Ich habe mehr männliche Golddigger kennengelernt, als weibliche Golddigger. Ausserdem sind die weiblichen Golddigger meist schnell enttarnt. Männliche Golddigger sind oft raffinierter.
Druckbare Version
Bitte richtig lesen.
Von "sie soll" schrieb ich nicht, sie kann, und würde -den Zeitgeist betrachtend- wohl auch zur StA gehen und sich beklagen und ihren Vater womöglich anzeigen. Big Brother (alias Diverswerbung) zwingt sie regelrecht dazu, zumal sie mit 16 Jahren fern der geisten Ausreifung wäre, zudem als Frau stark hormongetrieben.
Die haben sich eben strikt an alle Regeln gehalten, denn ich bin mir sicher, dass die genau wussten, was hier abläuft. Wenn die dann noch über Umvolkung geschrieben hätten, wären sie sofort als Rechtsradikale verrissen und geächtet worden. So kamen ihre Bücher wenigstens in den Handel und wurden noch gelesen.
Ich erlebe es doch im Austausch mit Kollegen: Alle reden davon, wie schnell sie hier weg wollen, aber keiner traut sich, das Kind beim Namen zu nennen. Keiner will als Rechter gelten. Es ist eine Tragödie.
Wenn wir erstmal im Krieg mit Russland sind und russische Raketen in Deutschland einschlagen wird kurzerhand alles wegen Wehrkraftzersetzung verboten werden.
Ich habe Zeitungsverbote erst für die direkte Kriegszeit erwartet, dass das jetzt schon möglich ist habe ich nicht für möglich gehalten.
Wer weiss was dann im Krieg alles möglich ist.
Es ist Unsinn, daß es einen Kipp-Punkt gäbe, ab dem es kein "Zurück" mehr gäbe.
Schließlich sind wir auch nur aus einigen Tausend Individuen entstanden, die sich über die Generationen zu Millionenvölkern entwickelten.
Mit der richtigen Bevölkerungspolitik, v.a. Beendigung der Masenzuwanderung, wäre wieder Raum für deutsche Familien da.
Ob die Restauration von 50, 20 oder 10 Mio. einsetzt, ist egal.
Entscheidend ist, daß keine Ersetzung stattfindet, aber die BRD setzt auf Bevölkerungsaustausch.
Aus dieser braunen Mischrasse, die hier entsteht, kann in der Tat kein deutsches Volk mehr restauriert werden.
---