User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hotels die Übernachtung mit Bewirtschaftung im Außenbereich anbieten, könnten öffnen. Restaurants mit großen Biergärten genauso. Innen keine Bewirtschaftung, aber außen mit Abstand, wäre eine Alternative.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Biete volle Spielplätze mit kleinen Blagen, suche volle Biergarten mit erwachsenen Menschen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hallo,
frohlocket, daß Ihr so eine umsichtige Kanzlerin habt, die uns sicher durch die Krise führt und deshalb für eine 5. Amtszeit qualifiziert ist, kein Witz:
kdSonntag, 03.05.2020, 10:13
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich gegen eine vorschnelle Wiederaufnahme des Reisebetriebes zwischen Deutschland und Österreich ausgesprochen......
Über eine fünfte Amtszeit Merkels wird hinter den Kulissen bereits diskutiert
Das Handeln von Bundeskanzlerin Angela Merkel und seines einstigen Rivalen Markus Söder in der Corona-Krise selbst lobt Seehofer ausdrücklich. "Angela Merkel führt Deutschland gerade sehr stark durch die Krise", sagte Seehofer der Zeitung. Er erlebe sowohl im Kabinett als auch im Zusammenspiel mit den Ministerpräsidenten eine "hervorragende Teamarbeit" und führt das auf die "strategische Führung" Merkels zurück. "Wir können froh sein, dass wir in dieser Situation eine solche Kanzlerin an der Spitze unseres Landes haben", so Seehofer weiter. Hinter den Kulissen wird laut Seehofer sogar über eine mögliche fünfte Amtszeit der Kanzlerin diskutiert: "Ich kann nicht bestreiten, dass ich den Gedanken in letzter Zeit öfter gehört habe."…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich