Hier auch was ziemlich 'Lustiges' aus dem Hamburger Abendblatt vom 3.09.2010:
Und hier gibt's mehr von der scharfsinnigen Karikaturistin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier auch was ziemlich 'Lustiges' aus dem Hamburger Abendblatt vom 3.09.2010:
Und hier gibt's mehr von der scharfsinnigen Karikaturistin:

Mmh. Ein großes Wort. Aber wenn "Bellerophon" und das was er von sich gegeben hat die "rechte Intelligenzia" ist, bedeutet das nichts Gutes für die deutsche Rechte. Wirklich nicht. Ich bin aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. Immer her mit der Elite. "Nouvelle Droite" á allemande. Das wird spannend. Oder auch nicht.
Na denn, laßt sie los die Hunde des Krieges......(wie Shakespeare im Hamlet schreibt). Ich warte gespannt.
Geronimo

Ich möchte nur daß Du verstehst, daß die Granden der einflußreichen Rechten noch nicht mal ihre Schoßhude losgelassen haben, und daß Leute wie Brutus, ErhardWittek, Sauerlaender und NITUP nur ein laues Lueftchen sind gegen das, was noch folgen wird.
Edith: Dir sollte speziell in den Schädel gehen, daß Leute wie Starti (alias StartbahnWest, alias Ekelbrühe) gerade erst dabei sind ihre Flügel zu entfalten.
Ein Sturm wird durch dieses Land gehen, und er wird all den angepassten Arschgeigen die Dächer abdecken.
Geändert von Felix Krull (04.09.2010 um 03:34 Uhr)
Ich fürchte, jetzt hast du dich total vergallopiert. Mindestens zwei der o.g. werden dir ins Gesicht spucken. Mann, wie kann man nur in so kurzer Zeit soviel Unsinn erzählen. Du träumst. Oder besser gesagt...du hast Probleme. Geh zur Apotheke. In Eickelborn. Da wirst du geholfen. Schade, aber muß ich so sagen.
Gute Nacht
![]()
Ich sollte einen neuen Strang aufmachen: "Wie krank sind die deutschen Rechten?"
Wär der Renner.
Guck mal Kint.
Du bist schon was wert. Wie auch der Wiener.
Mußt nicht traurig sein.
Der Krull ist besser und mutiger.
Und bei Gott Jesus Zeus, ich bin .
Ok, war Spaß.
Du bist ein Depp.
Und es wird so kommen wie es kommen muß.
Wenn du Kinder hast, werden sie sterben als Dhimmis oder als Soldaten von Leuten wie mir. Egal wohin du fliehst.
Wenn sie Glück haben, und stark sind, dich überwinden, werden sie die Staffel unserer Rasse und Kultur weitertragen.
Wenn du Glück hast, werden sie nicht auf dein Grab pissen.
Mir ist das gleich.
Wir mir die Rechten gleich sind.
Ich bin Großwildjäger.
Und Exentriker.
Komme aus den Kolonien zurück wie Generalissimo Franco
Du, und deinesgleichen sind bestenfalls schlechte Hunde, taugen nur das Wild aufzuscheuchen.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten