AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Damit das nicht passieren kann, habe ich mir vor dem Schreiben die Hose ausgezogen. :D
Poah, bist Du schlau! :appl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das gig bei mir schon frueher los. Ich habe bereits in der Grundschule regelmaessig im Unterricht gewixxt.
Ich habe jahrelang keusch gelebt !
Kein Sex, kein Alkohol, keine Joints, keine Weiber !
Aber dann wurde ich eingeschult.... .... :haha:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum nicht?
Ja, solange ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen wird, ist es natürlich möglich, dass zukünftig andere Ethnien mit anderen Moralvorstellungen und mit einem anderen Gesellschafts- und Kulturverständnis Deutschland dominieren könnten. Das wäre allerdings nicht mehr das Deutschland, das wir kennen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bei mir war es die Geburt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Eben! Weil sie in aller Konsequenz, wenn ihre gesellschaft-islamischen Wunschvorstellungen eintreten, sowieso nicht mehr Autofahren dürfte.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Ihren Inhalten vergreifen Sie sich am GG.
Ach, aber doch nur nach deinem Rechtsverständnis. Hier handelt es sich um eine legitime Meinungsäußerung, die vom Grundgesetz gedeckt ist.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:appl:
Zurück zur Realität:
Echte Muslime trinken weder Alkohol, noch nehmen sie Drogen.
Sexualität betreffend stehen sie auf einem anderen Level.
14-jährige werden gegen ihren Willen verheiratet und bekommen in Folge sehr schnell Nachwuchs.
Muslime sind dahingehend effektiver und konsequenter was Nachwuchs ihrer selbst betrifft.
Zitat:
Zitat von
luggi69
:appl:
Zurück zur Realität:
Echte Muslime trinken weder Alkohol, noch nehmen sie Drogen.
Sexualität betreffend stehen sie auf einem anderen Level.
14-jährige werden gegen ihren Willen verheiratet und bekommen in Folge sehr schnell Nachwuchs.
Muslime sind dahingehend effektiver und konsequenter was Nachwuchs ihrer selbst betrifft.
Und was sagt uns das?
Die Heuchelei bei den antidemokratischen MONOtheistischen Religionen ist nicht zu überbieten.
Beispielsweise wäre der Verzehr von Schwein beim Islam, dem Mosaismus und den Christen verboten.
Je tiefer Sie in die Materie eintauchen werden Sie Gleichnisse erkennen.
Dass wir heute so leben wie wir leben verdanken wir NUR der Renaissance und der Wiederaktivierung des klassischen (olympischen) Bewusstseins, heute bekannt als "europäische Werte".
Das werden die hiesigen Fanatiker natürlich leugnen.
Wäre ich Syrer, Afghane oder sonst wer, machte ich mich vielleicht auch auf den Weg in die Vollversorgung.
Gerade junge Männer, die das Heimatland für alles mögliche bräuchte, machen sich vom Acker ins Schlaraffenland. Uneigennützig!
Zitat:
Zitat von
Hay
Eben! Weil sie in aller Konsequenz, wenn ihre gesellschaft-islamischen Wunschvorstellungen eintreten, sowieso nicht mehr Autofahren dürfte.
Richtig.
Wobei "nicht mehr" irreführend ist. Sie hätte es nie getan.