-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und dann wäre der „christliche Gottestaat“ (ein Oxymoron) weswegen ‚besser‘?
Ja, wäre er. Allein schon weil Ungläubige nur Gäste wären. Die fliegen raus wenn sie sich nicht benehmen.
Aber das ist die übliche vollkommen irreale Wixe in 1- 2 Sätzen hier. :bäh:
Es sehr viel einfacher, das Elend und die verschissene Verkommenheit der BRD fängt sehr viel früher an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dort wo Du sich zur Zeit aufhältst / aufhalten willst (war es Abu Dhabi?) lässt man so ein Gesindel gar nicht erst ins Land. "Flüchtlinge" dürfen max als Touristen kommen und von a- z alles selbst bezahlen. Selbst wenn es die frömmsten Muslime wären würde man die bei Muckertum ruckzuck raus werfen oder einsperren und nach verbüßen der Haftzeit weiter so lange einsperrt lassen bis sie freiwillig ausreisen.
Oder ausgelöst werden (ein Thailändisches Modell). Löst dich keiner aus verrottest du im Knast. Ich meine in Kanada ist es es ähnlich.
Ich weiß das Saudi-Arabien "Flüchtlinge" aufgenommen haben, die alles selbst bezahlen und KEINERLEI Rechte als Flüchtlinge haben.
Selbst echte nicht. Weil S-A den Wisch nicht unterschrieben hat.
Wie viele ausländische Intensivtäter habt ihr im Land=? Wie viel ausländische Intensivtäter gibt es in Katar, Saudi-Arabien, ja alle Golfstaaten zusammen? Ich bin mir sicher weniger als in Neukölln allein! Geraten bei "euch" da 50? Millionen Einwohner,
Neukölln hat rd. 230.000 Einwohner.
Wenn man eine Obergrenze hat, die haben alles halbwegs "reichen" Länder haben und niedrigschwellig ausweist, wie es die USA macht bauen sich erst gar keine Probleme auf die man in vernünftiger Zeit (unter 4 Jahre) nur noch mit Heydrich Methoden lösen könnte.
Heydrich geht nicht mehr. Eine Obergrenze dürfte Deutschland gesetzlich verankern, niedrigschwellige Ausweisungen auch.
Dazu Ausweise (Bringschuld) sonst gibt es nichts. Minus 75% derartiger Probleme eher noch weniger, weil die Arschlöcher wüssten
das die einen Tritt ins selbige bekommen und noch einen mit Tonfa übern Schädel sollte es nicht reichen (Widerstand) .
Ärgermacher würden weniger kommen und die die kommen weniger auffallen.
Das wäre machbar. Auch in Deutschland. Aber wenn ich sehe wie ein nicht geringer Teil der Deutschen drauf ist (was Gruppenvergewaltigung?! Ja scheiß auf die junge Frau Hauptsache den Negern gehts gut!" Dann werde ich wütend und
freue mich über einen Vorfall von gestern.
#
Nur ist das von mir empfohlene nicht diskutiert (Obergrenze höre ich auch von der AfD nicht). Das ist wie einen der 50%
COPD hat oder nur noch einen Lungenflügel und trotzdem weiter raucht versuchen vom Rauchen wegzubringen. Nein, selbst
das wäre vermutlich leichter weil ein nicht kleiner Teil de Volkes nicht weiter denken kann als eine 257 kg Sau weit springt.
ps. Muss es sein mit dem Bild des Genabfalls mehr als einmal auch noch optisch die Umwelt zu verschmutzen?
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ja, wäre er. Allein schon weil Ungläubige nur Gäste wären. Die fliegen raus wenn sie sich nicht benehmen.
Aber das ist die übliche vollkommen irreale Wixe in 1- 2 Sätzen hier. :bäh:
Es sehr viel einfacher, das Elend und die verschissene Verkommenheit der BRD fängt sehr viel früher an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dort wo Du sich zur Zeit aufhältst / aufhalten willst (war es Abu Dhabi?) lässt man so ein Gesindel gar nicht erst ins Land.
"Flüchtlinge" dürfen max als Touristen kommen und von a- z alles selbst bezahlen. Selbst wenn es die frömmsten Muslime wären würde man die
bei Muckertum ruckzuck raus werfen oder einsperren und nach verbüßen der Haftzeit weiter so lange einsperrt lassen bis sie freiwillig ausreisen.
Oder ausgelöst werden (ein Thailändisches Modell). Löst dich keiner aus verrottest Du im Knast. Ich meine in Kanada ist es es ähnlich.
Ich weiß das Saudi-Arabien "Flüchtlinge" aufgenommen haben, die alles selbst bezahlen und KEINERLEI Rechte als Flüchtlinge haben.
Selbst echte nicht. Weil S-A den Wisch nicht unterschrieben hat.
Wie viele ausländische Intensivtäter habt ihr im Land=? Wie viel ausländische Intensivtäter gibt es in Katar, Saudi-Arabien, ja alle Golfstaaten zusammen?
Ich bin mir sicher weniger als in Neukölln allein! Geraten bei "euch" da 50? Millionen Einwohner, in Neukölln hat rd. 230.000 Einwohner.
Wenn man eine Obergrenze hat, die haben alles halbwegs "reichen" Länder haben und niedrigschwellig ausweist, wie es die USA macht bauen sich erst gar keine
Probleme auf die man in vernünftiger Zeit (unter 4 Jahre) nur noch mit Heydrich Methoden lösen könnte.
Heydrich geht (leider) nicht mehr. Eine Obergrenze dürfte Deutschland gesetzlich verankern, niedrigschwellige Ausweisungen auch.
Dazu Ausweise (Bringschuld) sonst gibt es nichts. Minus 75% derartiger Probleme eher noch weniger, weil die Arschlöcher wüssten das die
einen Tritt ins selbige bekommen und noch einen mit Tonfa übern Schädel sollte es nicht reichen (Widerstand) . Ärgermacher würden weniger kommen
und die die kommen weniger auffallen.
Das wäre machbar. Auch in Deutschland. Aber wenn ich sehe wie ein nicht geringer Teil der Deutschen drauf ist (was Gruppenvergewaltigung?! Ja scheiß
auf die junge Frau Hauptsache den Negern gehts gut!" Dann werde ich wütend und freue mich über einen Vorfall von gestern.
#
Nur ist das von mir empfohlene nicht diskutiert (Obergrenze höre ich auch von der AfD nicht). Das ist wie einen der 50% COPD hat oder nur
noch einen Lungenflügel und trotzdem weiter raucht versuchen vom Rauchen wegzubringen. Nein, selbst das wäre vermutlich
leichter weil ein nicht kleiner Teil de Volkes nicht weiter denken kann als eine 257 kg Sau weit springt.
Ja, dann machen wir unten ja alles richtig. :D Hier kommt man selbst mit Job-Angebot nur nach medizinischem Test (u.a. Hep A-C und HIV), beglaubigten Zeugnissen und nach Verfikation durch eine dritte Agentur rein. Die haben bspw. in Oxford angerufen, nachdem ich ihnen eine Auskunftgenehmigung erteilt habe, um meinen Abschluss zu verifizieren. Bei Ankunft nochmal Medical Test. Bei Verbrechen Knast/sofortige Ausweisung.
Ich meinte das oben mit dem Staat nur, weil man sich sonst überr die „atavistischen“ Methoden echauffiert, offenbar nur neidisch ist, das man selbst eben keine dieser „barbarischen“ Mittel zur Hand hat.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, dann machen wir unten ja alles richtig. :D Hier kommt man selbst mit Job-Angebot nur nach medizinischem Test (u.a. Hep A-C und HIV), beglaubigten Zeugnissen und nach Verfikation durch eine dritte Agentur rein. Die haben bspw. in Oxford angerufen, nachdem ich ihnen eine Auskunftgenehmigung erteilt habe, um meinen Abschluss zu verifizieren. Bei Ankunft nochmal Medical Test. Bei Verbrechen Knast/sofortige Ausweisung.
So oder ähnlich sollte es auch sein. Schreib noch mal wo Du gelandet bist. Habs wohl schon vergessen...:auro:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meinte das oben mit dem Staat nur, weil man sich sonst über die „atavistischen“ Methoden echauffiert, offenbar nur neidisch ist, das man selbst eben keine dieser „barbarischen“ Mittel zur Hand hat.
Ich habe es ja dargelegt. So streng bräuchte es nicht einmal. Mit den von mir empfohlen Mitteln die auch demokratisch sind, könnte
man -die BRD- die allergrößten Teil der Probleme lösen. Aber man will dieses Deutschland auf mittlere Sicht vernichten und die
Deutschen werden, absehbar in 30 - 40 Jahren zur Minderheit im eigenen Land. Einzige Voraussetzung: Die Bevölkerung muss über
80 Millionen bleiben. Aber die wächst sogar noch.
Bei der Gelegenheit: :D Du rühmst Dich ab und an Deiner Rechenkünste. Magst Du ein 3er Modell rechnen Mindest - Midi - Max.
Bevölkerungsentwicklung für Deutschland in den nächsten 10 - 25 - 50 Jahre?
Kommt auf eine Million (vllt. 1,16%) nicht an. Ausgangswerte, Zuwanderung, Sterbe bzw. Geburtenrate. Viel mehr ist es ja nicht.
Bei Max könnte man ein neues 2015 einrechnen und wenn ich die Werbung sehe würde ich im 25 Jahre 2 und im 50 Jahre MAX Modell
5 Millionen Neger /Afros einrechnen. Insbesondere wen man schon jetzt weiß das in 50 Jahren mind 1, eher 1,5 Milliarde Afrikaner d
azu kommen.
Wenn die Gas geben,mehr Geld schaffen sie auch mehr. Ich habe immer nur stur 30 Millionen plus / Jahr gerechnet.
Die Kurve flacht zwar ab, aber eben auf hohem Niveau.
Man, zumindest ich frage mich warum nicht das getan wird was relativ klar vor uns liegt und was alle westlichen Einwanderungsländer
schon machen? Obergrenze, Einwanderungsbedingungen und bei Asylanten eine niedrige Obergrenze: Was ist daran so schwer,
oder sind sie Grünen Reptiloide als Menschen getarnt die alle telepathisch in ihrer Gewalt haben????
Man ich bin ot.......
ps. Klar sollte man die Sitten der Muselländer übernehmen wo sie nutzen. Zumindest n den reichen Muselländer haben
über 90% ein Mobile, s..egal welche Schweinehirne sich es ausgedacht und Museldrangsalierer (Chinamänner)
ihre Pfoten zuvor im Spiel hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und dann wäre der „christliche Gottestaat“ (ein Oxymoron) weswegen ‚besser‘?
Natürlich nicht. Nur zumindest dieses Problem gäbe es nicht. Es gibt keine Perfektion auf dieser Erde. Alles degeneriert, zerfällt,stirbt.
https://vistapointe.net/images/entropy-wallpaper-7.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich vermute persönlich das Turkvölker eine Mischung zwischen Indoeuropäern und Mongolen sind. Kenne aber keine genetischen Untersuchungen dazu.
Vielleicht haben sich einige wenige mit iranischen Völkern vermischt, vor allem mit den Sogdiern. Manche haben sich auch mit Mongolen vermischt, besonders die Kasachen nahmen einige mongolische Stämme nach dem Zerfall des Mongolischen Reichs auf. Angesichts der historischen Begebenheiten der Türken ist das nicht überraschend: Kein Volk hat mehr Land erobert oder mehr Kriege geführt, sei es untereinander oder gegen andere.
https://www.youtube.com/watch?v=zHXAYq5VBj8&t=10s
-
Moscheen in Deutschland
Folgende Karte gibt die Moscheen in Deutschland wieder, weitere Moscheen sind im Bau oder Vorbereitung.
Der Grund ist dass mehr und mehr deutsche Menschen eine Ehe mit Moslems eingehenen, mit den Türken als erste Gruppe (wobei der Türke nicht gleich der ethnische Türke wäre (der im Staat Türkei eher eine Minderheit darstellt), sondern bsp. Kurde, islamisierter Grieche, Araber, etc., also einer der über 70 Ethnien des Staates Türkei.
Im Türken nur den ethnischen Türken sehen würde dazu führen, sich zum Multiplikator der Ultrarechtsfaschisten (Graue Wölfe und Ergenekon) zu erklären.
--
Karte Moscheen in Deutschland
https://www.wissenschaft.de/wp-conte...n-990x1008.jpg
--
Kartenquelle: wissenschaft.de
https://www.wissenschaft.de/rubriken...rten/moscheen/
-
Eine junge deutsche Muslima äussert sich:
-
11.02.2024
Ich verlasse das Land nicht wegen der AfD und bleibe auch nicht trotz der AfD – ich bleibe, weil Deutschland mein Zuhause ist
weiterlesen im Artikel unter Busines Insider
https://de.finance.yahoo.com/nachric...080000687.html
Das sagt die Muslima im Artikel über die (griechisch-olympische) Demokratie:
Demokratie ist kein passiver Prozess, sie lebt von unseren Worten und Taten
Und das sagte der Oberrabbiner Deutschlands, der deutlich seine Ablehnung über die Demokratie aussprach und sich den Totalitarismus wünscht:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Frage:
=> WER wird sich auf Dauer als echte Gefahr für die Demokratie zeigen?
a) die Muslima
b) der Oberrabbiner
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/OG...f53c87452e0d76
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Kopftuch-tragende Muslima!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die Kopftuch-tragende Muslima!
Ihre Begründung fehlt noch.
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihre Begründung fehlt noch.
Kopftuchtragende Muslimas wollen mit ihrem Kopftuch zum Ausdruck bringen, wie tugendhaft sie doch sind im Vergleich zu Nicht-Kopftuch-Trägerinnen. Sie kommen mir vor wie Missionare. Kopftücher stoßen mich völlig ab. Sie vertragen sich nicht mit Demokratie.
Im Iran kämpfen Frauen dafür, keine Kopfttücher tragen zu müssen, und andere wollen andere Frauen dazu animieren, Kopftücher zu tragen.
Die einzigen Kopftuchträgerinnen, die mir sympathisch waren, waren Nichtmuslime (früher Frauen in der Landwirtschaft etc. oder die edlen Carees von Hermes, die Grace Kelly trug (und ich), in anderen Worten: nicht-religiöse Kopftücher.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Kopftuchtragende Muslimas wollen mit ihrem Kopftuch zum Ausdruck bringen, wie tugendhaft sie doch sind im Vergleich zu Nicht-Kopftuch-Trägerinnen. Sie kommen mir vor wie Missionare. Kopftücher stoßen mich völlig ab. Sie vertragen sich nicht mit Demokratie.
Im Iran kämpfen Frauen dafür, keine Kopfttücher tragen zu müssen, und andere wollen andere Frauen dazu animieren, Kopftücher zu tragen.
Die einzigen Kopftuchträgerinnen, die mir sympathisch waren, waren Nichtmuslime (früher Frauen in der Landwirtschaft etc. oder die edlen Carees von Hermes, die Grace Kelly trug (und ich).
Zitat:
Kopftücher stoßen mich völlig ab. Sie vertragen sich nicht mit Demokratie.
Das tragen des Kopftuches muss kein Widerspruch zur Demokratie sein.
Haben Sie nicht gelesen was sie, die Dame, sagte, und was der demokratiefeindliche Oberrabbiner?
Dazwischen liegen Lichtjahre.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das tragen des Kopftuches muss kein Widerspruch zur Demokratie sein.
Haben Sie nicht gelesen was sie sagte, und was der demokratiefeindliche Oberrabbiner sagte? Dazwischen liegen Lichtjahre.
Der Oberrabbiner kann reden, was er will. Ich weiß, dass Juden nicht meinen Kopf abschneiden.
Kopftuchträgerinnen wünschen sich die Scharia, die nicht mit der Demokratie kompatibel ist.
Sehe ich Kopftuchträgerinnen im Stadtbild, könnte ich :kotz:.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Der Oberrabbiner kann reden, was er will. Ich weiß, dass Juden nicht meinen Kopf abschneiden.
Wir können nachlesen, was das Weltgericht in Den Haag über den Judenstaat sagte, und das bei sowenig Menschen.
Stellen Sie sich diese steinzeitliche Religion in der Menschenmenge vor, die die Moslems haben: über 1 Mrd. Menschen.
Was wäre dann wohl zu erwarten?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sie sind sehr kategorisch.
Mir sind an sich nur Kopftuchträgerinnen (eher Teenager, pubertierende junge Mädchen) bekannt, die sich von der deutschen Gesellschaft aufgegeben erkannten und dann auf der suche nach einer Identität das vortrafen, wovor ihre Eltern, eher Großeltern, einst flüchteten. Vor dieser Entwicklung hatte ich bereits vor vielen Dekaden gewarnt, und es hat sich genauso entwickelt/e.
-
Die älteste Moschee in Deutschland in Berlin.
Sie trägt den Namen Taj Hamal, die wiederum als Vorlage die Hagia Sophia hatte, Konstantinopel, Griechenland (Byzanz).
Der Artikel ist lesenswert.
Taj Hamal in Wilmersdorf
https://www.monumente-online.de/de/a...er-Moschee.php
-
https://www.monumente-online.de/wAss...7aa45a4da8.jpg
-
-
.
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/me...4/03/islam.jpg ***
.
.. also ganz ährlisch , wenn die nun in schwarz-rot-gold https://www.flaggenmeer.de/media/68/...chaftspin.webp dort ihren Arsch hochrecken würden , na dann >> :schock:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hagia Sophia ist keine Moschee du dämlicher Musel.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dieser zitierte User "Hitman" gibt uns wieder ein herausragendes Paradigma seiner besonderen sprachlichen Schwächen.
Diese wurden zur Kenntnis genommen, weiter wollen wir hierauf nicht eingehen, er ist bekannt für seine Ausfälligkeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Also die vierte von links sieht schon lecker aus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
..und ich finde , die haben die Haare schön....:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil ihr Kopflappen bunter ist?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wahrscheinlich, weil sie nicht so einen dicken Hintern hat. :D
-
Der Islam gehört zu Deutschland, sagten diverse Politiker.
Der Imam soll nun, nach Absprache, nicht mehr aus dem Ausland kommen.
Diese Entwicklung könnte sich gut für die heimische Gesellschaft auswirken, da der Anteil der Moslems jährlich steigt, also nicht nur durch Zuwanderung, sondern auch durch Eheschließung, da die Männer aus Kleinasien bei den deutschen Damen Ehebegehrlichkeiten auslösen.
Die Damen werden wissen warum.
-
zeit.de vom 21.11.2023
Der Imam gehört zu Deutschland
https://www.zeit.de/gesellschaft/202...ng-islamkolleg
# 5,3 Millionen Muslime leben in Deutschland, für sie gibt es 2.500 Moscheegemeinden, die überwiegende Mehrheit ihrer Imame kommt aus dem Ausland, wird von dort finanziert – und auch beeinflusst.
# Die meisten dieser Imame stammen aus der Türkei.
# Allein zur Ditib, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, gehören rund 900 Gemeinden.
-
https://upload.wikimedia.org/wikiver...hen_Frauen.png
-
Zitat:
Im Jemen und Iran sowie in Saudi-Arabien, Katar, Pakistan, Afghanistan, Somalia und in Mauretanien (StGB aus dem Jahre 1984, Art. 306) kann Abfall vom Islam noch heute mit dem Tode bestraft werden, und es werden vereinzelt auch Hinrichtungen durchgeführt, so etwa im Jahre 2000 bei einem somalischen Staatsbürger. Daneben können Atheisten in Malaysia, Nigeria, den Vereinigten Arabischen Emiraten und auf den Malediven zum Tode verurteilt werden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Eine Religionsgemeinschaft, die heute noch Apostaten und Atheisten mit dem dem Tod bedroht, gehört ganz klar zu Deutschland. :)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Islam gehört zu Deutschland, sagten diverse Politiker.
Der Imam soll nun, nach Absprache, nicht mehr aus dem Ausland kommen.
Diese Entwicklung könnte sich gut für die heimische Gesellschaft auswirken, da der Anteil der Moslems jährlich steigt, also nicht nur durch Zuwanderung, sondern auch durch Eheschließung, da die Männer aus Kleinasien bei den deutschen Damen Ehebegehrlichkeiten auslösen.
Die Damen werden wissen warum.
-
zeit.de vom 21.11.2023
Der Imam gehört zu Deutschland
https://www.zeit.de/gesellschaft/202...ng-islamkolleg
# 5,3 Millionen Muslime leben in Deutschland, für sie gibt es 2.500 Moscheegemeinden, die überwiegende Mehrheit ihrer Imame kommt aus dem Ausland, wird von dort finanziert – und auch beeinflusst.
# Die meisten dieser Imame stammen aus der Türkei.
# Allein zur Ditib, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, gehören rund 900 Gemeinden.
-
https://upload.wikimedia.org/wikiver...hen_Frauen.png
Unsere europäischen Urväter geboten dem Islam Halt (Karl Martell ca.700 und, Jan Sobieski 1683 vor Wien).
Oder jagten ihn hinaus (Iberien 1492, dem Jahr der Ankunft Columbus' in der Karibik und Boabdil nach Afrika gehen mußte)
Heute wird der Islam per Masseninvasion als trojanisches Pferd hereingelassen, um Europa von innen zu zerstören.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Stell dich auf dem Marktplatz deines Wohnortes doch mal auf eine Obstkiste und rufe öffentlich zur Abkehr von der Staatsreligion, nämlich dem Glauben an den Heiligen Claus, auf.
Mal schauen wie lange du da noch deine dir achso teure Meinungs- und Redefreiheit genießen kannst.
Dir wird dafür im StGB nicht mit dem Tod gedroht?
Das Alter und der Gesundheitszustand von Frau Haverbeck bzw. Herr Mahler sind leicht zu recherchieren.
Von der öffentlichen Hinrichtung (insbesondere wenn du nicht einknickst!) mal ganz abgesehen. Hier zu leben würde einem solchen unverbesserlichen Querkopf auch kein Spaß mehr machen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Unsere europäischen Urväter geboten dem Islam Halt (Karl Martell ca.700 und, Jan Sobieski 1683 vor Wien).
Oder jagten ihn hinaus (Iberien 1492, dem Jahr der Ankunft Columbus' in der Karibik und Boabdil nach Afrika gehen mußte)
Heute wird der Islam per Masseninvasion als trojanisches Pferd hereingelassen, um Europa von innen zu zerstören.
Ich gewinne den Eindruk, dass Sie sich Ihr eigenes Geschichtsbuch zusammengebastelt haben.
Existiert ROMANIA (die griechische Bezeichnung für Byzanz) in diesem "Geschchtsbuch" nicht?)
ROMANIA hat laufend Personal nach Barbarien, bsp. Brunswieck (Braunschweig) geschickt, um die Menschen und deren Herrscher zu zivilisieren.
Am Ende wurde Griechenland (Byzanz) von diesen fränkisch-angelsächsichen Barbaren zerstört (Kreuzzug), so dass die Moslems alles nahezu ohne Widerstand einnehmen konnten.
-
Für Interessierte:
WER nachlesen will, warum das heutige RUMÄNIEN so heisst, der lese die Werke des Daniel PHILIPIDDES nach. Meines Wissens sprach, er Grieche, erstmalig über ROUMOUNIA, da damals Griechenland (Byzanz) von Moslems besetzt war (und große Teile weiterhin sind), so dass sich dort eine sehr reiche Schicht an Griechen angesammelt haben, die auch zur Befreiung der Halbinsel des AIMOS (historische Bezeichnung für den Balkan) beitragen konnten.
-
über ROUMOUNIA (heute: Rumänien)
Δανιήλ Φιλιππίδης
(Daniel Philippides)
https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%94...B4%CE%B7%CF%82
-
unten: Karte von ROMANIA (Byzanz, Griechenland)https://www.vimaorthodoxias.gr/wp-co...03/romania.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Entschuldige, ich meinte die Vierte von rechts.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich gewinne den Eindruk, dass Sie sich Ihr
eigenes Geschichtsbuch zusammengebastelt haben.
Existiert
ROMANIA (die griechische Bezeichnung für Byzanz) in diesem "Geschichtsbuch" nicht?)
