User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sobald der staatliche Fuss von der Bremse ist wird die Freude groesser als ohne vorherige Bremse.
Die Menschheit wird mit dem global freigesetzten gigantischen Kapital einen grandiosen Abschied
feiern und die Party dauert zwischen 30 und 50 Jahre. Wenn wir schon als menschliche Spezies fuer
die im Laufe der letzten Jahrhunderte angerichteten Umweltschaeden von der Natur bestraft werden,
sollte wir den Untergang mit Wuerde hinnehmen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hallo,
bin erst heute auf diesen österreichischen Kanzler-Kurz-Kritiker in der Corona-Krise gestoßen, der bravourös die Volksverarsche mittels Panikmache aufzeigt:
Hier das wohl brutalste Angstmach-Zitat von Kurz "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"...
Corona Aktuell: Die Ausgangssperren fallen! Hat uns die Politik verarscht? (Raphael Bonelli)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Nur sind die eigentlichen Trottel die, die auf seine simplen Fragen keine irgendwie aussagekräftigen Antworten geben.
Die Behauptung der Anti- Impfler mit ihrem mit nichts zu begründeten Maß an Schädlichkeit von Aluminium kommt so trottelig herüber, ( s. Veröffentlichungen Paul Ehrlich Institut ), dass die Begauptungen aus gleichen oder ähnlichen Köpfen hier zu Covid 19 auch unter dem Gesichtspunkt der Trotteligkeit abgehandelt werden können.

Mich wundert die Disziplin der Migranten in puncto Maskenpflicht, grade auch die Jüngeren. Migranten waren übrigens mit die ersten die auffällig oft OP Masken trugen zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen, damit meine ich "Südländer" und Kopftuchfrauen, nicht Asiaten.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.