Vollständige Version anzeigen : Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
dr-esperanto
11.04.2011, 01:48
Wenn es ein Anschlag war, was ich nicht glaube, dann würde ich niemals zuerst die Russen verdächtigen, sondern eher unsere "Freunde".
Was hätte Russland davon, so offensichtlich einen guten Teil der polnischen Elite auszulöschen? Ändert sich dadurch etwas positiv an der polnischen Russlandpolitik oder bekommt RU solche Vorteile, dass dieser Anschlag gerechtfertigt wäre? Polen ist für RU einfach zu unwichtig, um derartiges zu unternehmen.
Das ist der Punkt: Kaczynski war drauf und dran und ist vor allem auch deshalb gewählt worden, um die ganzen russenhörigen Ex-Kommunisten aus den Ämtern zu jagen und die Seilschaften zu zerschlagen! Russland hätte seinen ganzen Einfluss in Polen, all seine Agenten und Netzwerke verloren, wenn Kaczynski aufgeräumt hätte! Ist das etwa kein Motiv? Es war klar, dass irgendwann die Exkommunisten entweder putschen oder halt die PiS-Führungsriege physisch beseitigen würde. Es waren ja nicht nur die Russen, die etwas zu verlieren hatten, sondern auch die Exkommunisten in Polen, die um ihren Lebensunterhalt bangen mussten. Bemerkenswert, dass das russische Flugzeug kurz vorher noch in Russland zur Reparatur war........da könnte also schon etwas manipuliert worden sein (es reicht aber vermutlich auch, einfach falsche Daten wie falsche Höhenangaben zu geben, um ein Flugzeug abstürzen zu lassen). Also wenn, dann gehe ich davon aus, dass sowohl die Russen als auch die russenhörigen Seilschaftler in Polen alles getan haben, um ihren gemeinsamen Feind elegant zu entsorgen!
was läuft da ab?
http://german.ruvr.ru/photoalbum/54103280/54103294/
ich habe die Sache nicht ganz subtil verfolgt...gibt es da wirklich andere Alternativen ausser normaler Unfall?!
Candymaker
09.01.2012, 13:55
http://www.youtube.com/watch?v=Qdm_ZUum6cY
Militär-Staatsanwalt Przybyl stellt sich Vorwürfen gegen ihn, es geht um das Kaczynski-Unglück. Dann bittet er die Presse um eine kurze Pause. Ein Schuss ertönt – vor noch laufender Kamera.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13805545/Staatsanwalt-schiesst-sich-nach-Pressekonferenz-in-Kopf.html
Registrierter
30.10.2012, 12:28
Sprengstoff an abgestürzter Präsidentenmaschine in Polen
Laut Zeitung Spuren von TNT und Nitroglyzerin am Rumpf
An der polnischen Präsidentenmaschine, die am 10. April 2010 in der Nähe der russischen Stadt Smolensk abstürzte, sind nach Informationen der polnischen Tageszeitung "Rzeczpospolita" Sprengstoffspuren gefunden worden. An 30 Sitzen und an der Verbindung zwischen Rumpf und Flügel der Maschine seien Spuren von TNT und Nitroglyzerin nachgewiesen worden, berichtet das Blatt
http://de.nachrichten.yahoo.com/sprengstoff-abgestürzter-präsidentenmaschine-polen-110707117.html
Was für eine Schmierenkomödie.
Quo vadis
30.10.2012, 12:36
Wahrscheinlich haben Benjamin Netanjahu und Kai Diekmann höchstpersönlioch in den Trümmern rumgestochert, die Meldung halte ich für eine Ente.
2 1/2 Jahre später:
http://www.welt.de/politik/ausland/article110397784/TNT-Spuren-in-Kaczynskis-Ungluecksmaschine.html
Hatten wir damals doch alle Recht. :ätsch:
Polen ist geschockt: Im Flugzeugwrack, in dem Polens Präsident Lech Kaczynski 2010 nahe der russischen Stadt Smolensk starb, haben polnische Experten Spuren von TNT und Nitroglycerin gefunden. Von Gerhard Gnauck
2 1/2 Jahre später:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...smaschine.html
Hatten wir damals doch alle Recht.
Polen ist geschockt: Im Flugzeugwrack, in dem Polens Präsident Lech Kaczynski 2010 nahe der russischen Stadt Smolensk starb, haben polnische Experten Spuren von TNT und Nitroglycerin gefunden. Von Gerhard Gnauck
2 1/2 Jahre später:
http://www.welt.de/politik/ausland/article110397784/TNT-Spuren-in-Kaczynskis-Ungluecksmaschine.html
Wer behauptet das denn überhaupt? Ich meine außer Bruder Kaczynski und Radio Maria? Wer soll denn wohl was an den Trümmern entdeckt haben, daß nicht schon von den Russen herausgefunden wurde? Dann wird noch so getan, als wenn Russland den Zugang zu dem Wrack verweigert, was für ein Schwachsinn. Wieviele Polnische Untersuchungen hat es denn schon gegeben? Vielleicht sollte man auch noch bedenken, daß die Kaczynski-Horde die korrupteste Drecksbande ist die Polen jeh gesehen hat und das will schon Einiges heißen. Brüderchen hat schlicht und einfach skrupellos versucht politische Vorteile aus dem Unfall zu ziehen, natürlich mit freundlicher Unterstützung unserer westlichen Zionisten-Knechte. Immer schön das alte Feindbild Russland aufrecht erhalten, sonst hamwa bei Zeiten keine Legitimation für unsere heißgeliebte NATO mehr, ist jetzt schon schwer genug.
Kaczynski war sehr antieuropäisch eingestellt. Insofern passt dein Einwand nicht.
Erst nach dem Tode von Kaczynski wurde sich mehr in Richtung Europa geöffnet.
Autobahn
30.10.2012, 14:45
2 1/2 Jahre später:
Polnische Experten! Mehr braucht man nicht sagen
Sauerländer
30.10.2012, 14:54
Polnische Experten! Mehr braucht man nicht sagen
Du bist mir zuvorgekommen.
So beschränke ich mich darauf, dies zu unterschreiben.
Sterntaler
30.10.2012, 15:02
bei Polskaweb wurde dies schon kurz nach dem Desaster festgestellt, das ganz andere Kreise dahinter stecken, als der propagierte Nebel- auch die falschen Toten ,die in den Särgen in Warschau beigesetzt wurden trägt dazu seinen Teil bei.
Registrierter
30.10.2012, 15:07
Wahrscheinlich haben Benjamin Netanjahu und Kai Diekmann höchstpersönlioch in den Trümmern rumgestochert, die Meldung halte ich für eine Ente.
Ist es nicht genial, die gesamte politische, militärische und geistige Führerschaft eines Staates in ein einziges Flugzeug zu pfropfen?
Sterntaler
30.10.2012, 15:08
http://polskaweb.eu/magazin/edition/Smolensk-Katastrophe-II.html
mit dem was die BRD Medien pöh a pöh rausrücken stand schon längst bei polskaweb.
Schwarzer Rabe
30.10.2012, 15:12
Am Ende wars die NSU o.ä.! Dann ist hier aber was los und unsere jewissen Herrschaften kriegens dann echt im Kreuz!
Untergrundkämpfer
30.10.2012, 15:26
TNT-Spuren in Kaczynskis Unglücksmaschine (http://www.welt.de/politik/ausland/article110397784/TNT-Spuren-in-Kaczynskis-Ungluecksmaschine.html)
Polen ist schockiert: Im Flugzeugwrack, in dem Polens Präsident Lech Kaczynski 2010 nahe der russischen Stadt Smolensk starb, sollen polnische Experten Spuren von TNT und Nitroglycerin gefunden haben.
Am Wrack des 2010 in Russland abgestürzten polnischen Regierungsflugzeugs sind in großem Umfang Sprengstoffspuren gefunden worden. Das berichtete die Warschauer Zeitung "Rzeczpospolita" am Dienstag unter Berufung auf Quellen in der polnischen Generalstaatsanwaltschaft. Die widersprach jedoch nur kurze Zeit später.
Polnische Staatsanwälte und Pyrotechniker hatten nach dem Bericht Anfang des Monats von der russischen Seite erstmals die Genehmigung erhalten, das immer noch von Russland zurückgehaltene Wrack selbst untersuchen zu dürfen. Am 10. April 2010 waren Polens Präsident Lech Kaczynski und 95 weitere Personen beim Landeanflug auf Smolensk im Westen Russlands abgestürzt.
Spekulationen um Explosion
Die Nachricht hat in Warschau zu erheblicher Aufregung geführt. Der Abgeordnete Antoni Macierewicz, der im Auftrag der Kaczynski-Partei PiS das Unglück untersucht, sprach am Dienstag davon, "dass jetzt die Smolensk-Lüge in sich zusammenfällt". Die PiS forderte, Polen solle bei seinen Verbündeten Unterstützung bei der Aufklärung des Absturzes von Smolensk erbitten.
Von Macierewicz beauftragte Experten hatten schon länger argumentiert, der Zustand des Flugzeugs nach dem Absturz deute auf Explosionen hin. Russland hat bisher viele Informationen, etwa über das Verhalten der russischen Fluglotsen, nur bruchstückhaft herausgegeben.
Polen forderte eigene Untersuchung
Die polnische Expertengruppe war der Zeitung zufolge nicht bereit gewesen, einen von der russischen Seite vorgelegten pyrotechnischen Bericht zu unterschreiben, und hatte auf eigene Untersuchungen bestanden. Diese konnte in der ersten Hälfte dieses Monats stattfinden.
"Die Messgeräte zeigten unter anderem, dass sich auf 30 Sesseln des Flugzeugs Spuren von Trotyl und Nitroglyzerin befinden", schreibt die Zeitung. Auch an der Verbindung von Rumpf und Flügel seien Sprengstoffspuren festgestellt worden. Bisher war in den Arbeiten der polnischen und russischen Seite von Sprengstoffspuren nicht die Rede gewesen.
Die polnischen Behörden ermitteln weiterhin in alle Richtungen, schreibt die Zeitung, auch hinsichtlich der Frage, ob die Spuren von Blindgängern aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs im russischen Waldboden stammen könnten.
Wichtiger Zeuge tot aufgefunden
Regierungssprecher Pawel Gras nannte die Informationen der Zeitung "schockierend". Es gebe rechtlich die Möglichkeit, dass die Untersuchungskommission unter dem früheren Innenminister Jerzy Miller ihre Arbeit aufnehme. Doch müsse sich erst die Staatsanwaltschaft äußern.
Die wies den Bericht jedoch später zurück. "Es entspricht nicht der Wahrheit, dass Spuren von TNT oder Nitroglyzerin gefunden wurden, weder innerhalb noch außerhalb des Wracks", sagte Sprecher Ireneusz Szelag.
Erst am Samstag war ein wichtiger Zeuge im Verfahren um den Absturz erhängt aufgefunden worden. Der Bordtechniker Remigiusz Mus war 2010 eine Stunde vor dem Präsidentenflugzeug in einer polnischen Jak-40 mit Journalisten an Bord in Smolensk gelandet. Er soll in Verhören ausgesagt haben, er habe vor dem Absturz Explosionen gehört.
Władysław Sikorski Teil 2?
Rumburak
30.10.2012, 15:30
Hatten die dummen Rechten mal wieder recht, so wie immer.:D
Untergrundkämpfer
30.10.2012, 15:40
Na ja, im Moment ist es (mal wieder) mehr Spekulation als Feststellung.
achja, die welt ist voller sonderbarer rätsel.
und keiner war's, der's gewesen ist.
und außerdem, alle lügen sind auch nicht wahr.
naja ist mir egal...Polen ist sowieso ein Land, dass von Halunken und primitiven Arschlöchern regiert wird, deswegen ist es nicht schade drum... aber ehrlich Pole zu sein heisst von Gott bestraft werden....wäre ich Pole hätte ich immer irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe..
naja ist mir egal...Polen ist sowieso ein Land, dass von Halunken und primitiven Arschlöchern regiert wird, deswegen ist es nicht schade drum... aber ehrlich Pole zu sein heisst von Gott bestraft werden....wäre ich Pole hätte ich immer irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe..