ROMANIA hat laufend Personal nach Barbarien, bsp. Brunswieck (Braunschweig) geschickt, um die Menschen und deren Herrscher zu zivilisieren.
Am Ende wurde Griechenland (Byzanz) von diesen fränkisch-angelsächsichen Barbaren zerstört (Kreuzzug), so dass die Moslems alles nahezu ohne Widerstand einnehmen konnten.
-
Für Interessierte:
WER nachlesen will, warum das heutige RUMÄNIEN so heisst, der lese die Werke des Daniel PHILIPIDDES nach. Meines Wissens sprach, er Grieche, erstmalig über ROUMOUNIA, da damals Griechenland (Byzanz) von Moslems besetzt war (und große Teile weiterhin sind), so dass sich dort eine sehr reiche Schicht an Griechen angesammelt haben, die auch zur Befreiung der Halbinsel des AIMOS (historische Bezeichnung für den Balkan) beitragen konnten.
-
über
ROUMOUNIA (heute: Rumänien)
Δανιήλ Φιλιππίδης
(Daniel Philippides)
https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%94...B4%CE%B7%CF%82
-
unten: Karte von ROMANIA (Byzanz, Griechenland)
https://www.vimaorthodoxias.gr/wp-co...03/romania.jpg
Du kommst jetzt mit Dingen, die ich nicht angesprochen habe.
Ich sprach nicht von Byzanz (Ostrom), sondern von den historischen Begebenheiten zur Fernhaltung des Islam aus Europa in den Zeiten VOR der Einnahme Konstantinopels durch Mehmet Fati 1553 und NACH diesem Datum.
Ich sprach von unseren Vorvätern, die Europa gegen den sich ausbreitenden Islam "mit Feuer und Schwert" verteidigten und der Vertreibung des Islam aus Iberien.
Von "Braunschweig" und der Zivilisation irgendwelcher Barbaren habe ich nicht gesprochen, weil es das nicht gab. Die Europäer damals mußten nicht "zivilisiert" werden; sie waren auf dem besten Weg in die Neuzeit NACH 1683 spätestens, als der Islam längst im Sinkflug begriffen war.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entschuldige, ich meinte die Vierte von rechts.
Jetzt blätter ich aber nicht noch mal zurück, um mir die Dame anzusehen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was spielen die da?
Alle meine Entchen als Trockenübung?:D
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du kommst jetzt mit Dingen, die ich nicht angesprochen habe.
Ich sprach nicht von Byzanz (Ostrom), sondern von den historischen Begebenheiten zur Fernhaltung des Islam aus Europa in den Zeiten VOR der Einnahme Konstantinopels durch Mehmet Fati 1553 und NACH diesem Datum.
Ich sprach von unseren Vorvätern, die Europa gegen den sich ausbreitenden Islam "mit Feuer und Schwert" verteidigten und der Vertreibung des Islam aus Iberien.
Von "Braunschweig" und der Zivilisation irgendwelcher Barbaren habe ich nicht gesprochen, weil es das nicht gab. Die Europäer damals mußten nicht "zivilisiert" werden; sie waren auf dem besten Weg in die Neuzeit NACH 1683 spätestens, als der Islam längst im Sinkflug begriffen war.
Na ja, jeder hat seine Meinung, auch wenn sie nur eine Meinung (im ureigentlichen etymologischen Sinn) wäre.
Übrigens ist manche Jahresangabe FALSCH angegeben.
Sie wollen mit dem Kopf durch die Wand, bin neugierig zu sehen, ob Ihr Kopf oder die Wand nachgeben wird.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stimmt nicht ganz.
Soviel mir bekannt, soll Erdogan, "die koranische Nachtigall", die byzantinische Kirche nach langer Zeit als Museum, wieder zu einer Moschee gemacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na ja, jeder hat seine Meinung, auch wenn sie nur eine Meinung (im ureigentlichen etymologischen Sinn) wäre.
Übrigens ist manche Jahresangabe FALSCH angegeben.
Sie wollen mit dem Kopf durch die Wand, bin neugierig zu sehen, ob Ihr Kopf oder die Wand nachgeben wird.
Sollte ich falsche Zahlen angegeben haben, solltest du die richtigen nennen, sonst ist das nichts weiter alles billige Kritelei!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sollte ich falsche Zahlen angegeben haben, solltest du die richtigen nennen, sonst ist das nichts weiter alles billige Kritelei!
Mindestens eine Person weiß, dass meine Inhalte keine "billige Kritelei" sind.
Ich mag nur nicht über Punkte streiten, die durch "kreative Eigenleistung" eine sonderbare Diametrie erfahren.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Jetzt blätter ich aber nicht noch mal zurück, um mir die Dame anzusehen! :D
Lohnt sich auch nicht. Könnte sein, das ich mich noch mal für eine andere entscheide. :D
-
Ein Imam ist auf den Spuren der sog. Juden, also der Europäer mit mosaischer Religion. Sie fordern noch mehr Schutz von der Demokratie, obwohl sie sich sehr offen gegen die Demokratie ausgesprochen haben.
Erinnerung:
Oberrabiner bei Anne Will
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Und diese antidemokratische Haltung soll vom deutschen BÜRGER geschützt werden, das verlangt die deutsche Politik, die sich doch eher für den Schutz der DEMOKRATIE einsetzen sollte, und nicht für ihre Abschaffung.
Man kann sich nur wundern.
Wie würde das ein Psychiater und Verhaltensforscher bezeichnen?
Dieser Imam fodert nun auch Schutz der Moslems in der Öffentlichkeit und deren stärkeres Auftreten.
Seine Forderung wäre insoweit gerechtfertigt, weil es nicht nur etwa 90.000 mosaische Europäer gibt, sondern etwa 5,5 Millionen.
Damit sind die Moslems ein bemerkenswerter FAKTOR innerhalb der deutschen Gesellschaft,mit steigender Tendenz und Präsenz.
-
sueddeutsche.de vom 08.03.2024
Muslime sollen sichtbarer werden
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...6?reduced=true
Apospasmata des Bezahlartikels:
# Imam Belmin Mehic vom Forum für Islam fordert von Oberbürgermeister Dieter Reiter, endlich öffentlich auf die Community zuzugehen.
Den jetzt beginnenden Ramadan hält er für eine gute Gelegenheit.
# Belmin Mehic ist voller Vorfreude auf die "spirituelle Zeit". So umschreibt der Münchner Imam den Fastenmonat Ramadan, der in diesem Jahr am Sonntagabend beginnt und am 10. April endet.
# Vier Wochen lang sollen gläubige Muslime vom Beginn der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang nichts zu sich nehmen. Nach Einbruch der Dunkelheit wird dann traditionell mit Familie, Freunden und Bekannten beim Fastenbrechen "Iftar" getafelt und gebetet.
# Überhaupt steht Gemeinschaft im Mittelpunkt dieser Tage, sagt Mehic, der im Vorstand des liberalen Münchner Forums für Islam sitzt und seit eineinhalb Jahren auch Geschäftsführer des neu gegründeten Muslimischen Bildungswerks München ist.
# Der 34-jährige studierte Theologe spricht mit der SZ darüber, dass es genau das ist, was sich viele Muslime an der Isar wünschen: mehr Miteinander - sowohl in der Stadtgesellschaft als auch im Dialog mit der Politik.
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mindestens eine Person weiß, dass meine Inhalte keine "billige Kritelei" sind.
Ich mag nur nicht über Punkte streiten, die durch "kreative Eigenleistung" eine sonderbare Diametrie erfahren.
Danke.
Drück dich nicht immer so verquast aus; nicht jeder hier ist ein Kakademicker!:D
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Drück dich nicht immer so verquast aus; nicht jeder hier ist ein Kakademicker!:D
Er ist kein Akademiker.
Er fühlt sich nur geil, wenn er allen seinen Riesenstock im Arach präsentiert. Er ist ein affiger, gesteltzter Depp. Just ignore...
-
Zitat:
Zitat von
purple
Er ist kein Akademiker.
Er fühlt sich nur geil, wenn er allen seinen Riesenstock im Arach präsentiert. Er ist ein affiger, gesteltzter Depp. Just ignore...
Good post, Ma'am.