-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
https://www.tipps-zum-reisen.de/trav...ln-der-welt/9/
Natürlich bei uns wird nur für den Frieden geforscht. Nur. Ausschließlich. Ich schwöre!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Amis sagen ja jetzt, sie haben Beweise, dass es ein Laborunfall war.
Bin gespannt auf die Beweise.
Das Video ist sehr interessant, weil er mehrfach keine Auskunft geben darf. Die Amis haben sicher Spione in Nordkorea und China.
Ob die Beweise haben oder nicht ist völlig egal.
Die westliche Welt wird auf Rache eingeschworen. Und zwar demjenigen gegenüber, deswegen wir eingesperrt, unserer Versammlungsfreiheit beraubt wurden und unsere Wirtschaft kaputt gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ehrlich gesagt, gehe ich momentan davon aus, daß es von den Fledermäusen kommt. Aber das seltsame Verhalten der Chinesen macht nachdenklich. Vielleicht ist es ja auch einfach nur so, daß sie als erste einen Impfstoff entwickeln wollen. Je mehr Infos, die für sich behalten, um so besser können sie vielleicht entwickeln.
China, WHO und Bill Gates/USA Demokraten, das ist alles das gleiche.
Und das dieses Virus in dieser Designerform nicht von Tieren stammt, daran glaube ich immer noch.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich wüsste zu gern, wie Gerhard Wisnewski die Bullen bezeichnet hat.
...
Leider hat er es zensiert. :D
In Berlin ist offenbar die Volkspolizei unterwegs.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die westliche Welt wird auf Rache eingeschworen. Und zwar demjenigen gegenüber, deswegen wir eingesperrt, unserer Versammlungsfreiheit beraubt wurden und unsere Wirtschaft kaputt gemacht hat.
...also Merkel.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...also Merkel.
Nein. Die gesamte westliche Welt ist ja betroffen.
Wenn morgen die Amis gegen China stänkern, schreit ganz Europa Juheeee.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir haben schon die ersten Gutmenschen erzählt, dass unsere Wirtschaft wegen Trumps runtergefahren wurde, weil er das Virus nicht ernst genommen hat. Mir fehlte dabei nichts mehr ein. Ich sagte nur - guckt nicht so viel ARD und ZDF, das verhindert das Selbstdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dass China von Anfang an grossen Mist gebaut hat und wegen dämlicher Falschinfos aus einer lokalen Epidemie erst eine globale Pandemie machte, ist kein Geheimis und schon längst bekannt...
Und schon das allein reicht um China deswegen anzuklagen, da braucht man keinen weiteren Vorsatz beweisen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Dass China von Anfang an grossen Mist gebaut hat und wegen dämlicher Falschinfos aus einer lokalen Epidemie erst eine globale Pandemie machte, ist kein Geheimis und schon längst bekannt...
Und schon das allein reicht um China deswegen anzuklagen, da braucht man keinen weiteren Vorsatz beweisen.
Würde man das auch machen wenn das Virus aus Paris kommt? ;)
-
Also wenn es tatsächlich stichfeste Beweise gibt, dass das ein chinesischer Laborunfall war,
dann ist das eine Bombe...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Mir würde dazu Folgendes einfallen: Die Polizisten anspucken - geht auch im Sitzen. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Jeder Polizist, den du anspuckst, müßte dann erst mal getestet werden - und das dauert seine Zeit. Solange muß er zuhause in Quarantäne bleiben.
Ach übrigens: Die meisten Gesetze, die seit 1956 gab es keine gültige Wahl uns somit Niemanden, der legal hätte Gesetze erlassen
https://deruwa.blogspot.com/2015/09/...t-lug.html?m=1
Das mag sein und ich sehe das geanau so, nur machen die Deutschen ja den Scheiß mit.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD Polizei geht anscheinend noch viel zu sanft mit dem BRD Volk um.
In den USA kriegst du ne Ladung Pfefferspray in die Fresse gespritzt, wenn du dich in einer Gruppe den Maßnahmen widersetzt.
In der Türkei wird schon mal ein Syrer abgeknallt , der keine Maske aufhat.
Erstens gibt es kein BRD Volk, die BRD hat noch nichtmal Bürger. Und das ist amtlich belegt.
Zweitens ist die US- Bevölkerung schon seit Jahrhunderten bewaffnet und nicht erst seit Carola- Gedöns.
Und Drittens solltest du mal hinterfragen von wem diese Stadt und dieser Staat regiert wird, dann wird so vieles klar. Und die Leute wissen was für ein Scheiß weltweit läuft, da haben sie dir einiges voraus.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Typ ist ein geisteskranker Voll-Psychopath. Und es gibt genug US Bekoppte bei der GI Joe und Hillbilly Fraktion, die solchen Irren das abnehmen.
Die Beweise werden genauso eindeutig sein, wie Saddams Chemiewaffenprogramm 2003 , der serbische Hufeisenplan 1999 , Saddams Brutkastenmörder 1990 usw.
Brennende China Flaggen und eine Eskalation im asiatischen Raum sind schon vorprogrammiert.
Es wird Zeit , das die USA mal merken was Krieg nach USA Vorbild bedeutet. Brennende Städte und Millionen tote Zivilisten , verharmlosend als Colateral Damage bezeichnet.
Du stellst deine Unwissenheit mit jedem deiner Beiträge unter Beweis. Unwissenheit ist ja nicht weiter schlimm aber mir geht sie auf den Sack. Also ab mit dir auf Igno.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Blödsinn. In den USA besetzen bewaffnete und mutige Bürger die Kapitole von ausgerasteten Gouverneuren, wie den in Michigan von Gretchen Whitmer! Ermutig von Donnie. Gouverneurin Gretchen Whitmer will ja die Pandemie-Maßnahmen lange fortsetzen.
Die US-Polizei, sonst wahrlich nicht zimperlich, schaut einfach zu.
Klar schaut die zu. Sie agiert quasi gegen ihre eigene Verwaltung. Der deep state in Michigan ist also gefallen. :dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na wie schon? Mit Milizen. Nur mir ist eine Bemerkung besonders aufgefallen. Er sagte das sind keine Beamten mehr. Ich habe diesen Satz heute schon einmal gehört. Und da wurde das schlüssig erklärt. Es geht auch um die schwrzen Uniformen. :nhss:
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das mag sein und ich sehe das geanau so, nur machen die Deutschen ja den Scheiß mit.
Erstens gibt es kein BRD Volk, die BRD hat noch nichtmal Bürger. Und das ist amtlich belegt.
Zweitens ist die US- Bevölkerung schon seit Jahrhunderten bewaffnet und nicht erst seit Carola- Gedöns.
Und Drittens solltest du mal hinterfragen von wem diese Stadt und dieser Staat regiert wird, dann wird so vieles klar. Und die Leute wissen was für ein Scheiß weltweit läuft, da haben sie dir einiges voraus.
Du stellst deine Unwissenheit mit jedem deiner Beiträge unter Beweis. Unwissenheit ist ja nicht weiter schlimm aber mir geht sie auf den Sack. Also ab mit dir auf Igno.
Klar schaut die zu. Sie agiert quasi gegen ihre eigene Verwaltung. Der deep state in Michigan ist also gefallen. :dg:
Na wie schon? Mit Milizen. Nur mir ist eine Bemerkung besonders aufgefallen. Er sagte das sind keine Beamten mehr. Ich habe diesen Satz heute schon einmal gehört. Und da wurde das schlüssig erklärt. Es geht auch um die schwrzen Uniformen. :nhss:
Der Bolschewist Lenz wollte die Show. Informier dich mal beim Volkslehrer, der hat ein paar gute Videos über Lenz gemacht und war auch vor Ort.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also wenn es tatsächlich stichfeste Beweise gibt, dass das ein chinesischer Laborunfall war,
Niemand von uns Normalsterblichen wird das jemals überprüfen könnnen. Die Theorie taugt aber als Waffe der USA gegen China, nur darum gehts.
---
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In der BRD hat es nie eine Herrschaft des Volkes gegeben. 1982 waren 87 Prozent der Deutschen der Meinung, zu viele Ausländer in D. Und? Das hat gar keine "Partei" interessiert. Erzähle also bitte nichts von Demokratie. Während wir in Wahrheit in einer dämokratischen Diktatur leben.
Richtig! Und es ist in der BRD-Staatssimulation nach dem Krieg niemals anders gewesen
-
Das Videos ist wenige Wochen oder Tage alt.
Leichen werden in Massengräbern verscharrt.
An nur 4300 Toten in China glaube ich niemals.
https://www.youtube.com/watch?v=2nnFquf6L0E
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1. Nein
2. Umgekehrt.
3. Völlig überzogen und extrem schädlicher als das Virus
4. Blödsinn
5. Eben. Damit hast Du 1. bis 4. widerlegt
Ich diskutiere nicht mit Behinderten.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Zahlungen der Zombies bewegen sich bereits jetzt in astronomischen Höhen. Höre ich die Zombies murren? Eben! Die zahlen gern auch noch viel mehr, dann dürfen sie auch länger arbeiten, worüber sie recht glücklich sein würden. Deine Prognosen dürften bei normalen Völkern richtig sein. Bei den Zombies liegst Du damit aber voll daneben.
Wenn eine extrem kleine Minderheit die Mehrheit in nahezu all ihren Handlungen immer wieder als „Zombies“ diffamiert, dann ist wohl eher anzunehmen, dass diese extrem kleine Minderheit wohl ein gewaltigen Sprung in der Schüssel hat.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die DNA des Virus haben Chinesen schon Ende Januar TheLancet zur Verfügung gestellt.
Es ist eine mutierte Form eines Virus das bei Fledermäusen auf Sumatra vorkommt, und bereits vor 50 Jahren entdeckt wurde.
Das Virus könnte mehrere Tierarten übersprungen haben.
Das passiert eben wenn der Mensch in die Regenwälder der Welt vorstößt und von dort Tiere herausholt, und dann auf Fisch- und Wildtiermärkten anbietet.
Derzeit wütet in Asien und Europa nicht nur SARS CoV2, sondern auch die Vogelgrippe (massenhafte Tod von Meisen, Staren, Spatzen) , Schweinepest und sogar der Hantavirus wurde in China nachgewiesen, der bei Mäusen vorkommt.
Derzeit gibt es weltweit einen richtigen Virentanz.
-
Zitat:
Zitat von
robro43
Ich diskutiere nicht mit Behinderten.
Gehst Du mit Deiner Erkenntnis nicht etwas leichtfertig um ?Schwabenpower ist weder noch .
Nur Meinungen sind in einer Diskussion das Ziel etwas Licht ins Dunkel zu bringen .
Gruß .....
-
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wer hat denn dieses Bild gefotoshopped? Der eine Brillen-Typ in der Mitte ist ja sowas von zu klein geraten. :D
Das ist bestimmt User @frundsberg, der zittern die ganze „Überflutung“ ertragen muss. :angst:
-
Bin mal gespannt, ob Stuttgart sich noch steigern lässt. Wäre schon extrem lustig, wenn der Grüne Depp Kretschmann die Bullen seine Grünen Demonstranten zusammenknüppeln ließe. Kann er fast nicht bringen, eher wird er die Maulkorbpflicht lockern. Spontandemos in Mitteldeutschland ging auch einiges mit mehreren Hundert Teilnehmern am verlängerten Wochenende. Denke, das haben jetzt einige mitbekommen, und die Teilnehmerzahlen werden da beim nächsten mal auch deutlich hoch gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Da könnte es sogar sein, dass Polizisten auf die Seite des Volkes wechseln.
Natürlich tun sie das.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Nasenbande?:cool:
Wenn Du sie so bezeichnen willst? Zu wem gehört denn google und die Tube? Machen wir es doch nicht komplizierter als es ist. Ob da jetzt ein Glaube oder eine Ideologische Ausrichtung eine Rolle spielt lasse ich mal außen vor.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man muss wirklich China kritischer sehen. Selbst wenn man die westlich-dekadente Demokratie verabscheut. Was die Chinesen mit der WHO da machen, das kann man nicht so hinnehmen.
Was hat denn China damit zu tun. Hatten wir nicht einige Seiten zuvor schon geklärt wer diese Labore betreiben läßt? Ich glaube auch gerne, daß in China im Dezember, Januar und Februar die Leute wie Fliegen gestroben sind. Das war aber bevor das Virus entscherft worden ist. Ursprünglich sollte es die Menscheit nicht nur dezimieren sondern auch 500.000 Milli runterfahren. Diese Pläne wurden aber rechtzeitig durchkreuzt. Jetzt will man eben Plan C fahren und uns über Inpfungen umbringen, was aber auch nicht mehr funktionieren wird.
Bitte fragt mich nicht, wie ich darauf komme. Das muß schon jder für sich selbst herausfinden. Die Indizien liegen offen rum, man muß sie nur verbinden. Selbst hierzuforum liegen sie herum. Wird natürlich jetzt schwierig bei über 4.000 Seiten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Fledermaus-Story halte ich für die Unwahrscheinlichste. Dass die Chinesen mit solchen Viren Experimenten bin ich sicher. Allerdings glaube ich weniger an ein Unfall. Eher an Sabotage. Warten wir mal ab wie das mit den US-Forderungen an Fahrt aufnehmen wird. Kürzlich ist eine Empfehlung an alle Führungskräfte der Republikaner rausgegangen: China in Sachen Corona maximal mit Dreck zu bewerfen
Es geht nicht um das Land China, es geht um die Schattenregierung. Die haben zugelassen, daß dort ein Virus gezücjtet werden konnte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Bolschewist Lenz wollte die Show. Informier dich mal beim Volkslehrer, der hat ein paar gute Videos über Lenz gemacht und war auch vor Ort.
---
Spielt aber keine Rolle, Klappern gehört zu Handwerk. Ob links rechts (git es ja sowieso nicht, entweder für oder gegen unser Volk) spielt auch keine Rolle mehr, Hauptsache ist es, es dient der Sache.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
...Es geht nicht um das Land China, es geht um die Schattenregierung. Die haben zugelassen, daß dort ein Virus gezücjtet werden konnte...
Die Amis züchten ihre Viren in den Vorgärten ihrer angeblichen Feinde. "Shit happens"
-
[QUOTE=frundsberg;10248145]
Zitat:
Zitat von
erselber
Interessant ist, daß die Deutschen, fast alle Deutschen, soviel Angst vor "Nazis" haben. Ich lese gerade die Bücher von Gerd Rühle "Drittes Reich" (8 Bände).
Ich empfinde sehr viel Empathie und Liebe für unsere mutigen und ehrlichen Vorfahren.
Halten wir also fest.
Das 3. Reich war eine Diktatur ("autoritärer Volksstaat") zum Wohle der Mehrheit des Volkes.
Die dämokratische Diktatur nach 1945, ist eine Diktatur zum Wohle einer Minderheit unseres Volkes.
Ich vermute, daß die Angst vor "Nazis" daherkommt, da die Schrecken des Krieges und was die Dämokraten Ost und West dem Volk antaten, heute auf die "Nazis" projiziert werden. Dies könnte eine gefühlsmäßige Erklärung sein. Vielleicht greift sie zu kurz, wenn man mal den Vorwurf der Nazi-Kriegsschuld und des "H" wegläßt, was hier auch nicht diskutiert werden soll und darf.
Auch das Lesen von Bismarcks Erinnerungen (1890) und das Buch des letzten Kaiser, Wilhelm II. (1922, als PDF erhältlich) sind dermaßen erhellend über die gefühlsmäßige Einheit von Volk/Führung, daß ich mich sehr wundere, wie sehr unser heutiger Haufen an diesen Dämokraten "klebt".
Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen. Allein das ist nicht das Verdienst der Dämokraten, sondern unsere Einbindung nun in ihre Machtstruktur. Auf dem Weg ins messianische ZA werden nun Dinge passieren, die vielen von uns nicht passen werden.
