User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4020 von 21636 ErsteErste ... 3020 3520 3920 3970 4010 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4030 4070 4120 4520 5020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.191 bis 40.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In absehbarer Zeit wohl kaum.
    Ich glaube, dass die Welt in 1000 Jahren aus vielen Völkern innerhalb einer Nation bestehen wird. Das hat uns doch Gene Roddenberry vorhergesagt....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

1 Ukrop = 1 russische Drohne.
    2 Ukrops = 2 russische Drohnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Abenteuer eines ukrainischen Soldaten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einige Stunden vor dem Absturz von Prigoschins Flugzeug stiegen russischen Medien zufolge zwei Fremde an Bord.

Berichten zufolge stellten sich diese Personen als potenzielle Käufer des Flugzeugs vor. Sie inspizierten das Flugzeug eine Stunde lang.
    An Bord wurden sie vom Copiloten begleitet, der später bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.
    Es ist auch bekannt, dass diese beiden – ein Mann und eine Frau – vor ihrem Besuch ihre Passdaten angegeben haben. Darüber hinaus durchliefen sie das Standardverfahren der obligatorischen Kontrolle am Flughafen.
    Habe ich schon gestern früh gepostet:

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ein Video von dem Morgen des 23.8 aufgetaucht, wo interessierte Käufer des Jets eine Besichtigung machen. Sehr eigenartig das Ganze.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die wird es bereits schon in 100 Jahren nicht mehr geben - oder vielleicht sogar schon früher...
    Das mag sein, daß die Braun-Gelben nur noch grunzen werden. Aber das wird keinen Einfluß auf die zukünftige Regierung haben, die dann wieder alles rückabwickeln wird.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Glücklich verheiratet, Kinder und Heim. und was ist mit dir? Was warst du noch?
    Dein Aufseher vor deiner Gummizelle!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es scheint geradezu, dass dir die Nähe zum Milieu gefallen hat... und jetzt musst du nach diesem Geständnis auch noch befürchten, dass dich Pixel als untersetzten Pykniker bezeichnet!
    Mach du dir um mich keine Sorgen, Fatfighter, so darf ich dich doch nennen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dein Aufseher vor deiner Gummizelle!
    Ach herje ist das etwa alles? Wieso auf einmal so wortkarg?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche meinst Du konkret? Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste?
    Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten? Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen? Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt? Oder dass dass die deutsche Regierung weigerte biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen?

Das ist doch alles Firlefanz. Wahrscheinlicher scheint da doch eine Selbstinszenierung womöglich mit Absprache und Unterstützern auf westlicher Staatsebene aber doch kein Anschlag mit dem tödlichsten Nervengift der Welt.
    Steht alles schon im Forum,weshalb sollte ich das zum xten-mal wiederholen.
    Aber wenn du möchtest kannst du mir gerne die bereits gestellte Frage beantworten. Nenne mir eine Diktatur weltweit, wo kein Widersacher ermordet wurde.Völig egal wie groß dieses Land ist.
    In Österreich oder d. Schweiz zum Beispiel gibt es solche Vorkomnisse nicht. Weshalb nicht? Es liegt PRIMÄR an der Regierungsform.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Richtige Eltern sorgen dafür, das max. am Wochenende herum gespielt
    wird und auch begrenzt. Unter 14 Jahren an Schulen sind in vielen Ländern verboten, Fordern Eltern Verbände, die verdepperte Politik reagiert nicht. Hat ja selbser Twitter, facebook linke acounts, obwohl die Datenschutz Beauftragten die Abschaffung für alle Institutionen fordern

in der Sache liegt ein Grundübel, das die immer depperter werden. Allein was die Werbung ständig versucht dir zu melden, trotz Abwehr Maßnahmen. man soll dies und das Spiel ausprobieren,

Wenn ich auf den Strassen, auch in Albanien, junge Frauen sehen, die nur mit dem Handy beschäftigt sind, reicht es mir. Es gibt viele Unfälle deshalb. Ich habe meistens kein Handy dabei, max. aus Sicherheitsgründen, wenn mit was zustößt im Geländer und abseits.

siehe die depperten Ukta Soldaten. Die haben alle Handy, verraten ihren Stützpunkt und Bum.

Machten einmal Russische Soldaten bei der Sylvester Feier, weil jeder nach Hause telefonierte.
    Ich habe kein Facebook , kein Twitter oder X , kein Whats App und was es da noch so geben sollte !

Spiele am PC sind mir fremd , ja noch nicht mal beim Moorhuhnschießen habe ich mitgemacht , mal zugesehen ja , aber irgendwie ist das langweilig !

Mein Sohn ist da schon wieder etwas anders , ja , spielen am PC , in der Freizeit , abends nach Feierabend , am Wochenende , aber er kann auch mal PC PC sein lassen und geht mit Kumpels lieber wandern und zelten im

Schwarzwald !

Da habe ich mich echt schon mal gefragt ob der wirklich von mir ist , ist er aber !

Denn Wandern und Zelten , nee nicht meins , spazieren gehen im Wald ja , mit Wohnmobil unterwegs ja , aber tagelang durchs Gelände stolpern und dann noch Zelt aufbauen am Abend , muss nicht sein !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum fragst du mich , ich hänge nicht 3 bis 6 Stunden am Stück hier ab !

Du müsstest also schon dich selber fragen !
    Sorry,du wirkst so "omnipräsent" Im übrigen,ich habe ja nicht bekrittelt,dass die Jugend oft zockt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer