User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4045 von 8623 ErsteErste ... 3045 3545 3945 3995 4035 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4055 4095 4145 4545 5045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.441 bis 40.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutschland, ein Wunderland für alle Kanacken! Geil!
    90% Kanackenrabatt. Wie schön.

GESPERRT

Zitat von FranzKonz [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmm. Bisher war ich optimistischer als Du. Jetzt scheint sich das Rad zu drehen.

Na gut: Warten wir's ab.
    wir sitzen ja alle live in der 1. Reihe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So, hier ist die ganze Sendung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu 90% recht vernünftiges Zeug, was der Laschet dort erzählt.
    Sogar ein wenig Selbstkritik schimmert durch, weil man sich zu schnell zu stark auf durchgedrehte "Virologen" verlassen hatte, von denen sich Laschet jetzt klar distanziert. Auch was die Schulen betrifft hat Laschet einfach nur Recht, für Schutzausrüstung ist der Träger zuständig, dies ist der Landkreis.

Zumal Schutzausrüstung in Schulen eh ziemlich unsinnig ist, das wird tonnenweise geklaut, verschwendet, verplempert, wozu also???

Die Sendung ist schwer zu ertragen, Lauterbach ist meiner Ansicht nach ein Psychchopath und gehört in die geschlossene Anstallt.

Annalena Baerböck ist "dumm wie ein Stück Brot", meiner Ansicht nach ist sie die Claudia Roth in "gut aussehend".
    Obwohl sie ziemlich fett geworden ist die gute Annalena während Corona, sie hat ganz gut angesetzt, das sieht man gut im Gesicht!

Ja, schon richtig, aber man darf in der BRD Merkel nicht ablehnend kritisieren. Du darfst nur sie in der Form kritisieren, dass sie etwas nicht schnell oder gründlich genug macht. Wer sie ablehnend kritisiert, wurde all die 14 Jahre ihrer Terrorherrschaft vernichtet.

sunbeam
    Gast

Sogar ein wenig Selbstkritik schimmert durch, weil man sich zu schnell zu stark auf durchgedrehte "Virologen" verlassen hatte, von denen sich Laschet jetzt klar distanziert. Auch was die Schulen betrifft hat Laschet einfach nur Recht, für Schutzausrüstung ist der Träger zuständig, dies ist der Landkreis.

Zumal Schutzausrüstung in Schulen eh ziemlich unsinnig ist, das wird tonnenweise geklaut, verschwendet, verplempert, wozu also???

Die Sendung ist schwer zu ertragen, Lauterbach ist meiner Ansicht nach ein Psychchopath und gehört in die geschlossene Anstallt.

Annalena Baerböck ist "dumm wie ein Stück Brot", meiner Ansicht nach ist sie die Claudia Roth in "gut aussehend".
    Obwohl sie ziemlich fett geworden ist die gute Annalena während Corona, sie hat ganz gut angesetzt, das sieht man gut im Gesicht!

Sag noch einmal was schlechtes über mein Schatzi Anna-Lena, und ich hau Dir eine aufs Maul.

Mitglied

Man muss sich doch nur mal den Lauterbach anschauen und vor allem hören. Da quatscht einer, der so wirkt, als sei er ständig zugedröhnt. Vielleicht hängt er ja stark an der Flasche? Dass so einer bei der Bevölkerung auch noch gut ankommt und dauernd gelobt wird, haut dem Fass den Boden aus! Man schaue sich nur mal die Kommentare unter dem Video an - da wird Laschet's Geisteszustand angezweifelt, aber Lauterbach für seine irren Prognosen und Wünsche (!!!Shutdown und Maßnahmen bis 2022!!!) ​Wer soll das bezahlen und wer soll das finanziell/psychisch überleben???

