Stattdessen fällt aber Deutschland zusammen, weil die EUDSSR als europäischer Arm des NWO-Gangstertums drüber hinwegfegt.
Hier ist ein Betthupferl für euch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und nun endgültig gute Nacht.
Hoffentlich dehnt er seine Lesereise aus und mietet gleich Fußballstadien an.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
WIDERSPRUCH!!!
Es gibt auch Kaufleute (wie z. B. mich) die immer noch Wert auf das gute alte europäische Bilanzrecht legen. Vergleiche mal das gute alte HGB mit dem US-GAAP oder dem IFRS. Ich sage nur "Niederwertprinzip" (als Gegenbeispiel "True & Fair Review")
Im gläubigerorientierten Bilanzrecht (HGB, UG) gibt es keine Pflicht zu Quartalsberichten. Nur die Unternehmen, die so dumm waren, sich an der NYSE zu listen - müssen Quartalsberichte erstellen, um dem anlegerorientierten US-GAAP-Bilanzrecht in den Arsch zu kriechen.
Was meinst du, warum sich der Mittelstand mit Händen und Füßen gegen die beabsichtigten Änderungen im Bilanzrecht zugunsten des anlegerorientierten Bilanzrechts à la IFRS oder - noch viiiel schlimmer - US-GAAP wehrt?!
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

[...] Es sei doch bemerkenswert, dass eine Kanzlerin ein Buch als „nicht hilfreich“ empfinde. „Kurt Westergaards Zeichnungen waren sicher auch nicht hilfreich“, aber die Ehrung des Karikaturisten mache ihr kein Problem. [...]
Spitze. Reißt der mutmaßlichen blöden Kuh die Maske vom Gesicht.![]()
Ich möchte dieser Diskussion eine kleine heitere Variante beimischen ...
Eine kleine Parabel von Leon de Winter ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Sarrazin darf unterstellt werden, daß er über die Finanz- und Staatskriminalität der Bundesregierung bestens im Bilde ist, und ganz genau weiß, wie sein vermutlicher Nachfolger, das Goldman-Sachs-U-Boot Jörg Asmussen (ebenfalls SPD), mit Unterstützung Angela Merkels hunderte von Milliarden auf kriminelle Art und Weise außer Landes geschaufelt hat.
Sarrazin wäre bestimmt imstande, Merkel öffentlich mit Worten hinzurichten. Stattdessen wirft er mit rosa Wattebäuschchen, was meine Skepsis nur bestätigt.
Ich bleibe dabei, Sarrazin soll die gärende Wut auf die Migranten lenken, damit die wahren Schuldigen an der Krise, vor allem Politiker und Banker - Sarrazin ist beides in Personalunion - nicht dort landen, wo sie längst hingehörten, an Bäumen, Galgen und Laternen.