User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4057 von 8623 ErsteErste ... 3057 3557 3957 4007 4047 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4067 4107 4157 4557 5057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.561 bis 40.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann ist ja alles gut das haben die allerdings vor 30,40,50, 60 Jahren auch schon erzählt das die Menschheit radikal dezimiert werden muss steht ausser Frage, daran wagt sich das Politgesindel aber nicht aktiv ran
    Wenn man den Menschen die Wahrheit erzaehlte waere das einzige bestaendige in
    den naechsten 30 bis 50 Jahre die Massenpanik. Das verkuerzte die verbleibende
    Restzeit noch drastisch. Chaos, Not und Elend sind die Geschwister der Panik.

Weisst Du was eine " Schweinchenparty " ist?

Bei einer " Schweinchenparty " geht es darum das junge, attraktive Maenner fuer
    die Party moeglichst naive und potthaessliche Frauen einladen und mitbringen.

Die weiblichen " Opfer " sind sich dabei nicht ihrer Rolle bewusst, weil sie eben
    nicht nur potthaesslich sondern auch naiv bis strohdumm sind. Viele der Opfer
    fuehlen sich sogar wg. ihrer Teilnahme an der Party noch geehrt und gluecklich.

Was wir die naechsten Jahre erleben ist eine von den Politikern und Regierungen
    aller Laender veranstalteten " Politische Schweinchenparty " wobei das Volk der
    jeweiligen Laender die Rolle der " dummen Schweinchen " zugedacht ist.

Gluecksgefuehle sind nicht von rationalen Verstand abhaengig.
    Der Verstand steht Empfindungen von Glueck sogar zuwider.

" No brain, No pain " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest dich mal a bisserl belesen, was der Masterplan unter dem Carolaschirm ist, du kriegst meine BG Dosis für lau

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es reicht, wenn ich deine über alles trotteligen, sogar absolut fakehaften Beiträge lese - in selektiver Auswahl nur- , dkann reicht mir das zur Feststellung , du hast wahnhaft einen an der Waffel.

Danach lese ich wieder was Vernünftiges.

.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... aber erst ab 30. Mai 2050 und der Tilgungsplan der Natur laeuft bis 30. Mai 2070.

GESPERRT

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Es reicht, wenn ich deine über alles trotteligen, sogar absolut fakehaften Beiträge lese - in selektiver Auswahl nur- , dkann reicht mir das zur Feststellung , du hast wahnhaft einen an der Waffel.

Danach lese ich wieder was Vernünftiges.

.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mich wundert die Disziplin der Migranten in puncto Maskenpflicht, grade auch die Jüngeren. Migranten waren übrigens mit die ersten die auffällig oft OP Masken trugen zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen, damit meine ich "Südländer" und Kopftuchfrauen, nicht Asiaten.
    Bei Raubueberfaellen sind Masken extrem nuetzlich!
    Das wissen Kriminelle im Asylstatus selbstverstaendlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Etwa die Hälfte der BRD Bevölkerung hat zu hohen Blutdruck, gehört quasi zu dieser Risikogruppe. Kommen Diabetiker, Asthmatiker , Lungengeschädigte , Krebspatienten, Organtransplantierte, Allergiker usw. dazu.
    Ohne Beschränkungen hätten sich jetzt schon Millionen Deutsche angesteckt.
    Schau dir mal die Zahlen von EuroMomo an.

Euromomo zeigt alleine für die Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020
    eine Übersterblichkeit in Europa von 40 000 Personen an.
    Danach nimmt die Sterblichkeit rasant ab.
    In einer Woche starben in Europa 40 000 Personen mehr wie normal ist.
    Bei nicht mal 300 000 offiziell bestätigten Fällen Ende März.
    In UK wurde nachgeweiesen, daß ein erheblicher Teil der dortigen Übersterblichkeit nicht mal testpositiv war. In der ersten Aprilwoche über 2500 von einer Übersterblichkeit v. ca. 6000. Es handelt sich mindestens bei diesen also um Todefälle, die sehr wahrscheinlich durch die Lockdownmaßnahmen verursacht wurden.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch bei dem Rest der Übersterblichkeit dürfte ein erheblicher Teil auf andere Infektionen infolge der durch die Panik überfüllten Intensivstationen mit hohem Risiko nosokomialer Infektionen (Krankenhauskeime), sowie schwerer Behandlungsfehler (in NY starben bspw. 80% der künstlich beatmeten Patienten, der schwere Eingriffs kann näml. schwere Lungenschäden verursachen und ist oft kontraindiziert und kann durch andere Verfahren ersetzt werden) zurückgehen.

Ein erheblicher Teil der Toten in Pflegeheimen dürfte wiederum der durch den infolge der Coronahysterie verursachten Exodus osteuropäischer Pflegekräfte und den daraus resultierenden Zusammenbruch der Pflege zurückzuführen sein. Selbst einheimische Pflegekräfte gehen teilweise nicht mehr zur Arbeit, aus Angst sich an infizierten Pflegeinsassen anzustecken. In einem kanadischen Pflegeheim hat fast die gesamte Belegschaft das Heim fluchtartig verlassen und die Alten in ihren Exkrementen verrecken lassen. Ergebnis 31 Tote (nur 6 waren infiziert) und die Überlebenden dehydriert und unterernährt.

Erkläre uns doch bitte mal wie in Norditalien, dessen Pflegeheime ohne die Arbeit der osteuropäischen Pfleger, die bereits im Februar das Land verlassen haben, gar nicht existieren können, die Pflegeversorgung aktuell aufrechterhalten wird?! Hat man sich dort plötzlich zehntausende neue Pflegekräfte aus den Rippen geschnitten?
    Gleiches gilt für Spanien, wo auch schon vor dem Lockdown in den Pflegeheimen katastrophale Unterversorgung und asozialste Zustände herrschten, die an Dritte-Welt Länder erinnern.

Die Leute verrecken dort durch die Folgen des Lockdowns in Sozial- und Gesundheitssystem. Im Prinzip ist das massenweise fahrlässige Tötung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Buchenholz (29.04.2020 um 11:40 Uhr)

GESPERRT

Mich wundert die Disziplin der Migranten in puncto Maskenpflicht, grade auch die Jüngeren. Migranten waren übrigens mit die ersten die auffällig oft OP Masken trugen zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen, damit meine ich "Südländer" und Kopftuchfrauen, nicht Asiaten.
    wo hast du das denn her du solltest dir mal die Bilder von der großen Remmo Clan Abschiedssause für die Clanchefin im Bundeshauptstadtslum als nur ein Bsp. von Vielen ansehen, im übrigen sind die Muselweiber ja von Hause aus dran gewöhnt und den Orks aus OA würde ich das zur Dauerpflicht auferlegen (wegen ihrer verführerischen Schönheit )

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    abgesehen davon dass ich dir ja schon gesagt habe dass ich nicht glaube dass dieses Szenario eintritt.
    ich kann mir auch nicht vorstellen dass eine angenommene Erwärmung von 3° diese Auswirkungen hervorrufen soll.

irgendjemand hatte hier schon einmal eine Grafik gepostet die dargestellt hat, dass wir uns eigentlich in einer globalen kältephase befinden und die globale Temperatur sich weiter abgesenkt, nur wir innerhalb dieser globalen kältephase einen kurzen Ausschlag nach oben verzeichnen.

Eine Frage habe ich aber an dich.
    gehen wir einmal davon aus dass dieses von dir beschrieben Szenario der Wahrheit entspricht.

nachdem von dir verlinkten Artikel ist sowieso der Zug abgefahren und alles zu spät.

Warum dann kurz vorm untergang voll auf die Bremse treten?
    dann können wir doch wenigstens noch bis 2050 Spaß haben und weiter wie bisher machen.
    Weil wie gesagt, laut deinem Artikel ist es sowieso zu spät.
    Meinst Du diese Grafik?

Ja, wir befinden uns erdgeschichtlich betrachtet noch immer im Eiszeitalter (nicht zu verwechseln mit der letzten Kaltzeit bzw. dem letzten Glazial bis vor ca. 11.700 Jahren), und zwar am unteren Ende - erdgeschichtlich so tief wie noch nie im Eiszeitalter. Der Grafik nach wäre es völlig normal, wenn es jetzt wieder aufwärts ginge, auch wenn die Greta-Sekte daraus den angeblich unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang herbei fabuliert, und unterstellt, dass die Erwärmung menschengemacht sei. Vor 50 Millionen Jahren gab es in unseren Breiten ein tropisches Klima - zu erkennen z.B. an den Fossilien in der Grube Messel. Die Flora und Fauna gedeihte damals prächtig. Für das Leben auf der Erde waren nie Warmzeiten das Problem sondern Eiszeiten. Aber die Greta-Sekte und viele von dieser Sekte gehirngewaschene Deutsche glauben an das Gegenteil. Mit Fakten - das vor 50 Millionen Jahren in einer tropischen Phase das Leben nicht ausstarb - kann man denen nicht kommen.
    Geändert von Cicero1 (29.04.2020 um 11:52 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Mitglied

Mich nicht. Und Klopperhorst vermutlich auch nicht. Wir haben schon zu Anfang gesagt dass genau dieses Klientel mit Sicherheit disziplinierter sein wird. Man hat auch deutlich weniger Ausländer einkaufen gesehen als die Kontaktsperre ausgerufen wurde.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich nicht. Und Klopperhorst vermutlich auch nicht. Wir haben schon zu Anfang gesagt dass genau dieses Klientel mit Sicherheit disziplinierter sein wird. Man hat auch deutlich weniger Ausländer einkaufen gesehen als die Kontaktsperre ausgerufen wurde.
    Ja.
    Hatte ich jederzeit für mein Kaff auch so festgestellt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer