User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4022 von 21636 ErsteErste ... 3022 3522 3922 3972 4012 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4026 4032 4072 4122 4522 5022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.211 bis 40.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In dem Fall heile heile ist es aber eine Gans !

Heile , heile Gänschen ......., ob die mit Nachnamen Baerbock heißt wurde nicht überliefert !
    Nicht verzagen, Harbeck fragen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Menno, warum nicht gekickboxt
    Die Fäuste waren mir schon genug.
    Noch den Kicks auszuweichen war mir zu anstrengend

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen, Harbeck fragen.
    Damit ich mir drei Stunden Dummgeschwafel anhören muss ohne eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen , nein Danke !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen veranstalten jetzt Treibjagden auf einzelne ukrainische Soldaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur am rumpöbeln....Mach dich mal nützlich und bring den Müll hinaus
    Mach dich mal nützlich und melde dich bei der russischen Armee um die Ukraine von Nazis zu säubern, du Großmaul!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Steht alles schon im Forum,weshalb sollte ich das zum xten-mal wiederholen.
    Ich verfolge das Thema recht aufmerksam im Forum. Mir ist nicht bekannt dass hier zahlreiche nachvollziehbare Indizien benannt wurden. Was bekannt ist, habe ich oben aufgezählt, und das spricht eher gegen die propagierte Putin/Nowitschok Behauptung. Welche meinst du also konkret. Womöglich bin ich nicht auf dem neuestens Stand.

Aber wenn du möchtest kannst du mir gerne die bereits gestellte Frage beantworten. Nenne mir eine Diktatur weltweit, wo kein Widersacher ermordet wurde.
    Hatte ich beantwortet: In jedem Machtsystem das auf ein Gewaltmonopol basiert - ob Diktatur, Demokratie, Theokratie, Clangesellschaft o.ä. werden Feindes des Systems auf die eine oder andere Art beseitigt. Die einen machen's offen, die anderen subtil.

In Österreich oder d. Schweiz zum Beispiel gibt es solche Vorkomnisse nicht. Weshalb nicht? Es liegt PRIMÄR an der Regierungsform.
    Dir sind keine bekannt, was nicht bedeutet, dass das bei euch nicht vorkommt. Für die BRD fällt mir exemplarisch Barschel ein oder die Todesfälle rund um den NSU. Bezüglich Österreich könnte man Haider heranziehen. Auch hier gibt es logischerweise keine Beweise aber doch eine Menge Indizien. Oder aber die IBIZA Affäre, die zwar nicht mit einer Vergiftung daherkam aber den gleichen Effekt hatte. Der unliebsame Gegner wurde mundtot gemacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wieder mal so ein typischer alles- und nichtssagender Flaschengeist-Kommentar.
    Haha, sagt der unnützeste User hier.
    Flaschengeist hast was auffem Kasten, du dagegen bist so nötig wie ein Loch im Kopf.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche meinst Du konkret?
    Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste?
    Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten?
    Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen?
    Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt?
    Oder dass sich die deutsche Regierung weigerte, biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen?

Das ist doch alles Firlefanz. Wahrscheinlicher scheint da doch eine Selbstinszenierung womöglich mit Absprache und Unterstützern auf westlicher Staatsebene aber doch kein Anschlag mit dem tödlichsten Nervengift der Welt.
    Damit überforderst du ihn doch. Sowas wird nicht in den ÖRF diskutiert, von daher hat er keine Ahnung.

Das Nawalny ein krimineller Rassist ist, wird im Westen nicht gerne thematisiert.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wieder mal so ein typischer alles- und nichtssagender Flaschengeist-Kommentar.
    Alleine dieser Beitrag von Flaschengeist, ist mehr wert, als all deine 25764 Beiträge zusammen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja fragen, ob du dir selber nicht zu schade bist für derart schäbigen Propagandamüll. Aber nach dem ich so deine Beiträge gelesen habe und welche Verhaltensmuster du hast ...

Die öffentlich rechtliche Desinformation heranzuziehen, die mit unserem geraubtem Geld finanziert wird, um angebliche Russische Desinformation zu widerlegen, ist schon lustig. Ganz abgesehen davon, dass in diesem Propaganda-Auftragsartikel eigentlich überhaupt gar nichts Relevantes widerlegt wird. Das Relevante ist, dass dort Biowaffenforschung betrieben wurde, und nicht irgendwelche Randgeschichten wann welche Dokumente tatsächlich gelöscht wurden um etwas zu vertuschen oder schlicht aufgrund von Seiten-Stilllegungen nicht mehr einfach direkt zugänglich waren.

Das wiederum ist eine Typische Masche von solchen "Faktencheckern", die sich in einer perversen neuen orwellschen Mode als Wahrheitsministerien aufspielen. Worin besteht diese Masche? Man sucht spitzfindig nach Detailfehlern bei irgendwelchen Randpunkten, wie oben beschrieben, und bläst diese dann auf. Aufblasen im Sinne von den Großteil des Auftragsartikels damit fühlen, mit einer richtigen oder Pseudorecherche, um dann zum Schluss moralinsauer falsche Schlussfolgerungen zu ziehen. So nach dem Motto: Seht her, oben haben wir eine falsche Darstellung nachgewiesen, also ist alles an der Geschichte erlogen. Und um diese verlogene Pseudologik unterjubeln zu können, folgt dann am Ende die besagte moralinsaure Keule, die man sich vorher schon per Hetzpropaganda über Monate und Jahre vorbereitet hat:

Querdenker! Und dazu noch mit Verständnis für Pootin! Diese Kinder des Teufels! Ach halt, unser korrupter Kanzlerdarsteller Scholz hat es ja letztens anders formuliert: Teufel und Dämonen! Tja und am Ende ist auch genau das die ganze Moral von dem obigen Auftragsartikel, von diesen Schreibtischtätern. Der ganze Text ist da nur Beiwerk.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer