User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist schwierig, kannst Du wenigstens einen Ansatz liefern? Stichwort oder Ähnliches?
Falsch? Ich habe dich bestätigt, nur mit dem Zusatz, dass das eben nicht nur auf "Diktaturen" beschränkt ist, sondern, dass das Beseitigen von Feinden ein Bestandteil jeder Herrschaftsform ist, auch in der Demokratie.
Was ist mit Barschel, NSU und in Ö. der gute Haider?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jetzt müssen sich die Ukrainer noch widerstandslos als Nato-Kanonenfutter verheizen lassen. Aber wenn sie - hoffentlich bald - zum Nachdenken kommen, erkennen sie wie sie für fremde Interessen geopfert wurden und dann wird der Hass auf den perfiden Westen groß sein.
Außer vielen Toten, Verkrüppelten, Witwen, Waisen, zerstörter Infrastruktur und verseuchten Agrarflächen hat der Wahnsinn Oleg-Normalukrainer wenig gebracht.
Den Rahm haben die Oligarchenbonzen und die üblichen Kriegsgewinnler abgeschöpft.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mich würde mal ein neutraler kartographisch dargestellter Frontverlauf interessieren. Nur einen vor dem Beginn der Sonderaktion und ein aktueller...
Gibt es das?
a) Nawalny.
b) Nein ist eben nicht. In Diktaturen gang und gäbe-in jeder Epoche.. In Demokratien kann es vorkommen,muss aber nicht.
c) Ich habe nicht Deutschland erwähnt,sondern Österreich und die Schweiz. Haider starb bei einem tragischen Autounfall. Höchstwahrscheinlich. Die ÖSTERR. REGIERUNG trägt keine Schuld. Dafür gibt es keine Indizien,geschweige denn Beweise.
Aber wir drehen uns jetzt im Kreis und sind (teilweise?) OT. Ich möchte vorschlagen,lassen wir es dabei.
Nachtrag: Nicht gänzlich auszuchließen ist freilich, dass Haider von einem ausländischen Geheimdienst ermordet wurde
Geändert von Forthcoming Fire (26.08.2023 um 18:17 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)