Sonst geht es dir noch danke ?
sorry aber ein land, in dem Massenarmut, Massenflucht, und ein geistiges primitives Niveau herscht auf sowas kann man nicht stolz sein, in Holland beschweren sich wie auch in England die Einwohner über polnische Männer weil die nur KUUURVA schreien und saufen...und die Frauen scheinen auch nix anderes zu können als Beine breit machen...
wenn ich Norweger wäre und ich gehe in die Schweiz - sagt man wow, ein nordmensch schönes Land - gutes Essen - tolle Gastfreundschaft, so ähnlich denkt man über Schweden, Holländer usw usw..sagt man dass man Pole ist, wird man gleich mit Dummheit und Alkoholismus in einem Zusammenhang gebracht..- das ist traurig aber wahr...
Warum wird ständig in Brandenburg Autos geklaut usw usw ?? und immer sind es polnische Leute...so und nun sag mir ob man auf so ein Land stolz sein soll ??? Ich nicht....!!!
Tantalit
30.10.2012, 17:14
Hatten die dummen Rechten mal wieder recht, so wie immer.:D
So laufen Freimaurer Morde immer ab keiner weiß von nix und haste nicht gesehen, genaues weiß man nicht.
JensVandeBeek
30.10.2012, 17:44
Also doch nicht ?
Flugzeugabsturz Staatsanwalt dementiert Sprengstofffund in Kaczynskis Unglücksmaschine
Laut einem Bericht der Zeitung "Rzeczpospolita" ist in dem Flugzeug, in dem der polnische Präsident abgestürzt ist, TNT und Nitroglycerin gefunden worden. Die Militärjustiz weist das zurück.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-10/tnt-absturz-kaczynski
Schwarzer Rabe
30.10.2012, 17:46
Also doch nicht ?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-10/tnt-absturz-kaczynski
Dem wird wer auf die Finger geklopft haben!
er soll nachträglich zum märtyrer gemacht werden, die beisetzung der wahrscheinlich dürftigen reste aufm wawel reicht offenbar noch nicht.
ist eigentlich sein körper identifiziert worden? womgl. ist er nach argentinien abgehauen, um endlich mal den lästigen zwilling loszuwerden... ;)
muss ja gehen! Das Auto haben sie schliesslich gestohlen...
Jurassic
30.10.2012, 18:21
"Polnische Experten..." ...pffmuharharhar... :haha:
Kaczynski war sehr antieuropäisch eingestellt. Insofern passt dein Einwand nicht.
Es ist nicht zu übersehen wie einig sie sind, wenn es gegen Russland geht. Ihnen ist dann jedes Mittel recht. Hat schonmal irgendjemand einen Grund genannt und wenn er auch noch so dämlich sein sollte, warum wohl Russland den Flieger vom Himmel geholt hat? Die letzten Informationen, die sich auch auf den Inhalt der Voicerecorder stützen haben belegt, daß besoffene Regierungsmitglieder den Piloten quasi gezwungen haben nun endlich zu landen. Die alte Vorgehensweise, man läßt einige Zeit ins Land gehen und hofft, daß der Konsument den größten Teil vergessen hat. Das wird tagtäglich ebenfalls im TV praktiziert.
Wolf Fenrir
30.10.2012, 19:20
Vielleicht erklärt der Engländer und Franzmann dem Russen ja nun endlich mal den Krieg !!!:D
Danach kann der Pollacke seine " Grenzen " vielleicht nach Osten erweitern:danke:
Vielleicht erklärt der Engländer und Franzmann dem Russen ja nun endlich mal den Krieg !!!:D
Danach kann der Pollacke seine " Grenzen " vielleicht nach Osten erweitern:danke:
Gabs da nicht schonmal son Hirn der Deutschland platt machen wollte? ich glaube Walesa heißt die Wurst. Wrklich schon komisch war das allgemeine Gelächter wenn man von "Polnischen Spezialisten" sprach, wieso eigendlich? Könnte es daran liegen, daß Autos knacken und Flugunfälle untersuchen garnicht so weit auseinander liegen?
:haha:
Wolf Fenrir
30.10.2012, 19:34
Gabs da nicht schonmal son Hirn der Deutschland platt machen wollte? ich glaube Walesa heißt die Wurst. Wrklich schon komisch war das allgemeine Gelächter wenn man von "Polnischen Spezialisten" sprach, wieso eigendlich? Könnte es daran liegen, daß Autos knacken und Flugunfälle untersuchen garnicht so weit auseinander liegen?
:haha:
Dieser " Herr " Walesa ist im übrigen in BRD Stan sehr geehrt:crazy::cool:
Dieser " Herr " Walesa ist im übrigen in BRD Stan sehr geehrt:crazy::cool:
Den Zionisten-Knechten ist Alles egal, Hauptsache es geht gegen Russland.
Headroom
30.10.2012, 19:51
sorry aber ein land, in dem Massenarmut, Massenflucht, und ein geistiges primitives Niveau herscht auf sowas kann man nicht stolz sein, in Holland beschweren sich wie auch in England die Einwohner über polnische Männer weil die nur KUUURVA schreien und saufen...und die Frauen scheinen auch nix anderes zu können als Beine breit machen...
wenn ich Norweger wäre und ich gehe in die Schweiz - sagt man wow, ein nordmensch schönes Land - gutes Essen - tolle Gastfreundschaft, so ähnlich denkt man über Schweden, Holländer usw usw..sagt man dass man Pole ist, wird man gleich mit Dummheit und Alkoholismus in einem Zusammenhang gebracht..- das ist traurig aber wahr...
Warum wird ständig in Brandenburg Autos geklaut usw usw ?? und immer sind es polnische Leute...so und nun sag mir ob man auf so ein Land stolz sein soll ??? Ich nicht....!!!
Blödsinn. Gibt überall solche und solche. Mir sind von allen Ausländern hier die Polen noch am liebsten.
kotzfisch
30.10.2012, 21:05
@Headroom: Seeauge irrt wirklich: Norweger mit gutem Essen in Verbindung zu bringen ist absurd.
Kroaten sind mir die liebsten Ausländer- von denen kann fast ein jeder Deutsch und fast alle arbeiten.
Gegen Polen habe ich auch nichts.
@kotzfisch, ich glaube dir das du nix gegen Polen hast, - ist bei meinem ex-Cheff wo ich mal ganz fürher während meiner Schulzeit gearbeitet habe genauso, der hatte eine polnische Putzfrau, die er auf selbständiger Basis beschäftigt hat - Sie bekam 1048 euro für 168 Stunden Arbeit, - Da diese arme Frau selbstständig war, musste Sie die Kosten für Krankenkasse, Renten und Arbeitslosenversicherung selbst tragen, im Schnitt hatte Sie viel weniger als Hartz IV Empfänger, dass dieser vaterlandslose Vasall - sich seiner sozialen Verantwortung entledigt bezüglich der Sozialabgaben war mir klar...
- das schlimme ist, dass sowas nur funktioniert - weil es eben Polen gibt, ein Staat ohne Recht - Demokratie - und sozialstaatlichkeit - nur Russland ist noch schärfer.... sowas hätte zu Zeiten des kalten Krieges nie funktioniert...selbst die Ossis haben erkannt welche Hallunken die Wessis gewesen sind und sich nix bieten lassen.
Aber zum Thema, ich finde es gut das ein Politiker in Polen wech ist und die ganze Sippschaft, Bonzen die sich einen Dreck um ihr Volk und Land kümmern gehören - erschossen - Breivik war da sehr guter Dinge, als es darum geht die neue Generation von Vaterlandsverrätern zu neutralisieren.
Blödsinn. Gibt überall solche und solche. Mir sind von allen Ausländern hier die Polen noch am liebsten.
Ich habe bis jetzt auch nur nette kennen gelernt.
Auch als ich 2x in Polen war.
Ich habe bis jetzt auch nur nette kennen gelernt.
Auch als ich 2x in Polen war.
In Polen gewesen zu sein ,reicht nicht .....glaub mir!
Du musst einfach mal exzessiv mit Polen und Polinnen saufen ........:haha:...dann kennst du sie .......
Du musst einfach mal exzessiv mit Polen und Polinnen saufen ........:haha:...dann kennst du sie .......
Warum soll ich mit denen saufen ?
Man kann auch Leute anders kennen lernen.
Geronimo
30.10.2012, 21:50
Reicht denn "in einer Polin gewesen zu sein"?
Stopblitz
30.10.2012, 21:54
Nur wenn du dafür nichts bezahlt hast.
1. Wie lange ? 2 . Wars teuer ?:cool:
@kotzfisch, ich glaube dir das du nix gegen Polen hast, - ist bei meinem ex-Cheff wo ich mal ganz fürher während meiner Schulzeit gearbeitet habe genauso, der hatte eine polnische Putzfrau, die er auf selbständiger Basis beschäftigt hat - Sie bekam 1048 euro für 168 Stunden Arbeit, - Da diese arme Frau selbstständig war, musste Sie die Kosten für Krankenkasse, Renten und Arbeitslosenversicherung selbst tragen, im Schnitt hatte Sie viel weniger als Hartz IV Empfänger, dass dieser vaterlandslose Vasall - sich seiner sozialen Verantwortung entledigt bezüglich der Sozialabgaben war mir klar...
- das schlimme ist, dass sowas nur funktioniert - weil es eben Polen gibt, ein Staat ohne Recht - Demokratie - und sozialstaatlichkeit - nur Russland ist noch schärfer.... sowas hätte zu Zeiten des kalten Krieges nie funktioniert...selbst die Ossis haben erkannt welche Hallunken die Wessis gewesen sind und sich nix bieten lassen.
Aber zum Thema, ich finde es gut das ein Politiker in Polen wech ist und die ganze Sippschaft, Bonzen die sich einen Dreck um ihr Volk und Land kümmern gehören - erschossen - Breivik war da sehr guter Dinge, als es darum geht die neue Generation von Vaterlandsverrätern zu neutralisieren.
Man kann Gegner bestimmter Politiker sein, aber sich freuen, dass Menschen verunglueckt sind...?
Stopblitz
30.10.2012, 22:02
Man kann Gegner bestimmter Politiker sein, aber sich freuen, dass Menschen verunglueckt sind...?
Sind sie denn nun verunglückt oder war das ganze ein Slap aus Moskau?
Es ist nicht zu übersehen wie einig sie sind, wenn es gegen Russland geht. Ihnen ist dann jedes Mittel recht. Hat schonmal irgendjemand einen Grund genannt und wenn er auch noch so dämlich sein sollte, warum wohl Russland den Flieger vom Himmel geholt hat? Die letzten Informationen, die sich auch auf den Inhalt der Voicerecorder stützen haben belegt, daß besoffene Regierungsmitglieder den Piloten quasi gezwungen haben nun endlich zu landen. Die alte Vorgehensweise, man läßt einige Zeit ins Land gehen und hofft, daß der Konsument den größten Teil vergessen hat. Das wird tagtäglich ebenfalls im TV praktiziert.
Ich habe mir die Videos damals angesehen. Man hat die Explosionen ganz deutlich gehört. Auch Schüsse hat man gehört.
Registrierter
30.10.2012, 22:11
warum legt man die beiden Stränge nicht zusammen?
Sprengstoff an abgestürzter Präsidentenmaschine in Polen
Laut Zeitung Spuren von TNT und Nitroglyzerin am Rumpf
An der polnischen Präsidentenmaschine, die am 10. April 2010 in der Nähe der russischen Stadt Smolensk abstürzte, sind nach Informationen der polnischen Tageszeitung "Rzeczpospolita" Sprengstoffspuren gefunden worden. An 30 Sitzen und an der Verbindung zwischen Rumpf und Flügel der Maschine seien Spuren von TNT und Nitroglyzerin nachgewiesen worden, berichtet das Blatt
http://de.nachrichten.yahoo.com/sprengstoff-abgestürzter-präsidentenmaschine-polen-110707117.html
http://www.politikforen.net/showthread.php?120230-Untersuchungen-zum-Flugzeugungl%C3%BCck-von-Smolensk-Selbstmordversuch-vor-laufenden-Kameras&p=5788438#post5788438
Registrierter
30.10.2012, 22:12
bitte Stränge zusammenlegen:
Kaczynski-Absturz: Polen sieht Schuld bei Russland
http://www.politikforen.net/showthread.php?104994-Kaczynski-Absturz-Polen-sieht-Schuld-bei-Russland
Stopblitz
30.10.2012, 22:16
Hauptsächlich war das Backkartöffelchen antideutsch eingestellt.Gegen Europa hatte dieser geröstete Wicht nichts solange es Geld aus Brüssel bedeutete
warum legt man die beiden Stränge nicht zusammen?
http://www.politikforen.net/showthread.php?120230-Untersuchungen-zum-Flugzeugungl%C3%BCck-von-Smolensk-Selbstmordversuch-vor-laufenden-Kameras&p=5788438#post5788438
Ist bereits in Auftrag.
Sind sie denn nun verunglückt oder war das ganze ein Slap aus Moskau?
Polens Militaerjustiz hat allerdings Berichte ueber Sprengstoffspuren dementiert. Es gibt also keinen Grund um zu behaupten, dass es ein Attentat war.
Stopblitz
30.10.2012, 22:26
Polens Militaerjustiz hat allerdings Berichte ueber Sprengstoffspuren dementiert. Es gibt also keinen Grund um zu behaupten, dass es ein Attentat war.
Das sollte man der übriggebliebenen Kartoffel sagen, damit endlich Ruhe ist.
Quelle?
Natürlich hat dieser korrupte Sauhafen dementiert.
Das sollte man der übriggebliebenen Kartoffel sagen, damit endlich Ruhe ist.
Man hat ihm schon das gesagt, er behauptet aber immer noch, dass es ein Attentat war...
Quelle?
http://www.n-tv.de/politik/Polnische-Justiz-dementiert-article7612281.html
http://orf.at/stories/2148657/
Auch die Zeitung "Rzeczpospolita", die ueber Sprengstoffspuren berichtet hat, hat eine Gegendarstellung veroeffentlicht. Nach der Zeitung kann es sich um Sprengstoffen handeln, muss aber nicht. Um es festzustellen, so "Rzeczpospolita", benoetigt man halbjaehrige Untersuchungen.
http://www.n-tv.de/politik/Polnische-Justiz-dementiert-article7612281.html
http://orf.at/stories/2148657/
Auch die Zeitung "Rzeczpospolita", die ueber Sprengstoffspuren berichtet hat, hat eine Gegendarstellung veroeffentlicht.
Interessant.
Wie auch immer, die Explosionen waren auf dem Video zu hören.
Interessant.
Na und ?
Irgendwas wird schon explodiert sein - schliesslich ist die Kiste abgeschmiert .....Triebwerke , Hydraulische Behälter , sonstige Druckbehälter ..da kommt allerhand infrage an technischen Bauteilen und Ausrüstungen....
Interessant.
Die Umstaende der Katastrophe muessen von den Experten untersucht werden. Ich bin ja keine Expertin, glaube aber den Verschwoerungstheoretikern nicht. Wenn es nicht bewiesen ist, dass es ein Attentat war, sehe ich keinen Grund, um solche Theorie anzunehmen. Ich denke auch nicht, dass Moskau sowas getan haette.
Es gab sehr viele Unstimmigkeiten damals. Lest doch einfach den Strang nach.
dr-esperanto
31.10.2012, 00:17
Remigiusz Muś, der polnische Hauptzeuge der Ereignisse vor Ort in Smolensk, ist vor einer Woche gestorben. Waren es die Russen? Wollen sie die Polen weiter demütigen und auf ihren Platz verweisen, wie sie es ja auch mit den Litauern, den Esten, den Ukrainern oder den Georgiern tun? Ich denke, ja!
Stopblitz
31.10.2012, 06:09
Man hat ihm schon das gesagt, er behauptet aber immer noch, dass es ein Attentat war...
Dann sollte er sich besser in kein Flugzeug setzen. Es ist ein Jammer, dass man nicht beide Brüder auf einmal erwischt hat.
Dann sollte er sich besser in kein Flugzeug setzen. Es ist ein Jammer, dass man nicht beide Brüder auf einmal erwischt hat.
Ich bin keine Anhaengerin von Kaczyński, wuensche ihm aber sowas nicht.
Remigiusz Muś, der polnische Hauptzeuge der Ereignisse vor Ort in Smolensk, ist vor einer Woche gestorben. Waren es die Russen? Wollen sie die Polen weiter demütigen und auf ihren Platz verweisen, wie sie es ja auch mit den Litauern, den Esten, den Ukrainern oder den Georgiern tun? Ich denke, ja!
Die Ermitler glauben, dass Muś den Selbstmord begangen hat.
Die Ermitler glauben, dass Muś den Selbstmord begangen hat.
Mir fällt auf, daß seit dem Prozeß gegen den letzten Auschwitz-Kommandanten Richard Baer und Marc Dutroux reihenweise Zeugen Selbstmord zu begehen pflegen, und wie's der Teufel will, immer bevor sie im Prozeß eine Aussage machen können.
Christian Jambert, der sich mit zwei Kugeln suizidert haben soll, und Uwe Barschel, der sich angekleidet in der Badewanne legte, waren ähnlich gelagerte Fälle.
In der BRD begehen Amokläufer gerne Selbstmord, sagt die Polizei, selbst wenn man auf Videos sehen kann, daß sie erschossen werden (Winnenden), und Richterinnen hängen sich im Walde auf.
Ein Zeuge des Berliner Bankenskandals wurde Jahre vor Kirsten Heisig ebenfalls erhängt im Wald gefunden.
das waren Politiker alles scheiss Bonzen, bis auf Anna die sich für die Gewerkschaft eingesetzt hat, war es okay, dass diese Verräter wech sind. Anna hat man mit Honig ums Maul und Geld ins Team geholt damit Sie nicht zuviel aufbegehrt, immerhin hat Arte Sie ja weltweit bekannt gemacht.
das waren Politiker alles scheiss Bonzen, bis auf Anna die sich für die Gewerkschaft eingesetzt hat, war es okay, dass diese Verräter wech sind. Anna hat man mit Honig ums Maul und Geld ins Team geholt damit Sie nicht zuviel aufbegehrt, immerhin hat Arte Sie ja weltweit bekannt gemacht.
Das waren nicht nur Politiker, sondern auch hochrangige Offiziere, Kirchenvertreter, Vertreter von Verbaenden der Opferangehoerigen des Massakers von Katyn usw... Das waren in erster Linie Menschen! Es war nicht "okay", dass sie ums Leben gekommen sind. Fuer Angehoerige und Freunde von den verunglueckten Menschen war die Katastrophe besonders schmerzhaft...
Stopblitz
31.10.2012, 11:25
Ich bin keine Anhaengerin von Kaczyński, wuensche ihm aber sowas nicht.
Du bist schließlich auch keine Deutsche. Bei dem was diese beiden Mistkerle über Deutschland und die Deutschen so abgelassen haben sollte es sich nicht wundern, dass sie bei einigen von uns so beliebt sind wie Fußpilz.
Du bist schließlich auch keine Deutsche. Bei dem was diese beiden Mistkerle über Deutschland und die Deutschen so abgelassen haben sollte es sich nicht wundern, dass sie bei einigen von uns so beliebt sind wie Fußpilz.
Jarosław Kaczyński ist aber ein polnischer Politiker, und ich moechte nicht, dass er Praemierminister wird. Mir gefaellt auch nicht, was er im Ausland und ueber Ausland erzaehlt...
Mir fällt auf, daß seit dem Prozeß gegen den letzten Auschwitz-Kommandanten Richard Baer und Marc Dutroux reihenweise Zeugen Selbstmord zu begehen pflegen, und wie's der Teufel will, immer bevor sie im Prozeß eine Aussage machen können.
Christian Jambert, der sich mit zwei Kugeln suizidert haben soll, und Uwe Barschel, der sich angekleidet in der Badewanne legte, waren ähnlich gelagerte Fälle.
In der BRD begehen Amokläufer gerne Selbstmord, sagt die Polizei, selbst wenn man auf Videos sehen kann, daß sie erschossen werden (Winnenden), und Richterinnen hängen sich im Walde auf.
Ein Zeuge des Berliner Bankenskandals wurde Jahre vor Kirsten Heisig ebenfalls erhängt im Wald gefunden.
Nicht zu vergessen, die ganzen Zeugen" Selbstmörder" bei 9/11 und vor allem einige, die aussagen wollten, was sie gesehen haben und diese bestätigten in Talkshows vor allem keinen Selbstmord zu begehen.
Stopblitz
31.10.2012, 11:50
Jarosław Kaczyński ist aber ein polnischer Politiker, und ich moechte nicht, dass er Praemierminister wird. Mir gefaellt auch nicht, was er im Ausland und ueber Ausland erzaehlt...
Ok.
Das waren nicht nur Politiker, sondern auch hochrangige Offiziere, Kirchenvertreter, Vertreter von Verbaenden der Opferangehoerigen des Massakers von Katyn usw... Das waren in erster Linie Menschen! Es war nicht "okay", dass sie ums Leben gekommen sind. Fuer Angehoerige und Freunde von den verunglueckten Menschen war die Katastrophe besonders schmerzhaft...
Menschen, die ihr Land verhökern, warum müssen so viele Polen autos stehlen oder in Holland Tomaten pfücken, weil diese "hochrangigen" Personen wie du sagst, sicherlich eine gute Politik für ihr Land gemacht haben, bist du auch so eine Zecke - WIR HABEN GASTARBEITER GESUCHT UND ES KAMEN MENSCHEN, wenn dem so ist, dann brauchen wir da nicht mehr weiter diskutieren.
Seitdem die scheiss Grenzen offen sind, und Polen und EU da ist und genau in den Armutsländern Osteuropas, ergötzen sich gewisse Unternehmer in Deutschland mit gewissen Frechheiten, wie bei mir der Chef , der ne polnische Putzfrau jetzt hat und die deutsche gefeuert hat, ganz klar warum für 168 Stunden nur 1.000 euro auf selbständigen Basis....
Das sowas nur möglich ist, weil er polnischen Ersatz gefunden hat und die Politiker dort in Polen auch diese Armutsgrundlage geschaffen haben, scheinst du wohl nicht zu sehen, - In Tschechien wurde wenigstens der Versuch unternommen den Vlacav Klaus mit einer Pistole zu erschiessen - leider ohne Erfolg !!! Grund, des Täters: viele Menschen werden um die Frühte ihrer Arbeit betrogen und leben im Elend !!!!
Das sowas auch leider deutsche Unternehmer das voll ausnutzen war klar....nur das wofür ich mal früher einen Nebenjob gemacht habe, um meinen Kredit für das Auto abzubezahlen ist heute nicht mehr möglich, weil jetzt ein Ausländer aus Osteuropa kommt und sich wie eine billige Hure anbietet....sehr zu meinem Leidwesen, weil ich den Kredit ausbezahlen muss und dadurch mein Einkommen vom meinem Hauptberuf geschmälert wird.....
Soll heissen, ohne diese Verbände und Offizere und Vertreter der Nationalbank war auch dabei...wäre so eine Politik in Polen nicht üblich gewesen, aber leider gibt es für jede Pest auch die Cholera als Ersatz und ich habe mit vielen Polen gesprochen die auch der Meinung wären, dass es an der Zeit wäre die Sejlm in Warschau mit diesem Verräter und Verbrecherpack abzurechnen.
Von Kirchenvertretern mal zu schweigen, - wir brauchen die Religion so nötig wie ein Pikel auf der Arschbacke...und ein Volk egal ob es Bayern oder Polen sind, dass noch einer mittelalterlichen Idiologie nacheffert, ist sowieso geistig ein Zwerg oder ziemlich verlogende Drecksau.
Menschen, die ihr Land verhökern, warum müssen so viele Polen autos stehlen oder in Holland Tomaten pfücken, weil diese "hochrangigen" Personen wie du sagst, sicherlich eine gute Politik für ihr Land gemacht haben, bist du auch so eine Zecke - WIR HABEN GASTARBEITER GESUCHT UND ES KAMEN MENSCHEN, wenn dem so ist, dann brauchen wir da nicht mehr weiter diskutieren.
Seitdem die scheiss Grenzen offen sind, und Polen und EU da ist und genau in den Armutsländern Osteuropas, ergötzen sich gewisse Unternehmer in Deutschland mit gewissen Frechheiten, wie bei mir der Chef , der ne polnische Putzfrau jetzt hat und die deutsche gefeuert hat, ganz klar warum für 168 Stunden nur 1.000 euro auf selbständigen Basis....
Das sowas nur möglich ist, weil er polnischen Ersatz gefunden hat und die Politiker dort in Polen auch diese Armutsgrundlage geschaffen haben, scheinst du wohl nicht zu sehen, - In Tschechien wurde wenigstens der Versuch unternommen den Vlacav Klaus mit einer Pistole zu erschiessen - leider ohne Erfolg !!! Grund, des Täters: viele Menschen werden um die Frühte ihrer Arbeit betrogen und leben im Elend !!!!
