User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 1007 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 498 898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

sunbeam
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was heisst, der ist lustig ? Der hats faustdick hinter den Ohren. Der macht hier auf naiven Einserabiturient, Präkatsexamler, Raketenforscher, 5-Sprachler und Millionen-erbe ( sein Haus hat einen See im Keller ), dabei ist der Strolch dreifach chemisch gereinigt und wollte vor kurzem noch nen Puff aufmachen. Das muss man sich mal vorstellen. Dem wollte ich im real live auch nicht begegnen....für so was hab ich kein Verständnis.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nein, ab Juli 1932 stellte die NSDAP zwar die stärkste Fraktion, aber die absolute Mehrheit hatte sie nicht. Und außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.
    Ich habe nichts von absolut gesagt. Deine Antwort war demnach falsch.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Typ arbeitet beim Staat. Quasi wird er lediglich für seine Präsenz entlohnt.

Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.
    Ach komm schon, ist doch ganz lustig hier. Macht zwar alles wenig Sinn, aber ich muss herzhaft lachen seit Tagen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig ist, daß der Typ auch bei BLM mitlief, er istSchauspieler, seine "setcard" kursiert auch im Netz. Aber der Bezug zur Pelosi stimmt schon deshalb nicht, weil er Glatzenträger ist!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn war zu erwarten. Dann hätte Trump ja Antifa Aktivisten gelobt für ihren Einsatz vor und im Kapitol. Erst denken, dann schreiben Herberger!
    Unstrittig hatte sich die Antfa unter die Demonstranten gemischt, und unstrittig wurde die Antifa ins Gebäude gelassen, auch darüber kursiert ein video.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Wusste ich nicht. Sorry. Warum wird dann Biden Präsident und nicht Trump?
    Weil der Mächtigere Recht hat! Trump hat im Prinzip alle gegen sich (Medien/NGOs/Geldgeier die billig in China produzieren und teuer in den USA verkaufen usw. usw.). Und wie man sieht, sogar eigene Parteifreunde.

Trump wird nach seinen eigenen Angaben ordnungsgemäß übergeben, will sich dennoch auch weiterhin um ein besseres America bemühen. Geht aber nur, wenn sich die Forderung nach Todesstrafe oder lebenslange Haft von Zwangsgebühren- Abgreifer Peter Frey nicht erfüllt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Danke, da ist es her, aber als pdf ist es besser lesbar.

mal sehen ob das klappt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke auch.

Mit dem zweiten Link in meinem Beitrag kann man die Datei zwar in einem PDF- Fenster öffnen, aber nicht als PDF speichern.

Ich lade das Teil jetzt gerade von der Seite herunter, die Du verlinkt hattest.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied

interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu

so bei SPON von Werz

Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.

man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu

so bei SPON von Werz

Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.

man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien
    Die USA werden immer mehr zu einem verkommenen Bunten Müll, die Neger wollen mit den Latinos nichts zu tun haben, die Asiaten scheren sich einen Dreck um alle anderen und ziehen ihr Ding durch, übrig bleiben Weiße die entweder White Trash sind oder derart akademisiert das sie lieber Neger wären. Unterm Strich wird folgendes passieren: Sezession und Ende. An West und Ostküste wird sich das abartige und perverse durchsetzen, in der Mitte entsteht ein neuer Staatenbund der mehrheitlich von Weißen bevölkert werden wird.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.
    Was kann der für seine Fangemeinde?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer