AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich akzeptiere, dass diese Quelle einen pro-westlichen anti russisch/chinesischen BIAS hat.
Von diesem BIAS müsste die Ukruine profitieren und selbstverständlich Russland negativ betroffen sein.
Und das Korruption in westlichen Ländern wie zum Beispiel Lobbyismus (vollkomen legal), Drehtüreffekte (auch legal) oder Vergabe und Ausführung bei öffentlicher Beschaffung (ElbPhi, BER, Gorch Fock ...etc. pp.) nicht unter das Stichwort "Korruption" fällt, das muss man bei NGOs wie transparency int. eben auch berücksichtigen. Von Cum Ex und Pfizer-Deals will ich gar nicht erst anfangen. Alles LEGAL!!! (oder geschwärzt)
Unsinn! Auf dem Bau gibt es nie nicht niemals überhaupt nie Korruption. Müßte ich ja wissen.
*Briefumschlag öffne*
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Anschlag auf die Crocus City Hall erschütterte Russland, das Regime nutzt den Schrecken für seine Zwecke. Die Auswirkungen ließen sich bereits jetzt spüren, meint Wladimir Kaminer.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-erwischt.html
Ein sehr lesenswerter Artikel!
Kontingentjude Wladimir Kaminer ist als Schriftsteller unlustiger Trivialliteratur ueber sein Leben in Berlin sicher als Russlandexperte geeignet.
Kontrollierst du eigentlich mal eine Quelle von T-online? Aber du scheinst dieses Portal zu moegen, behandelt es doch auch so wichtige Dinge wie "Ist Popel essen gesund?" oder "Kann man sich mit einem Foen Ohrenschmalz entfernen?"
Letzteres scheinst du versucht zu haben und hast alles in den Hohlraum gefoehnt...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kontingentjude Wladimir Kaminer ist als Schriftsteller unlustiger Trivialliteratur ueber sein Leben in Berlin sicher als Russlandexperte geeignet.
Kontrollierst du eigentlich mal eine Quelle von T-online? Aber du scheinst dieses Portal zu moegen, behandelt es doch auch so wichtige Dinge wie "Ist Popel essen gesund?" oder "Kann man sich mit einem Foen Ohrenschmalz entfernen?"
Letzteres scheinst du versucht zu haben und hast alles in den Hohlraum gefoehnt...:D
Ja, da stimme ich dir zu. Jude Kaminer...alles klar. Der ist auch nur ein "berühmter Schriftsteller" geworden, weil sein Großonkel der Verlagsboss ist
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und noch was: Alles ist gut wenn es 180° diametral zu den Grünen ist. […]
So einfach ist die Welt ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Völlig unwichtig, Nur fürs Protokoll.....falls ich wieder gesperrt werde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hmmm, du blickst ja durch bzgl Nahost.
Du stalkender Mobber kannst gar nicht beurteilen, wer durch blickt, weil du selber bei gar nichts durchblickst. Dich hat sogar deine Ex abgezockt. Mir genügt vollkommen bei meinem Kontostand durch zu blicken. Du hast nix im Kopp, nix in der Hose, nix in den Fäusten und nix auf dem Konto. So jetzt kannste wieder melden gehen bei marion. " Mimimiiiii, der pöse Zuhälter Cornjung hat mich Oberpöbler beleidigt....birtte sperre ihn denn ohne dich werde ich mit dem nicht fertigt. Der pöbelt noch besser als ich....mimimiiiiiii "
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Marion hat mir geraten zu melden. Und was war bei Chopchop ? die hast mal angegriffen und auch mal verteidigt. Deine Leier mit Meinungsfreiheit kann ich nicht ab.
Und ich kann feige Blockwarte, miese Denunzianten, intolerante Meinungsterroristen und Heuchler wie dich, die hier Sperre und Zensur fordern, aber sie in den Regierungsmedien kritisieren, nicht ab. Ich habe nicht die ChopChop verteidigt, sondern ich habe die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum verteidigt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Solche liderlichen oberflächlichen Charaktere kommen halt aus dem rotlichtmilieu
Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Ich war nicht im Rotlicht tätig, du notgeiler und liderlicher Sittenstrolch verkehrst als Stricher im Rotlicht und fährst sogar im Urlaub als Sex-tourist in die DomRep. Um dir dort Sex zu kaufen, wie du hier zigdach gepostet hast.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Proll-Edi, du musst halt mehr auf Wahrheit achten, statt verleumden.
Du asozialer Prolet und Oberpöbler mobbst, stalkst und verleumdest. Ich habe dich weder gestalkt noch gemobbt geschweige denn verleumdet, Ich habe wiederholt, was du selber hier zigfach gepostet hast.
Zitat:
Zitat von
Gero
So einfach ist die Welt ...
In dem Falle - JA!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, da stimme ich dir zu. Jude Kaminer...alles klar. Der ist auch nur ein "berühmter Schriftsteller" geworden, weil sein Großonkel der Verlagsboss ist
Letzteres ist mir nicht bekannt. Muss ich mal googeln.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Völlig unwichtig, Nur fürs Protokoll.....falls ich wieder gesperrt werde.
Du stalkender Mobber kannst gar nicht beurteilen, wer durch blickt, weil du selber bei gar nichts durchblickst. Dich hat sogar deine Ex abgezockt. Mir genügt vollkommen bei meinem Kontostand durch zu blicken. Du hast nix im Kopp, nix in der Hose, nix in den Fäusten und nix auf dem Konto. So jetzt kannste wieder melden gehen bei marion. " Mimimiiiii, der pöse Zuhälter Cornjung hat mich Oberpöbler beleidigt....birtte sperre ihn denn ohne dich werde ich mit dem nicht fertigt. Der pöbelt noch besser als ich....mimimiiiiiii "
Und ich kann feige Blockwarte, miese Denunzianten, intolerante Meinungsterroristen und Heuchler wie dich, die hier Sperre und Zensur fordern, aber sie in den Regierungsmedien kritisieren, nicht ab. Ich habe nicht die ChopChop verteidigt, sondern ich habe die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum verteidigt.
Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Ich war nicht im Rotlicht tätig, du notgeiler und liderlicher Sittenstrolch verkehrst als Stricher im Rotlicht und fährst sogar im Urlaub als Sex-tourist in die DomRep. Um dir dort Sex zu kaufen, wie du hier zigdach gepostet hast.
Du verleumdest. Ich habe dich weder gestalkt noch gemobbt geschweige denn verleumdet, Ich habe wiederholt, was du selber hier zigfach gepostet hast.
Und was soll dieses Post jetzt hier im Thread? Hättste Klopperhorst nicht so ne Nachricht schicken können?
Oder gehört das Führen von Nebenkriegsschauplätzen zur Troll-Sabotage mit dazu?
Zitat:
Zitat von
Schloss
In dem Falle - JA!
Schön, die Grünen glauben auch an den deutschen "Überfall" auf die Sowjetunion und daran, dass die Sowjet-Partisanen große Helden waren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schön, die Grünen glauben auch an den deutschen "Überfall" auf die Sowjetunion und daran, dass die Sowjet-Partisanen große Helden waren.
Guck mal in die "grüne" Böller-Stiftung ... von Russenliebe wirst Du da nichts finden.
Die meisten der Altgrünen waren Maoisten und haben schon in den 70ern einen gepflegten Hass auf Russland/Sowjetunion gepflegt... trotz angeblich linker/kommunistischer Ideologisierung.
Die Grünen sind spätestens seit dem Tod von P. Kelly ein durch und durch transatlantisches und antideutsches Instrument.