User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1 Ukrop = 1 russische Drohne.
2 Ukrops = 2 russische Drohnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Abenteuer eines ukrainischen Soldaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Steht alles schon im Forum,weshalb sollte ich das zum xten-mal wiederholen.
Aber wenn du möchtest kannst du mir gerne die bereits gestellte Frage beantworten. Nenne mir eine Diktatur weltweit, wo kein Widersacher ermordet wurde.Völig egal wie groß dieses Land ist.
In Österreich oder d. Schweiz zum Beispiel gibt es solche Vorkomnisse nicht. Weshalb nicht? Es liegt PRIMÄR an der Regierungsform.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ich habe kein Facebook , kein Twitter oder X , kein Whats App und was es da noch so geben sollte !
Spiele am PC sind mir fremd , ja noch nicht mal beim Moorhuhnschießen habe ich mitgemacht , mal zugesehen ja , aber irgendwie ist das langweilig !
Mein Sohn ist da schon wieder etwas anders , ja , spielen am PC , in der Freizeit , abends nach Feierabend , am Wochenende , aber er kann auch mal PC PC sein lassen und geht mit Kumpels lieber wandern und zelten im
Schwarzwald !
Da habe ich mich echt schon mal gefragt ob der wirklich von mir ist , ist er aber !
Denn Wandern und Zelten , nee nicht meins , spazieren gehen im Wald ja , mit Wohnmobil unterwegs ja , aber tagelang durchs Gelände stolpern und dann noch Zelt aufbauen am Abend , muss nicht sein !