User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1022 von 3721 ErsteErste ... 22 522 922 972 1012 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1032 1072 1122 1522 2022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ihm auch nur peinlich, daß die Gegenpetition so viel erfolgreicher war .
    Auch das ist Unsinn. Als beide Petititonen liefen waren beide ungefaehr gleich auf. Obwohl wir wissen wie einfach es ist fuer Mehrfachabstimmungen. Wer also daraus etwas konstruieren will in der Oeffentlichkeit, vor allem nachdem die Pro-Petition geschlossen worden ist, manipuliert und betreibt Propaganda. Also damit meine ich vor allem die Luegensystempresse.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ihnen hat wahrscheinlich das Christkind in das Hirn geka**t!

Der christliche Bevölkerungsanteil beträgt in Dresden nur 20,249%!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ca. 20% eine Mehrheit sind ...
    Statistiken wie solche sagen nicht viel aus. Offiziell bin ich auch als Atheist registriert, war nie getauft oder jemals Mitglied einer Kirche oder habe jemals Kirchensteuer gezahlt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Keine Demo.
    Im Sinne des Weihnachtsfriedens und der Polizei soll auch mal ne Pause von den linken Stressmachern gegönnt werden.
    Nächste Woche geht es weiter.
    Nicht so gut ne Pause zu machen, wenn kommende Woche wegen Jahreswechsel nur noch 5-10 000 Leute kommen wird das die Presse genüsslich ausschlachten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Erneut könnte es eine HoGeSa-Demo in Essen geben. Eine Anmeldung kam am zweiten Weihnachtstag bei der Polizei an. 4000 Teilnehmer wurden angekündigt.

Die sogenannten "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) kündigen via Youtube-Video eine Demonstration in Essen an. Die Polizei bestätigte die offizielle Anmeldung der Kundgebung. Demnach sei am zweiten Weihnachtstag ein Fax im Essener Präsidium eingegangen.

Eine Privatperson hat demnach für den 18. Januar 2015 eine Demonstration auf dem Willy-Brandt-Platz am Essener Hauptbahnhof angemeldet und für den Zeitraum von 14 bis 18 Uhr 4000 Teilnehmer angekündigt. Das Motto soll "Keine Islamisierung – Deutschland gegen radikalen Salafismus" lauten.

"Hooligans gegen Salafisten" melden Demo mit 4000 Teilnehmern in Essen an - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

Die Westdeutschen sollten dankbar sein, daß die Hools auf ihrer Seite stehen und sich samt Familien auf die Straße trauen!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nicht so gut ne Pause zu machen, wenn kommende Woche wegen Jahreswechsel nur noch 5-10 000 Leute kommen wird das die Presse genüsslich ausschlachten.
    Ich gehe eh von einer geringer werdenden Teilnehmerzahl aus.
    Einerseits hat es bisher das Wetter immer ganz gut gemeint, das wird nicht immer so sein.
    Dann war in den letzten Wochen der Striezelmarkt, das haben nicht wenige "Demo-Touristen" mit verbunden.
    Und auch die vorweihnachtliche Vorfreude (Urlaub bzw. Urlaubsstimmung) dürfte auch ganz paar motiviert haben, den faulen Arsch zu bewegen.
    Dazu das anhaltende mediale Gegenfeuer, was auch welche zum einknicken bringen wird.

Insgesamt hoffe ich aber dennoch auf die nun geöffnete Büchse der Pandora.
    Auch wenn es zunächst weniger werden, oder es evtl. ganz aufhört. Es werden sich Nachfolger finden, >Menschen wissen, sie sind nicht alleine.
    Nicht wenige, jetzt noch Unentschlossene, werden sich an die Veranstaltungen erinnern, sie sogar vermissen, wenn sie nicht mehr stattfinden sollten.
    Und sie werden bei der nächsten Protestwelle mitlaufen.
    Es wird und muss sich was ändern, nur ist die Frage, ob zum positiven oder negativen für unser Volk.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Quabums, schöne grüße von Rheinmetall, Dynamit nobelt. Glaubste die würden dich füttern? Harz4 in Arabien, die Träume müssen unendlich sein. Was glaubt denn wer, warum die hier bei uns betteln und strengstens nach Menschenrecht betüttert werden wollen?
    Ob die mich direkt an der Haustür sprengen, weiß ich nicht. Aber deutsche Verhältnisse erwarten mich da sicher nicht und vielleicht grüßt direkt der Amtsmann von der Religionspolizei im Land. Es ist in jedem Fall eine Frage, die man den Bethlehem-gegen-Pegida-Schwätzern entgegnen kann.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    darüber solltest du lachen. Die Medien und Politiker schaufeln sich ihr eigenes Grab.

Wieder 10 000 mehr auf der nächsten Pegida-Demo.

Ich lache mich kaputt über diese Deppen.
    Glaubst Du? Ich jedenfalls hoffe es, wenn trotz übelster Gegenpropaganda, psychologischem Druck bis hin zu Drohungen von allen Seiten des Systems mal die 30000er Marke erreicht wäre, dann könnten unsere Bonzen in Politik, Wirtschaft, Medien und Kirchen wirkl. Muffensausen bekommen!

Mitglied

irgendwann muß doch diese unbequeme Bewegung zu stoppen sein.
    Durchsetze sie mit eigenen Leuten.
    Diskreditiere sie.
    (Die Bewegung ist verantwortlich, daß das Asylanenheim brennt)
    Und aus die Maus.
    Wenn es nicht so vorhersagbar wäre,......

Mitglied

Was bei der Lügenpresse als rassistisch gilt.
    Ohne Worte...

"Doch noch immer sind auf der Seite ausländerfeindliche Posts zu finden. So schrieb etwa ein Unterstützer, er sei "gegen die Überfremdung Deutschlands, Asylanten und Ausländer, die hier Straftaten begehen". Er wolle "nachts durch die Stadt laufen können ohne mehr arabisch als deutsch zu hören". Ein anderer schrieb: "Ich bin dagegen, dass eine Minderheit in Deutschland bestimmt, wie wir Deutsche zu Leben haben."

Petition geschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was bei der Lügenpresse als rassistisch gilt.
    Ohne Worte...

"Doch noch immer sind auf der Seite ausländerfeindliche Posts zu finden. So schrieb etwa ein Unterstützer, er sei "gegen die Überfremdung Deutschlands, Asylanten und Ausländer, die hier Straftaten begehen". Er wolle "nachts durch die Stadt laufen können ohne mehr arabisch als deutsch zu hören". Ein anderer schrieb: "Ich bin dagegen, dass eine Minderheit in Deutschland bestimmt, wie wir Deutsche zu Leben haben."

Petition geschlossen.

Die übertreiben es dermaßen, daß sogar eher links Eingestellte aufwachen. Die wollen nämlich auch nicht geknechtete Minderheit sein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer