User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hier ist das Video von Pompeo dazu. Offenbar wollen die Chinesen nicht sagen, wo der Virus herkommt. Selbst westliche Wissenschaftler lässt man nicht die Gründe erforschen. Das klingt plausibel, wenn man auch Videoblogs wie Serpentza oder ähnlich verfolgt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schon interessant. In den USA sind die gleichen Demos wie in Deutschland. Vielleicht haben sie ja tatsächlich schon Beweise, daß der Virus aus dem Chinesischen Waffenlabor in Wuhan kommt.
Zitat von https://www.breitbart.com/clips/2020/05/03/whs-birx-lockdown-protesters-in-big-crowds-not-wearing-masks-devastatingly-worrisome/
Ehrlich gesagt, gehe ich momentan davon aus, daß es von den Fledermäusen kommt. Aber das seltsame Verhalten der Chinesen macht nachdenklich. Vielleicht ist es ja auch einfach nur so, daß sie als erste einen Impfstoff entwickeln wollen. Je mehr Infos, die für sich behalten, um so besser können sie vielleicht entwickeln.
Die Fledermaus-Story halte ich für die Unwahrscheinlichste. Dass die Chinesen mit solchen Viren Experimenten bin ich sicher. Allerdings glaube ich weniger an ein Unfall. Eher an Sabotage. Warten wir mal ab wie das mit den US-Forderungen an Fahrt aufnehmen wird. Kürzlich ist eine Empfehlung an alle Führungskräfte der Republikaner rausgegangen: China in Sachen Corona maximal mit Dreck zu bewerfen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.