Bücher zu lesen, um die Vergangenheit zu verstehen und die Gegenwart richtig einzuordnen ist wichtig. Nur darf dabei das Hier und Jetzt nicht vergessen werden. Mann kann nicht in der Vergangenheit leben und niemals werden Bücher die gesamte Realität der Vergangenheit abbilden können. Folglich wird sich schnell die Nostalgie in den Leser einschleichen und versuchen, ihn daran zu hindern, das wirkliche Leben zu meistern.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Peking hat Anfang Januar einen Professor mit der Meinung eines Wielers, Bahkdi usw. nach Wuhan geschickt, der als er zurückkam, dem Politbüro sagte - das Virus sei ungefährlicher wie Grippe. 10 Tage später war der Prof tot.
Währenddessen verheimlichte der Provinzchef die Ausbreitung des Virus in der Hubei Provinz und drohte jeden Arzt vor Repressionen der darüber öffentlich oder in sozialen Medien sprach .
Das letzte was ich über den gelesen habe, das man ihn abgesetzt hat und seither hat man von dem nichts mehr gehört.
Nach dem Tod des Prof, der vor dem Pekinger Verantwortlichen das Virus verharmloste, drehte Peking auf und verhängte über die Hubei Provinz die Quarantäne.
An diesem 22.01. waren offiziell 500 Infizierte in Krankenhäusern und es gab 20 Tote in Wuhan.
Peking hat außergewöhnlich schnell und hart im Vergleich zum Westen gehandelt.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Weis auch nicht was man von dem halten soll. Menschlich sehe ich ihn als Opfer. Er wirkt authentisch und sagt was er denkt. oder er schauspielert. Das Verbrechen der Regierung ist es eine Vielzahl von Fachleuten ignoriert , verunglimpft und verleugnet zu haben. Das RKI mit Sicherheit nicht das Zentrum der Wissenschaft, Eher eine verschrobene Behörde. Dennoch an deren Aussagen alleinig festgehalten zu haben ist ein Verbrechen an den Bürgern.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schweden ist auch nicht attraktiv (abgesehen von den Frauen; obwohl die dumm sind wie Stroh..).
Ich würde in ein Land gehen, wo sich das Arbeiten noch lohnt; wo netto etwas vom Gehalt übrig bleibt und man sich etwas aufbauen kann.
Die BRD ist für mich jetzt sozialistisch geworden. Bei den Steuern und Abgaben arbeitest du ein Leben lang für den Staat und kommst nie zu etwas.
Am Ende winkt die Altersarmut. Fangt mal das Rechnen an. Wer hier in einem regulären Job arbeitet, ist einfach nur dumm.
Schweden ist überhaupt nicht attraktiv. Einmal die Freundin ungefragt an die Titten gefasst und schon ist man dort ein Vergewaltiger und landet im Gefängnis. Wer will denn schon freiwillig in solch ein beklopptes Land leben?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Amis züchten ihre Viren in den Vorgärten ihrer angeblichen Feinde. "Shit happens"
In Georgien betreibt das US Militär ein Biowaffenlabor. Nach Sputniknews und RT.
Würde mich nicht wundern, wenn es so etwas auch in der BRD gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kommt Impfpflicht? Jens Spahn bittet um Hilfe
Jens Spahn hat den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum geplanten Corona-Immunitätsnachweis gebeten
Kritiker befürchten, dass mit der Novelle des Infektionsschutzgesetzes auch eine Impfpflicht gegen Corona näher rücken könnte – die erfolgreiche Entwicklung eines Impfstoffes vorausgesetzt. Spahn aber wiegelt ab. Er rechne nicht damit, dass bei Vorliegen eines Impfstoffs gegen das Coronavirus auch eine Impfpflicht kommen müsste.
Sein Eindruck sei, dass die allermeisten Bürger sich eine solche Impfung wünschen würden, sagte der CDU-Politiker noch am Mittwoch in Berlin.
„Überall da, wo wir durch Bereitschaft und gutes Argumententieren zum Ziel kommen, braucht es aus meiner Sicht keine Pflicht.“ Noch sei aber unklar, ob, wann und in welchen Mengen es einen Corona-Impfstoff geben werde.
https://www.morgenpost.de/vermischte...tz-Corona.html
Ein Impflicht wird es nicht geben, weil es gegen die Grundrechte des Bürgers verstößt. Außerdem würde der Staat dann in eine Haftung einsteigen, die erhebliche Kosten nach sich ziehen kann, wenn dem einzelne Bürger einen Schaden durch die Impfung widerfährt.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
"Genau das ist die typisch deutsche, Denkweise
Obrigkeitshörigkeit,
Befehl ist Befehl,
Hacken krachend zusammenschlagen und am besten am lautesten Jawoll brüllen, dass man auch ja gehört und dann befördert wird,
Kadavergehorsam,
immer im Befehlsnotstand
das Wichtigste, wenn es schief geht
wir waren sowieso immer ganz, ganz leise im Widerstand
und wir hatten auch Gewissensbisse,- nöte.
Das GG wurde von „IM Erika“ ja schon lange geschreddert (alternativlos), auf der Müllhalde entsorgt und die Reste vorsichtshalber, dass sie niemand mehr zusammensetzt, verbrannt.
„Wer so etwas macht für den gibt es einige weniger schöne Worte, die Strafen hierfür sind weltweit eindeutig und hier stimmt es alternativlos.“
Jedes Volk hat seine Sonnen- und Schattenseiten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Georgien betreibt das US Militär ein Biowaffenlabor. Nach Sputniknews und RT.
Würde mich nicht wundern, wenn es so etwas auch in der BRD gibt.
Nicht nur Sputnik und RT. Stichwort Richard-Lugar-Zentrum. Es gab auch Vorwürfe über das Sammeln von Genproben. Das ist praktisch eine Kriegserklärung.
Russland beschuldigt USA weiter, biologische Waffen in Georgien zu testen
Am Mittwoch hat der Kommandeur der russischen ABC-Abwehrtruppen Igor Kirillow schwere Vorwürfe gegen die USA erhoben. In dem mit dem Pentagon verbundenen R. Lugar Center for Public Health Research, verwaltet von der US Defense Threat Reduction Agency (DTRA), würden Biowaffen entwickelt. Aus den vom georgischen Ex-Minister für Staatssicherheit, Igor Giorgadse, veröffentlichten Dokumenten gehe hervor, dass Tests mit Medikamenten durchgeführt worden seien, an denen 73 Georgier gestorben seien. In dem Labor würden "hochgiftige und sehr tödliche chemische und biologische Wirkstoffe" entwickelt.
Es bestehe auch der Verdacht, dass die Schweinepestepidemie, die sich 2007 von Georgien in Südrussland verbreitet hat, mit Arbeiten des Center zu tun haben könnte. Wir hatten bereits über den schon länger schwelenden Verdacht und die Hintergründe berichtet: Entwickeln die USA neue biologische Waffen? Kirillov kritisiert, dass die Forschung an Pathogenen in der Nähe der russischen Grenze erfolge: "Das müsse man berücksichtigen, wenn man die Situation mit Blick auf die nationale Sicherheit analysiert."
https://www.heise.de/tp/features/Rus...html?seite=all
Geheime Forschung zu Bio-Waffen - Russland vermutet US-Labor in Georgien
Russland hat den USA heimliche Forschungen zu biologischen Waffen in einem georgischen Labor vorgeworfen. Die US-Armee entwickle im nahe der georgischen Hauptstadt Tiflis gelegenen Richard-Lugar-Zentrum potenzielle Kampfmittel wie Anthrax oder von Insekten übertragene Krankheiten, sagte Igor Kirillow, Leiter von Russlands Abwehreinheit gegen atomare, biologische und chemische Waffen. Damit verstoße Washington "höchstwahrscheinlich" gegen internationale Verträge.
Das Lugar-Zentrum sei 2011 von den USA gegründet und in diesem Jahr um ein achtstöckiges Gebäude erweitert worden, sagte Kirillow. Zwei Etagen seien in der Hand der US-Armee: Dort würden Patienten behandelt, "die mit Auslösern von besonders gefährlichen Krankheiten infiziert wurden". Die Versuche seien ohne Wissen der georgischen Patienten ausgeführt worden, 73 Menschen seien dabei gestorben.
Georgische Angestellte haben demnach keinen Zutritt zu den Labors. Biologen der US-Armee dagegen verfügten über diplomatische Immunität. Kirillow bezog sich bei seinen Vorwürfen auf Material, das von dem ehemaligen georgischen Geheimdienstchef Igor Giorgadse stamme.
Die USA wiesen die Anschuldigungen umgehend zurück. In dem Zentrum würden Menschen vor "biologischen Gefahren" geschützt, sagte Pentagon-Sprecher Eric Pahon. Das georgische Gesundheitsministerium bezeichnete die Vorwürfe als "absurd".
https://www.n-tv.de/politik/Russland...e20655374.html
Kommandeur der russischen ABC-Abwehrtruppen
https://phototass4.cdnvideo.ru/width...04/1204366.jpg
Sprecher des US-Pentagon
https://i.hurimg.com/i/hurriyet/75/0...1b50f8f8b9.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Die diesjährige Sterblichkeit ist NIEDRIGER als in den letzten Jahren!!!
Ist mir ziemlich egal, es ging um den schwedischen Weg. Und die Sterblichkeit in Schweden – was Corona betrifft – ist vielfach höher als in den Nachbarstaaten.
Zitat:
Zitat von
navy
Geplanter Betrug, mit den gekauften Medien, das man Schweden mit gefälschten Zahlen ebenso zu schüttet, um das kriminelle Enterprise Angela Merkel zu vertuschen, die wird von Transatlantiker Blättern, schon wieder hoch gelobt. Die verkaufen jeden Krimi noch als Erfolg. Die Verbrecher wie Bill Gates, bestreiten heute das Event 201, wo einen breiten Anteil die Medien Kontrolle einnimmt, um den Betrug zu finanzieren (22 Millionen von Jens Spahn) die Manipulationen.
Bin zwar VT, aber hier wird es sogar mir zu abenteuerlich. Wie kommst Du z.B. auf die 22 Mio?
Bei so viel Behauptungen sollte auch mal ein Beweis –Link? – kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ist mir ziemlich egal, es ging um den schwedischen Weg. Und die Sterblichkeit in Schweden – was Corona betrifft – ist vielfach höher als in den Nachbarstaaten.
...
Was sagt Dir das?
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Aus welchen Loch bist du denn gekrochen? Immer wenn man glaubt es kann nicht mehr dämlicher kommen kommt noch einer dahergekrochen.
Also jeden Grippepatienten, der meint er gehöre zum Deutschen Volkskörper verrecken lassen.
Du hast mich mißverstanden.
Also für Dich nochmal ganz deutlich:
Es ging um die Demos, die angeblich stattfanden, um die uns genommenen Grundrechte einzufordern. Dabei verzichteten viele Teilnehmer natürlich auch auf Mindestabstand und Masken.
Meine Meinung dazu: Diese Demonstranten zwecks Wiedererkennung filmen / fotografieren und sollten diese – und nur diese! – an Corona erkranken und teure Behandlungen brauchen, dann danach die Kosten in Rechnung stellen.
Jetzt begriffen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was sagt Dir das?
Daß der schwedische Weg auch gangbar ist, für viele sicher auch angenehmer, aber mehr Menschenleben als in den Nachbarstaaten fordert. Natürlich ist dieser Weg auch billiger.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Daß der schwedische Weg auch gangbar ist, für viele sicher auch angenehmer, aber mehr Menschenleben als in den Nachbarstaaten fordert. Natürlich ist dieser Weg auch billiger.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, falls mit schwedischen Weg die Schutzmaßnahmen gemeint sind?
-
Die Massenmedien lügen, du Depp! Wach mal auf und lass dich nicht vom Regime für dumm verkaufen, Mann!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, falls mit schwedischen Weg die Schutzmaßnahmen gemeint sind?
Sind gemeint.
Im Beitrag #41771 kannst Du sehen, daß die Sterblichkeit (Corona) vielfach höher als in den Nachbarstaaten ist. Und das sind Länder, die man miteinander vergleichen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Sind gemeint.
Im Beitrag
#41771 kannst Du sehen, daß die Sterblichkeit (Corona) vielfach höher als in den Nachbarstaaten ist. Und das sind Länder, die man miteinander vergleichen kann.
Was haben Schutzmaßnahmen mit der Sterblichkeit (Corona) zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang.