Geiselhaft zu nehmen und zu ruinieren. Das Virus ist da, ein Impfstoff wird es nie geben....und jetzt ? Wir leben mit Aids, Ebola, Malaria, Sars, Vogelgrippe uswusf....
    Hätte man rechtzeitig reagiert wie Taiwan, wäre gar nichts passiert.
    Aber dann wären die notorischen VTler hier ja noch mehr ausgrastet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja ... und jetzt das große Fragezeichen. Nix gefunden!
    Du Aermster hast also kein Google

"Seit der 40. KW 2019 wurden insgesamt 130 Todesfälle mit Influenzavirusinfektion an das RKI übermittelt,..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Glaube eher, man will dem Pöbel zeigen, was ihm künftig ohne Impfe droht...
    Impfpflicht gibt es doch schon! Ohne Masernimpfung bekommst du keinen Kita-Platz für deine Kinder. Oder du darfst bestimmte Berufe nicht ausüben.

Eltern, die ihre in Gemeinschaftseinrichtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, werden künftig eine Ordnungswidrigkeit begehen und müssen mit einer Geldbuße in Höhe von bis zu 2.500 Euro rechnen. Die Geldbuße kann auch gegen die Leitungen von Kindertagesstätten verhängt werden, die nicht geimpfte Kinder zulassen. Ein Bußgeld kommt auch in Betracht gegen nicht geimpftes Personal in Gemeinschaftseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen und Asylbewerberunterkünften und gegen nicht geimpfte Bewohner solcher Unterkünfte.

Impfgesetz

Gesetz für den Schutz vor Masern und zur Stärkung der Impfprävention
    (Masernschutzgesetz)

Vom 10. Februar 2020

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Impfpflicht gibt es doch schon! Ohne Masernimpfung bekommst du keinen Kita-Platz für deine Kinder. Oder du darfst bestimmte Berufe nicht ausüben.

Jetzt kommen die Übrigen dran...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du Aermster hast also kein Google

"Seit der 40. KW 2019 wurden insgesamt 130 Todesfälle mit Influenzavirusinfektion an das RKI übermittelt,..."
    .. Zahl der Grippetoten steigt deutlich... ist denn sicher gestellt , daß es zwischen Grippe und COVID-19 eine Trennung gibt ?? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mir kommt das Ganze wie ein Probelauf für etwas größeres vor!
    Das klingt immens nach einer VT. Darum gehe ich mit diesen, auch meinen Gedanken, nicht hausieren. Das muss aber so sein, alles andere wäre zu widersprüchlich.

GESPERRT

in Krefeld zeigen die Migranten wieder wie es geht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer