User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Interessiert mich nicht. Ich bin auch nicht gegen Influenza geimpft. Hatte trotzdem noch nie eine.
Gegen nichtmutierende Erreger schon, Pocken, Polio, Diphterie, Tollwut, Wundstarrkrampf, Hepatitis.
Masern und Röteln hatte ich selber. Gegen Malaria hilft nix, aber dort benutzte ich ja auch ohne statliche Anordnung Moskitonetze und lange Klamotten. Ist 90% der Miete.
Was mir hierzulande völlig abgeht ist ein Quentchen gesunder Menschenverstand.
Ich setze ja auch in Betrieben mit Gitterböden oder offenen Etagen einen Platikhut auf ohne groß rumzunölen. Neulich verlor einer auf so 10 Meter einen 5 Tonnen Schäkel den er vom Kettenzug abschraubte, und der knallte so einen Meter neben mir auf den Boden. Da gugscht du.
Ich halte es für Wahnsinn, für ein paar wenige , die ernsthaft gefährdet sind, aber ohnhin bald sterben, ALLE, also ein ganzes Land einzusperren, in Geiselhaft zu nehmen und zu ruinieren. Das Virus ist da, ein Impfstoff wird es nie geben....und jetzt ? Wir leben mit Aids, Ebola, Malaria, Sars, Vogelgrippe uswusf....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Impfpflicht gibt es doch schon! Ohne Masernimpfung bekommst du keinen Kita-Platz für deine Kinder. Oder du darfst bestimmte Berufe nicht ausüben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Eltern, die ihre in Gemeinschaftseinrichtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, werden künftig eine Ordnungswidrigkeit begehen und müssen mit einer Geldbuße in Höhe von bis zu 2.500 Euro rechnen. Die Geldbuße kann auch gegen die Leitungen von Kindertagesstätten verhängt werden, die nicht geimpfte Kinder zulassen. Ein Bußgeld kommt auch in Betracht gegen nicht geimpftes Personal in Gemeinschaftseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen und Asylbewerberunterkünften und gegen nicht geimpfte Bewohner solcher Unterkünfte.
Impfgesetz
[Links nur für registrierte Nutzer]Gesetz für den Schutz vor Masern und zur Stärkung der Impfprävention
(Masernschutzgesetz)
Vom 10. Februar 2020

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

in Krefeld zeigen die Migranten wieder wie es geht
[Links nur für registrierte Nutzer]