-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
dann ist ja alles gut :D das haben die allerdings vor 30,40,50, 60 Jahren auch schon erzählt :D das die Menschheit radikal dezimiert werden muss steht ausser Frage, daran wagt sich das Politgesindel aber nicht aktiv ran
Wenn man den Menschen die Wahrheit erzaehlte waere das einzige bestaendige in
den naechsten 30 bis 50 Jahre die Massenpanik. Das verkuerzte die verbleibende
Restzeit noch drastisch. Chaos, Not und Elend sind die Geschwister der Panik.
Weisst Du was eine " Schweinchenparty " ist?
Bei einer " Schweinchenparty " geht es darum das junge, attraktive Maenner fuer
die Party moeglichst naive und potthaessliche Frauen einladen und mitbringen.
Die weiblichen " Opfer " sind sich dabei nicht ihrer Rolle bewusst, weil sie eben
nicht nur potthaesslich sondern auch naiv bis strohdumm sind. Viele der Opfer
fuehlen sich sogar wg. ihrer Teilnahme an der Party noch geehrt und gluecklich.
Was wir die naechsten Jahre erleben ist eine von den Politikern und Regierungen
aller Laender veranstalteten " Politische Schweinchenparty " wobei das Volk der
jeweiligen Laender die Rolle der " dummen Schweinchen " zugedacht ist.
Gluecksgefuehle sind nicht von rationalen Verstand abhaengig.
Der Verstand steht Empfindungen von Glueck sogar zuwider.
" No brain, No pain " !
-
Zitat:
Zitat von
marion
Es reicht, wenn ich deine über alles trotteligen, sogar absolut fakehaften Beiträge lese - in selektiver Auswahl nur- , dkann reicht mir das zur Feststellung , du hast wahnhaft einen an der Waffel.
Danach lese ich wieder was Vernünftiges.
.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
... aber erst ab 30. Mai 2050 und der Tilgungsplan der Natur laeuft bis 30. Mai 2070.
:gp::party::party::party2::party2::prost:
-
Zitat:
Zitat von
beathooven
Es reicht, wenn ich deine über alles trotteligen, sogar absolut fakehaften Beiträge lese - in selektiver Auswahl nur- , dkann reicht mir das zur Feststellung , du hast wahnhaft einen an der Waffel.
Danach lese ich wieder was Vernünftiges.
.
:appl::crazy:
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Mich wundert die Disziplin der Migranten in puncto Maskenpflicht, grade auch die Jüngeren. Migranten waren übrigens mit die ersten die auffällig oft OP Masken trugen zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen, damit meine ich "Südländer" und Kopftuchfrauen, nicht Asiaten.
Bei Raubueberfaellen sind Masken extrem nuetzlich!
Das wissen Kriminelle im Asylstatus selbstverstaendlich.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Panther
Etwa die Hälfte der BRD Bevölkerung hat zu hohen Blutdruck, gehört quasi zu dieser Risikogruppe. Kommen Diabetiker, Asthmatiker , Lungengeschädigte , Krebspatienten, Organtransplantierte, Allergiker usw. dazu.
Ohne Beschränkungen hätten sich jetzt schon Millionen Deutsche angesteckt.
Schau dir mal die Zahlen von EuroMomo an.
Euromomo zeigt alleine für die Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020
eine Übersterblichkeit in Europa von 40 000 Personen an.
Danach nimmt die Sterblichkeit rasant ab.
In einer Woche starben in Europa 40 000 Personen mehr wie normal ist.
Bei nicht mal 300 000 offiziell bestätigten Fällen Ende März.
In UK wurde nachgeweiesen, daß ein erheblicher Teil der dortigen Übersterblichkeit nicht mal testpositiv war. In der ersten Aprilwoche über 2500 von einer Übersterblichkeit v. ca. 6000. Es handelt sich mindestens bei diesen also um Todefälle, die sehr wahrscheinlich durch die Lockdownmaßnahmen verursacht wurden.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68133&stc=1
Quelle: http://inproportion2.talkigy.com/
2,500 extra non-Covid deaths in a week! Collateral damage from the lockdown?
Auch bei dem Rest der Übersterblichkeit dürfte ein erheblicher Teil auf andere Infektionen infolge der durch die Panik überfüllten Intensivstationen mit hohem Risiko nosokomialer Infektionen (Krankenhauskeime), sowie schwerer Behandlungsfehler (in NY starben bspw. 80% der künstlich beatmeten Patienten, der schwere Eingriffs kann näml. schwere Lungenschäden verursachen und ist oft kontraindiziert und kann durch andere Verfahren ersetzt werden) zurückgehen.
Ein erheblicher Teil der Toten in Pflegeheimen dürfte wiederum der durch den infolge der Coronahysterie verursachten Exodus osteuropäischer Pflegekräfte und den daraus resultierenden Zusammenbruch der Pflege zurückzuführen sein. Selbst einheimische Pflegekräfte gehen teilweise nicht mehr zur Arbeit, aus Angst sich an infizierten Pflegeinsassen anzustecken. In einem kanadischen Pflegeheim hat fast die gesamte Belegschaft das Heim fluchtartig verlassen und die Alten in ihren Exkrementen verrecken lassen. Ergebnis 31 Tote (nur 6 waren infiziert) und die Überlebenden dehydriert und unterernährt.
Erkläre uns doch bitte mal wie in Norditalien, dessen Pflegeheime ohne die Arbeit der osteuropäischen Pfleger, die bereits im Februar das Land verlassen haben, gar nicht existieren können, die Pflegeversorgung aktuell aufrechterhalten wird?! Hat man sich dort plötzlich zehntausende neue Pflegekräfte aus den Rippen geschnitten?
Gleiches gilt für Spanien, wo auch schon vor dem Lockdown in den Pflegeheimen katastrophale Unterversorgung und asozialste Zustände herrschten, die an Dritte-Welt Länder erinnern.
Die Leute verrecken dort durch die Folgen des Lockdowns in Sozial- und Gesundheitssystem. Im Prinzip ist das massenweise fahrlässige Tötung.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Mich wundert die Disziplin der Migranten in puncto Maskenpflicht, grade auch die Jüngeren. Migranten waren übrigens mit die ersten die auffällig oft OP Masken trugen zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen, damit meine ich "Südländer" und Kopftuchfrauen, nicht Asiaten.
wo hast du das denn her:? du solltest dir mal die Bilder von der großen Remmo Clan Abschiedssause für die Clanchefin im Bundeshauptstadtslum als nur ein Bsp. von Vielen ansehen, im übrigen sind die Muselweiber ja von Hause aus dran gewöhnt und den Orks aus OA würde ich das zur Dauerpflicht auferlegen (wegen ihrer verführerischen Schönheit ;))
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
abgesehen davon dass ich dir ja schon gesagt habe dass ich nicht glaube dass dieses Szenario eintritt.
ich kann mir auch nicht vorstellen dass eine angenommene Erwärmung von 3° diese Auswirkungen hervorrufen soll.
irgendjemand hatte hier schon einmal eine Grafik gepostet die dargestellt hat, dass wir uns eigentlich in einer globalen kältephase befinden und die globale Temperatur sich weiter abgesenkt, nur wir innerhalb dieser globalen kältephase einen kurzen Ausschlag nach oben verzeichnen.
Eine Frage habe ich aber an dich.
gehen wir einmal davon aus dass dieses von dir beschrieben Szenario der Wahrheit entspricht.
nachdem von dir verlinkten Artikel ist sowieso der Zug abgefahren und alles zu spät.
Warum dann kurz vorm untergang voll auf die Bremse treten?
dann können wir doch wenigstens noch bis 2050 Spaß haben und weiter wie bisher machen.
Weil wie gesagt, laut deinem Artikel ist es sowieso zu spät.
Meinst Du diese Grafik?
https://de.wikipedia.org/wiki/Klimag...geschichte.svg
Ja, wir befinden uns erdgeschichtlich betrachtet noch immer im Eiszeitalter (nicht zu verwechseln mit der letzten Kaltzeit bzw. dem letzten Glazial bis vor ca. 11.700 Jahren), und zwar am unteren Ende - erdgeschichtlich so tief wie noch nie im Eiszeitalter. Der Grafik nach wäre es völlig normal, wenn es jetzt wieder aufwärts ginge, auch wenn die Greta-Sekte daraus den angeblich unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang herbei fabuliert, und unterstellt, dass die Erwärmung menschengemacht sei. Vor 50 Millionen Jahren gab es in unseren Breiten ein tropisches Klima - zu erkennen z.B. an den Fossilien in der Grube Messel. Die Flora und Fauna gedeihte damals prächtig. Für das Leben auf der Erde waren nie Warmzeiten das Problem sondern Eiszeiten. Aber die Greta-Sekte und viele von dieser Sekte gehirngewaschene Deutsche glauben an das Gegenteil. Mit Fakten - das vor 50 Millionen Jahren in einer tropischen Phase das Leben nicht ausstarb - kann man denen nicht kommen.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Mich nicht. Und Klopperhorst vermutlich auch nicht. Wir haben schon zu Anfang gesagt dass genau dieses Klientel mit Sicherheit disziplinierter sein wird. Man hat auch deutlich weniger Ausländer einkaufen gesehen als die Kontaktsperre ausgerufen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mich nicht. Und Klopperhorst vermutlich auch nicht. Wir haben schon zu Anfang gesagt dass genau dieses Klientel mit Sicherheit disziplinierter sein wird. Man hat auch deutlich weniger Ausländer einkaufen gesehen als die Kontaktsperre ausgerufen wurde.
Ja.
Hatte ich jederzeit für mein Kaff auch so festgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Hatte ich jederzeit für mein Kaff auch so festgestellt.
Allerdings wohl nicht darum um den guten Deutschen nicht anzustecken, sondern schlicht aus Eigennutz oder Panik sich selbst zu infizieren.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
marion
am Ende diesen Jahres werden die Zahlen beweisen, das Carola in den Übersterblichkeitszahlen nichts nennenswertes bewirkt haben werden wird
Die Infektionen vielleicht nicht, wohl aber die Lockdownmaßnahmen. In England ist bereits ersichtlich, daß in den Wochen mit höchster wöchentlicher Übersterblichkeit ein großer Teil der davon in keinem Zusammenhang mit einer Coronainfektion steht. D.h. es besteht mindestens bei diesen Todesfällen sehr wahrscheinlich ein Zusammenhang zu den Lockdownmaßnahmen.
Z.bsp. der ersten Aprilwoche. Wöchentliche Übersterblichkeit ca. 6.000, davon über 2.500 ohne positives Testergebnis:
https://www.politikforen.net/attachm...id=68135&stc=1
Quelle: http://inproportion2.talkigy.com/
Siehe auch: 2,500 extra non-Covid deaths in a week! Collateral damage from the lockdown?
Zitat:
Could it be that the lockdown is a cause of excess deaths in the short-term?
In the long term, there will be a price to pay for the lockdown in terms of damage to the economy and in knock-on effects to health and mortality. Everyone expects this. However,
it may be that the impact of the lockdown is already having a measurable impact on mortality!
In the weeks ending 10th and 17th April, compared to the 5 year average, an excess of
4390 deaths occured
not attributed to Covid. In these two weeks, 25,215 people died from causes other than Covid-19 - the extra non-Covid deaths would represent about a 20% increase on average deaths.
Did some of the 4390 die as a result of reducing the delivery of normal hospital services due to the lockdown? Are thousands already paying for the lockdown with their lives? (See discussion of this here)
-
Roy hats auch erwischt, hoffentlich steckt sich Siegfried nicht an:
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3542.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Allerdings wohl nicht darum um den guten Deutschen nicht anzustecken, sondern schlicht aus Eigennutz oder Panik sich selbst zu infizieren.
Davon gehe ich aus.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wo hast du das denn her:? du solltest dir mal die Bilder von der großen Remmo Clan Abschiedssause für die Clanchefin im Bundeshauptstadtslum als nur ein Bsp. von Vielen ansehen, im übrigen sind die Muselweiber ja von Hause aus dran gewöhnt und den Orks aus OA würde ich das zur Dauerpflicht auferlegen (wegen ihrer verführerischen Schönheit ;))
Meine eigenen Beobachtungen, gilt allerdings nicht für Minderjährige, denen begegne ich nicht im Alltag.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner und was ist mit Kismet? Nach den gängigen Stereotypen sollten sie die Seuche für eine zionistische Verschwörung halten und glauben, dass Allah ihnen schon hilft. Der Post ist ernst gemeint, auch wenn er vll. etwas sarkastisch klingt.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
der arme Tiger, hoffentlich kommt er durch
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner ....
Erfahrungssache. Bei denen liegt der Panik-Level weit unter dem der Einheimischen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann eben Trottel ! :trost:
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
meine Rede von Anfang an, die ausgerufene Panik bringt mehr um als Carola selber, gestern sass beim Lanz auch wieder so ein Spezialist von Virologe mit grauen Haaren 4 Tage Bart und Pferdeschwanz, der liess sich auch durch nichts von seinem Panikgerede abbringen :beten:
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Meine eigenen Beobachtungen, gilt allerdings nicht für Minderjährige, denen begegne ich nicht im Alltag.
Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner und was ist mit Kismet? Nach den gängigen Stereotypen sollten sie die Seuche für eine zionistische Verschwörung halten und glauben, dass Allah ihnen schon hilft. Der Post ist ernst gemeint, auch wenn er vll. etwas sarkastisch klingt.
Ich seh da keinen Widerspruch: Wer gekommen ist, um zu bleiben, wird den Anordnungen der Umvolkerbehörden Folge leisten - vorerst. Für einen Biowaffenanschlag/Fake können Merkels Gäste Covid-19 deswegen trotzdem halten.
-
Zitat:
Zitat von
beathooven
Nur sind die eigentlichen Trottel die, die auf seine simplen Fragen keine irgendwie aussagekräftigen Antworten geben.
Die Behauptung der Anti- Impfler mit ihrem mit nichts zu begründeten Maß an Schädlichkeit von Aluminium kommt so trottelig herüber, ( s. Veröffentlichungen Paul Ehrlich Institut ), dass die Begauptungen aus gleichen oder ähnlichen Köpfen hier zu Covid 19 auch unter dem Gesichtspunkt der Trotteligkeit abgehandelt werden können.
Kaum ist der eine Troll gebannt, kommt der nächste aus seinem Loch gekrochen. Wenn Aluminium in seinen nicht inerten Verbindungen so unschädlich und unverdächtig ist, warum soll die Aufnahme laut EFSA begrenzt werden?
https://www.efsa.europa.eu/de/press/news/080715
Und hier geht es um die Aufnahme über die Nahrung, von der nur ein Teil in die Blutbahn gerät und der vermutlich größte Teil in wenig schädliche Verbindungen umgesetzt wird. Und es geht um Aluminium aus Töpfen und Folien, das eigentlich mit einer harten, keramischen und damit auch chemisch inerten Oxydschicht überzogen ist. Warum wurden die früher weit verbreiteten Aluminiumverbindungen in Deos nach und nach ersetzt? Weil diese Verbindungen so unschädlich sind? Hast du überhaupt eine Ahnung von den Eigenschaften von Aluminium? Von seiner hohen Reaktionsfähigkeit?
Und bevor du dumm herumblubberst: Ich war für eine Zeit in einem Aluminiumwerk als technischer Kundenberater tätig, habe Entwicklungstätigkeiten begleitet, habe umfangreiche Schulungen zum Thema Aluminium erhalten und bevorzuge Aluminiumlegierungen für allerlei technische Anwendungen. Aber gespritzt möchte ich das Zeug in irgendeiner Verbindung nicht haben!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kaum ist der eine Troll gebannt, kommt der nächste aus seinem Loch gekrochen. Wenn Aluminium in seinen nicht inerten Verbindungen so unschädlich und unverdächtig ist, warum soll die Aufnahme laut EFSA begrenzt werden?
n!
:hsl: Frau kommt gar net hinterher die Ignoliste zu füllen :hd:
im Ösiland steppt auch der Bär :D , insbesondere der Grüne Gesunheitsminister ist völlig fehl am Platz
https://www.unzensuriert.at/content/...t-sich-im-orf/
-
Zitat:
Zitat von
marion
:hsl: Frau kommt gar net hinterher die Ignoliste zu füllen :hd: der gehört auch gesperrt, genauso der Vogel aus Stuuuutgart
Diese Dummtrolle dödeln hier herum und kommen sich noch besonders schlau dabei vor. Und, wie gesagt, ich bevorzuge Aluminium als Konstruktionswerkstoff, ich halte es in dem Falle auch für völlig ungefährlich. Ich nutze sogar noch einen soffjetzonalen Aluminiumlöffel, auch wenn die EFSA selbst über solche Anwendungen (auch Töpfe, Folien) besorgt zu sein scheint. Die halte ich im Regelfall aber für eher ungefährlich, weil mit der besagten Oxydschicht überzogen, die sich zudem rasend schnell neu bildet. Diese Verbindung (Al2O3) ist nämlich stabil genug, dass sie als Schneidkeramik in der Zerpanung von Eisenwerkstoffen verwendet wird. Aber, wie gesagt, es wird schon davor gewarnt und ich kenne Menschen, die deswegen keine Alufolie mehr nutzen, was ich für Blödsinn halte. Doch in einer Verbindung in die Blutbahn gespritzt haben, möchte ich das Zeug definitiv nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Erfahrungssache. Bei denen liegt der Panik-Level weit unter dem der Einheimischen.
Du meinst Orientalen sind ängstlicher als Deutsche? Aber wie passt das zu den Geschichten von den grausigen Orks die gekommen sind, unsere Köpfe abzuschneiden? Ich hätte Migranten für abgebrühter gehalten und für sehr viel renitenter.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und hier geht es um die Aufnahme über die Nahrung, von der nur ein Teil in die Blutbahn gerät und der vermutlich größte Teil in wenig schädliche Verbindungen umgesetzt wird. Und es geht um Aluminium aus Töpfen und Folien, das eigentlich mit einer harten, keramischen und damit auch chemisch inerten Oxydschicht überzogen ist. Warum wurden die früher weit verbreiteten Aluminiumverbindungen in Deos nach und nach ersetzt? Weil diese Verbindungen so unschädlich sind? Hast du überhaupt eine Ahnung von den Eigenschaften von Aluminium? Von seiner hohen Reaktionsfähigkeit?
Und bevor du dumm herumblubberst: Ich war für eine Zeit in einem Aluminiumwerk als technischer Kundenberater tätig, habe Entwicklungstätigkeiten begleitet, habe umfangreiche Schulungen zum Thema Aluminium erhalten und bevorzuge Aluminiumlegierungen für allerlei technische Anwendungen. Aber gespritzt möchte ich das Zeug in irgendeiner Verbindung nicht haben!
:gp::gp:
Doppelplusgut, grün klemmt grade.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die behoerdlich verhaengte Massnahmen der Versammlungsverbote und
Einschraenkungen der Bewegungsfreiheit wirken nicht nur praeventiv gegen
gegen die Ansteckungsgefahr des Coronavirus sondern zugleich auch gegen das vom
Regime gefuerchtete " Virus " der Revolution.
Revolution von den Zombies im Land der Zombies? Sorry, da liegst Du aber dermaßen daneben....aber hallo....
-
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Dummtrolle dödeln hier herum und kommen sich noch besonders schlau dabei vor. Und, wie gesagt, ich bevorzuge Aluminium als Konstruktionswerkstoff, ich halte es in dem Falle auch für völlig ungefährlich. Ich nutze sogar noch einen soffjetzonalen Aluminiumlöffel, auch wenn die EFSA selbst über solche Anwendungen (auch Töpfe, Folien) besorgt zu sein scheint. Die halte ich im Regelfall aber für eher ungefährlich, weil mit der besagten Oxydschicht überzogen, die sich zudem rasend schnell neu bildet. Diese Verbindung (Al2O3) ist nämlich stabil genug, dass sie als Schneidkeramik in der Zerpanung von Eisenwerkstoffen verwendet wird. Aber, wie gesagt, es wird schon davor gewarnt und ich kenne Menschen, die deswegen keine Alufolie mehr nutzen, was ich für Blödsinn halte. Doch in einer Verbindung in die Blutbahn gespritzt haben, möchte ich das Zeug definitiv nicht.
Man vermutet ja auch Al als Verursacher von Alzheimer.... vor allem Aluminium in Verbindung mit Gewürzen....
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man vermutet ja auch Al als Verursacher von Alzheimer.... vor allem Aluminium in Verbindung mit Gewürzen....
Richtig. Von daher bin ich mit bestimmten Überlegungen hinsichtlich Aluminium vorsichtig. Wie gesagt: Als Baustoff genial, leicht und für viele Dinge fest genug, korrosionsfest und so weiter. Die Primärherstellung ist eine gewisse Umweltsauerei, dafür ist der Recyclinganteil enorm hoch. Doch angesichts der chemischen Reaktionsfreudigkeit würde ich keine Verbindungen direkt gespritzt haben wollen, unter anderem wegen der von dir genannten Zusammenhänge, die man vermutet. Und in äußeren Anwendungen (Deos) wird es ersetzt. Aber im Impfstoff ist es selbstverständlich völlig unbedenklich. Ich meine, im Impfstoff sind geringste Mengen, aber wenn geringste Mengen oft genug angewendet werden, summiert es sich auf.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Abonnierst du etwa die zionistisch kontrollierte "Welt" :?
Ich fand nur ganz allgemein: "Außerdem dürfe man nicht Aspekte wie fehlende Sprachförderung aus dem Blick verlieren..."
Aktuelles | Kitas wieder schrittweise öffnen - Bundesregierung
Also nichts davon dass Förderkinder eher in die Kitas (nicht Schule) dürfen.
Dein Denglisch ist noch förderfähig, es heisst "do not worry".
...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
LOL
Bei drei Millionen wird es niemals bleiben.
Eher so 10 - 15 Millionen.
Aber hey, die Gemeinschaft der Umsichtigen hat das so beschlossen.
Danke Markus Söder!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na ja, vermutet wird viel. Gene, Lebensweise.....Keiner weiss, warum ein Kettenraucher 90 wird, und einer der nie geraucht hat, mit 50 an Lungenkrebs stribt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Abonnierst du etwa die zionistisch kontrollierte "Welt" :?
Ich fand nur ganz allgemein: "Außerdem dürfe man nicht Aspekte wie fehlende
Sprachförderung aus dem Blick verlieren..."
Aktuelles | Kitas wieder schrittweise öffnen - Bundesregierung
Also nichts davon dass Förderkinder eher in die Kitas (nicht Schule) dürfen.
Dein Denglisch ist noch förderfähig, es heisst "do not worry".
...
Danke, ich habe in Oxford studiert, mir ist die englische Sprache geläufig:
https://www.reddit.com/r/EnglishLear...m9v/worry_not/
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, vermutet wird viel. Gene, Lebensweise.....Keiner weiss, warum ein Kettenraucher 90 wird, und einer der nie geraucht hat, mit 50 an Lungenkrebs stribt.
Da spielen viele Faktoren zusammen. Man kann auch viel Glück haben. Der Großvater meiner Frau arbeitete in russischer Kriegsgefangenschaft im Asbestabbau und wurde trotzdem 85. Der Zusammenhang von Aluminium und Alzheimer liegt allerdings nicht ganz fern.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:hmm: Doch, sie werden es glauben, da sich ein Land nicht selbst ruiniert.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du schreibst vielleicht einen Mist zusammen...Junge Junge.
Also "aufgebaut" bezieht sich nicht auf "Trümmer wegräumen", sondern allgemein auf die Leistungen nach dem Krieg bis in die heutige Zeit.
In Desden ist übrigens bis heute vieles noch nicht wieder "aufgebaut".
Laber keine Scheiße Schlummi.
baer wurde zitiert mit "die 80-jährigen haben Deutschland wieder aufgebaut"
Die 80-jährigen waren 1961 volljährig!
Da war der Wiederaufbau lange beendet!
Mein Vater ist über 80, ist doch totaler Schwachsinn zu behaupten, er hätte "Deutschland" wieder aufgebaut.
Mein Vater reiste als Schüler in den 50er Jahren bereits in den Sommerferien in die USA, das ging damals schon, also hört auf Blödsinn zu quatschen.
Deswegen kann man trotzdem die Generation würdigen die noch im Krieg geboren wurde, aber "aufgebaut" haben dieses Land ganz andere...
jaja die türkischen Gastarbeiter...
-
Von den Afd nichtskönner wieder nur persönlichen Diffamierungen und schwachsinnige Verschwörungstheorien.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es zeichnet sich ab, dass das Volk ohne großes Massensterben langsam aber sicher immunisiert wird.* Es zeichnet auch ab, dass das Volk, sobald etwas mehr Ruhe und Gelassenheit eingekehrt ist, viele Fragen stellen wird, warum die nationale Wirtschaft von ein paar kopflosen Politikern ruiniert wurde. Und ich bezweifle, dass die Dicke im Kanzleramt als strahlende Helden dastehen wird, sondern eher als eine der schlimmsten Versagerinnen, die dieses Land jemals gesehen hat.
*Wie kommst du darauf? Bisher 160.000 Fälle sind 0,2% der Bevölkerung. Immunisierung wäre wenn zB 65 Millionen die Infektion hatten und überstanden haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Rechnen scheint Dir fremd zu sein!
Der Wiederaufbau einschliesslich des " Wirtschaftswunders " ging bis in die 60 Jahre.
Die heutigen 80-90 Jaehrigen waren in den 60er Jahren zwischen 20 und 30 Jahre
alt. Das " Deutsche Wirtschaftswunder " war kein " Wunder " sondern Fleiss und
harte Arbeit von dem unbedingten Wille getragen das Deutschland wieder eine gute
Zukunft hat.
Ausserdem haben die seinerzeit 20-30 Jaehrigen noch unsere Eltern bzw. die Eltern
unserer Eltern gezeugt. Viele von uns gaebe es sonst ueberhaupt nicht.
Liest du eigentlich deine eigenen Quellen?
Anfang der 1950er Jahre war die harte und entbehrungsreiche Zeit des Wiederaufbaus bereits beendet.
Da wurden schon die Früchte eingefahren, es wurde konsumiert, natürlich wurde auch weiter am Wohlstand gearbeitet, aber das Leben wurde auch genossen!
Steht genau da in dem Artikel drin den Du verlinkt hast...
Solltest du mal vorher lesen, oder???
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Drosten ist kein Politiker, der kann erzählen was er will. Aber jene, die diese Ratschläge kritiklos umgesetzt haben, werden Rechenschaft abzulegen haben.
Hoffen darfst du. Die werden aber sagen, wir sind nunmal keine Fachleute und mußten uns auf das verlassen, was die wichtigsten Fachleute sagten.