-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ging lediglich um Bidens Ankündigung, die Spaltung des amerikanischen Volkes überwinden zu wollen. Das funktioniert aber nur, wenn sich die andere Seite nicht total verweigert. Nun kapiert?
Nö! Erkläre es einem Unwissenden....
Wie macht man, aus Ureinwohnern, weißen Einwanderern und schwarzen Sklaven, ein Volk?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diese schon, weil das Gesindel hat ja Biden gewählt. So ist es, deshalb ja der Aufstand der Anständigen.
Ach so, das waren die Anständigen, gestern. Irgendwie hatte ich es geahnt.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Das Fußvolk der Biden Wähler sind vermutlich farbige Einwanderer, und dann noch eine bestimmte Bildungsschicht mit ganz sicheren Jobs.
Das ist nur eine Scheinsicherheit. Die sind am gefährdesten wenn es brennt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Denk nach, dann kommst du drauf...
Honecker wurde auch gewählt.
Hitler auch, Kim Jong Un auch.
Die wurden alle gewählt. So wie Biden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schlummi, ich mag Dich. Du bist lustig und zauberst mir mit Deinen Beiträgen ein Lachen ins Gesicht!
Was heisst, der ist lustig ? Der hats faustdick hinter den Ohren. Der macht hier auf naiven Einserabiturient, Präkatsexamler, Raketenforscher, 5-Sprachler und Millionen-erbe ( sein Haus hat einen See im Keller ), dabei ist der Strolch dreifach chemisch gereinigt und wollte vor kurzem noch nen Puff aufmachen. Das muss man sich mal vorstellen. Dem wollte ich im real live auch nicht begegnen....für so was hab ich kein Verständnis.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Demokratie bedeutet, dass es einer Minderheit erlaubt ist die Mehrheit zu manipulieren und in die Irre zu führen.
Demokratie bedeutet, dass der Wille der Mehrheit geschieht. Aber ihre entscheidende Schwäche ist, dass der Wille der Mehrheit nicht zwingend eine gute Idee ist. Ihre Stärke ist dafür, dass es Macht immer nur auf Zeit gibt und dass die Mehrheit regelmäßig die Gelegenheit hat, es sich anders zu überlegen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann kommt auch keiner mehr so leicht raus. Das kann in bestimmten Fällen sehr unangenehm werden.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wie macht man, aus Ureinwohnern, weißen Einwanderern und schwarzen Sklaven, ein Volk?
Das erinnert einen auch an Brasilien.Rote Ureinwohner,weiße Siedler,schwarze Sklaven. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Er kann auch bis ca. 75 oder 80 brav dafür arbeiten und zahlen. Auf lange Sicht wird die Chose sogar teurer als die heutigen alten weißen Nahtzieh-Luxusrentner.
Der Typ arbeitet beim Staat. Quasi wird er lediglich für seine Präsenz entlohnt.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
"Ike bin wütend" liest die Schnarchnase emotionslos vom Zettel ab. :D
und wenn man im selben Sprachduktus noch "ich bin traurig hört" entwickelt sich bei jeden normalen Menschen ein Übelkeit die schnell in einen Brechreiz übergehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Unsere Ente ist eben ein Naivling.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was heisst, der ist lustig ? Der hats faustdick hinter den Ohren. Der macht hier auf naiven Einserabiturient, Präkatsexamler, Raketenforscher, 5-Sprachler und Millionen-erbe ( sein Haus hat einen See im Keller ), dabei ist der Strolch dreifach chemisch gereinigt und wollte vor kurzem noch nen Puff aufmachen. Das muss man sich mal vorstellen. Dem wollte ich im real live auch nicht begegnen....für so was hab ich kein Verständnis.
:haha::gp:
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Nein, ab Juli 1932 stellte die NSDAP zwar die stärkste Fraktion, aber die absolute Mehrheit hatte sie nicht. Und außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe nichts von absolut gesagt. Deine Antwort war demnach falsch.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Typ arbeitet beim Staat. Quasi wird er lediglich für seine Präsenz entlohnt.
Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.
Ach komm schon, ist doch ganz lustig hier. Macht zwar alles wenig Sinn, aber ich muss herzhaft lachen seit Tagen.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Richtig ist, daß der Typ auch bei BLM mitlief, er istSchauspieler, seine "setcard" kursiert auch im Netz. Aber der Bezug zur Pelosi stimmt schon deshalb nicht, weil er Glatzenträger ist!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So ein Blödsinn war zu erwarten. Dann hätte Trump ja Antifa Aktivisten gelobt für ihren Einsatz vor und im Kapitol. Erst denken, dann schreiben Herberger!
Unstrittig hatte sich die Antfa unter die Demonstranten gemischt, und unstrittig wurde die Antifa ins Gebäude gelassen, auch darüber kursiert ein video.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Wusste ich nicht. Sorry. Warum wird dann Biden Präsident und nicht Trump?
Weil der Mächtigere Recht hat! Trump hat im Prinzip alle gegen sich (Medien/NGOs/Geldgeier die billig in China produzieren und teuer in den USA verkaufen usw. usw.). Und wie man sieht, sogar eigene Parteifreunde.
Trump wird nach seinen eigenen Angaben ordnungsgemäß übergeben, will sich dennoch auch weiterhin um ein besseres America bemühen. Geht aber nur, wenn sich die Forderung nach Todesstrafe oder lebenslange Haft von Zwangsgebühren- Abgreifer Peter Frey nicht erfüllt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Don
Danke auch.
Mit dem zweiten Link in meinem Beitrag kann man die Datei zwar in einem PDF- Fenster öffnen, aber nicht als PDF speichern.
Ich lade das Teil jetzt gerade von der Seite herunter, die Du verlinkt hattest.
-
interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu
so bei SPON von Werz
Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.
man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien
-
Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu
so bei SPON von Werz
Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.
man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien
Die USA werden immer mehr zu einem verkommenen Bunten Müll, die Neger wollen mit den Latinos nichts zu tun haben, die Asiaten scheren sich einen Dreck um alle anderen und ziehen ihr Ding durch, übrig bleiben Weiße die entweder White Trash sind oder derart akademisiert das sie lieber Neger wären. Unterm Strich wird folgendes passieren: Sezession und Ende. An West und Ostküste wird sich das abartige und perverse durchsetzen, in der Mitte entsteht ein neuer Staatenbund der mehrheitlich von Weißen bevölkert werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.
Was kann der für seine Fangemeinde?:)
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?
"Der abgewählte Präsident, dessen Ausscheiden aus dem Amt ohnehin für den 20. Januar vorgesehen ist, hatte am Mittwoch seine zu Tausenden in Washington versammelte Anhängerschaft mit einem Redeauftritt aufgepeitscht. Darin wiederholte er seinen völlig unbelegten Vorwurf des massiven Betrugs bei der Präsidentenwahl am 3. November wiederholte und rief zum Marsch auf das Capitol – den Sitz des Kongresses – auf."
https://www.20min.ch/story/regierungsmitglieder-erwaegen-absetzung-trumps-409868527193
Die scheinen nicht so ganz auf dem neuesten Stand.
Trump rührte dort die gesamte Establishment Jauche auf. Leider ist er nicht der nüchterne Stratege sondern der Elefant im Porzellanladen. Etwas mehr Florett anstatt Keule, und klügere Zurückhaltung bei Corona, und die Demokraten wären abgesoffen.
Zur Zeit kriechen auch die GOP Leute wieder unter den einträglichen Filz der Korruptionsnetzwerke.
Da wird aber auch wieder Hauen und Stechen einsetzen, mal sehen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann kommen die Chinesen von links...vom Pazifik...:fizeig::fizeig::sark::sark:
Nee, Nee die sind ja schon da.
"China-Town" gibts in NY oder LA oder Chicago oder.....
und das schon lange , die kämmen nach den "Schwarzen" dran.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach komm schon, ist doch ganz lustig hier. Macht zwar alles wenig Sinn, aber ich muss herzhaft lachen seit Tagen.
Wir waren als Kinder immer "ein Stückweit" traurig, daß wir zu jung waren um im Heldenkampf an der Ostfront spannende Abenteuer zu erleben.
Ich denke, das was Buntland und seine Idiotenbande uns bald bieten wird uns dafür mehr als entschädigen.
Aber jetzt bin ich halt auch wieder zu alt um die ganzen weltenstürzenden Umbruchszeiten richtig zu genießen.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Habs mal überflogen. Es geht um "Statistical Anomalies in the Six Battleground States" und auch um Backdoors in Wahlsoftware. Teilw. werden die Server auf den Philippinen betrieben LOL.
---
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wir waren als Kinder immer "ein Stückweit" traurig, daß wir zu jung waren um im Heldenkampf an der Ostfront spannende Abenteuer zu erleben.
Ich denke, das was Buntland und seine Idiotenbande uns bald bieten wird uns dafür mehr als entschädigen.
Aber jetzt bin ich halt auch wieder zu alt um die ganzen weltenstürzenden Umbruchszeiten richtig zu genießen.
An der Ostfront spannende Abenteuer.......! Also ich wäre mehr so der Paris–Besetzer 1940 gewesen mit viel Puff, Wein und gutem Essen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
so bei SPON von Werz
Irgendwie wirken diese Kommentare des Spiegels auf mich immer wie etwas, das von GPT-3 erzeugt wurde, d.h. eine Ansammlung von Phrasen, die beinahe einen Sinn ergibt, aber eben nur beinahe.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Richtig ist, daß der Typ auch bei BLM mitlief, er istSchauspieler, seine "setcard" kursiert auch im Netz. Aber der Bezug zur Pelosi stimmt schon deshalb nicht, weil er Glatzenträger ist!
Unstrittig hatte sich die Antfa unter die Demonstranten gemischt, und unstrittig wurde die Antifa ins Gebäude gelassen, auch darüber kursiert ein video.
Weil der Mächtigere Recht hat! Trump hat im Prinzip alle gegen sich (Medien/NGOs/Geldgeier die billig in China produzieren und teuer in den USA verkaufen usw. usw.). Und wie man sieht, sogar eigene Parteifreunde.
Trump wird nach seinen eigenen Angaben ordnungsgemäß übergeben, will sich dennoch auch weiterhin um ein besseres America bemühen. Geht aber nur, wenn sich die Forderung nach Todesstrafe oder lebenslange Haft von Zwangsgebühren- Abgreifer Peter Frey nicht erfüllt!
kd
Jake Angeli - Ein arbeitsloser Schauspieler!
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Irgendwie wirken diese Kommentare des Spiegels auf mich immer wie etwas, das von GPT-3 erzeugt wurde, d.h. eine Ansammlung von Phrasen, die beinahe einen Sinn ergibt, aber eben nur beinahe.
Es ist einfach nur blanker Hass der linken Medien gegen Weiße.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
An der Ostfront spannende Abenteuer.......! Also ich wäre mehr so der Paris–Besetzer 1940 gewesen mit viel Puff, Wein und gutem Essen.
Dir fehlen Härte, Manneszucht und Opferbereitschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich bin sicher das kommt noch. In jedem Fall hat Creepy Joe damit richtig stinkende und klebrige Scheiße am Hacken. Die ihm dann wahrscheinlich noch in den Ventilator fliegt.
Hoffen wir es.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dir fehlen Härte, Manneszucht und Opferbereitschaft.
Definitiv. Dafür steht er wie ne 1, ich liebe Rotwein und für frz. Gitanes mit gelbem Maisblatt würde ich glatt nochmal Paris überfallen!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Die scheinen nicht so ganz auf dem neuesten Stand.
Trump rührte dort die gesamte Establishment Jauche auf. Leider ist er nicht der nüchterne Stratege sondern der Elefant im Porzellanladen. Etwas mehr Florett anstatt Keule, und klügere Zurückhaltung bei Corona, und die Demokraten wären abgesoffen.
Zur Zeit kriechen auch die GOP Leute wieder unter den einträglichen Filz der Korruptionsnetzwerke.
Da wird aber auch wieder Hauen und Stechen einsetzen, mal sehen.
Tja, es ist nun Trumps Problem, wenn er unbelehrbar ist und sich nur mi Ja-Sagern umgibt.
Bis Corona sah es ja für ihn nicht schlecht aus.
Ob es bei den Anderen nun ein Hauen und Stechen geben wird bleibt abzuwarten.
Das ergibt sich erst, wenn Trump und die Republikaner sich selber in einem Kleinkrieg um die Macht in der Partei zerlegen würden.
Solange dies aber nicht passiert dürften die Demokraten eher vorsichtig agieren, denn in 2 Jahren ist die nächste Wahl fürs Parlament.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jaja, Gründe warum dies nicht klappt oder jenes gibt es ständig. Aber jetzt mit Joe und Mehrheit in Kongress und Senat, jetzt geht’s ab. In 4 Jahren ist die USA das Paradies auf Erden! Jede Wette, jetzt klappt’s!
aber Hallo, in den USA gibts ja noch nicht einmal ein Denkmal für Drogen-Neger wie im Görlitzer Park zu Berlin.Allerdings knien Weiße bereits vor Negern, um ihre Schuld qua Geburt besser zu ertragen. Vielleicht gibts dann auch Polizei freie Städte,wo man dann einen Adventures Urlaub erleben kann, denn es muß ja auch Geld reinkommen in die Stadtkassen.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
aber Hallo, in den USA gibts ja noch nicht einmal ein Denkmal für Drogen-Neger wie im Görlitzer Park zu Berlin.Allerdings knien Weiße bereits vor Negern, um ihre Schuld qua Geburt besser zu ertragen. Vielleicht gibts dann auch Polizei freie Städte,wo man dann einen Adventures Urlaub erleben kann, denn es muß ja auch Geld reinkommen in die Stadtkassen.
kd
Ich hätte nie gedacht das es in den USA jemals eine Generation geben könnte die ähnlich wie in Dtl., nichts anderes macht als sich für ihre Geschichte zu schämen und für aggressive Halbaffen in den Staub wirft.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habs mal überflogen. Es geht um "Statistical Anomalies in the Six Battleground States" und auch um Backdoors in Wahlsoftware. Teilw. werden die Server auf den Philippinen betrieben LOL.
---
Goerres und Breunig machten das in D nach dem Benfordschen Statistikgesetz auch schon, die Ergebnisse waren an sich dramatisch mit äußerst auffälligen aber nichts geschah.
https://www.cicero.de/innenpolitik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hätte nie gedacht das es in den USA jemals eine Generation geben könnte die ähnlich wie in Dtl., nichts anderes macht als sich für ihre Geschichte zu schämen und für aggressive Halbaffen in den Staub wirft.
Auch eine Folge der Dekadenz. Von denen geht wohl keiner einer geregelten Arbeit nach. Das sind doch Alles linke Assis...:)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Definitiv. Dafür steht er wie ne 1, ich liebe Rotwein und für frz. Gitanes mit gelbem Maisblatt würde ich glatt nochmal Paris überfallen!
Wenn Du Pech hast überfällt Dich dann eine Drogennegerbande aus dem Senegal und dann ist es mit der 1 auch Essig.
Kippen kann man auch einfacher kriegen.
https://zedaco.de/marke/gitanes/
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die USA werden immer mehr zu einem verkommenen Bunten Müll, die Neger wollen mit den Latinos nichts zu tun haben, die Asiaten scheren sich einen Dreck um alle anderen und ziehen ihr Ding durch, übrig bleiben Weiße die entweder White Trash sind oder derart akademisiert das sie lieber Neger wären. Unterm Strich wird folgendes passieren: Sezession und Ende. An West und Ostküste wird sich das abartige und perverse durchsetzen, in der Mitte entsteht ein neuer Staatenbund der mehrheitlich von Weißen bevölkert werden wird.
es wird Bürgerkrieg geben
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn Du Pech hast überfällt Dich dann eine Drogennegerbande aus dem Senegal und dann ist es mit der 1 auch Essig.
Kippen kann man auch einfacher kriegen.
https://zedaco.de/marke/gitanes/
Wird nicht passieren. Hier ist ewiger Lockdown inkl. Ausgangssperre. Das Thema Kriminalität dürfte langsam historische Tiefststände erreichen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nee, Nee die sind ja schon da.
"China-Town" gibts in NY oder LA oder Chicago oder.....
und das schon lange , die kämmen nach den "Schwarzen" dran.
Die neuen Chinesen von links...vom Pazifik...haben Atomwaffen...und könnten wohl Hawaii (Pearl Harbor) erfolgreicher punktieren... als die Japaner. In Kanada sind sie an der Westküste schon in Armeestärke an Land gegangen.:cool: