-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber nicht mit Massen von Waffen und Geld. an die Nazi-Ukros.
Geld ganz sicher. Waffen dürften über andere Kanäle in die Ukraine geflossen sein. Mit Billigung der jeweiligen BRD-Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nö, damals hatte ich locker über 100kg und war beim Bankdrücken einer der stärksten. Mein Trainingspartner war ein Hool, der sich jedes WE geprügelt hat. Ab und zu mit Türstehern trainiert
Dazu habe ich noch jahrelang geboxt du "Ernährungsberater" :D
Menno, warum nicht gekickboxt :(
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Na und? Sie hat doch Jemanden gefunden der auf , ähm, sowas steht. Gewicht heben mal anders.......
Derjenige sieht aber aus als wenn sie ihm alles wegfuttern würde , mit Gewichtsheben ist da nichts !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wie kommst du jetzt darauf, dass bei unserer Parteienlandschaft irgendwelche Farben "vermischt" wären? Du scheinst auf jeden Fall kein Crack bezüglich "politischer Farblehre" zu sein...
Schau dir die letzten Regierungen an. Alles brauner Mist! Verbote, Gebote, Klüngel, Korruption…mit duchaus faschistoiden Zügen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Derjenige sieht aber aus als wenn sie ihm alles wegfuttern würde , mit Gewichtsheben ist da nichts !
Ich dachte eher, die Dame gäbe für den Knaben ein "doppeltes Übungsgerät" ab.:D
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich dachte eher, die Dame gäbe für den Knaben ein "doppeltes Übungsgerät" ab.:D
Der Herr schafft noch nicht mal ein einzelnes Übungsgerät !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber das Gehalt eines Wirtschaftsministers nimmt er gerne , da sagt er nicht nein !
Gleichzeitig hat er einen Ministerposten wo er viel Unheil für die BRD anrichten kann !
Alles kein Problem,
denn als guter Kinderbuchautor weiss man,.........
wenn's schief läuft, kommt die gute Fee und macht alles wieder heile heile......
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Alles kein Problem,
denn als guter Kinderbuchautor weiss man,.........
wenn's schief läuft, kommt die gute Fee und macht alles wieder heile heile......
In dem Fall heile heile ist es aber eine Gans !
Heile , heile Gänschen ......., ob die mit Nachnamen Baerbock heißt wurde nicht überliefert !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Herr schafft noch nicht mal ein einzelnes Übungsgerät !
Deswegen hat er es ja nötig.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Habe ich schon gestern früh gepostet:
Die Indizien deuten auf eine Bombe hin. Für mich ist aber hier der spannendste Punkt: Wieso reiste Prigo zusammen mit seinem engsten Kreis?
Die Attentäter haben doch nur darauf gewartet, diesen auf ein Schlag zu erwischen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In dem Fall heile heile ist es aber eine Gans !
Heile , heile Gänschen ......., ob die mit Nachnamen Baerbock heißt wurde nicht überliefert !
Nicht verzagen, Harbeck fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Menno, warum nicht gekickboxt :(
Die Fäuste waren mir schon genug. :)
Noch den Kicks auszuweichen war mir zu anstrengend
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht verzagen, Harbeck fragen.
Damit ich mir drei Stunden Dummgeschwafel anhören muss ohne eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen , nein Danke !
-
Die Russen veranstalten jetzt Treibjagden auf einzelne ukrainische Soldaten.
https://t.me/BOBRMORF/212
https://t.me/BOBRMORF/213
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur am rumpöbeln....Mach dich mal nützlich und bring den Müll hinaus
Mach dich mal nützlich und melde dich bei der russischen Armee um die Ukraine von Nazis zu säubern, du Großmaul!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Steht alles schon im Forum,weshalb sollte ich das zum xten-mal wiederholen.
Ich verfolge das Thema recht aufmerksam im Forum. Mir ist nicht bekannt dass hier zahlreiche nachvollziehbare Indizien benannt wurden. Was bekannt ist, habe ich oben aufgezählt, und das spricht eher gegen die propagierte Putin/Nowitschok Behauptung. Welche meinst du also konkret. Womöglich bin ich nicht auf dem neuestens Stand.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Aber wenn du möchtest kannst du mir gerne die bereits gestellte Frage beantworten. Nenne mir eine Diktatur weltweit, wo kein Widersacher ermordet wurde.
Hatte ich beantwortet: In jedem Machtsystem das auf ein Gewaltmonopol basiert - ob Diktatur, Demokratie, Theokratie, Clangesellschaft o.ä. werden Feindes des Systems auf die eine oder andere Art beseitigt. Die einen machen's offen, die anderen subtil.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
In Österreich oder d. Schweiz zum Beispiel gibt es solche Vorkomnisse nicht. Weshalb nicht? Es liegt PRIMÄR an der Regierungsform.
Dir sind keine bekannt, was nicht bedeutet, dass das bei euch nicht vorkommt. Für die BRD fällt mir exemplarisch Barschel ein oder die Todesfälle rund um den NSU. Bezüglich Österreich könnte man Haider heranziehen. Auch hier gibt es logischerweise keine Beweise aber doch eine Menge Indizien. Oder aber die IBIZA Affäre, die zwar nicht mit einer Vergiftung daherkam aber den gleichen Effekt hatte. Der unliebsame Gegner wurde mundtot gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal so ein typischer alles- und nichtssagender Flaschengeist-Kommentar.
Haha, sagt der unnützeste User hier.
Flaschengeist hast was auffem Kasten, du dagegen bist so nötig wie ein Loch im Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welche meinst Du konkret?
Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste?
Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten?
Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen?
Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt?
Oder dass sich die deutsche Regierung weigerte, biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen?
Das ist doch alles Firlefanz. Wahrscheinlicher scheint da doch eine Selbstinszenierung womöglich mit Absprache und Unterstützern auf westlicher Staatsebene aber doch kein Anschlag mit dem tödlichsten Nervengift der Welt.
Damit überforderst du ihn doch. Sowas wird nicht in den ÖRF diskutiert, von daher hat er keine Ahnung.
Das Nawalny ein krimineller Rassist ist, wird im Westen nicht gerne thematisiert.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal so ein typischer alles- und nichtssagender Flaschengeist-Kommentar.
Alleine dieser Beitrag von Flaschengeist, ist mehr wert, als all deine 25764 Beiträge zusammen!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich könnte ja fragen, ob du dir selber nicht zu schade bist für derart schäbigen Propagandamüll. Aber nach dem ich so deine Beiträge gelesen habe und welche Verhaltensmuster du hast ...
Die öffentlich rechtliche Desinformation heranzuziehen, die mit unserem geraubtem Geld finanziert wird, um angebliche Russische Desinformation zu widerlegen, ist schon lustig. Ganz abgesehen davon, dass in diesem Propaganda-Auftragsartikel eigentlich überhaupt gar nichts Relevantes widerlegt wird. Das Relevante ist, dass dort Biowaffenforschung betrieben wurde, und nicht irgendwelche Randgeschichten wann welche Dokumente tatsächlich gelöscht wurden um etwas zu vertuschen oder schlicht aufgrund von Seiten-Stilllegungen nicht mehr einfach direkt zugänglich waren.
Das wiederum ist eine Typische Masche von solchen "Faktencheckern", die sich in einer perversen neuen orwellschen Mode als Wahrheitsministerien aufspielen. Worin besteht diese Masche? Man sucht spitzfindig nach Detailfehlern bei irgendwelchen Randpunkten, wie oben beschrieben, und bläst diese dann auf. Aufblasen im Sinne von den Großteil des Auftragsartikels damit fühlen, mit einer richtigen oder Pseudorecherche, um dann zum Schluss moralinsauer falsche Schlussfolgerungen zu ziehen. So nach dem Motto: Seht her, oben haben wir eine falsche Darstellung nachgewiesen, also ist alles an der Geschichte erlogen. Und um diese verlogene Pseudologik unterjubeln zu können, folgt dann am Ende die besagte moralinsaure Keule, die man sich vorher schon per Hetzpropaganda über Monate und Jahre vorbereitet hat:
Querdenker! Und dazu noch mit Verständnis für Pootin! Diese Kinder des Teufels! Ach halt, unser korrupter Kanzlerdarsteller Scholz hat es ja letztens anders formuliert: Teufel und Dämonen! Tja und am Ende ist auch genau das die ganze Moral von dem obigen Auftragsartikel, von diesen Schreibtischtätern. Der ganze Text ist da nur Beiwerk.
https://www.youtube.com/watch?v=RrxToxCa8uI
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach herje ist das etwa alles? Wieso auf einmal so wortkarg?
Kurze Befehle sind das Einzige, was du verstehst und worauf du reagierst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kurze Befehle sind das Einzige, was du verstehst und worauf du reagierst.
Die einzigen, die deine Befehle befolgen, ist der Wischmopp und der Kackeimer.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Da fehlt ein Name , steht direkt an erster Stelle !
Forthcoming Fire
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schau dir die letzten Regierungen an. Alles brauner Mist! Verbote, Gebote, Klüngel, Korruption…mit duchaus faschistoiden Zügen.
Da erkenne ich so gar keine faschistoiden Züge.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da erkenne ich so gar keine faschistoiden Züge.
das glaube ich dir sogar:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da fehlt ein Name , steht direkt an erster Stelle !
Forthcoming Fire
Witz komm raus,du bist umzingelt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mach dich mal nützlich und melde dich bei der russischen Armee um die Ukraine von Nazis zu säubern, du Großmaul!
du hättest den"Wertewesten" mit Schlummi auch schon im letzten März in Mariupol verteidigen können
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Einer alleine kann kein AKW wieder hochfahren, aussserdem braucht es neu Brennstäbe.
Das wußte ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das wußte ich nicht.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich verfolge das Thema recht aufmerksam im Forum. Mir ist nicht bekannt dass hier zahlreiche nachvollziehbare Indizien benannt wurden. Was bekannt ist, habe ich oben aufgezählt, und das spricht eher gegen die propagierte Putin/Nowitschok Behauptung. Welche meinst du also konkret. Womöglich bin ich nicht auf dem neuestens Stand.
Hatte ich beantwortet: In jedem Machtsystem das auf ein Gewaltmonopol basiert - ob Diktatur, Demokratie, Theokratie, Clangesellschaft o.ä. werden Feindes des Systems auf die eine oder andere Art beseitigt. Die einen machen's offen, die anderen subtil.
Dir sind keine bekannt, was nicht bedeutet, dass das bei euch nicht vorkommt. Für die BRD fällt mir exemplarisch Barschel ein oder die Todesfälle rund um den NSU. Bezüglich Österreich könnte man Haider heranziehen. Auch hier gibt es logischerweise keine Beweise aber doch eine Menge Indizien. Oder aber die IBIZA Affäre, die zwar nicht mit einer Vergiftung daherkam aber den gleichen Effekt hatte. Der unliebsame Gegner wurde mundtot gemacht.
a) Du darfst gerne danach suchen,darin bist du ja ein Meister.
b) Falsch,wie oft noch. In eiiner Dikatur ist es IMMER so. Egal ob es sich um ein kleines oder großes Land handelt. Egal ob es die Vergangenheit oder Gegenwart betrifft. Bei Nichtdikaturen KANN es vereinzelt vorkommen. DAS ist der Unterschied.
c) Tja z.B in Österreich,Schweiz gibt es dafür nicht einmal Gerüchte,geschweige denn INDIZIEN. Sind auch keine Diktaturen.
d) Ja,"mundtot" machen gibt es zweifellos,das weiß ich als "gelernter" Österreicher haargenau.Aber du willst doch nicht behaupten,dass dies mit Morden vergleichbar ist. Das ist eine ganz andere "Qualität".
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Auftrag ist einzig und allein die Schranke zu öffnen und zu schliessen. Wenn keiner kommt, ist das nicht meine Schuld und warte ich auf die Rente. Und melde mich mal krank.
Die kaputte Kesselniete im Kühlkreislauf sozusagen. :)
Das ist ein Job um gesund und stressfrei alt zu werden und lange Rente zu kassyrien.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist ein Job um gesund und stressfrei alt zu werden und lange Rente zu kassyrien.
Ja, das sind so Traumberufe. Heizer auf einer E-Lok wäre auch noch einer davon.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
a) Du darfst gerne danach suchen,darin bist du ja ein Meister.
Das ist schwierig, kannst Du wenigstens einen Ansatz liefern? Stichwort oder Ähnliches?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
b) Falsch,wie oft noch. In eiiner Dikatur ist es IMMER so. Egal ob es sich um ein kleines oder großes Land handelt. Egal ob es die Vergangenheit oder Gegenwart betrifft.
Falsch? Ich habe dich bestätigt, nur mit dem Zusatz, dass das eben nicht nur auf "Diktaturen" beschränkt ist, sondern, dass das Beseitigen von Feinden ein Bestandteil jeder Herrschaftsform ist, auch in der Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
c) Tja z.B in Österreich,Schweiz gibt es dafür nicht einmal Gerüchte,geschweige denn INDIZIEN. Ist auch keine Dikatur.
Was ist mit Barschel, NSU und in Ö. der gute Haider?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alleine dieser Beitrag von Flaschengeist, ist mehr wert, als all deine 25764 Beiträge zusammen!
Ihr werdet mit Sicherheit bald kleine Putin-Hostien backen oder gar keine mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist schwierig, kannst Du wenigstens einen Ansatz liefern? Stichwort oder Ähnliches?
Falsch? Ich habe dich bestätigt, nur mit dem Zusatz, dass das eben nicht nur auf "Diktaturen" beschränkt ist, sondern, dass das Beseitigen von Feinden ein Bestandteil jeder Herrschaftsform ist, auch in der Demokratie.
Du überforderst, den smartphone Dödel
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das sind so Traumberufe. Heizer auf einer E-Lok wäre auch noch einer davon.
Als Pförtner in einem stillgelegten Kernkraftwerk kann ich über solche Ideen nur lachen...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt müssen sich die Ukrainer noch widerstandslos als Nato-Kanonenfutter verheizen lassen. Aber wenn sie - hoffentlich bald - zum Nachdenken kommen, erkennen sie wie sie für fremde Interessen geopfert wurden und dann wird der Hass auf den perfiden Westen groß sein.
Außer vielen Toten, Verkrüppelten, Witwen, Waisen, zerstörter Infrastruktur und verseuchten Agrarflächen hat der Wahnsinn Oleg-Normalukrainer wenig gebracht.
Den Rahm haben die Oligarchenbonzen und die üblichen Kriegsgewinnler abgeschöpft.
-
Mich würde mal ein neutraler kartographisch dargestellter Frontverlauf interessieren. Nur einen vor dem Beginn der Sonderaktion und ein aktueller...
Gibt es das?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ohne neue Brennstäbe geht da gar nichts.
Wenn der Stab brennt hilft nur noch Peniscillin.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
a) Nawalny.
b) Nein ist eben nicht. In Diktaturen gang und gäbe-in jeder Epoche.. In Demokratien kann es vorkommen,muss aber nicht.
c) Ich habe nicht Deutschland erwähnt,sondern Österreich und die Schweiz. Haider starb bei einem tragischen Autounfall. Höchstwahrscheinlich. Die ÖSTERR. REGIERUNG trägt keine Schuld. Dafür gibt es keine Indizien,geschweige denn Beweise.
Aber wir drehen uns jetzt im Kreis und sind (teilweise?) OT. Ich möchte vorschlagen,lassen wir es dabei.
Nachtrag: Nicht gänzlich auszuchließen ist freilich, dass Haider von einem ausländischen Geheimdienst ermordet wurde