User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Es ist sowieso die Frage, WER die wirklichen Spieler sind, die die Schachfiguren umherschieben und zu welchem Zweck. Um rauszukriegen was beispielsweise 1929 WAHRSCHEINLICH wirklich passiert ist, und wer da die Fäden gezogen hat (soweit erkennbar), haben Historiker fast 80 Jahre gebraucht. Das Resultat war damals der zweite Weltkrieg und dessen Resultat eine komplette Neuordnung der gesamten Welt. Ich bin gespannt, was dieses Mal das Resultat sein wird.
Man kann aber Eigenschaften von Viren im Labor verändern, Bsp. [Links nur für registrierte Nutzer]; Corona als globalen Biowaffenanschlag würde ich nicht prinzipiell ausschließen; ein krankes globalistisches System ist zu allem fähig. Immerhin gibt es in den USA/UK "Geheimdienst-[Links nur für registrierte Nutzer]", mal sehen, was da rauskommt. Verschwörungstheoretisch gehen die Spekulationen ja hauptsächlich in Richtung Gates-DEMs-WHO-DeepState-China-Wuhanlabor. Klingt nicht unschlüssig, aber wie gesagt, bisher ohne Beweise.
Ex septentrione lux
Hallo sibilla zuerst einen schönen, sonnigen - virenfreien Sonntag.
Wenn Du mehr von dieser Zeit wk2 39-45 wissen möchtest gebe ich Dir einen brandheißen Tipp.
Zappe abends einmal alle TV Sender durch, bei mindestens 5 von 10 wird diese Scheiße allabendlich aufgerührt.
Das schöne dabei ist, von 30-40 jährigen Augenzeugen wird ein Kommentar zugefügt.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.