-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Österreich.
Öffentliches Küssen wird und Strafe gestellt.
https://www.unsertirol24.com/2020/04...rafe-gestellt/
Da reiben sich die Taliban verwundert die Augen. Österreich führt unter dem Deckmantel von Corona die Scharia ein. Hab nochmal nachgeschaut, die Meldung ist nicht vom 1. April, sondern vom 29. Ich hoffe auf massenhafte Verstöße gegen dieses menschenverachtende Gesetz.
:bussi:
Und wie isses hiermit ?
https://www.politikforen.net/attachm...1&d=1241461483
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist, wer sind die Trittbrettfahrer, die sich das "Corona-Virus" zu nutzen machen ?! :hmm:
du solltest hier mal nachlesen, die wurden längst alle genannt
ein Bsp.
https://www.youtube.com/watch?v=Sfm1....be&t=3753
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::hsl:
ich habe das ja aus meinem städtchen miterlebt, was da so abging, aber du weißt ja, stuttgart ist für mich feindliches ausland. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe das ja aus meinem städtchen miterlebt, was da so abging, aber du weißt ja, stuttgart ist für mich feindliches ausland. :D
:gp::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eine Rückkehr zur Normalität (wie wir sie aus unserer freien westdeutschen BR noch kennen) wird es erst geben, wenn wir die Alte zum Teufel gejagt haben !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist, wer sind die Trittbrettfahrer, die sich das "Corona-Virus" zu nutzen machen ?! :hmm:
Es ist sowieso die Frage, WER die wirklichen Spieler sind, die die Schachfiguren umherschieben und zu welchem Zweck. Um rauszukriegen was beispielsweise 1929 WAHRSCHEINLICH wirklich passiert ist, und wer da die Fäden gezogen hat (soweit erkennbar), haben Historiker fast 80 Jahre gebraucht. Das Resultat war damals der zweite Weltkrieg und dessen Resultat eine komplette Neuordnung der gesamten Welt. Ich bin gespannt, was dieses Mal das Resultat sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Es ist sowieso die Frage, WER die wirklichen Spieler sind, die die Schachfiguren umherschieben und zu welchem Zweck. Um rauszukriegen was beispielsweise 1929 WAHRSCHEINLICH wirklich passiert ist, und wer da die Fäden gezogen hat (soweit erkennbar), haben Historiker fast 80 Jahre gebraucht. Das Resultat war damals der zweite Weltkrieg und dessen Resultat eine komplette Neuordnung der gesamten Welt. Ich bin gespannt, was dieses Mal das Resultat sein wird.
Der "Volksvertreter" Deines Vertrauens kann Dir Deine Frage sicherlich beantworten (?)...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist gezielte Desinformation mit der Absicht die Regierung der VR China zu diskretieren.
Wissenschaftlich steht weltweit zweifelsfrei fest das man Viren nicht synthetisch herstellen
kann, egal zu welchem Zweck das sein sollte. Viren habe keine Zellen und keine DNA, die
man manipulieren koennte. Der " Bauplan " den Viren innerhalb ihrer Huelle tragen und
durch " andocken " an die Zellen des Wirtes weitergeben, damit die Zellen anschliessend den
Bauplan kopieren und nicht mehr neue Zellen sondern Viren produzieren, ist unbekannt.
Der Bauplan von Viren wird fuer immer unbekannt bleiben weil die natuerliche Evolution die
groesste Erfinderin war, ist und bleibt. Es wird folglich auch niemals wirksame Medikamente
oder Impfstoffe gegen Viren und Mutationen von Viren geben.
Alle Medikamente und Impfstoffe gegen Viren verhindern lediglich die Geschwindigkeit
der Ausbreitung und unterstuetzen im optimalen Falle ein geschwaeche Immunsystem.
Menschen, Tiere und Planzen die ein intaktes Immunsystem haben brauchen weder die
Behandlung mit Medikamenten noch Impfstoffen, weil Viren fuer sie ungefaehrlich sind
und das koerpereigene Abwehrsystem die Viren selbstaendig beseitigt.
Man kann aber Eigenschaften von Viren im Labor verändern, Bsp. H5N1; Corona als globalen Biowaffenanschlag würde ich nicht prinzipiell ausschließen; ein krankes globalistisches System ist zu allem fähig. Immerhin gibt es in den USA/UK "Geheimdienst-Ermittlungen", mal sehen, was da rauskommt. Verschwörungstheoretisch gehen die Spekulationen ja hauptsächlich in Richtung Gates-DEMs-WHO-DeepState-China-Wuhanlabor. Klingt nicht unschlüssig, aber wie gesagt, bisher ohne Beweise.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man kann aber Eigenschaften von Viren im Labor verändern, Bsp.
H5N1;
Corona als globalen Biowaffenanschlag würde ich nicht prinzipiell ausschließen; ein krankes globalistisches System ist zu allem fähig. Immerhin gibt es in den USA/UK "Geheimdienst-
Ermittlungen", mal sehen, was da rauskommt. Verschwörungstheoretisch gehen die Spekulationen ja hauptsächlich in Richtung Gates-DEMs-WHO-DeepState-China-Wuhanlabor. Klingt nicht unschlüssig, aber wie gesagt, bisher ohne Beweise.
Das wäre dann aber eine Kamikaze-Aktion (?) :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei mir war in geschichte "die weimarer republik" das ende, danach kam nur noch wk2 39-45, ein kurzer satz und schluß.
alles was ich heute darüber kenne, haben mir meine altvorderen erzählt und denen glaubte ich mehr als den anderen, die waren dabei.
leider sind sie nicht mehr da. :hd:
Hallo sibilla zuerst einen schönen, sonnigen - virenfreien Sonntag.
Wenn Du mehr von dieser Zeit wk2 39-45 wissen möchtest gebe ich Dir einen brandheißen Tipp.
Zappe abends einmal alle TV Sender durch, bei mindestens 5 von 10 wird diese Scheiße allabendlich aufgerührt.:kotz:
Das schöne dabei ist, von 30-40 jährigen Augenzeugen wird ein Kommentar zugefügt.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum? Wo gehobelt wird, fallen Späne.
-
Hotels die Übernachtung mit Bewirtschaftung im Außenbereich anbieten, könnten öffnen. Restaurants mit großen Biergärten genauso. Innen keine Bewirtschaftung, aber außen mit Abstand, wäre eine Alternative.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man kann aber Eigenschaften von Viren im Labor verändern, Bsp.
H5N1; Corona als globalen Biowaffenanschlag würde ich nicht prinzipiell ausschließen; ein krankes globalistisches System ist zu allem fähig. Immerhin gibt es in den USA/UK "Geheimdienst-
Ermittlungen", mal sehen, was da rauskommt. Verschwörungstheoretisch gehen die Spekulationen ja hauptsächlich in Richtung Gates-DEMs-WHO-DeepState-China-Wuhanlabor. Klingt nicht unschlüssig, aber wie gesagt, bisher ohne Beweise.
Warum ? Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Genau das habe ich mit Kamikaze-Aktion gemeint. :trost:
-
Biete volle Spielplätze mit kleinen Blagen, suche volle Biergarten mit erwachsenen Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst, die "Urheber" würden auch eigene Opfer billigend in Kauf nehmen ? :hmm:
Seit wann sollte das für Weltverbesserer ein Problem sein?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Seit wann sollte das für Weltverbesserer ein Problem sein?
Die Weltverbesserer würden ohnehin nur ihre eigenen Bauernopfer "in's Rennen schicken".
-
Hallo,
frohlocket, daß Ihr so eine umsichtige Kanzlerin habt, die uns sicher durch die Krise führt und deshalb für eine 5. Amtszeit qualifiziert ist, kein Witz:
Zitat:
Sonntag, 03.05.2020, 10:13
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich gegen eine vorschnelle Wiederaufnahme des Reisebetriebes zwischen Deutschland und Österreich ausgesprochen......
Über eine fünfte Amtszeit Merkels wird hinter den Kulissen bereits diskutiert
Das Handeln von Bundeskanzlerin Angela Merkel und seines einstigen Rivalen Markus Söder in der Corona-Krise selbst lobt Seehofer ausdrücklich. "Angela Merkel führt Deutschland gerade sehr stark durch die Krise", sagte Seehofer der Zeitung. Er erlebe sowohl im Kabinett als auch im Zusammenspiel mit den Ministerpräsidenten eine "hervorragende Teamarbeit" und führt das auf die "strategische Führung" Merkels zurück.
"Wir können froh sein, dass wir in dieser Situation eine solche Kanzlerin an der Spitze unseres Landes haben", so Seehofer weiter. Hinter den Kulissen wird laut Seehofer sogar über eine mögliche fünfte Amtszeit der Kanzlerin diskutiert: "Ich kann nicht bestreiten, dass ich den Gedanken in letzter Zeit öfter gehört habe."…..
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11948326.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wenn Du mehr von dieser Zeit wk2 39-45 wissen möchtest gebe ich Dir einen brandheißen Tipp.
Zappe abends einmal alle TV Sender durch, bei mindestens 5 von 10 wird diese Scheiße allabendlich aufgerührt.:kotz:
Das schöne dabei ist, von 30-40 jährigen Augenzeugen wird ein Kommentar zugefügt.
Gruß Kiwi
das weiß ich und werde dabei regelrecht "kreiznarred".
der meinige fragte mich heute morgen schon, warum ...?
logisch, muß so sein, der 8. mai naht.
aha, kapiert! war die antwort.
ich wünsche dir auch einen schönen sonntag :)
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi
:gp: gestern kamen bei NTV wieder einige Teile von "Kriegshölle unter Wasser" Freitag war ein ganzer Thementag bei ZDF Info
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
das weiß ich und werde dabei regelrecht "kreiznarred".
der meinige fragte mich heute morgen schon, warum ...?
logisch, muß so sein, der 8. mai naht.
aha, kapiert! war die antwort.
ich wünsche dir auch einen schönen sonntag :)
Die Ustascha kommt dabei ja auch nicht besonders gut weg :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Die Ustascha kommt dabei ja auch nicht besonders gut weg :D
ich habe manches schon des öfteren gesehen, brauche ich nicht mehr.
darüber gelesen habe ich mehr, aber gleich knallts wieder, weil wir off sind. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe manches schon des öfteren gesehen, brauche ich nicht mehr.
darüber gelesen habe ich mehr, aber gleich knallts wieder, weil wir off sind. :D
:trost::party::isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lt. BILD hat eine amerikanische Elite-Uni jetzt erforscht, dass die Sterblichkeit nicht höher als bei einer normalen Grippe ist.
Wird allerdings schon wieder von den Panikspinnern "widerlegt":
Angeblich wäre der durchgeführte Antikörpertest ungenau, denn er spräche auf die Antikörper anderer Corona-Erkrankungen an. Passenderweise hat Vollkoffer Drosten ja auch schon verkündet, ein in den letzten Jahren (!) durchgemachter Infekt mit anderen Coronaviren könne sich positiv auswirken.
Also fassen wir zusammen:
Die durchgemachte Krankheit macht angeblich nicht dauerhaft immun. Trotzdem wird es eine Impfung geben und zwar sehr zeitnah. Obwohl die Krankheit nicht zwingend und schon gar nicht dauerhaft immun macht, kann man Antikörper nachweisen. Diese Antikörper werden aber auch bei anderen, schon länger bekannten Corona-Erkrankungen gebildet. Und laut Drosten kann so eine durchgemachte Krankheit immun machen. Grundsätzlich gibt es aber keine Immunität, weshalb unsere verfassungsfeundlichen Politprofis gerade eine Impfpflicht auf Umwegen durchs Parlament peitschen. Habe ich noch irgendwas vergessen? Achja: Trust the plan!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na jedenfalls hätten sie dann endgültig die Maske fallengelassen.
Derweil gibt es jetzt endlich Aufstände gegen Merkel, da hunderttausende Deutsche ihre Arbeit verlieren werden.
Endlich kriegen sie zu spüren, was sie sich mit der Qualle eingebrockt haben.
https://bilder.bild.de/fotos/wirtsch...ild/2.bild.jpg
Ich bin überzeugt dass die blöde Kuh aus dem Kanzleramt fest entschlossen ist uns alle mit Zwang zu impfen. Der Bundestag steht leider hinter ihr und wird der Zwangsimpfung zustimmen. Natürlich die wichtigen Politdeppen bekommen wieder eine bessere, nicht so schädliche Impfung oder gar keine.
Merkel hat sich doch gestern bereits zu dem Deal mit Bill Gates bekannt, indem sie die "ganze Welt" aufgerufen hat Geld für Corona-Impfstoff Forschung zu geben. Sie ist korrupt, dahinter kann nur Bills Plan stehen.
Die meint wenn sie eine Woche abwartet, wird der Schlafschaf bereits ihr Treffen mit Bill vergessen haben und sie, die Sonnenkönigin von Europa, bah - der ganzen Welt, ganz toll finden und machen was sie möchte.
Es ist einfach nicht zu glauben was die alles macht um uns zu vernichten. Umvolkung mit Muslimen geht ihr wohl zu langsam voran, jetzt ergab sich ihr Zerstörung der Deutschen und Deutschlands mit Impfstoff als Möglichkeit, und natürlich da greift dieses Luder sofort zu.
Ich bin schon gespannt wie die Lügenmedien sie unterstützen werden. Wahrscheinlich wird wieder das Wort alternativlos verwendet.
Es wäre wirklich langsam an der Zeit das Kanzlerhaus und das Reichstagsgebäude von diesen Politschädlingen zu säubern. Wie - ist egal.
-
-
Zitat:
Zitat von
herberger
das wäre eine gute Massnahme
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Eine Rückkehr zur Normalität (wie wir sie aus unserer freien westdeutschen BR noch kennen) wird es erst geben, wenn wir die Alte zum Teufel gejagt haben !!!!
Wenn dieses ganze System weg ist!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn dieses ganze System weg ist!
Es wird uns alle überleben. Glaube mir.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird uns alle überleben. Glaube mir.
Das haben die Erbauer des Dritten Reich auch gemeint. Und Lenin war sich der Sowjetunion auch sicher.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Zitat von
herberger
das wäre eine gute Massnahme
Unsere heutigen "Anführer" würden die Götter niemals als Opfer akzeptieren.
Schlimmer noch, sie würden sie als Beleidigung einstufen ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das haben die Erbauer des Dritten Reich auch gemeint. Und Lenin war sich der Sowjetunion auch sicher.
Da ging es ja auch 8 mal härter ab. Ich bin mir sehr sicher. Es wird uns überleben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heutzutage brauch man den Insiderhandel nicht mehr, weil man einfach die Informationen generiert. Aber die Effekte sind die gleichen.
-
Die BamS heute: so kämpft die Bundeswehr gegen Corona.
Im Vordergrund 2 vorbildlich maskierte Soldaten. Im Hintergrund alle ohne.
Und auf der nächsten Seite kann es das Gesundheitsministerium nicht lassen uns auch in der Krise mit ihrer Flüchtlingspropaganda zu bedöppeln. "Wir halten zusammen". Ein deutscher Grauhaariger und ein junger Neger.
Und irgendwo wird gejammert dass die Frauen ihre lang erkämpfte Gleichstellung verlieren.
Es sind die Randerscheinungen die das ganze etwas lustiger erscheinen lassen. :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da ging es ja auch 8 mal härter ab. Ich bin mir sehr sicher. Es wird uns überleben.
Das System mit dem ich aufgewachsen bin lebt doch jetzt schon nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und auf der nächsten Seite kann es das Gesundheitsministerium nicht lassen uns auch in der Krise mit ihrer Flüchtlingspropaganda zu bedöppeln. "Wir halten zusammen". Ein deutscher Grauhaariger und ein junger Neger.
Und irgendwo wird gejammert dass die Frauen ihre lang erkämpfte Gleichstellung verlieren.
Es sind die Randerscheinungen die das ganze etwas lustiger erscheinen lassen. :D
Ein deutscher Grauhaariger und ein junger Neger.
Nicht alle Grauhaarigen stehen auf junge Neger.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sagen die Lemminge auch, wenn sie zum Abgrund schreiten...
https://lh3.googleusercontent.com/pr...7tSK5FgZhnFu6-
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es war die Zeit, als die 68'er unser Land noch nicht in's Chaos gestürzt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weil du aus dem Osten bist :?
-
Hurra, die Friseure machen wieder auf, da freut sich auch Karl Lauterbach :D
https://www.apotheke-adhoc.de/filead...pg?w=900&h=505
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Für ihn sollte eine ewige Maskenpflicht gelten, kombiniert mit Sprechverbot. :hi: