User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4181 von 8623 ErsteErste ... 3181 3681 4081 4131 4171 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4191 4231 4281 4681 5181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.801 bis 41.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich. Öffentliches Küssen wird und Strafe gestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da reiben sich die Taliban verwundert die Augen. Österreich führt unter dem Deckmantel von Corona die Scharia ein. Hab nochmal nachgeschaut, die Meldung ist nicht vom 1. April, sondern vom 29. Ich hoffe auf massenhafte Verstöße gegen dieses menschenverachtende Gesetz.

Und wie isses hiermit ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer sind die Trittbrettfahrer, die sich das "Corona-Virus" zu nutzen machen ?!
    du solltest hier mal nachlesen, die wurden längst alle genannt

ein Bsp.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe das ja aus meinem städtchen miterlebt, was da so abging, aber du weißt ja, stuttgart ist für mich feindliches ausland.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe das ja aus meinem städtchen miterlebt, was da so abging, aber du weißt ja, stuttgart ist für mich feindliches ausland.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine Rückkehr zur Normalität (wie wir sie aus unserer freien westdeutschen BR noch kennen) wird es erst geben, wenn wir die Alte zum Teufel gejagt haben !!!!

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer sind die Trittbrettfahrer, die sich das "Corona-Virus" zu nutzen machen ?!
    Es ist sowieso die Frage, WER die wirklichen Spieler sind, die die Schachfiguren umherschieben und zu welchem Zweck. Um rauszukriegen was beispielsweise 1929 WAHRSCHEINLICH wirklich passiert ist, und wer da die Fäden gezogen hat (soweit erkennbar), haben Historiker fast 80 Jahre gebraucht. Das Resultat war damals der zweite Weltkrieg und dessen Resultat eine komplette Neuordnung der gesamten Welt. Ich bin gespannt, was dieses Mal das Resultat sein wird.

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso die Frage, WER die wirklichen Spieler sind, die die Schachfiguren umherschieben und zu welchem Zweck. Um rauszukriegen was beispielsweise 1929 WAHRSCHEINLICH wirklich passiert ist, und wer da die Fäden gezogen hat (soweit erkennbar), haben Historiker fast 80 Jahre gebraucht. Das Resultat war damals der zweite Weltkrieg und dessen Resultat eine komplette Neuordnung der gesamten Welt. Ich bin gespannt, was dieses Mal das Resultat sein wird.
    Der "Volksvertreter" Deines Vertrauens kann Dir Deine Frage sicherlich beantworten (?)...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist gezielte Desinformation mit der Absicht die Regierung der VR China zu diskretieren.

Wissenschaftlich steht weltweit zweifelsfrei fest das man Viren nicht synthetisch herstellen
    kann, egal zu welchem Zweck das sein sollte. Viren habe keine Zellen und keine DNA, die
    man manipulieren koennte. Der " Bauplan " den Viren innerhalb ihrer Huelle tragen und
    durch " andocken " an die Zellen des Wirtes weitergeben, damit die Zellen anschliessend den
    Bauplan kopieren und nicht mehr neue Zellen sondern Viren produzieren, ist unbekannt.

Der Bauplan von Viren wird fuer immer unbekannt bleiben weil die natuerliche Evolution die
    groesste Erfinderin war, ist und bleibt. Es wird folglich auch niemals wirksame Medikamente
    oder Impfstoffe gegen Viren und Mutationen von Viren geben.

Alle Medikamente und Impfstoffe gegen Viren verhindern lediglich die Geschwindigkeit
    der Ausbreitung und unterstuetzen im optimalen Falle ein geschwaeche Immunsystem.
    Menschen, Tiere und Planzen die ein intaktes Immunsystem haben brauchen weder die
    Behandlung mit Medikamenten noch Impfstoffen, weil Viren fuer sie ungefaehrlich sind
    und das koerpereigene Abwehrsystem die Viren selbstaendig beseitigt.
    Man kann aber Eigenschaften von Viren im Labor verändern, Bsp. [Links nur für registrierte Nutzer]; Corona als globalen Biowaffenanschlag würde ich nicht prinzipiell ausschließen; ein krankes globalistisches System ist zu allem fähig. Immerhin gibt es in den USA/UK "Geheimdienst-[Links nur für registrierte Nutzer]", mal sehen, was da rauskommt. Verschwörungstheoretisch gehen die Spekulationen ja hauptsächlich in Richtung Gates-DEMs-WHO-DeepState-China-Wuhanlabor. Klingt nicht unschlüssig, aber wie gesagt, bisher ohne Beweise.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man kann aber Eigenschaften von Viren im Labor verändern, Bsp. [Links nur für registrierte Nutzer]; Corona als globalen Biowaffenanschlag würde ich nicht prinzipiell ausschließen; ein krankes globalistisches System ist zu allem fähig. Immerhin gibt es in den USA/UK "Geheimdienst-[Links nur für registrierte Nutzer]", mal sehen, was da rauskommt. Verschwörungstheoretisch gehen die Spekulationen ja hauptsächlich in Richtung Gates-DEMs-WHO-DeepState-China-Wuhanlabor. Klingt nicht unschlüssig, aber wie gesagt, bisher ohne Beweise.
    Das wäre dann aber eine Kamikaze-Aktion (?)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei mir war in geschichte "die weimarer republik" das ende, danach kam nur noch wk2 39-45, ein kurzer satz und schluß.

alles was ich heute darüber kenne, haben mir meine altvorderen erzählt und denen glaubte ich mehr als den anderen, die waren dabei.

leider sind sie nicht mehr da.
    Hallo sibilla zuerst einen schönen, sonnigen - virenfreien Sonntag.

Wenn Du mehr von dieser Zeit wk2 39-45 wissen möchtest gebe ich Dir einen brandheißen Tipp.
    Zappe abends einmal alle TV Sender durch, bei mindestens 5 von 10 wird diese Scheiße allabendlich aufgerührt.

Das schöne dabei ist, von 30-40 jährigen Augenzeugen wird ein Kommentar zugefügt.

Gruß Kiwi

Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer