AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich bleibe dabei, Sarrazin soll die gärende Wut auf die Migranten lenken, damit die wahren Schuldigen an der Krise, vor allem Politiker und Banker - Sarrazin ist beides in Personalunion - nicht dort landen, wo sie längst hingehörten, an Bäumen, Galgen und Laternen.
Falls Sarrazin die Wut auf die Muslime lenken sollte, dann ist das während dieses elenden Schauspiels aber gründlichst in die Hose gegangen.
Du solltest nicht alle für dumm halten.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sarrazin darf unterstellt werden, daß er über die Finanz- und Staatskriminalität der Bundesregierung bestens im Bilde ist, und ganz genau weiß, wie sein vermutlicher Nachfolger, das Goldman-Sachs-U-Boot Jörg Asmussen (ebenfalls SPD), mit Unterstützung Angela Merkels hunderte von Milliarden auf kriminelle Art und Weise außer Landes geschaufelt hat.
Sarrazin wäre bestimmt imstande, Merkel öffentlich mit Worten hinzurichten. Stattdessen wirft er mit rosa Wattebäuschchen, was meine Skepsis nur bestätigt.
Ich bleibe dabei, Sarrazin soll die gärende Wut auf die Migranten lenken, damit die wahren Schuldigen an der Krise, vor allem Politiker und Banker - Sarrazin ist beides in Personalunion - nicht dort landen, wo sie längst hingehörten, an Bäumen, Galgen und Laternen.
Gut erkannt!
Zitat:
Zitat von
laurin
Zitate aus obigem Link.
Zitat:
Es sei doch bemerkenswert, dass eine Kanzlerin ein Buch als „nicht hilfreich“ empfinde. „Kurt Westergaards Zeichnungen waren sicher auch nicht hilfreich“, aber die Ehrung des Karikaturisten mache ihr kein Problem. Kaum zu bremsender Applaus folgte. „Erkennbar rechtswidrig“ sei das Abberufungsverfahren gegen ihn gewesen, erläuterte Sarrazin weiter: „Ich glaube nicht, dass mich der Bundespräsident je entlassen hätte.“
............
Zitat:
Vorgesehen war ursprünglich die Teilnahme des Fernsehproduzenten Walid Nakschbandi. Dem ging das Bedauern über die „öffentliche Hinrichtung“ Sarrazins in Talkshows zu weit, das einer der Veranstalter geäußert hatte. Er sagte kurzfristig ab. Offen gesprochen werden sollte hier, mahnte der Leiter der Urania an. „Argumente statt Transparente“ sei das Motto seines Hauses. Vor den Argumenten kamen Emotionen zur Sprache. Seit drei Wochen erkenne er sein Deutschland nicht mehr wieder, klagte Ali Samadi Ahadi, er werde auf der Straße anders angesehen: „Ich fürchte um die Unversehrtheit meiner Familie!“ Empörtes Raunen aus dem Saal.
..........
Zitat:
Noch mehr Applaus, als Sarrazin dem 1975 Geborenen entgegenhielt, dass deutsche Kinder, auf vielen Schulhöfen die Minderheit, mit Verbalattacken von türkischen und arabischen Mitschülern leben müssten.
Sehr schön, langsam bekommt das ganze Fahrt!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
[...] Es sei doch bemerkenswert, dass eine Kanzlerin ein Buch als „nicht hilfreich“ empfinde. „Kurt Westergaards Zeichnungen waren sicher auch nicht hilfreich“, aber die Ehrung des Karikaturisten mache ihr kein Problem. [...]
Spitze. Reißt der mutmaßlichen blöden Kuh die Maske vom Gesicht. :D
:top: :knie::knie:
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich bin konserviert in Äonen von Packeis, warm gehalten vom Odem Boreas.
Ich bin die Endmoräne, die die fettglänzende Ackerkrume aufwirft.
Der Atem der Morgensonne, der den Nebel in den Ginster webt.
Der Glanz über dem Weizenfeld und der Glost im Wald.
Das Moos das auf Schwerter tropft.
Und was seid ihr?
Von billigen jüdischen Trickbetrügern genasführte Vollblut-Zecken-Deppen.
http://www.youtube.com/watch?v=n0MWlyRUpwM&feature=fvst
PS:
Christiane "CHRISS" Pfohlmann wurde 1968 in Bamberg geboren. Sie ist ausgebildete Fotografin und zeichnet seit ihrer Geburt* (sic!). Anfangs wurden mit Freude Aufträge der Kindergärtnerin abgewickelt, später entstanden dann Cartoons und politische Karikaturen. Christiane Pfohlmann arbeitet heute für über 20 deutsche Tageszeitungen und Zeitschriften, von „Cicero“ (!) über den „Fränkischen Tag“ bis hin zum „Neuen Deutschland“ (!).
Allein schon das Foto:
Die "trotzig" "freche" jungebliebene, stillose linke deutsche Backfisch-Alte:
http://www.toonpool.com/toonagent/pr...d=636&offset=0
* Superwunderkind!
Zitat:
Zitat von
Daphne
Ohja ... ich auch ... von ganzem Herzen.
Thilo Sarrazin zeigt Anstand.
Sein Rücktritt verschont die Würde des Bundespräsidialamtes und er verhindert damit dass Wulff dieses Amt beschädigen kann.
Jedenfalls in Zusammenhang mit dem guten Namen Sarrazin.
Das ist Deine These. Es könnte ja aber auch so sein, dass Sarrazin nicht wirklich eine Chance mehr gesehen hat, gegen den Rauswurf mit einer Klage zum Erfolg zu kommen.
Eine solche Klage hätte u.U. sehr lange gedauert. Also hat Sarrazin den "kurzen" Weg eingeschlagen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
jau! Auch eine Meinung! toll... und was hast du vergessen zu sagen? Genau:
Dieses Dreckspack... :)
Keine Meinung: Erfahrung!!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
klar, wenn es "kompliziert" wird, zieht man sich besser beleidigt zurück oder flüchtet sich in Dummsprech!
Ich hab dir einen Hinweis gegeben. Deine Frage wurde hier bestimmt schon tausendmal beantwortet und mit jedem "klick" in diesem Strang mehr und deutlicher!
Die Schlangen vor den Buchläden sprechen Bände, eine Talkrunde jagt die andere und greift das Thema auf!
Die Politik verdammt Sarrazin zur Unperson, vereinnahmt aber die losgetretene Debatte als eigene Errungenschaft.
Die Massen lassen sich nicht mehr verarschen und zeigen den Medienhuren den Stinkefinger...........................nur du willst von alledem nichts mitbekommen haben?
Dabei nennst du dich doch "schlaufix"!
Doch, habe ich alles mitbekommen. Hast Du denn schon mitbekommen das es jetzt nur noch um bessere Integration geht? Kein Wort über die Abschiebung überflüssiger Musel!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wenn kein Interesse mehr am Thema des Strangs besteht, können wir ihn auch gern zumachen bevor er völlig zugemüllt wird!
Doch - großes Interesse besteht weiterhin, auch bei mir.
Gestern bekam ich das erste bestellte Buch:" Die Türkei in Europa" (Gewinn oder Katastrophe?) von Roberto de Mattei.
Das parallel dazu bestellte Buch:"Deutschland schafft sich ab" kann immer noch nicht geliefert werden!
Wenn selbst der <Deutsche Buchdienst> in München für seine Leser nicht an das Buch rankommt, ist das ein Zeichen, wie hoch das Interesse deutschlandweit ist!
Inzwischen sind wir nach kurzer Zeit schon bei der 6. Auflage und 250.000 ausgelieferten Büchern! Ein Rekord.
Egal, was mit Sarrazin jetzt auch passiert. Sein "Virus" hat große Teile der Deutschen infiziert und wird die Meinung weiter formen.
Dieser Vorgang ist irreversibel.
Und Eines ist auch klar: Je mehr das System und die "etablierten" Politiker gegen Sarrazin hetzen; sie erreichen jetzt damit genau das Gegenteil! Sie machen sich immer verhasster.
Hoffen wir alle, dass wir an einer Zeitenwende stehen.
E:
AW: unter "regionales" versteckter sarrazin
Zitat:
Zitat von
Ajax
Ja, Sarrazins Aussage war rassistisch, elitär und herabwürdigend und das ist auch gut so!
Ja, ich finde auch, dass man den Unerwünschten (Musel) ans Bein pinkeln muss wo immer es nur möglich ist.
Warum soll ich jemand akzeptieren, von dem ich weiß, dass er mich ablehnt und letztendlich plattmachen will ?!