User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Russen veranstalten jetzt Treibjagden auf einzelne ukrainische Soldaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich verfolge das Thema recht aufmerksam im Forum. Mir ist nicht bekannt dass hier zahlreiche nachvollziehbare Indizien benannt wurden. Was bekannt ist, habe ich oben aufgezählt, und das spricht eher gegen die propagierte Putin/Nowitschok Behauptung. Welche meinst du also konkret. Womöglich bin ich nicht auf dem neuestens Stand.
Hatte ich beantwortet: In jedem Machtsystem das auf ein Gewaltmonopol basiert - ob Diktatur, Demokratie, Theokratie, Clangesellschaft o.ä. werden Feindes des Systems auf die eine oder andere Art beseitigt. Die einen machen's offen, die anderen subtil.
Dir sind keine bekannt, was nicht bedeutet, dass das bei euch nicht vorkommt. Für die BRD fällt mir exemplarisch Barschel ein oder die Todesfälle rund um den NSU. Bezüglich Österreich könnte man Haider heranziehen. Auch hier gibt es logischerweise keine Beweise aber doch eine Menge Indizien. Oder aber die IBIZA Affäre, die zwar nicht mit einer Vergiftung daherkam aber den gleichen Effekt hatte. Der unliebsame Gegner wurde mundtot gemacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.