Lauterbach ist ein ekelhafter Misantroph, der nie wirklich in Erscheinung trat, außer mit kruden Forderungen ("Wir sollten jedes dritte Krankenhaus schließen"), die noch gar nicht so lange her sind. Und jetzt auf einmal wird er von so vielen Leuten gefeiert??? Habe ich was verpasst?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Worry not: Kinder, die ‚Sprachförderung brauchen‘ *zwinker, zwinker* dürfen eher in die Schule als die von doofen Steuerzahlern. Es ist zum Kotzen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Etwa die Hälfte der BRD Bevölkerung hat zu hohen Blutdruck, gehört quasi zu dieser Risikogruppe. Kommen Diabetiker, Asthmatiker , Lungengeschädigte , Krebspatienten, Organtransplantierte, Allergiker usw. dazu.
    Ohne Beschränkungen hätten sich jetzt schon Millionen Deutsche angesteckt.
    Schau dir mal die Zahlen von EuroMomo an.

Euromomo zeigt alleine für die Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020
    eine Übersterblichkeit in Europa von 40 000 Personen an.
    Danach nimmt die Sterblichkeit rasant ab.
    In einer Woche starben in Europa 40 000 Personen mehr wie normal ist.
    Bei nicht mal 300 000 offiziell bestätigten Fällen Ende März.
    Laber keine Scheiße.

Hoher Blutdruck allein gilt nicht als schwere Vorerkrankung.

Ich zitiere deinen Halbgott Christian Drosten vom 1. April:

Aber was heißt eigentlich "Vorerkrankung"? Bei welchen Erkankungen kann es in Bezug auf Covid-19 gefährlich werden – und warum?

Junge, besonders zu schützende Personen
    Das Robert-Koch-Instituts listet eine ganze Reihe von Personengruppen auf, die "nach bisherigen Erkenntnissen ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben."

Das können Patienten mit Immunsuppression sein, mit Tumorerkrankungen. Es können aber auch Patienten mit metabolischen Grunderkrankungen sein, also Diabetiker, Personen, die einfach einen hohen Körperfett-Index haben.

Und Personen, die auch aus anderen Gründen an Herz und Lunge vorgeschädigt sind. Vor allem Herz-Vorgeschädigte scheinen betroffen zu sein. Wir haben also wenige, aber besonders zu schützende Personen in den jüngeren Bevölkerungsgruppen", erläutert der Virologe Christian Drosten im Podcast 'Corona-Update' von NDR Info

Das war vor einem Monat, kann sich natürlich geändert haben beim Panikorchester, wie so vieles....
    Der Angstlevel muss ja hoch gehalten werden!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Worry not: Kinder, die ‚Sprachförderung brauchen‘ *zwinker, zwinker* dürfen eher in die Schule als die von doofen Steuerzahlern. Es ist zum Kotzen.
    Die machen das nur, weil sie unser Bestes wollen! Auch deshalb wird die Reproduktionszahl vom RKI nach oben geschummelt. Hast du dich jetzt eigentlich schon als Chefmathematiker dort beworben? Wenn es nach mir ginge, dürftest du dort die überbordende Inkompetenz mit aller Härte der Sharia bestrafen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]die Pharmakonzerne (eine der gefährlichsten legalen Industrien der Welt nebenbei)[...]
    Was soll am Herstellen und Vertreiben von Arzneimitteln so gefährlich sein?
    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich darf Dich auf diesen Beitrag von mir verweisen:
    Aluminiumverbindungen sind das und keine Spur von Quecksilber oder abgetriebenen Föten. Netter Versuch.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na klar doch ..
    Woher haben die die Zahlen?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Laber keine Scheiße.

Hoher Blutdruck allein gilt nicht als schwere Vorerkrankung.

Ich zitiere deinen Halbgott Christian Drosten vom 1. April:

Das war vor einem Monat, kann sich natürlich geändert haben beim Panikorchester, wie so vieles....
    Der Angstlevel muss ja hoch gehalten werden!
    Also bei bestimmten Meldungen steigt mein Blublublutdruck-/durst gegen unendlich. Vor allem beim Anblick oder Hören einer gewissen Unperson aus der Uckermark.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer