-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du nicht, du widerlicher Ekelbatzen?
Lass ihn doch, der muselmanischer Dunderklumpen leckt hier doch nur öffentlich seine wurmstichig eiternden Wunden, die die ihn sein völlig verpfuschtes Leben geschlagen hat...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn ich feststelle, dass dieser Hirndurchfall unverständlich ist, ist das Mobberei ?
Zitat Nachbar
Ich kann nur das kritisieren, was mir halbwegs bekannt, also Deutschland und nicht die restliche Welt.
Dieser Inhalt ist so grundlegend, dass es einer Erläuterung nicht bedürfe.
Der Grund Ihrer Nachfrage könnte die erneute Unterstellung sein.
Nunja, du hast doch auf die entmenschlichten Beschimpfungen wie antisemitischer Speichelauswurf gegen Nachbar zustimmend geantwortet und noch fleissig hinter dem Rücken geredet. Kein feiner Charakterzug. Man stelle sich mal vor, dich würde jemand so bearbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Apropos wunder Punkt!
Manchmal habe ich den Eindruck, das die enthirnten Judenfresser des HPF es einfach nicht verwinden können, die die Israelis während des Sechstagekrieges (Juni 1967) die Muselmanen Ägyptens, Jordaniens und Syriens in hellen Scharen vor sich her trieben, und den Muselmanen schon damals deutlich aufzeigten, wo der israelische Hammer hängt, sozusagen.
Wie verkündete es damals der Präsident Syriens in aller Öffentlichkeit:
"Wir wollen einen totalen Krieg ohne Einschränkungen, einen Krieg, der die zionistische Basis zerstören wird."
Und dann, dann saßen die Muselmanen auf einmal ganz hinten im Bus, so wie heute die mörderischen Hamassis.
Sie lernen es nicht, die stumpfsinnigen Kinder Allahs, und so wird dann Allah weiter stöhnen, wegen des exorbitanten Andrangs in seinem Paradies.
Liebe Muselmanen und sonstige Liebhaber scharfer Schneidwerkzeuge des Orients, die Jungfrauen Allahs werden bald durch die bunten Nutten Osteuropas ersetzt, also beeilt euch gefälligst, mit dem Märtyrertod sonst liegt ihr auf wirklich schlimmen Damen!
:D
Köstlich und so wahr! das "Tod den Juden" bleibt der muselmanischen Mörderbande ja schon heute im Hals stecken.
Warum denkst du, fällt es Israel so schwer, den Palästinensern ein Stück Palästina offiziell zuzubilligen? Schließen wissen sie doch selbst am besten, wie entscheidend wichtig ein eigener Staat für eine Volksgruppe ist. Dabei wäre das ein völlig "ungefährlicher" Akt der Freundschaft, denn natürlich würden die Palästinenser dieses Angebot wie schon mehrfach strikt ablehnen. "Niemals wird es einen Palästinensischen Staat geben, solange Israel nicht von der Landkarte verschwunden ist." Das sagen die Palis. Darauf kann man sich verlassen. Also warum ihnen nicht mal wieder einen eigenen Staat anbieten? Das sähe doch gleich viel besser aus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da haste recht. Den Witz verstehe ich nicht. Richtige Rechtsextreme machen "Schornsteinwitze". Echte Schenkelklopfer. Da wippen die Pejes nicht mehr, weil dieser Humor voll antisemitisch ist. :)
Das habe ich auch nicht erwartet. lass einfach. Die geistige Souveränität eines Juden wird für unterdurchschnittlichen Hitleristen wie dir stets unbegreiflich bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn ich feststelle, dass dieser Hirndurchfall unverständlich ist, ist das Mobberei ?
Zitat Nachbar
Ich kann nur das kritisieren, was mir halbwegs bekannt, also Deutschland und nicht die restliche Welt.
Dieser Inhalt ist so grundlegend, dass es einer Erläuterung nicht bedürfe.
Der Grund Ihrer Nachfrage könnte die erneute Unterstellung sein.
Hör auf, dich wegen dem Scheiß dieser Verrückten auch noch zu entschuldigen. Brust raus, Bauch rein, verdammt! Bleib stark, die können dir gar nicht. Kümmere dich lieber mal um das hier: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12114497
Jesus, dass ich jemals einem Mod des HPF den Steigbügel halte hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja, du hast doch auf die entmenschlichten Beschimpfungen wie antisemitischer Speichelauswurf gegen Nachbar zustimmend geantwortet und noch fleissig hinter dem Rücken geredet. Kein feiner Charakterzug. Man stelle sich mal vor, dich würde jemand so bearbeiten.
So wie ihr das 4 Tage gemacht habt, weil ich 2 Beiträge gelöscht habe und mich dann tagelang in 2 Threads gemobbt und diffamiert habt ? Ach nee, war ja sachliche Kritik !!!!
Geh mir bloß vom Bein !!!
-
Hahahhaaa, wie sich hier die ganzen Möchtegernlibertären sich hier den Kaftan umhängen, um sich an die Kultur ranzuwanzen. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So wie ihr das 4 Tage gemacht habt, weil ich 2 Beiträge gelöscht habe und mich dann tagelang in 2 Threads gemobbt und diffamiert habt ? Ach nee, war ja sachliche Kritik !!!!
Es war sachliche Kritik, bist Du einseitig die Kritik gelöscht und die Lobhudeleien hast stehenlassen. Und dann noch lügst, die Beiträge wären bereits vorher wieder verfügbar gewesen. Was niczt sein kann.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:D
Köstlich und so wahr! das "Tod den Juden" bleibt der muselmanischen Mörderbande ja schon heute im Hals stecken.
Warum denkst du, fällt es Israel so schwer, den Palästinensern ein Stück Palästina offiziell zuzubilligen?
Es ist ja nicht nur Palästina, wer die Ursache für diese ganze Problematik finden will, also Islam versus Welt, der befasse sich mit den menschenverachtenden Phänomenologie des Korans und der dadurch überkommenen islamischen Theologie und Traditionen, zufällige Ähnlichkeit im Monotheismus/Christentum sind da so zufällige nicht.
Das begreifen leider dir hier fest einwohnen und extrem fanatisierten Musel-Teutonen altgermanischer Herrlichkeiten wohl auch niemals, denn was für eine Wahnvollendung ist das denn nun?
Auf der einen Seite werden die Messer und Vergewaltigungs-Muselmanen gehasst wie die schwarze Pest, auf der anderen Seite als Helden verherrlicht und besungen....
Naja, gut, über die Geisteszustände der Judenhasser sollte man sich....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Judentum-Online lügt und versucht natürlich alles nach außen hin zu beschönigen. Diese Taktik kennt man ja. Der Talmud ist eindeutig und er ist bindend für jeden Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es war sachliche Kritik, bist Du einseitig die Kritik gelöscht und die Lobhudeleien hast stehenlassen. Und dann noch lügst, die Beiträge wären bereits vorher wieder verfügbar gewesen. Was niczt sein kann.
Arbeite mal an deiner Selbstwahrnehmung. Aber Schwamm drüber. Thema hier ist Israel.
-
Die israelische Armee, die moralischste Armee der Welt, greift einen Jungen in Gaza mit einer Drohne an.
Menschen kommen zu Hilfe und werden bombardiert.
Ich glaube die US Armee und die US Soldaten kommen bei den moralisch-ethnischen Werten gleich hinter den israelischen Soldaten des demokratischen Wertewestens.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahahhaaa, wie sich hier die ganzen Möchtegernlibertären sich hier den Kaftan umhängen, um sich an die Kultur ranzuwanzen. :rofl:
Mit "hier" meinst Du das HPF !?
Möchtegernlibertäre ...Wer soll das hier sein !?
Oder meinst Du mit "hier" die politische Szene in Deutschland !?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Armee, die moralischste Armee der Welt, greift einen Jungen in Gaza mit einer Drohne an.
Ich glaube die US Armee und die US Soldaten kommen bei den moralisch-ethnischen Werten gleich hinter den israelischen Soldaten des demokratischen Wertewestens.
Tja, dieser Mist interessiert viele Leute hier nicht.
Kommt aber alles auf sie zurück, das Erwachen wird bitter werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit IRONIE kommen Sie nicht weiter.
Besser die Ereignisse so erwähnen wie erfolgt.
Dafür dauert der Terror auf besetztem Boden zu lange, über 50 Jahre.
Das alles ist nur möglich weil der Westen seinen Schutzschirm über dem von ihm gewaltsam gegründeten Staat aufgespannt hat.
-
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...5E_a8&usqp=CAU
Zur Anerkennung Palästinas:
Es verwundert dass die Weltterroristen USA
die einstigen Ostblockstaaten nicht zwangen,
die Anerkennung Palästinas zurückzunehmen (Ausnahme: DDR).
Das würde die Heuchelei des Terror-Westens abrunden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Zustimmung zu 100%.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Deutschland verspielt sein einst gutes Ansehen im arabischen Raum und dem globalen Süden mit dieser Israelhörigkeit. Vertriebskollege erzählt, dass er bei Auslandsreisen schon auf sowas angesprochen wird.
-
Da das UN Konstrukt Israel eine ausreichende Versorgung der 2 Millionen Menschen in Gaza über die ägyptisch-israelische Grenze verhindert, müssen Flugzeuge Lebensmittel mit Fallschirmen über Gaza abwerfen.
Das muß man sich mal vorstellen.
Und uns Deutschen wird seit 80 Jahren die Belagerung von Leningrad vorgeworfen, wo die Zivilisten aus der Staat jederzeit fliehen konnten, wenn sie es gedurft hätten.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Da bist du leider auf dem falschen Dampfer. Statista ist tatsächlich eine seriöse Quelle, auch dann, wenn einem das Ergebnis ausnahmsweise mal nicht passt. Wir wollen doch bitte nicht die Fehler der Rechtsultras nachmachen, die zu Quellen grundsätzlich eine On-Off Beziehung unterhalten, je nachdem ob ihnen die Aussage passt oder nicht. Beispiel: Wikipedia. meine Güte, was hat die Mobbercrew gegen diese Quelle gewettert, geschäumt, in irres Gelächter ausgebrochen, wenn man Wiki als Quelle angab. Bis eines Tages in Wiki eine Aussage auftauchte, die ihnen angenehm war. Du glaubst nicht, wie oft diese Aussage und damit aus Wiki zitiert wurde. peinlich, die Rechtsultras sind furchtbar peinlich. Nimm Abstand.
NB.: Natürlich gibts auch ein Impressum
Hatte die Seite aufgerufen und das Impressum gesucht und nicht gefunden. Ich suche stets zuerst das Impressum einer Seite und wenn keine zu finden ist, werte ich die Quelle zumindest als dubios.
Habe leider versäumt, weiterzusuchen.
Mein Fehler.
Hoffe, selbigen künftig zu vermeiden.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du verstehst aber schon dass deine Formulierung arg nach Rache klingt. So wie du mir so ich dir.
Weil der Nachbar das Löschen der Beiträge kritisierst hast, tingelst du ihm jetzt durch die Stränge hinterher und mobbst ihn grundlos? Was stimmt mir dir eigentlich nicht. Du bist hier angetreten um zu moderieren, statt dessen eskalierst du und missbrauchst deine vorgebliche Macht um Kritiker Israels zu bekämpfen. Offensichtlicher gehts kaum. Nachbar hat dich hier noch nie beleidigt und du beteiligst dich an diese Speichelauswurf Arien. Unterste Schublade. Von einem fairen Mod hätte ich erwartet dass er hier eingreift, auch wenn Nachbar nicht auf deiner Linie ist
Ich weiß nur noch nicht ob deine Auftreten aktuell Balsam für deine gekränkte See ist oder ob du hier eine Mission verfolgst
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein. Es war vor 2 oder 3 Monaten, an einem lauen Sommerabend...
Kollege Würfelqualle geriet ungewollt in eine Auseinandersetzung mit Cornjung und 2 anderen Aggros.
Wir alle kennen Cornjung, da heißt es Anschnallen. Er belegte den Würfelqualle mit typischen Diffamierungen, dass einem schwindlig wird. Die 2 Aggro-Kollegen beteiligten sich. Man unterstellte dem armen Würfelqualle ziemlich üble Sachen, die er angeblich behauptet hat.
Der Würfelqualle war schon ziemlich fertig. Kein Wunder - bei Cornjung braucht man ne Elefantenhaut. Kein Mod war da, wie will man sich da gegen die Anschuldigungen und das Mobbing wehren.
Das war unschöne Szene. Dann kam da plötzlich ein anderer User reingeschneit, einer den du nicht magst. Einer dem man nachsagt dass er ein Riesen Archiv mit User Dossiers hat, wo er alle Beiträge speichert. Schräge Sache, oder. Aber gut.
Und dieser komische User hat dann ganz fix 2 Beiträge rausgesucht, die den armen Würfelqualle entlasten sollten und belegten, dass er diese Aussagen nie getätigt hat. Und nicht nur das. Danach hat er die Angreifer mit ihren eigenen entlarvenden Beiträgen konfrontiert.
Die Konsequenz: Der Angriff war vorbei, die Mobber verschwanden aus dem Strang, und Würfelqualle hatte seine Ruhe.
Nachdem der Gute sich ein Bierchen gönnte und ordentlich durchatmete, setze er sich wieder an seinem PC und schrieb dem schrägen User eine recht lange private Nachricht, worüber der sich freute.
Kannst du dich an die Geschichte erinnern? Nein? Dann schau mal in dein Postausgang was du dem User geschrieben hast.
Gesendet am 3.6.2024, 16:40. Danach kannst du mir dann nochmal erklären, wann und wo ich dich hier unlauter angegangen bin. Auf gehts Würfelqualle.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland verspielt sein einst gutes Ansehen im arabischen Raum und dem globalen Süden mit dieser Israelhörigkeit. Vertriebskollege erzählt, dass er bei Auslandsreisen schon auf sowas angesprochen wird.
Auch in Rußland haben die BRD-Deutschen ihr einst gutes Ansehen verspielt.
Apolitische NPC, die nur Arbeit und Urlaub im Kopf haben, werden für ihre Ignoranz bezahlen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Richtig.
Denn während die Israelische Heldenarmee beim Kill dieses froschäugigen Blutsäufers Yahya Sinwar dann Nägel mit Köpfen machten, so machten die eigentlich saublöden Ha-Ha-Hamassis wieder einmal Stecknadeln mit - ohne Alles.
Denn diese primitiven Terror-Musel sind eigentlich zu blöde für alles, nicht einmal Verletzte in gab es in Caesarea und der Netanjahu ist so quicklebendig wie eh und jeh. (Denn Gott liebt die Seinen!)
Sie, die Blödmusel, sollten endlich von der heldenhaften Armee der Israelis lernen, denn von den JOOOOODN zu lernen, das heißt immer auch siegen zu lernen, heißt auch immer Gewinner zu sein und heißt auch immer, zu den Siegern der Geschichte zu gehören!!
Und nun ihr Blutsturzmusel, den Turban ab zum Gebet (Und vorher fein die Zähnchen geputzt), wir wollen gemeinsam der Opfer gedenken, die von den blutrünstigen und tollwütigen Hunden Allahs massakriert wurden.
Also dann ->->.> Schma Jisrael
Schon gewusst, dass die Jodels peinliche Philosemiten-Arschkriecher wie dich viel mehr verachten als uns Antisemiten ? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kürzlich wurde auch ich von hochrangigen Teilnehmern diffamiert, indem man mir unterstellte, ich sei der User/in Umananda . Da wurde von diesen hochrangigen Teilnehmern richtig schmutzige Wäsche gewaschen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, sehr schön. Aber es tut mir leid, das kann man toppen, das kontere ich lässig mit der Verdächtigung, Zweitaccount von Pillefitz zu sein.
Ja, es passieren hier schon ab und zu merkwürdige Sachen.:sonicht:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Samma, bist Du blind oder doof? Ich finde ich gehöre hier zu den eher ausgewogenen Schreibern. Aber klar, alle Zionschafe darfste nicht kritisieren, die sind ja heilige Disciple und Retter der Demokratie - egal was sie für einen menschenverachtenden Scheissdreck ins Forum scheissen. Ihr Dämokröten geht mir so unendlich auf die Eier.
Gefettet von mir.
Da ist Skepsis angebracht.
Allein deine geifernde Fäkalsprache stößt ab.
Tja, und "Kalifat ist NICHT die Lösung", Moslem!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Deutschland" hilft Israel bei der Vertreibung und Massenmord von Gaza.
Mehr Ansehensverlust in der arabischen Welt geht nicht. Die westlichen Marionetten im arabischen Raum haben es schwer ihre Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.
Jeder Iman der sich gegen das Verhalten der jeweiligen Regierung gegenüber Israel äußert, landet im Gefängnis.
Diese Brände, Hackerangriffe und Explosionen, die man vom Westen den Russen anlastet, sind in Wahrheit mit großer Wahrscheinlichkeit alles in Wahrheit Islamisten und der Beginn einer "islamistischen" Terrorwelle.
Seit 12 Monaten gibt es ja immer mehr Messerangriffe.
Und keine Sorge.
Hunderttausende Afghanen aus ihrer Heimat und 2-3 Millionen Afghanen aus Pakistan und den Iran sind auf den Weg nach Europa/BRD.
Selbst die Pakistanis und Iraner haben von den Afghanen die Schnauze voll und werfen sie aus dem Land. Die machen sich dann mit gefälschten iranischen Pässen dann auf Weg ins Schlaraffenland für Goldstücke.
Afghanische Frauen bekommen ja schon automatisch Asyl in der EU, Dank EUGH.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Klar ist hier in der BRD vieles im Argen. Aber ich wünsche mir nicht wirklich im Ernst, dass noch mehr illegale Zuwanderung in die BRD erfolgt. Sowas wünschen sich nur Linksradikale und Israelhasser.
Je mehr Israel da unten rumbombt, desto mehr Zuwanderung aus Nahost. Sollte eigentlich einleuchten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du verstehst aber schon dass deine Formulierung arg nach Rache klingt. So wie du mir so ich dir.
Weil der Nachbar das Löschen der Beiträge kritisierst hast, tingelst du ihm jetzt durch die Stränge hinterher und mobbst ihn grundlos? Was stimmt mir dir eigentlich nicht. Du bist hier angetreten um zu moderieren, statt dessen eskalierst du und missbrauchst deine vorgebliche Macht um Kritiker Israels zu bekämpfen. Offensichtlicher gehts kaum. Nachbar hat dich hier noch nie beleidigt und du beteiligst dich an diese Speichelauswurf Arien. Unterste Schublade. Von einem fairen Mod hätte ich erwartet dass er hier eingreift, auch wenn Nachbar nicht auf deiner Linie ist
Ich weiß nur noch nicht ob deine Auftreten aktuell Balsam für deine gekränkte See ist oder ob du hier eine Mission verfolgst
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein. Es war vor 2 oder 3 Monaten, an einem lauen Sommerabend...
Kollege Würfelqualle geriet ungewollt in eine Auseinandersetzung mit Cornjung und 2 anderen Aggros.
Wir alle kennen Cornjung, da heißt es Anschnallen. Er belegte den Würfelqualle mit typischen Diffamierungen, dass einem schwindlig wird. Die 2 Aggro-Kollegen beteiligten sich. Man unterstellte dem armen Würfelqualle ziemlich üble Sachen, die er angeblich behauptet hat.
Der Würfelqualle war schon ziemlich fertig. Kein Wunder - bei Cornjung braucht man ne Elefantenhaut. Kein Mod war da, wie will man sich da gegen die Anschuldigungen und das Mobbing wehren.
Das war unschöne Szene. Dann kam da plötzlich ein anderer User reingeschneit, einer den du nicht magst. Einer dem man nachsagt dass er ein Riesen Archiv mit User Dossiers hat, wo er alle Beiträge speichert. Schräge Sache, oder. Aber gut.
Und dieser komische User hat dann ganz fix 2 Beiträge rausgesucht, die den armen Würfelqualle entlasten sollten und belegten, dass er diese Aussagen nie getätigt hat. Und nicht nur das. Danach hat er die Angreifer mit ihren eigenen entlarvenden Beiträgen konfrontiert.
Die Konsequenz: Der Angriff war vorbei, die Mobber verschwanden aus dem Strang, und Würfelqualle hatte seine Ruhe.
Nachdem der Gute sich ein Bierchen gönnte und ordentlich durchatmete, setze er sich wieder an seinem PC und schrieb dem schrägen User eine recht lange private Nachricht, worüber der sich freute.
Kannst du dich an die Geschichte erinnern? Nein? Dann schau mal in dein Postausgang was du dem User geschrieben hast.
Gesendet am 3.6.2024, Betreff: Cornjung. Danach kannst du mir dann nochmal erklären, wann und wo ich dich hier unlauter angegangen bin. Auf gehts Würfelqualle.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Für die damalige Hilfe von dir, habe ich mich bedankt. Aber vor 4 Tagen hast du dich an der kollektiven Mobberei und Diffamierung an meiner Person beteiligt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mehr Ansehensverlust in der arabischen Welt geht nicht. Die westlichen Marionetten im arabischen Raum haben es schwer ihre Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.
Jeder Iman der sich gegen das Verhalten der jeweiligen Regierung gegenüber Israel äußert, landet im Gefängnis.
Diese Brände, Hackerangriffe und Explosionen die man vom Westen den Russen anlastet, ist in Wahrheit der Beginn einer "islamistischen" Terrorwelle.
Seit 12 Monaten gibt es immer mehr Messerangriffe.
Wo haben wir uns es eigentlich noch nicht verschissen? Ich glaube in Namibia. Aber sonst? Russland, China, Iran, Venezuela. Alles energiereiche Staaten, denen wir arg ans Bein pinkeln.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Angst, wie man hier im Strang an den Demokrötrb sieht, sind die Michel bereits gehirntot. :dg:
Freu dich nicht zu früh!
Tot sind die schlimmsten Feinde Israels inzwischen.
Vielleicht folgen ihnen weitere nach.
Wer weiß?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Je mehr Israel da unten rumbombt, desto mehr Zuwanderung aus Nahost. Sollte eigentlich einleuchten.
... und was willst du jetzt von mir ? Soll ich jetzt antiisraelisch schreiben, damit der Israeli da unten aufhört ?
Nicht dein Ernst, oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die beiden Brüder von Aydan @oezoguz
sind bekannte Islamisten und sie ist bisher selbst mehrfach israelfeindlich wenn nicht gar antisemitisch aufgefallen.
Was hat sich die @spdbt
dabei gedacht, dieser Person eine derartige Karriere zu ermöglichen?
Ist Islamismus und Antisemitismus Teil des Diversity-Konzepts der deutschen Sozialdemokraten?
Wenn dem so ist, sind sie in bester Gesellschaft, zumal in praktisch allen westlichen sozialdemokratischen Parteien Linksislamisten aktiv sind.
https://pbs.twimg.com/media/GaKQ50LW...g&name=900x900
https://twitter.com/AtticusJazz/stat...99248690880515
Die Tante ist in hohem Maße ein Ärgernis.
Hat die das Deutsche nicht schon mal allein auf die Sprache reduziert?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Brände, Hackerangriffe und Explosionen die man vom Westen den Russen anlastet, sind in Wahrheit der Beginn einer "islamistischen" Terrorwelle.
Seit 12 Monaten gibt es immer mehr Messerangriffe.
Und keine Sorge.
Hunderttausende Afghanen aus ihrer Heimat und 2-3 Millionen Afghanen aus Pakistan und den Iran sind auf den Weg nach Europa/BRD.
Selbst die Pakistanis und Iraner haben von den Afghanen die Schnauze voll und werfen sie aus dem Land. Die machen sich dann mit gefälschten iranischen Pässen dann auf Weg ins Schlaraffenland für Goldstücke.
Afghanische Frauen bekommen ja schon automatisch Asyl in der EU, Dank EUGH.
Sag das Baerbock und Habeck. Die haben monatelang die Waffenlieferungen an Israel blockiert und sich dann von Israel einen Wisch unterschreiben lassen, der Israel verpflichtet keine deutsche Waffen für völkerrechtswidrige Angriffe anzuwenden. Danach kam wieder Waffenhilfe für Israel.
Die BRD sollte keinem Land auf der Welt Waffen liefern !!!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Für die damalige Hilfe von dir, habe ich mich bedankt. Aber vor 4 Tagen hast du dich an der kollektiven Mobberei und Diffamierung an meiner Person beteiligt.
Die gab es nur in deinen Träumen. Deine gekränkte Seele wird sich wohl nie wieder von dieser völlig gerechtfertigten Kritik erholen. Du fantasierst dir da etwas zusammen um damit deine Angriffe - die sich ausschließlich gegen Israel-Kritiker richten - zu rechtfertigen. Du unterstützt das User-Basching gegen Nachbar und co. Tagtäglich rennst du jetzt durch die Stränge und diffamierst die User. Wie lange willst du noch so weiter machen? Mein Tipp: Vergesse die Geschichte und arbeite dich eifrig ins Moderieren ein. das verschafft der kranken Seele Ablenkung. Wie wäre es für den Anfang wenn du dich dieser entmenschlichten Angriffe hier im Strang annimmst. Dir ist sicher aufgefallen, dass es hier gerade so dreckig zugeht wie lange nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Freu dich nicht zu früh!
Tot sind die schlimmsten Feinde Israels inzwischen.
Vielleicht folgen ihnen weitere nach.
Wer weiß?
Ich vermute, daß unter den Terroristenhasenfüßen das große Schlottern begonnen hat.
Israel hat gezeigt, daß es sämtliche Terrorfürsten ausknipsen kann. Vielleicht überlegt es sich der Nachwuchs dreimal nachzurücken.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Brände, Hackerangriffe und Explosionen, die man vom Westen den Russen anlastet, sind in Wahrheit mit großer Wahrscheinlichkeit alles in Wahrheit Islamisten und der Beginn einer "islamistischen" Terrorwelle.
Seit 12 Monaten gibt es ja immer mehr Messerangriffe.
...
Immer wieder dieser haltlose Quatsch. Das einzig Gute daran ist, ausnahmsweise sind es mal nicht die Juden. Das immerhin ist herzerfrischend.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
So langsam fällt es wirklich auf, denn du magst hier noch so hetzen, kabbalisieren und noch so sehr intrigieren, den User Würfelqualle wirst du, oder deine Brüder im Ungeist, wohl nicht aus dem HPF vergraulen, und ist es dir nicht peinlich, hier deine Geilheit und ungezügelte Gier nach einem Moderatorenjob so öffentlich zur Schau zur stellen.
Und deine orgiastische Schleimerei und Ranwanzerei an die Geiferluden des Antisemitismus des HPF, Jungchen, bist du wirklich so bedürftig und vereinsamt....
Denn hier gibt es nur einen, nur einen User der die Anwartschaft auf den Posten eines Moderators hätte, und das wäre immer nur der User Tosh!
Achottachott,
nur DAS nicht!:schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... und was willst du jetzt von mir ? Soll ich jetzt antiisraelisch schreiben, damit der Israeli da unten aufhört ?
Nicht dein Ernst, oder ?
Selbstverständlich, ausser du wärest selbst Jude. Es geht um das Wohl Deutschland und nicht das eines Drecksloch im Orient. Aus deutschnationaler Sicht wäre es das einzig Richtige oder willst du weitere Millionen Araber in Deutschland haben?
-
Zitat Flaschengeist
Tagtäglich rennst du jetzt durch die Stränge und diffamierst die User.
Auch du hast kräftige Wahrnehmungstörungen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich vermute, daß unter den Terroristenhasenfüßen das große Schlottern begonnen hat.
Israel hat gezeigt, daß es sämtliche Terrorfürsten ausknipsen kann. Vielleicht überlegt es sich der Nachwuchs dreimal nachzurücken.
Wenn du der Wortbedeutung von "fanatisch" nachspürst wirst du schnell erkennen, dass deine Hoffnung trügerisch ist. Mit "Fanaticus" bezeichneten die Römer einen Menschen, der in einer religiösen Umgebung in einen ekstatischen Rauschzustand fällt. Da ist nichts mehr mit Hirn, da geht es den muslimischen Terroristen wie einem hiesigen Hitleristen vor einem Konterfei seines geliebten Führers. Ist ja auch ne Art Religion.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich, ausser du wärest selbst Jude. Es geht um das Wohl Deutschland und nicht das eines Drecksloch im Orient. Aus deutschnationaler Sicht wäre es das einzig Richtige oder willst du weitere Millionen Araber in Deutschland haben?
Ich soll jetzt aus diesen Gründen antiisraelisch schreiben ? Welches Land da unten im Orient bezeichnest du als Drecksloch ?