Es geht weiter, in Berlin. 5. Januar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem in Dresden, 5. Januar
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Es geht weiter, in Berlin. 5. Januar.
Außerdem in Dresden, 5. Januar
Was mich nervt, eine nationale Initiative nutzt ein amerikanisches Spionagemedium. Ich hätte erwartet das hier eigene Plattformen genutzt werden. Facebook ist die Einfachheit der Überwachung pur. Eine Plattform mit er man alle infiltrieren kann.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das sollte doch auch anders möglich sein. Man kann Blogs machen. Eigene Internetseiten. Und klassische Flugblätter. Warum gibt es keine nationale Tageszeitung? Nur eben diese US Spionageinstrument wirft ein schlechtes Licht auf die Organisatoren. Wer Facebook nutzt ist auch in der Sache nicht ehrlich.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Heute lief Kassel.
Laut eigener Bekundung steigerte man sich erneut (wenn auch minimal) in den Teilnehmerzahlen und erstmals hat man die Mehrheit auf der Strasse!
Ist der Westen doch noch nicht verloren oder war den Zecken nur zu kalt, um Alk zu saufen?
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Emanuel Geibel