User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bin mal gespannt, ob [Links nur für registrierte Nutzer] sich noch steigern lässt. Wäre schon extrem lustig, wenn der Grüne Depp Kretschmann die Bullen seine Grünen Demonstranten zusammenknüppeln ließe. Kann er fast nicht bringen, eher wird er die Maulkorbpflicht lockern. Spontandemos in Mitteldeutschland ging auch einiges mit mehreren Hundert Teilnehmern am verlängerten Wochenende. Denke, das haben jetzt einige mitbekommen, und die Teilnehmerzahlen werden da beim nächsten mal auch deutlich hoch gehen.
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67
Natürlich tun sie das.
Wenn Du sie so bezeichnen willst? Zu wem gehört denn google und die Tube? Machen wir es doch nicht komplizierter als es ist. Ob da jetzt ein Glaube oder eine Ideologische Ausrichtung eine Rolle spielt lasse ich mal außen vor.
Was hat denn China damit zu tun. Hatten wir nicht einige Seiten zuvor schon geklärt wer diese Labore betreiben läßt? Ich glaube auch gerne, daß in China im Dezember, Januar und Februar die Leute wie Fliegen gestroben sind. Das war aber bevor das Virus entscherft worden ist. Ursprünglich sollte es die Menscheit nicht nur dezimieren sondern auch 500.000 Milli runterfahren. Diese Pläne wurden aber rechtzeitig durchkreuzt. Jetzt will man eben Plan C fahren und uns über Inpfungen umbringen, was aber auch nicht mehr funktionieren wird.
Bitte fragt mich nicht, wie ich darauf komme. Das muß schon jder für sich selbst herausfinden. Die Indizien liegen offen rum, man muß sie nur verbinden. Selbst hierzuforum liegen sie herum. Wird natürlich jetzt schwierig bei über 4.000 Seiten.
Es geht nicht um das Land China, es geht um die Schattenregierung. Die haben zugelassen, daß dort ein Virus gezücjtet werden konnte.
Spielt aber keine Rolle, Klappern gehört zu Handwerk. Ob links rechts (git es ja sowieso nicht, entweder für oder gegen unser Volk) spielt auch keine Rolle mehr, Hauptsache ist es, es dient der Sache.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE=frundsberg;10248145] Bücher zu lesen, um die Vergangenheit zu verstehen und die Gegenwart richtig einzuordnen ist wichtig. Nur darf dabei das Hier und Jetzt nicht vergessen werden. Mann kann nicht in der Vergangenheit leben und niemals werden Bücher die gesamte Realität der Vergangenheit abbilden können. Folglich wird sich schnell die Nostalgie in den Leser einschleichen und versuchen, ihn daran zu hindern, das wirkliche Leben zu meistern.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Peking hat Anfang Januar einen Professor mit der Meinung eines Wielers, Bahkdi usw. nach Wuhan geschickt, der als er zurückkam, dem Politbüro sagte - das Virus sei ungefährlicher wie Grippe. 10 Tage später war der Prof tot.
Währenddessen verheimlichte der Provinzchef die Ausbreitung des Virus in der Hubei Provinz und drohte jeden Arzt vor Repressionen der darüber öffentlich oder in sozialen Medien sprach .
Das letzte was ich über den gelesen habe, das man ihn abgesetzt hat und seither hat man von dem nichts mehr gehört.
Nach dem Tod des Prof, der vor dem Pekinger Verantwortlichen das Virus verharmloste, drehte Peking auf und verhängte über die Hubei Provinz die Quarantäne.
An diesem 22.01. waren offiziell 500 Infizierte in Krankenhäusern und es gab 20 Tote in Wuhan.
Peking hat außergewöhnlich schnell und hart im Vergleich zum Westen gehandelt.
Weis auch nicht was man von dem halten soll. Menschlich sehe ich ihn als Opfer. Er wirkt authentisch und sagt was er denkt. oder er schauspielert. Das Verbrechen der Regierung ist es eine Vielzahl von Fachleuten ignoriert , verunglimpft und verleugnet zu haben. Das RKI mit Sicherheit nicht das Zentrum der Wissenschaft, Eher eine verschrobene Behörde. Dennoch an deren Aussagen alleinig festgehalten zu haben ist ein Verbrechen an den Bürgern.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen