User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Gab es einen kleinen Putsch in der Zentrale
Bundesregierung will von Corona-Massentests plötzlich nichts mehr wissen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen

Nein Franzl, 1 steckt 1 an. 159.000 stecken wieviele an?
Mit einer R-Zahl von 1 müsste sich die Zahl der Infizierten täglich verdoppeln. Oder gilt die Zahl aufs Jahr gesehen? Die "geheilten" sind ja nicht an einem Tag geheilt. Und selbst wenn, dann wäre die Zahl der Neu infizierten ein Witz. Nämlich 1285 Leute von 85.000.000 sind wieviel Prozent? Genau. Die 0,0015. Im Endeffekt heilen die Leute schneller als sie erkranken.

Corona wäre eigentlich ein Fast für Kabarettisten. Aber die sind ja alle gleichgeschaltet!
Soviel Realsatire gab es ja nicht mal bei der sog. Flüchtlingskrise.
Dieser Corona Masken-Affe von der ÖVP nutzt seine Gesichtsmaske, um damit das Rednerpult zu wischen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Weil sie niemanden finden, der daran teilnimmt.
Wäre ja auch blöd, sie finden bei Dir das Killervirus (50% Falsch positive) und dann geht es erst mal für 3 Wochen in die Isolierhaft.
Hätte ich auch kein Bock drauf.
Das ist übrigens auch der Grund, warum die Bundesliga wieder spielen darf:
Die Bundesregierung findet nicht mehr genug Menschen, die sich testen lassen. Der RKI - Mensch hat sich in der Pressekonferenz verplappert.

Einen habe ich noch, aber mehr Mühe werde ich mir nicht machen.
Wenn es Dich wirklich interessiert, dann musst Du selbst nach goggeln.
Logisch ist, dass Aluminium nicht in purer Form in die Blut gespritzt werden kann.
Daher sind es grundsätzlich Aluminiumverbindungen/salze.
In meiem Beitrag:
habe ich den Beipackzettel von einem Impfstoff gepostet.
Hier nochmal das Bild daraus:
Als weitere Bestandteile wird klar Aluminium-Ion(en) deklariert.
Aluminium steht in Verdacht (Ich weiß, ist noch nicht 100%tig bewiesen) Alzheimer (und noch ganz viele andere Krankheiten) auszulösen.
Hier erklärt ein Professor, wenn Aluminiumionen die Blut-Hirn-Schranke überwinden könnten, dieses
toxisch auf die Nervenzellen wirkt.
Jetzt ist die Frage, können Aluminiumionen die Blut-Hirn-Schranke überwinden?
Diese Frage ist nicht 100%tig geklärt.
Andere Artikel beschäftigen sich aber weiter mit Aluminium und deren Einfluss auf uns!
Hier heisst es zum Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]Risiko von löslichem Aluminium ungewiss
Das Gefährliche an Aluminium ist laut vielen Experten nicht das Metall selbst, sondern seine lösliche Form. Sie vermuten, dass es sich so an Zellen binden und krank machen kann. Den Grenzwert der EU halten sie für problematisch, weil den die meisten Menschen schon über die Nahrungsaufnahme voll ausschöpfen. Dabei werden zum Beispiel Kosmetika, die häufig Aluminiumverbindungen enthalten, vergessen. Wer beispielsweise aluhaltige Deos regelmäßig verwendet, ist schnell bei der doppelten Menge an Aluminium angelangt, sagt Andreas Luch vom Bundesinstitut für Risikobewertung.
Hier wird auch nocheinmal erläutert, dass grade von der löslichen Form von Alu eine Gefahr ausgeht.