User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4228 von 8623 ErsteErste ... 3228 3728 4128 4178 4218 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4238 4278 4328 4728 5228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.271 bis 42.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mir kommt das Ganze wie ein Probelauf für etwas größeres vor!
    An einen Masterplan glaube ich nicht, aber das System in jedem einzelnen betroffenen Land versucht natürlich, die selbst geschaffene Krise zu nutzen, und die Freiheiten der Bürger immer weiter einzuschränken.
    Wenn dem System die Technik zur Verfügung steht, wird sie auch zu unser aller Schaden angewandt. In diese Richtung denkt auch der Innenmister von Baden-Türkenberg

Polizei in Baden-Württemberg darf auf Corona-Daten zugreifen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

1813

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Occams Rasiermesser sagt, dass es genau so ist. Eben. Kritisches, logisches Denken einschalten > Wahrheit finden. So einfach ist es. Die große Frage ist, ob sie dazu kommen es durchzuziehen oder vorher gestoppt werden. Von wem auch immer.
    Hanlon's Razor sollte man nicht vergessen. :P

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Occams Rasiermesser sagt, dass es genau so ist. Eben. Kritisches, logisches Denken einschalten > Wahrheit finden. So einfach ist es. Die große Frage ist, ob sie dazu kommen es durchzuziehen oder vorher gestoppt werden. Von wem auch immer.
    "Sie" ziehen es ja gerade durch.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hanlon's Razor sollte man nicht vergessen. :P
    Richtig. Es ist sicher etwas beruhigender, wenn man hinter all dem Wahnsinn in Politik und Gesellschaft, eine Macht vermutet, die das alles lenkt und organisiert. Je mehr ich mich damit und mit Hanlons Razor beschäftige, um so deutlicher wird mir: Diese Macht ist die menschliche Dummheit. Nur die Dummheit läßt den Wahnsinn zu so perfekten Auswüchsen gedeihen. Und zu der Dummheit hatte sich Einstein bereits eingehend geäußert.... sie ist unendlich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Helm ist nur wegen des Namens. Damit man den in den Unfallbericht schreiben kann
    war bei uns auch nicht anders

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Normales einkaufen ist jetzt ein Verbrechen.

Was für ein Zeug muss man genommen haben, dass Satan so sehr seine Hassgedanken unkritisch in einen hinein senden kann und man all diese Maßnahmen noch versteht?
    Ein Egoist der sich einen Dreck um die Gesundheit anderer schert. Nur weil er meint selbst keine feuchte Aussprache zu haben, glaubt er das müsse bei anderen auch so sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Menschen und allen voran dabei Wissenschaftler haben sich schon immer ueberschaetzt.
    Der Mensch ist in Vergleich zur Natur ein erbaermlicher Wicht. Die groesste Erfinderin war,
    ist und bleibt die Natuerliche Evolution.

Das was wir derzeit erleben ist die Strafe der natuerlichen Evolution fuer jahrhundertelange
    Umweltzerstoerung durch die selbstgefaellige, eitele, masslose und schaedliche Spezies Mensch.
    Der gefaehrlichsten und destruktivsten Schaedlinge auf dieser Erde sind die Menschen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ist sicher etwas beruhigender, wenn man hinter all dem Wahnsinn in Politik und Gesellschaft, eine Macht vermutet, die das alles lenkt und organisiert. Je mehr ich mich damit und mit Hanlons Razor beschäftige, um so deutlicher wird mir: Diese Macht ist die menschliche Dummheit. Nur die Dummheit läßt den Wahnsinn zu so perfekten Auswüchsen gedeihen. Und zu der Dummheit hatte sich Einstein bereits eingehend geäußert.... sie ist unendlich.
    Macht gepaart mit Dummheit ist die eigentliche Gefahr. Und zwar mehr als doppelt so groß als die aus den einzelnen Komponenten

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht. Ich bin auch nicht gegen Influenza geimpft. Hatte trotzdem noch nie eine.
    Gegen nichtmutierende Erreger schon, Pocken, Polio, Diphterie, Tollwut, Wundstarrkrampf, Hepatitis.
    Masern und Röteln hatte ich selber. Gegen Malaria hilft nix, aber dort benutzte ich ja auch ohne statliche Anordnung Moskitonetze und lange Klamotten. Ist 90% der Miete.
    Was mir hierzulande völlig abgeht ist ein Quentchen gesunder Menschenverstand.

Ich setze ja auch in Betrieben mit Gitterböden oder offenen Etagen einen Platikhut auf ohne groß rumzunölen. Neulich verlor einer auf so 10 Meter einen 5 Tonnen Schäkel den er vom Kettenzug abschraubte, und der knallte so einen Meter neben mir auf den Boden. Da gugscht du.
    Also, echt nicht schlecht, so ein Helm.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Impfpflicht gibt es doch schon! Ohne Masernimpfung bekommst du keinen Kita-Platz für deine Kinder. Oder du darfst bestimmte Berufe nicht ausüben.

Impfgesetz

Kita iss ja zumindest in manchen Fällen nicht nötig. Aber später - Schule - Schulpflicht.
    Muss dat Blag denn nich da auch noch geimpft für sein, so, ich mein dattet auf die Schule darf? Ja, woll? Und dann? Naja, Schulpflicht. Dat Blag MUSS ja auf die Schule. Und ohne Impfen geit dat nich. Wat denn dann?
    Dat iss doch Zwangsimpfung wenn die da dann mit die Bußgelder und so kommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Menschen und allen voran dabei Wissenschaftler haben sich schon immer ueberschaetzt.
    Der Mensch ist in Vergleich zur Natur ein erbaermlicher Wicht. Die groesste Erfinderin war,
    ist und bleibt die Natuerliche Evolution.

Das was wir derzeit erleben ist die Strafe der natuerlichen Evolution fuer jahrhundertelange
    Umweltzerstoerung durch die selbstgefaellige, eitele, masslose und schaedliche Spezies Mensch.
    Der gefaehrlichsten und destruktivsten Schaedlinge auf dieser Erde sind die Menschen!
    Daher sagte schon Schopenhauer:

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer