AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was, wenn die Eltern meiner Kinder heute in Riadh an eine Haustür klopfen würden?
Flüchtlinge werden in SA nicht aufgenommen, aber Sklavenarbeiter sind willkommen!
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Es waren nichtmal 20.000... :auro:...
Es waren ca. 25.000. :-)
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Und das glaubst du? ...
Jemand anderes hätte sie nicht schliessen können.
Zitat:
Zitat von
grybbl
irgendwann muß doch diese unbequeme Bewegung zu stoppen sein.
Durchsetze sie mit eigenen Leuten.
Diskreditiere sie.
(Die Bewegung ist verantwortlich, daß das Asylanenheim brennt)
Und aus die Maus.
Wenn es nicht so vorhersagbar wäre,......
Weil es so leicht durchschaubar ist:
Vielleicht und hoffentlich geht das nach hinten los und bewegt noch mehr Deutsche zum Mitmachen!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das sollte doch auch anders möglich sein. Man kann Blogs machen. Eigene Internetseiten. Und klassische Flugblätter. Warum gibt es keine nationale Tageszeitung? Nur eben diese US Spionageinstrument wirft ein schlechtes Licht auf die Organisatoren. Wer Facebook nutzt ist auch in der Sache nicht ehrlich.*
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Denke schon lange darüber nach. Facebook ist ein Überwachung und Verdummungsinstrument. Das sich da eine nationale Bewegung ausgerechnet der Mittel des US Regimes bedient ist sehr fragwürdig.
Am wichtigsten dürft von-Mund-zu-Mund-Werbung sein.
*Viele Nutzer sind sicher ehrlich, aber sie wissen nicht dass das beliebte und oft Fratzenbuch in jüdischer Hand ist...
Zitat:
Zitat von
mabac
Abgesehen von der primitiven Gossensprache, in der du dieses Scheinargument auftischst:
In der genanten Zahl sind nur diejenigen erfaßt, die einer christlichen Religionsgemeinschaft als eingeschriebene Kirchensteuerzahler angehören.
Anders kann man sie gar nicht feststellen.
Es gibt aber jede Menge Christen, die aus den zu Umvolkungsagenturen gewandelten Kirchenorganisationen, vor allem der Evang. Kirche, ausgetreten sind.
Experte: Pegida braucht Partner wie die AfD
Rechte Bewegung ist ohne die Anbindung an eine Partei nicht überlebensfähig / Protest bildet Nährboden für Gewalttaten gegen Muslime und Flüchtlinge
http://www.neues-deutschland.de/arti...e-die-afd.html
Zitat:
Zitat von
Flow
Dann muss man im Gegenzug aber nicht den Islam beleidigen, dann handelt man genauso.
Wie gesagt, den Islam kann man nicht beleidigen. Muslime beleidigt zu haben, kann ich mich nicht erinnern. Andererseits suchen die sich selbst aus, wann sie beleidigt sein wollen und benötigen dafür auffällig oft auch keinen wirklichen Grund. Und sollte ich zeitweise mal inkonsequent in dieser Hinsicht sein, resultiert daraus noch lange kein intoleranter Gottesstaat. Weswegen ich dem moralinsauer erhobenen Zeigefinger nicht nachzugeben gedenke.
Zitat:
Zitat von
tosh
Flüchtlinge werden in SA nicht aufgenommen, aber Sklavenarbeiter sind willkommen!
Nicht, daß das unsere Antifanten irgendwie zum Nachdenken bewegen würde ....
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wie ist deine Antwort? Bist du Muslim? Wie interpretierst du das?
Wie Muslime es interpretieren, weiß ich selber!
Nein, der Koran wird von Muslimen, die den Koran als Motivation zu Gewalttaten nehmen, falsch interpretiert.