User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4058 von 8623 ErsteErste ... 3058 3558 3958 4008 4048 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4068 4108 4158 4558 5058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.571 bis 40.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Hatte ich jederzeit für mein Kaff auch so festgestellt.
    Allerdings wohl nicht darum um den guten Deutschen nicht anzustecken, sondern schlicht aus Eigennutz oder Panik sich selbst zu infizieren.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am Ende diesen Jahres werden die Zahlen beweisen, das Carola in den Übersterblichkeitszahlen nichts nennenswertes bewirkt haben werden wird
    Die Infektionen vielleicht nicht, wohl aber die Lockdownmaßnahmen. In England ist bereits ersichtlich, daß in den Wochen mit höchster wöchentlicher Übersterblichkeit ein großer Teil der davon in keinem Zusammenhang mit einer Coronainfektion steht. D.h. es besteht mindestens bei diesen Todesfällen sehr wahrscheinlich ein Zusammenhang zu den Lockdownmaßnahmen.

Z.bsp. der ersten Aprilwoche. Wöchentliche Übersterblichkeit ca. 6.000, davon über 2.500 ohne positives Testergebnis:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Could it be that the lockdown is a cause of excess deaths in the short-term?

In the long term, there will be a price to pay for the lockdown in terms of damage to the economy and in knock-on effects to health and mortality. Everyone expects this. However, it may be that the impact of the lockdown is already having a measurable impact on mortality!
    In the weeks ending 10th and 17th April, compared to the 5 year average, an excess of 4390 deaths occured not attributed to Covid. In these two weeks, 25,215 people died from causes other than Covid-19 - the extra non-Covid deaths would represent about a 20% increase on average deaths.
    Did some of the 4390 die as a result of reducing the delivery of normal hospital services due to the lockdown? Are thousands already paying for the lockdown with their lives? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Roy hats auch erwischt, hoffentlich steckt sich Siegfried nicht an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Allerdings wohl nicht darum um den guten Deutschen nicht anzustecken, sondern schlicht aus Eigennutz oder Panik sich selbst zu infizieren.
    Davon gehe ich aus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wo hast du das denn her du solltest dir mal die Bilder von der großen Remmo Clan Abschiedssause für die Clanchefin im Bundeshauptstadtslum als nur ein Bsp. von Vielen ansehen, im übrigen sind die Muselweiber ja von Hause aus dran gewöhnt und den Orks aus OA würde ich das zur Dauerpflicht auferlegen (wegen ihrer verführerischen Schönheit )
    Meine eigenen Beobachtungen, gilt allerdings nicht für Minderjährige, denen begegne ich nicht im Alltag.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich nicht. Und Klopperhorst vermutlich auch nicht. Wir haben schon zu Anfang gesagt dass genau dieses Klientel mit Sicherheit disziplinierter sein wird. Man hat auch deutlich weniger Ausländer einkaufen gesehen als die Kontaktsperre ausgerufen wurde.
    Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner und was ist mit Kismet? Nach den gängigen Stereotypen sollten sie die Seuche für eine zionistische Verschwörung halten und glauben, dass Allah ihnen schon hilft. Der Post ist ernst gemeint, auch wenn er vll. etwas sarkastisch klingt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Roy hats auch erwischt, hoffentlich steckt sich Siegfried nicht an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der arme Tiger, hoffentlich kommt er durch

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner ....
    Erfahrungssache. Bei denen liegt der Panik-Level weit unter dem der Einheimischen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann eben Trottel !
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Infektionen vielleicht nicht, wohl aber die Lockdownmaßnahmen. In England ist bereits ersichtlich, daß in den Wochen mit höchster wöchentlicher Übersterblichkeit ein großer Teil der davon in keinem Zusammenhang mit einer Coronainfektion steht. D.h. es besteht mindestens bei diesen Todesfällen sehr wahrscheinlich ein Zusammenhang zu den Lockdownmaßnahmen.

Z.bsp. der ersten Aprilwoche. Wöchentliche Übersterblichkeit ca. 6.000, davon über 2.500 ohne positives Testergebnis:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    meine Rede von Anfang an, die ausgerufene Panik bringt mehr um als Carola selber, gestern sass beim Lanz auch wieder so ein Spezialist von Virologe mit grauen Haaren 4 Tage Bart und Pferdeschwanz, der liess sich auch durch nichts von seinem Panikgerede abbringen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Meine eigenen Beobachtungen, gilt allerdings nicht für Minderjährige, denen begegne ich nicht im Alltag.

Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner und was ist mit Kismet? Nach den gängigen Stereotypen sollten sie die Seuche für eine zionistische Verschwörung halten und glauben, dass Allah ihnen schon hilft. Der Post ist ernst gemeint, auch wenn er vll. etwas sarkastisch klingt.
    Ich seh da keinen Widerspruch: Wer gekommen ist, um zu bleiben, wird den Anordnungen der Umvolkerbehörden Folge leisten - vorerst. Für einen Biowaffenanschlag/Fake können Merkels Gäste Covid-19 deswegen trotzdem halten.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer