Advocatus Diaboli
Wirds dann Sarazzin ähnlich gehen ,wenn man ihn ins Vergessen katapultiert hat, wie Hohmann, der wahre gefährliche Worte gegen die Juden gebraucht hat?
Ich glaube nach wie vor, ein Genickbruch war die Äußerung der Judengene.X(
Nicht allein die Moslemkritik, die ja Judenlobbyisten unterstutzen.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Advocatus Diaboli
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Niemand redet bei der Zuwanderung noch über quantitatives Wachstum, sondern nur um Auffüllen der Sterbeüberschüsse. Dir scheint die Dimension dessen, was seit 2003 eingesetzt hat und sich in den kommenden Jahrzehnten massiv beschleunigt, noch nicht klar zu sein.
Hier sind Dinge im Gange, die durch keine kurzfristigen Interventionen mehr geändert werden können.
----
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
klar, wenn es "kompliziert" wird, zieht man sich besser beleidigt zurück oder flüchtet sich in Dummsprech!
Ich hab dir einen Hinweis gegeben. Deine Frage wurde hier bestimmt schon tausendmal beantwortet und mit jedem "klick" in diesem Strang mehr und deutlicher!
Die Schlangen vor den Buchläden sprechen Bände, eine Talkrunde jagt die andere und greift das Thema auf!
Die Politik verdammt Sarrazin zur Unperson, vereinnahmt aber die losgetretene Debatte als eigene Errungenschaft.
Die Massen lassen sich nicht mehr verarschen und zeigen den Medienhuren den Stinkefinger...........................nur du willst von alledem nichts mitbekommen haben?
Dabei nennst du dich doch "schlaufix"!