User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4202 von 8623 ErsteErste ... 3202 3702 4102 4152 4192 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4212 4252 4302 4702 5202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.011 bis 42.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mir würde dazu Folgendes einfallen: Die Polizisten anspucken - geht auch im Sitzen. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Jeder Polizist, den du anspuckst, müßte dann erst mal getestet werden - und das dauert seine Zeit. Solange muß er zuhause in Quarantäne bleiben.

Ach übrigens: Die meisten Gesetze, die seit 1956 gab es keine gültige Wahl uns somit Niemanden, der legal hätte Gesetze erlassen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mag sein und ich sehe das geanau so, nur machen die Deutschen ja den Scheiß mit.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD Polizei geht anscheinend noch viel zu sanft mit dem BRD Volk um.
    In den USA kriegst du ne Ladung Pfefferspray in die Fresse gespritzt, wenn du dich in einer Gruppe den Maßnahmen widersetzt.
    In der Türkei wird schon mal ein Syrer abgeknallt , der keine Maske aufhat.
    Erstens gibt es kein BRD Volk, die BRD hat noch nichtmal Bürger. Und das ist amtlich belegt.
    Zweitens ist die US- Bevölkerung schon seit Jahrhunderten bewaffnet und nicht erst seit Carola- Gedöns.
    Und Drittens solltest du mal hinterfragen von wem diese Stadt und dieser Staat regiert wird, dann wird so vieles klar. Und die Leute wissen was für ein Scheiß weltweit läuft, da haben sie dir einiges voraus.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein geisteskranker Voll-Psychopath. Und es gibt genug US Bekoppte bei der GI Joe und Hillbilly Fraktion, die solchen Irren das abnehmen.
    Die Beweise werden genauso eindeutig sein, wie Saddams Chemiewaffenprogramm 2003 , der serbische Hufeisenplan 1999 , Saddams Brutkastenmörder 1990 usw.
    Brennende China Flaggen und eine Eskalation im asiatischen Raum sind schon vorprogrammiert.
    Es wird Zeit , das die USA mal merken was Krieg nach USA Vorbild bedeutet. Brennende Städte und Millionen tote Zivilisten , verharmlosend als Colateral Damage bezeichnet.
    Du stellst deine Unwissenheit mit jedem deiner Beiträge unter Beweis. Unwissenheit ist ja nicht weiter schlimm aber mir geht sie auf den Sack. Also ab mit dir auf Igno.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Blödsinn. In den USA besetzen bewaffnete und mutige Bürger die Kapitole von ausgerasteten Gouverneuren, wie den in Michigan von Gretchen Whitmer! Ermutig von Donnie. Gouverneurin Gretchen Whitmer will ja die Pandemie-Maßnahmen lange fortsetzen.

Die US-Polizei, sonst wahrlich nicht zimperlich, schaut einfach zu.
    Klar schaut die zu. Sie agiert quasi gegen ihre eigene Verwaltung. Der deep state in Michigan ist also gefallen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wüsste zu gern, wie Gerhard Wisnewski die Bullen bezeichnet hat.

Leider hat er es zensiert.
    Na wie schon? Mit Milizen. Nur mir ist eine Bemerkung besonders aufgefallen. Er sagte das sind keine Beamten mehr. Ich habe diesen Satz heute schon einmal gehört. Und da wurde das schlüssig erklärt. Es geht auch um die schwrzen Uniformen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Das mag sein und ich sehe das geanau so, nur machen die Deutschen ja den Scheiß mit.

Erstens gibt es kein BRD Volk, die BRD hat noch nichtmal Bürger. Und das ist amtlich belegt.
    Zweitens ist die US- Bevölkerung schon seit Jahrhunderten bewaffnet und nicht erst seit Carola- Gedöns.
    Und Drittens solltest du mal hinterfragen von wem diese Stadt und dieser Staat regiert wird, dann wird so vieles klar. Und die Leute wissen was für ein Scheiß weltweit läuft, da haben sie dir einiges voraus.

Du stellst deine Unwissenheit mit jedem deiner Beiträge unter Beweis. Unwissenheit ist ja nicht weiter schlimm aber mir geht sie auf den Sack. Also ab mit dir auf Igno.

Klar schaut die zu. Sie agiert quasi gegen ihre eigene Verwaltung. Der deep state in Michigan ist also gefallen.

Na wie schon? Mit Milizen. Nur mir ist eine Bemerkung besonders aufgefallen. Er sagte das sind keine Beamten mehr. Ich habe diesen Satz heute schon einmal gehört. Und da wurde das schlüssig erklärt. Es geht auch um die schwrzen Uniformen.
    Der Bolschewist Lenz wollte die Show. Informier dich mal beim Volkslehrer, der hat ein paar gute Videos über Lenz gemacht und war auch vor Ort.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Also wenn es tatsächlich stichfeste Beweise gibt, dass das ein chinesischer Laborunfall war,
    dann ist das eine Bombe...
    Niemand von uns Normalsterblichen wird das jemals überprüfen könnnen. Die Theorie taugt aber als Waffe der USA gegen China, nur darum gehts.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In der BRD hat es nie eine Herrschaft des Volkes gegeben. 1982 waren 87 Prozent der Deutschen der Meinung, zu viele Ausländer in D. Und? Das hat gar keine "Partei" interessiert. Erzähle also bitte nichts von Demokratie. Während wir in Wahrheit in einer dämokratischen Diktatur leben.
    Richtig! Und es ist in der BRD-Staatssimulation nach dem Krieg niemals anders gewesen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Videos ist wenige Wochen oder Tage alt.
    Leichen werden in Massengräbern verscharrt.

An nur 4300 Toten in China glaube ich niemals.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    1. Nein
    2. Umgekehrt.
    3. Völlig überzogen und extrem schädlicher als das Virus
    4. Blödsinn
    5. Eben. Damit hast Du 1. bis 4. widerlegt
    Ich diskutiere nicht mit Behinderten.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Zahlungen der Zombies bewegen sich bereits jetzt in astronomischen Höhen. Höre ich die Zombies murren? Eben! Die zahlen gern auch noch viel mehr, dann dürfen sie auch länger arbeiten, worüber sie recht glücklich sein würden. Deine Prognosen dürften bei normalen Völkern richtig sein. Bei den Zombies liegst Du damit aber voll daneben.
    Wenn eine extrem kleine Minderheit die Mehrheit in nahezu all ihren Handlungen immer wieder als „Zombies“ diffamiert, dann ist wohl eher anzunehmen, dass diese extrem kleine Minderheit wohl ein gewaltigen Sprung in der Schüssel hat.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Also wenn es tatsächlich stichfeste Beweise gibt, dass das ein chinesischer Laborunfall war,
    dann ist das eine Bombe...
    Die DNA des Virus haben Chinesen schon Ende Januar TheLancet zur Verfügung gestellt.
    Es ist eine mutierte Form eines Virus das bei Fledermäusen auf Sumatra vorkommt, und bereits vor 50 Jahren entdeckt wurde.
    Das Virus könnte mehrere Tierarten übersprungen haben.
    Das passiert eben wenn der Mensch in die Regenwälder der Welt vorstößt und von dort Tiere herausholt, und dann auf Fisch- und Wildtiermärkten anbietet.
    Derzeit wütet in Asien und Europa nicht nur SARS CoV2, sondern auch die Vogelgrippe (massenhafte Tod von Meisen, Staren, Spatzen) , Schweinepest und sogar der Hantavirus wurde in China nachgewiesen, der bei Mäusen vorkommt.

Derzeit gibt es weltweit einen richtigen Virentanz.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit Behinderten.
    Gehst Du mit Deiner Erkenntnis nicht etwas leichtfertig um ?Schwabenpower ist weder noch .
    Nur Meinungen sind in einer Diskussion das Ziel etwas Licht ins Dunkel zu bringen .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von kiwi

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer