User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4203 von 8623 ErsteErste ... 3203 3703 4103 4153 4193 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4213 4253 4303 4703 5203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.021 bis 42.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wer hat denn dieses Bild gefotoshopped? Der eine Brillen-Typ in der Mitte ist ja sowas von zu klein geraten.
    Das ist bestimmt User @frundsberg, der zittern die ganze „Überflutung“ ertragen muss.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Bin mal gespannt, ob [Links nur für registrierte Nutzer] sich noch steigern lässt. Wäre schon extrem lustig, wenn der Grüne Depp Kretschmann die Bullen seine Grünen Demonstranten zusammenknüppeln ließe. Kann er fast nicht bringen, eher wird er die Maulkorbpflicht lockern. Spontandemos in Mitteldeutschland ging auch einiges mit mehreren Hundert Teilnehmern am verlängerten Wochenende. Denke, das haben jetzt einige mitbekommen, und die Teilnehmerzahlen werden da beim nächsten mal auch deutlich hoch gehen.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Da könnte es sogar sein, dass Polizisten auf die Seite des Volkes wechseln.
    Natürlich tun sie das.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Nasenbande?
    Wenn Du sie so bezeichnen willst? Zu wem gehört denn google und die Tube? Machen wir es doch nicht komplizierter als es ist. Ob da jetzt ein Glaube oder eine Ideologische Ausrichtung eine Rolle spielt lasse ich mal außen vor.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich China kritischer sehen. Selbst wenn man die westlich-dekadente Demokratie verabscheut. Was die Chinesen mit der WHO da machen, das kann man nicht so hinnehmen.
    Was hat denn China damit zu tun. Hatten wir nicht einige Seiten zuvor schon geklärt wer diese Labore betreiben läßt? Ich glaube auch gerne, daß in China im Dezember, Januar und Februar die Leute wie Fliegen gestroben sind. Das war aber bevor das Virus entscherft worden ist. Ursprünglich sollte es die Menscheit nicht nur dezimieren sondern auch 500.000 Milli runterfahren. Diese Pläne wurden aber rechtzeitig durchkreuzt. Jetzt will man eben Plan C fahren und uns über Inpfungen umbringen, was aber auch nicht mehr funktionieren wird.
    Bitte fragt mich nicht, wie ich darauf komme. Das muß schon jder für sich selbst herausfinden. Die Indizien liegen offen rum, man muß sie nur verbinden. Selbst hierzuforum liegen sie herum. Wird natürlich jetzt schwierig bei über 4.000 Seiten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Fledermaus-Story halte ich für die Unwahrscheinlichste. Dass die Chinesen mit solchen Viren Experimenten bin ich sicher. Allerdings glaube ich weniger an ein Unfall. Eher an Sabotage. Warten wir mal ab wie das mit den US-Forderungen an Fahrt aufnehmen wird. Kürzlich ist eine Empfehlung an alle Führungskräfte der Republikaner rausgegangen: China in Sachen Corona maximal mit Dreck zu bewerfen
    Es geht nicht um das Land China, es geht um die Schattenregierung. Die haben zugelassen, daß dort ein Virus gezücjtet werden konnte.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Bolschewist Lenz wollte die Show. Informier dich mal beim Volkslehrer, der hat ein paar gute Videos über Lenz gemacht und war auch vor Ort.

---
    Spielt aber keine Rolle, Klappern gehört zu Handwerk. Ob links rechts (git es ja sowieso nicht, entweder für oder gegen unser Volk) spielt auch keine Rolle mehr, Hauptsache ist es, es dient der Sache.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    ...Es geht nicht um das Land China, es geht um die Schattenregierung. Die haben zugelassen, daß dort ein Virus gezücjtet werden konnte...
    Die Amis züchten ihre Viren in den Vorgärten ihrer angeblichen Feinde. "Shit happens"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

[QUOTE=frundsberg;10248145]
    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Interessant ist, daß die Deutschen, fast alle Deutschen, soviel Angst vor "Nazis" haben. Ich lese gerade die Bücher von Gerd Rühle "Drittes Reich" (8 Bände).
    Ich empfinde sehr viel Empathie und Liebe für unsere mutigen und ehrlichen Vorfahren.

Halten wir also fest.

Das 3. Reich war eine Diktatur ("autoritärer Volksstaat") zum Wohle der Mehrheit des Volkes.
    Die dämokratische Diktatur nach 1945, ist eine Diktatur zum Wohle einer Minderheit unseres Volkes.

Ich vermute, daß die Angst vor "Nazis" daherkommt, da die Schrecken des Krieges und was die Dämokraten Ost und West dem Volk antaten, heute auf die "Nazis" projiziert werden. Dies könnte eine gefühlsmäßige Erklärung sein. Vielleicht greift sie zu kurz, wenn man mal den Vorwurf der Nazi-Kriegsschuld und des "H" wegläßt, was hier auch nicht diskutiert werden soll und darf.

Auch das Lesen von Bismarcks Erinnerungen (1890) und das Buch des letzten Kaiser, Wilhelm II. (1922, als PDF erhältlich) sind dermaßen erhellend über die gefühlsmäßige Einheit von Volk/Führung, daß ich mich sehr wundere, wie sehr unser heutiger Haufen an diesen Dämokraten "klebt".

Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen. Allein das ist nicht das Verdienst der Dämokraten, sondern unsere Einbindung nun in ihre Machtstruktur. Auf dem Weg ins messianische ZA werden nun Dinge passieren, die vielen von uns nicht passen werden.
    Bücher zu lesen, um die Vergangenheit zu verstehen und die Gegenwart richtig einzuordnen ist wichtig. Nur darf dabei das Hier und Jetzt nicht vergessen werden. Mann kann nicht in der Vergangenheit leben und niemals werden Bücher die gesamte Realität der Vergangenheit abbilden können. Folglich wird sich schnell die Nostalgie in den Leser einschleichen und versuchen, ihn daran zu hindern, das wirkliche Leben zu meistern.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass China von Anfang an grossen Mist gebaut hat und wegen dämlicher Falschinfos aus einer lokalen Epidemie erst eine globale Pandemie machte, ist kein Geheimis und schon längst bekannt...

Und schon das allein reicht um China deswegen anzuklagen, da braucht man keinen weiteren Vorsatz beweisen.

Peking hat Anfang Januar einen Professor mit der Meinung eines Wielers, Bahkdi usw. nach Wuhan geschickt, der als er zurückkam, dem Politbüro sagte - das Virus sei ungefährlicher wie Grippe. 10 Tage später war der Prof tot.
    Währenddessen verheimlichte der Provinzchef die Ausbreitung des Virus in der Hubei Provinz und drohte jeden Arzt vor Repressionen der darüber öffentlich oder in sozialen Medien sprach .
    Das letzte was ich über den gelesen habe, das man ihn abgesetzt hat und seither hat man von dem nichts mehr gehört.

Nach dem Tod des Prof, der vor dem Pekinger Verantwortlichen das Virus verharmloste, drehte Peking auf und verhängte über die Hubei Provinz die Quarantäne.
    An diesem 22.01. waren offiziell 500 Infizierte in Krankenhäusern und es gab 20 Tote in Wuhan.

Peking hat außergewöhnlich schnell und hart im Vergleich zum Westen gehandelt.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Drosten wird jetzt medial als Bauernofper aufgebaut so das unsere Überkanzlerin wieder glänzen kann !

Merkel motzt über Drosten

Weil er ständig seine Meinung ändert!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weis auch nicht was man von dem halten soll. Menschlich sehe ich ihn als Opfer. Er wirkt authentisch und sagt was er denkt. oder er schauspielert. Das Verbrechen der Regierung ist es eine Vielzahl von Fachleuten ignoriert , verunglimpft und verleugnet zu haben. Das RKI mit Sicherheit nicht das Zentrum der Wissenschaft, Eher eine verschrobene Behörde. Dennoch an deren Aussagen alleinig festgehalten zu haben ist ein Verbrechen an den Bürgern.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schweden ist auch nicht attraktiv (abgesehen von den Frauen; obwohl die dumm sind wie Stroh..).

Ich würde in ein Land gehen, wo sich das Arbeiten noch lohnt; wo netto etwas vom Gehalt übrig bleibt und man sich etwas aufbauen kann.
    Die BRD ist für mich jetzt sozialistisch geworden. Bei den Steuern und Abgaben arbeitest du ein Leben lang für den Staat und kommst nie zu etwas.
    Am Ende winkt die Altersarmut. Fangt mal das Rechnen an. Wer hier in einem regulären Job arbeitet, ist einfach nur dumm.
    Schweden ist überhaupt nicht attraktiv. Einmal die Freundin ungefragt an die Titten gefasst und schon ist man dort ein Vergewaltiger und landet im Gefängnis. Wer will denn schon freiwillig in solch ein beklopptes Land leben?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Amis züchten ihre Viren in den Vorgärten ihrer angeblichen Feinde. "Shit happens"
    In Georgien betreibt das US Militär ein Biowaffenlabor. Nach Sputniknews und RT.
    Würde mich nicht wundern, wenn es so etwas auch in der BRD gibt.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kommt Impfpflicht? Jens Spahn bittet um Hilfe

Jens Spahn hat den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum geplanten Corona-Immunitätsnachweis gebeten

Kritiker befürchten, dass mit der Novelle des Infektionsschutzgesetzes auch eine Impfpflicht gegen Corona näher rücken könnte – die erfolgreiche Entwicklung eines Impfstoffes vorausgesetzt. Spahn aber wiegelt ab. Er rechne nicht damit, dass bei Vorliegen eines Impfstoffs gegen das Coronavirus auch eine Impfpflicht kommen müsste.
    Sein Eindruck sei, dass die allermeisten Bürger sich eine solche Impfung wünschen würden, sagte der CDU-Politiker noch am Mittwoch in Berlin.
    „Überall da, wo wir durch Bereitschaft und gutes Argumententieren zum Ziel kommen, braucht es aus meiner Sicht keine Pflicht.“ Noch sei aber unklar, ob, wann und in welchen Mengen es einen Corona-Impfstoff geben werde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Impflicht wird es nicht geben, weil es gegen die Grundrechte des Bürgers verstößt. Außerdem würde der Staat dann in eine Haftung einsteigen, die erhebliche Kosten nach sich ziehen kann, wenn dem einzelne Bürger einen Schaden durch die Impfung widerfährt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer