-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland, ein Wunderland für alle Kanacken! Geil!
90% Kanackenrabatt. Wie schön.
-
wir sitzen ja alle live in der 1. Reihe
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
So, hier ist die ganze Sendung.
https://youtu.be/GEARtTBHXEw
Zu 90% recht vernünftiges Zeug, was der Laschet dort erzählt.
Sogar ein wenig Selbstkritik schimmert durch, weil man sich zu schnell zu stark auf durchgedrehte "Virologen" verlassen hatte, von denen sich Laschet jetzt klar distanziert. Auch was die Schulen betrifft hat Laschet einfach nur Recht, für Schutzausrüstung ist der Träger zuständig, dies ist der Landkreis.
Zumal Schutzausrüstung in Schulen eh ziemlich unsinnig ist, das wird tonnenweise geklaut, verschwendet, verplempert, wozu also???
Die Sendung ist schwer zu ertragen, Lauterbach ist meiner Ansicht nach ein Psychchopath und gehört in die geschlossene Anstallt.
Annalena Baerböck ist "dumm wie ein Stück Brot", meiner Ansicht nach ist sie die Claudia Roth in "gut aussehend".
Obwohl sie ziemlich fett geworden ist die gute Annalena während Corona, sie hat ganz gut angesetzt, das sieht man gut im Gesicht!
https://youtu.be/2ebiu06GDLg
Ja, schon richtig, aber man darf in der BRD Merkel nicht ablehnend kritisieren. Du darfst nur sie in der Form kritisieren, dass sie etwas nicht schnell oder gründlich genug macht. Wer sie ablehnend kritisiert, wurde all die 14 Jahre ihrer Terrorherrschaft vernichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sogar ein wenig Selbstkritik schimmert durch, weil man sich zu schnell zu stark auf durchgedrehte "Virologen" verlassen hatte, von denen sich Laschet jetzt klar distanziert. Auch was die Schulen betrifft hat Laschet einfach nur Recht, für Schutzausrüstung ist der Träger zuständig, dies ist der Landkreis.
Zumal Schutzausrüstung in Schulen eh ziemlich unsinnig ist, das wird tonnenweise geklaut, verschwendet, verplempert, wozu also???
Die Sendung ist schwer zu ertragen, Lauterbach ist meiner Ansicht nach ein Psychchopath und gehört in die geschlossene Anstallt.
Annalena Baerböck ist "dumm wie ein Stück Brot", meiner Ansicht nach ist sie die Claudia Roth in "gut aussehend".
Obwohl sie ziemlich fett geworden ist die gute Annalena während Corona, sie hat ganz gut angesetzt, das sieht man gut im Gesicht!
Sag noch einmal was schlechtes über mein Schatzi Anna-Lena, und ich hau Dir eine aufs Maul.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man muss sich doch nur mal den Lauterbach anschauen und vor allem hören. Da quatscht einer, der so wirkt, als sei er ständig zugedröhnt. Vielleicht hängt er ja stark an der Flasche? Dass so einer bei der Bevölkerung auch noch gut ankommt und dauernd gelobt wird, haut dem Fass den Boden aus! Man schaue sich nur mal die Kommentare unter dem Video an - da wird Laschet's Geisteszustand angezweifelt, aber Lauterbach für seine irren Prognosen und Wünsche (!!!Shutdown und Maßnahmen bis 2022!!!) Wer soll das bezahlen und wer soll das finanziell/psychisch überleben???
Lauterbach ist ein ekelhafter Misantroph, der nie wirklich in Erscheinung trat, außer mit kruden Forderungen ("Wir sollten jedes dritte Krankenhaus schließen"), die noch gar nicht so lange her sind. Und jetzt auf einmal wird er von so vielen Leuten gefeiert??? Habe ich was verpasst?
-
https://www.welt.de/politik/article207592819/Coronakrise-So-wollen-die-Laender-die-Kitas-in-Deutschland-wieder-oeffnen.html
Worry not: Kinder, die ‚Sprachförderung brauchen‘ *zwinker, zwinker* dürfen eher in die Schule als die von doofen Steuerzahlern. Es ist zum Kotzen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Etwa die Hälfte der BRD Bevölkerung hat zu hohen Blutdruck, gehört quasi zu dieser Risikogruppe. Kommen Diabetiker, Asthmatiker , Lungengeschädigte , Krebspatienten, Organtransplantierte, Allergiker usw. dazu.
Ohne Beschränkungen hätten sich jetzt schon Millionen Deutsche angesteckt.
Schau dir mal die Zahlen von EuroMomo an.
Euromomo zeigt alleine für die Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020
eine Übersterblichkeit in Europa von 40 000 Personen an.
Danach nimmt die Sterblichkeit rasant ab.
In einer Woche starben in Europa 40 000 Personen mehr wie normal ist.
Bei nicht mal 300 000 offiziell bestätigten Fällen Ende März.
Laber keine Scheiße.
Hoher Blutdruck allein gilt nicht als schwere Vorerkrankung.
Ich zitiere deinen Halbgott Christian Drosten vom 1. April:
Zitat:
Aber was heißt eigentlich "Vorerkrankung"? Bei welchen Erkankungen kann es in Bezug auf Covid-19 gefährlich werden – und warum?
Junge, besonders zu schützende Personen
Das Robert-Koch-Instituts listet eine ganze Reihe von Personengruppen auf, die "nach bisherigen Erkenntnissen ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben."
Das können Patienten mit Immunsuppression sein, mit Tumorerkrankungen. Es können aber auch Patienten mit metabolischen Grunderkrankungen sein, also Diabetiker, Personen, die einfach einen hohen Körperfett-Index haben.
Und Personen, die auch aus anderen Gründen an Herz und Lunge vorgeschädigt sind. Vor allem Herz-Vorgeschädigte scheinen betroffen zu sein. Wir haben also wenige, aber besonders zu schützende Personen in den jüngeren Bevölkerungsgruppen", erläutert der Virologe Christian Drosten im Podcast 'Corona-Update' von NDR Info
Das war vor einem Monat, kann sich natürlich geändert haben beim Panikorchester, wie so vieles....
Der Angstlevel muss ja hoch gehalten werden!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die machen das nur, weil sie unser Bestes wollen! Auch deshalb wird die Reproduktionszahl vom RKI nach oben geschummelt. Hast du dich jetzt eigentlich schon als Chefmathematiker dort beworben? Wenn es nach mir ginge, dürftest du dort die überbordende Inkompetenz mit aller Härte der Sharia bestrafen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
[...]die Pharmakonzerne (eine der gefährlichsten legalen Industrien der Welt nebenbei)[...]
Was soll am Herstellen und Vertreiben von Arzneimitteln so gefährlich sein?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Aluminiumverbindungen sind das und keine Spur von Quecksilber oder abgetriebenen Föten. Netter Versuch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Woher haben die die Zahlen?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Laber keine Scheiße.
Hoher Blutdruck allein gilt nicht als schwere Vorerkrankung.
Ich zitiere deinen Halbgott Christian Drosten vom 1. April:
Das war vor einem Monat, kann sich natürlich geändert haben beim Panikorchester, wie so vieles....
Der Angstlevel muss ja hoch gehalten werden!
Also bei bestimmten Meldungen steigt mein Blublublutdruck-/durst gegen unendlich. Vor allem beim Anblick oder Hören einer gewissen Unperson aus der Uckermark.
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Man muss sich doch nur mal den Lauterbach anschauen und vor allem hören. Da quatscht einer, der so wirkt, als sei er ständig zugedröhnt. Vielleicht hängt er ja stark an der Flasche? Dass so einer bei der Bevölkerung auch noch gut ankommt und dauernd gelobt wird, haut dem Fass den Boden aus! Man schaue sich nur mal die Kommentare unter dem Video an - da wird Laschet's Geisteszustand angezweifelt, aber Lauterbach für seine irren Prognosen und Wünsche (!!!Shutdown und Maßnahmen bis 2022!!!) Wer soll das bezahlen und wer soll das finanziell/psychisch überleben???
Lauterbach ist ein ekelhafter Misantroph, der nie wirklich in Erscheinung trat, außer mit kruden Forderungen ("Wir sollten jedes dritte Krankenhaus schließen"), die noch gar nicht so lange her sind. Und jetzt auf einmal wird er von so vielen Leuten gefeiert??? Habe ich was verpasst?
Eine widerliche Gestalt, ein echter Kotzbrocken...
Wie er darauf beharrt, dass es gar nicht WAHR sei, dass die Kriterien für eine Beendigung des Shutdowns ständig verändert wurden.
Als er dann merkt, dass er sich total verheddert hat in seinen Argumenten, muss dann das "Glück" als Grund herhalten...
Ich weiß auch nicht was Lauterbach immer mit "italienischen Verhältnissen" will, in 80% des Landes war Corona ziemlich unspektakulär, in der Lombardei dagegen hat man schlimme und schwere Fehler gemacht, die dringend aufgearbeitet werden müssten.
Aber das wäre unbequem, viel einfacher ist es doch da, dem bösen "Virus" die Schuld in die Schuhe zu schieben!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Erstens ist mir bekannt, habe schon mehrfach gepostet:
"...sind sich
Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den
Lebewesen zu rechnen. Man kann sie aber zumindest als „
dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit, ihre Replikation zu steuern und die Fähigkeit zur Evolution..."
Zweitens benötigt der Virus die Menschen nicht nur, er tötet sie massenweise. Deshalb ist Krieg nicht übertrieben.
Du gehörst wahrscheinlich zu denen die den Krieg in Afghanistan nicht als Krieg bezeichnet haben.
Wurden wir nicht rund 3 Jahre angelogen die Deutschen Söldner würden in Afghanistan vom Krieg zerstörte Straßen-Brücken wieder aufbauen.
In den Nachrichten habe ich nie – ich wiederhole - nie - ein Arbeitsgerät gesehen das für diese Arbeiten nötig gewesen wäre.
Ich war in meiner „Ersten Grünen Schaffensperiode“ bei den Luftlande-Pionieren und weiß welche Geräte man benötigt hätte.
Es war und ist Krieg in Deutschland verwickelt ist.
Das Schlimme ist - junge, wehrfähige, fahnenflüchtige Männer hängen traumatisiert in der Deutschen Sozialen-Hängematte
:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die machen das nur, weil sie unser Bestes wollen! Auch deshalb wird die Reproduktionszahl vom RKI nach oben geschummelt. Hast du dich jetzt eigentlich schon als Chefmathematiker dort beworben? Wenn es nach mir ginge, dürftest du dort die überbordende Inkompetenz mit aller Härte der Sharia bestrafen.
Glaub‘ mir: da hätte ich richtig Lust drauf....
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
...
Robert Koch Institut.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-in-30-Jahren
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. ...
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Robert Koch Institut.
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. ...
---
Da steht aber nix vom Coronavirus.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was soll am Herstellen und Vertreiben von Arzneimitteln so gefährlich sein?
Aluminiumverbindungen sind das und keine Spur von Quecksilber oder abgetriebenen Föten. Netter Versuch.
ich habe dir unten geschrieben, dass abgetriebenen Föten in den MMR Impfstoff Verwendung finden.
Genauso die anderen Stoffe hätte ich dir jetzt nachgewiesen wie ich es dir gesagt habe.
Anscheinend aber ist es nicht nötig.
Wenn für dich das kein Aluminium ist dann weiß ich auch nicht.
Erwartest du eine aluminiumfolie in der blutbahn schwimmen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Robert Koch Institut.
---
Tja....irgendwie passte Shutdown, ökonomischer Globalsuizid damals nicht ins Gesamtkonzept!
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Das Problem ist: Zwar mehren sich jetzt die kritischen Stimmen, die diesen total unverhältnismäßigen Lockdown und das Gegen-die-Wand-fahren der Wirtschaft als nicht gerechtfertigt bezeichnen, aber Merkel, Söder, Drosten und Co. wissen, wie man die Masse der dummen Deutsch-Lemminge gefügig hält und wie und wo man sie emotional treffen kann. Erst wenn auch die anfangen umzuschwenken, wird es wieder so was wie Normalität geben! Die Frage ist: Werden sie das riskieren bzw. wagen?
Ich habe in einem größeren Fußballforum eines großen Vereins aus dem Ruhrgebiet gelesen, und da fiel mir auf, wie stromlinienförmig die User sich dort äußern. Keinerlei Kritik an den Maßnahmen oder der Regierung. Stattdessen werden alle, die diese Maßnahme zu Recht angreifen, offen als "Irre", "Aluhuträger", "Querfrontler", Verschwörungstheoretiker" oder "Rechtsradikale" bezeichnet. Die staatlich verordnete Gehirnwäsche hat innerhalb von nur 3 Monaten ganze Arbeit geleistet. Ich weiß nicht, wie man solche Leute noch von ihrem Dauerpanik-Trip runterholen soll!
Nicht weit von mir ist eine relativ große Reha - Einrichtung.
Meiner Schätzung nach arbeiten da bestimmt knapp 50 Leute aus allen Medizinischen Bereichen.
Das Zentrum ist jetzt komplett runtergefahren, kein einziger Mitarbeiter mehr vorhanden, ALLE in Kurzarbeit.
Was da betrieben wird ist der absolute Wahnsinn, das sind die Leute die dann von dummen Leuten als "Corona - Helden" abgefeiert werden, sie sitzen daheim und drehen Däumchen. Wenn wenigestens die Krankenkassen Geld sparen würden.
Aber das glaube ich nicht. Das Geld wird ja an anderer Seite wieder rausgehauen, fragwürdige "Corona PCR - Tests", jeder kostet 100 Euro, davon 100 000 Stück jeden Tag...
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
ich habe dir unten geschrieben, dass abgetriebenen Föten in den MMR Impfstoff Verwendung finden.
Ohne jegliche Belege, wie immer.
Zitat:
Genauso die anderen Stoffe hätte ich dir jetzt nachgewiesen wie ich es dir gesagt habe.
Aluminiumverbindungen.
Zitat:
Ich erwarte, dass du nachweist, dass es ein Problem ist. Weißt du etwa mehr als ausgebildete Pharmakologen?
-
Wenn man Ende Januar alle Grenzen dicht gemacht hätte und alle deutschen Einreisenden für 2 bis 3 Wochen in Quarantäne gesteckt hätte.
Die Produktion von Masken und medizinischen Geräten hochgefahren hätte , dann hätte man sich das alles ersparen können. Verlagerung der Produktion von Medikamenten wieder im Inland. usw.
Übrigens stand mit der Einkasernierung von 400 Millionen Chinesen und weltweiten Maßnahmen schon Ende Januar fest , was wirtschaftlich da für eine Welle kommt.
Staaten wie Griechenland, Spanien und die Türkei trifft es wirtschaftlich viel härter, weil die viel mehr vom Tourismus abhängig sind.
Taiwan hat seit 2 Wochen keine neuen Fälle mehr , und Australien - hat trotz massiver Kritik der WHO ,UN etc
bereits Ende Januar / Anfang Februar jede Einreise von Ausländern untersagt , es unter Kontrolle.
Während man in Ischgl noch Apres Ski Parties feierte und man in Spanien und Italien Fußballspiele abhielt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja und, ist das viel, 40 000 ?
Europa hat 740 Mio Einwohner.
Rechtfertigt das 50 000 Insolvenzen allein im Einzelhandel, in Deutschland ?
Darüber kann man streiten..
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
was befasst du dich überhaupt mit diesem Vollpfosten:?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Weisst du nicht dass die AfD zu aufmüpfig und zu weit rrrrechts ist?
:gib5:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...08&oe=5ECC91F7
-
Gab es einen kleinen Putsch in der Zentrale :D
Bundesregierung will von Corona-Massentests plötzlich nichts mehr wissen
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Aluminiumverbindungen.
Ich erwarte, dass du nachweist, dass es ein Problem ist. Weißt du etwa mehr als ausgebildete Pharmakologen?
Du kannst viel erwarten.
Aber ich befürchte, dass alles was ich Dir an Informationen geben kann, Du nicht akzeptieren wirst.
-
Zitat:
Zitat von
marion
was befasst du dich überhaupt mit diesem Vollpfosten:?
Ich habe zueben auch festgestellt, dass es wahrscheinlich nichts bringen wird.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du kannst viel erwarten.
Aber ich befürchte, dass alles was ich Dir an Informationen geben kann, Du nicht akzeptieren wirst.
Versuch's mal, kommt drauf an, mit was du da so ankommst.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nein. Du übersiehst die bereits Geheilten. Davon abgesehen geht das RKI vermutlich davon aus, dass die erkannten Infizierten in Quarantäne sind.
Allerdings hast Du in soweit Recht, als ein offen gelegtes Rechenschema Vertrauen in die Zahlen schaffen könnte. Wenn auch nur bedingt, denn die Beschaffung der Rohdaten entspricht keinesfalls dem, was eine sorgfältige wissenschaftliche Arbeit voraussetzt.
Nein Franzl, 1 steckt 1 an. 159.000 stecken wieviele an?
Mit einer R-Zahl von 1 müsste sich die Zahl der Infizierten täglich verdoppeln. Oder gilt die Zahl aufs Jahr gesehen? Die "geheilten" sind ja nicht an einem Tag geheilt. Und selbst wenn, dann wäre die Zahl der Neu infizierten ein Witz. Nämlich 1285 Leute von 85.000.000 sind wieviel Prozent? Genau. Die 0,0015. Im Endeffekt heilen die Leute schneller als sie erkranken.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Corona wäre eigentlich ein Fast für Kabarettisten. Aber die sind ja alle gleichgeschaltet!
Soviel Realsatire gab es ja nicht mal bei der sog. Flüchtlingskrise.
Dieser Corona Masken-Affe von der ÖVP nutzt seine Gesichtsmaske, um damit das Rednerpult zu wischen.
https://www.youtube.com/watch?v=LOQ4fkVEBUQ
https://youtu.be/LOQ4fkVEBUQ
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Gab es einen kleinen Putsch in der Zentrale :D
Bundesregierung will von Corona-Massentests plötzlich nichts mehr wissen
Weil sie niemanden finden, der daran teilnimmt.
Wäre ja auch blöd, sie finden bei Dir das Killervirus (50% Falsch positive) und dann geht es erst mal für 3 Wochen in die Isolierhaft.
Hätte ich auch kein Bock drauf.
Das ist übrigens auch der Grund, warum die Bundesliga wieder spielen darf:
Die Bundesregierung findet nicht mehr genug Menschen, die sich testen lassen. Der RKI - Mensch hat sich in der Pressekonferenz verplappert.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Aluminiumverbindungen.
Einen habe ich noch, aber mehr Mühe werde ich mir nicht machen.
Wenn es Dich wirklich interessiert, dann musst Du selbst nach goggeln.
Logisch ist, dass Aluminium nicht in purer Form in die Blut gespritzt werden kann.
Daher sind es grundsätzlich Aluminiumverbindungen/salze.
In meiem Beitrag:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10242301
habe ich den Beipackzettel von einem Impfstoff gepostet.
Hier nochmal das Bild daraus:
https://s12.directupload.net/images/200428/3u4f7u6q.png
Als weitere Bestandteile wird klar Aluminium-Ion(en) deklariert.
Aluminium steht in Verdacht (Ich weiß, ist noch nicht 100%tig bewiesen) Alzheimer (und noch ganz viele andere Krankheiten) auszulösen.
https://s12.directupload.net/images/200428/tj6qq76l.png
Hier erklärt ein Professor, wenn Aluminiumionen die Blut-Hirn-Schranke überwinden könnten, dieses
toxisch auf die Nervenzellen wirkt.
https://s12.directupload.net/images/200428/8822gisw.png
https://www.aerzteblatt.de/archiv/13...iniumhypothese
Jetzt ist die Frage, können Aluminiumionen die Blut-Hirn-Schranke überwinden?
Diese Frage ist nicht 100%tig geklärt.
Andere Artikel beschäftigen sich aber weiter mit Aluminium und deren Einfluss auf uns!
Hier heisst es zum Beispiel:
Zitat:
Risiko von löslichem Aluminium ungewiss
Das Gefährliche an Aluminium ist laut vielen Experten nicht das Metall selbst, sondern seine lösliche Form. Sie vermuten, dass es sich so an Zellen binden und krank machen kann. Den Grenzwert der EU halten sie für problematisch, weil den die meisten Menschen schon über die Nahrungsaufnahme voll ausschöpfen. Dabei werden zum Beispiel Kosmetika, die häufig Aluminiumverbindungen enthalten, vergessen. Wer beispielsweise aluhaltige Deos regelmäßig verwendet, ist schnell bei der doppelten Menge an Aluminium angelangt, sagt Andreas Luch vom Bundesinstitut für Risikobewertung.
https://www.br.de/themen/wissen/alum...dheit-100.html
Hier wird auch nocheinmal erläutert, dass grade von der löslichen Form von Alu eine Gefahr ausgeht.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
[...]Wenn es Dich wirklich interessiert, dann musst Du selbst nach goggeln.
Also unbelegtes Gequatsche wie gehabt.
Also nix als unbewiesene Vermutungen aus jahrealten Artikeln. Und immer noch kein Beweis, dass das Zeuch im Impfstoff problematisch ist. Schwach.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja....irgendwie passte Shutdown, ökonomischer Globalsuizid damals nicht ins Gesamtkonzept!
:gib5:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...ee&oe=5ECE0423
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Also unbelegtes Gequatsche wie gehabt.
Also nix als unbewiesene Vermutungen aus jahrealten Artikeln. Und immer noch kein Beweis, dass das Zeuch im Impfstoff problematisch ist. Schwach.
Ich sage es mal ganz klar.
Wenn es mit heutigen wissenschaftlichen Mitteln
Bewiesen wäre, so wäre es verboten.
Und die Wissenschaft hat sich schon oft geirrt...
Siehe Contergan oder Asbest.
Damals haben die Monteure Asbest mit der flex oder Säge direkt geschnitten.
Ohne jegliche Schutzmassnahmen.
Heute wissen wir alles besser.
Der Professor sagt das Aluminium Ionen das Nervengewebe schädigen.
In der von mir aufgeführten Impfung sind Aluminiumionen vorhanden.
Mehr brauche ich nicht zu wissen.
Der Rest erledigt mein logischer Menschenverstand.
Dir steht es ja frei diese Stoffe als harmlos anzusehen.
Das ist von mir aus auch völlig in Ordnung.
wäre ja auch traurig hätten wir alle dieselbe Meinung und dieselben Ansichten.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich sage es mal ganz klar.
Wenn es mit heutigen wissenschaftlichen Mitteln
Bewiesen wäre, so wäre es verboten.
Und die Wissenschaft hat sich schon oft geirrt...
Siehe Contergan oder Asbest.
Damals haben die Monteure Asbest mit der flex oder Säge direkt geschnitten.
Ohne jegliche Schutzmassnahmen.
Heute wissen wir alles besser.
Der Professor sagt das Aluminium Ionen das Nervengewebe schädigen.
In der von mir aufgeführten Impfung sind Aluminiumionen vorhanden.
Mehr brauche ich nicht zu wissen.
Der Rest erledigt mein logischer Menschenverstand.
Dir steht es ja frei diese Stoffe als harmlos anzusehen.
Das ist von mir aus auch völlig in Ordnung.
wäre ja auch traurig hätten wir alle dieselbe Meinung und dieselben Ansichten.
Wie gesagt: Ein Haufen jahrealter Vermutungen, nix weiter (und natürlich nix über angebliches Quecksilber oder das Gewebe von abgetriebenen Föten in Impfstoffen).
-
-
Wurde hier schon thematisiert, dass bei besagter Simulation "Event "201" auch Avril Haines dabei war? Die frühere CIA-Direktortin unter Obama?
https://www.centerforhealthsecurity....rs/haines.html
Zitat:
Event 201 PlayersAvril Haineshttps://www.centerforhealthsecurity....h/g/haines.jpg
Avril Haines is a Senior Research Scholar at Columbia University; a Senior Fellow at the Johns Hopkins University Applied Physics Laboratory; a member of the National Commission on Military, National, and Public Service; and a principal at WestExec Advisors.
During the last administration, Dr. Haines served as Assistant to the President and Principal Deputy National Security Advisor. She also served as the Deputy Director of the Central Intelligence Agency and Legal Adviser to the National Security Council.
Dr. Haines received her bachelor’s degree in physics from the University of Chicago and a law degree from Georgetown University Law Center. She serves on a number of boards and advisory groups, including the Nuclear Threat Initiative’s Bio Advisory Group, the Board of Trustees for the Vodafone Foundation, and the Refugees International Advisory Council.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wow, ein Impfgegner in freier Wildbahn... Naja, dann lass dich halt nicht impfen und bezahle mit deiner Gesundheit für deine Dummheit.
Lass du dich ruhig massenhaft impfen, fülle die Kassen der Pharmakonzerne und bezahle für deine Blödheit mit deiner Gesundheit. Ist ja nicht mein Problem, wenn du ein Schaf bist, das alles glaubt...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lass du dich ruhig massenhaft impfen,
"Massenhaft"?
Zitat:
fülle die Kassen der Pharmakonzerne
Wieso sollten die das Zeuchs auch für lau entwickeln und vertreiben??
Zitat:
und bezahle für deine Blödheit mit deiner Gesundheit.
Na ehr umgekehrt, da Impfungen vor Krankheiten schützen.
Zitat:
Ist ja nicht mein Problem, wenn du ein Schaf bist, das alles glaubt...
Das ist keine Glaubenssache.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Abzocker Söder fehlt in der Riege.
Ein Juristen - Streber, der in eine reiche Unternehmer - Familie eingeheiratet hat...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lass du dich ruhig massenhaft impfen, fülle die Kassen der Pharmakonzerne und bezahle für deine Blödheit mit deiner Gesundheit. Ist ja nicht mein Problem, wenn du ein Schaf bist, das alles glaubt...
Vorsicht, Boris ist ein Strangschredderer.