Das sowas auch leider deutsche Unternehmer das voll ausnutzen war klar....nur das wofür ich mal früher einen Nebenjob gemacht habe, um meinen Kredit für das Auto abzubezahlen ist heute nicht mehr möglich, weil jetzt ein Ausländer aus Osteuropa kommt und sich wie eine billige Hure anbietet....sehr zu meinem Leidwesen, weil ich den Kredit ausbezahlen muss und dadurch mein Einkommen vom meinem Hauptberuf geschmälert wird.....
Soll heissen, ohne diese Verbände und Offizere und Vertreter der Nationalbank war auch dabei...wäre so eine Politik in Polen nicht üblich gewesen, aber leider gibt es für jede Pest auch die Cholera als Ersatz und ich habe mit vielen Polen gesprochen die auch der Meinung wären, dass es an der Zeit wäre die Sejlm in Warschau mit diesem Verräter und Verbrecherpack abzurechnen.
Von Kirchenvertretern mal zu schweigen, - wir brauchen die Religion so nötig wie ein Pikel auf der Arschbacke...und ein Volk egal ob es Bayern oder Polen sind, dass noch einer mittelalterlichen Idiologie nacheffert, ist sowieso geistig ein Zwerg oder ziemlich verlogende Drecksau.
Ich bin Polin und lebe in Polen.
schön für dich, aber dein volk wandert aus....25% der Bürger haben ihren Land den Rücken gekehrt, - du brauchst nicht denken, GEHT ES MIR GUT - GEHT ES DEM STAATE GUT.....so hatte Ludwig der 14. auch gedacht bis man ihn vor dem Wohlfahrtsausschuss anklagte und ihn zur Guitionie gebracht hat...
http://www.bamf.de/DE/Infothek/Statistiken/Wanderungsmonitor/wanderungsmonitor.html
Leider wurden in letzer Zeit die Zahlen beschönigt auch der Bericht über Auswanderung vieler Polen aus Polen wurde im Internet gelöscht, - zeigt es doch dass das Regime Angst hat, die Wahrheit ins Gesicht geschlagen zu bekommen, ...Desinformation ist jetzt die neue Strategie.
dafür hat man Ukrainer in Polen ohne Ende - die sind sicherlich dort um Urlaub zu machen ...und die Erde ist eine Scheibe !!!!
schön für dich, aber dein volk wandert aus....25% der Bürger haben ihren Land den Rücken gekehrt, - du brauchst nicht denken, GEHT ES MIR GUT - GEHT ES DEM STAATE GUT.....so hatte Ludwig der 14. auch gedacht bis man ihn vor dem Wohlfahrtsausschuss anklagte und ihn zur Guitionie gebracht hat...
http://www.bamf.de/DE/Infothek/Statistiken/Wanderungsmonitor/wanderungsmonitor.html
Leider wurden in letzer Zeit die Zahlen beschönigt auch der Bericht über Auswanderung vieler Polen aus Polen wurde im Internet gelöscht, - zeigt es doch dass das Regime Angst hat, die Wahrheit ins Gesicht geschlagen zu bekommen, ...Desinformation ist jetzt die neue Strategie.
dafür hat man Ukrainer in Polen ohne Ende - die sind sicherlich dort um Urlaub zu machen ...und die Erde ist eine Scheibe !!!!
Ich sehe doch, dass viele Politiker v.a. an sich selbst denken, ich wuensche aber niemandem, dass er erschossen wird.
Fakt ist aber, dass die Wirtschaft Polens in laetzen Jahren gewachsen ist.
Ich sehe doch, dass viele Politiker v.a. an sich selbst denken, ich wuensche aber niemandem, dass er erschossen wird.
Mit EU Geldern, stimmt, aber die Frage ist doch, bei wem ist das Wachstum angekommen ??? Also mag sein, dass sich gut 20 Prozent der Bevölkerung gesund gestossen haben, sei es legal oder auf kriminellen Wege, aber die Masse der Leute - hat nix von diesem "Wachstum" der Wirtschaft.....
Ich glaube kaum, dass eine polnische Rentnerin mit 800 Zloty Rente sich eine Urlaubsreise im Reisebüro für die Seychellen buchen und leisten kann, oder bei Mc.Donalds ins Einkaufszentrum geht oder aber sich gute Kleidung bei C und A kaufen tut.....- habe in Szczecin neue Einkaufszentren gesehen und viele NeuReiche Polen , aber selbst mein bester Freund sagte mir die meisten erzielen dubios ihr Geld....hinter dem Einkaufszentrum ist das Elend zu sehen.
Politiker die nix gegen den Zustand unternemen, und ne Gleichgültigkeit haben, sind für mich auch keine Menschen mehr !!!!
Registrierter
31.10.2012, 13:24
Lebst Du in Polen oder auf dem von uns seit 1945 gestohlenen Ostdeutschland?
Mit EU Geldern, stimmt, aber die Frage ist doch, bei wem ist das Wachstum angekommen ??? Also mag sein, dass sich gut 20 Prozent der Bevölkerung gesund gestossen haben, sei es legal oder auf kriminellen Wege, aber die Masse der Leute - hat nix von diesem "Wachstum" der Wirtschaft.....
Ich glaube kaum, dass eine polnische Rentnerin mit 800 Zloty Rente sich eine Urlaubsreise im Reisebüro für die Seychellen buchen und leisten kann, oder bei Mc.Donalds ins Einkaufszentrum geht oder aber sich gute Kleidung bei C und A kaufen tut.....- habe in Szczecin neue Einkaufszentren gesehen und viele NeuReiche Polen , aber selbst mein bester Freund sagte mir die meisten erzielen dubios ihr Geld....hinter dem Einkaufszentrum ist das Elend zu sehen.
Politiker die nix gegen den Zustand unternemen, und ne Gleichgültigkeit haben, sind für mich auch keine Menschen mehr !!!!
Es gibt auch Laender, die EU-Geld bekommen und trotzdem pleite sind.
Es ist leider wahr, dass letztens die Gehaltssteigerung nicht groesser als die Inflation ist, die Loehne steigen also eigentlich nicht. In den letzen Jahren wurde aber viel gebaut.
Ministerpraesident Donald Tusk hat allerdings Investitionen in Hoehe von 700-800 Mrd. Zloty angekuendigt. Man wird sehen, ob er seine Versprechen anhaelt...
Und fuer mich sind sie Menschen.
Lebst Du in Polen oder auf dem von uns seit 1945 gestohlenen Ostdeutschland?
In Polen, in den ehemaligen deutschen Ostgebieten.
In Polen sind die Politiker und Vertreter des Volkes alles Halunken und Verbrecher, - ich meine da wird ne Autobahn gebaut für die Fussball EM von den chiniessen , der Pole arbeitet dafür in Deutschland, in Polen werden die chinessen nicht bezahlt und so muss die Presse druck machen, allerdings, wurden als Rache dazu die Baumaschinen in Pfand genommen von den chinessen, . - Ein Land das nur Chaos und Gleichgültigkeit besitzt, da lasse ich mich auch nicht von glitzernen Strassen und Einkaufszentren blenden, - das ist so wie in Singapur nach Aussen HUI und nach Innen konspirativ Pfui....
Das einzige bedauerliche ist doch, dass Anna die sich in der Solidanosh für die Arbeiter engagiert hat und von Lech Walenser diesen Halunken verjagt worden ist, dass diese Frau Tod ist - das ist ein Verlust für Polen, keine Frage,...Leute wie diese Anna aus Danzig braucht das Land und nicht irgendwelche Kaschinskys und Walensers !!!!!
Geronimo
31.10.2012, 19:27
Nur wenn du dafür nichts bezahlt hast.
Tss. Natürlich nicht. Und ich habe auch kein Geld dafür genommen......
Registrierter
31.10.2012, 21:02
In Polen, in den ehemaligen deutschen Ostgebieten.
Nein, Völkerrecht könnt auch Ihr Polen nicht verbiegen.
Unrecht wird nicht dadurch zu Recht, dass Ihr Euch nehmt, was Ihr wollt und dann zu Eurem Eigentum erklärt.
"Kaum gestohlen, schon in Polen" ist ein geflügeltes deutsches Sprichwort.
Aber deutsche Erde bleibt auf ewig deutsche Erde!
Wir wissen alle, dass selbst das Bundesverfassungsgericht mehrfach bestätigte, dass das Deutsche Reich fortexistiert in den Grenzen von 1937.
Jeder Staatsrechtler kennt diese Urteile und weiss um internationales Recht.
Ihr lebt mit und auf gestohlenem Land!
Stopblitz
31.10.2012, 21:09
Nein, Völkerrecht könnt auch Ihr Polen nicht verbiegen.
Unrecht wird nicht dadurch zu recht, dass Ihr Euch nehmt, was Ihr wollt und dann zu Eurem Eigentum erklärt.
"Kaum gestohlen, schonon Polen" ist ein geflügeltes deutsches Sprichwort.
Aber deutsche Erde bleibt auf ewig deutsche Erde!
Wir wissen alle, dass selbst das Bundesverfassungsgericht mehrfach bestätigte, dass das Deutsche Reich fortexistiert in den Grenzen von 1937.
Jeder Staatsrechtler kennt diese Urteile und weiss um internationales Recht.
Ihr lebt mit und auf gestohlenem Land!
Ist nicht von der Hand zu weisen. Die Polen werden aber dafür in der Hölle schmoren.
Geronimo
31.10.2012, 21:10
Ist nicht von der Hand zu weisen. Die Polen werden aber dafür in der Hölle schmoren.
Auch die Polin in der ich war?:(
Auch die Polin in der ich war?:(
Die schmort auf der untersten Etage !
Wegen germanischer Durchseuchung ........
Geronimo
31.10.2012, 21:14
Die schmort auf der untersten Etage !
Wegen germanischer Durchseuchung ........
Eine Sauerei erster Kajüte!:Nazi:
Ich habe mir die Videos damals angesehen. Man hat die Explosionen ganz deutlich gehört. Auch Schüsse hat man gehört.
Sicher, sicher.:isgut:
Towarish
31.10.2012, 21:18
Wenn der Flug tatsächlich sabotiert worden ist, von Russland wohlgemerkt, dann wäre das Verhältnis zu Polen so schlecht, dass man es direkt wieder aufteilen kann...
Wäre simpler, einfacher, als es zu dulden.:D
Narcissus
31.10.2012, 21:33
Wenn der Flug tatsächlich sabotiert worden ist, von Russland wohlgemerkt, dann wäre das Verhältnis zu Polen so schlecht, dass man es direkt wieder aufteilen kann...
Wäre simpler, einfacher, als es zu dulden.:D
Nehmen wir doch einfach mal an, dass eine Bombe im Flugzeug war, die nicht von Russen platziert wurde, dann wäre der traditionsreiche Ort Katyn eine willkommene Position, oder. Man könnte an Verbrechen der Sowjets(also des Stammes Benjamin) anknüpfen, indem man nur von den Russen schreibt, wie in der deutschen und englischen Presse geschehen, ergo assoziert man den BADBOY-Status auf die Russen und damit traut der domestizierte Schimpanse ihnen alles zu. Für mich ist die Aktion hauptsächlich gegen die EU-feindlichen polnischen Politiker gerichtet und damit für gewisse Kreise positiv, aber nicht für Russland.
Towarish erinner dich an den Satz: "Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde" und diese wurden "zufällig" auf dem Flug nach Russland ausgelöscht.
"All warfare is based on deception." Tsun Tsu
PS: KAUF DIR DEN TALMUD, habe ich auch gerade gemacht. 500 Euro fürs Leben
Für mich ist die Aktion hauptsächlich gegen die EU-feindlichen polnischen Politiker gerichtet und damit für gewisse Kreise positiv, aber nicht für Russland.
Towarish erinner dich an den Satz: "Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde" und diese wurden "zufällig" auf dem Flug nach Russland ausgelöscht.
Genauso sehe ich das auch. Eine Hand wäscht die andere. ;)
Narcissus
01.11.2012, 13:41
Genauso sehe ich das auch. Eine Hand wäscht die andere. ;)
Danke, wobei ich mich korrigieren muss, denn er hieß Sun Tzu, ach diese verdammten asiatischen Namen:auro:.
Gruß Vetis
Fakten resistent? Inzwischen kam die Nachricht über den Äther: Alles erlogen, dicke Ente. Das kommt eben dabei heraus wenn Autoknacker Flugzeugunfälle untersuchen.
dr-esperanto
02.11.2012, 00:21
Ja aber ist denn das nicht bloß ein (eigentlich sogar erwartbares) Dementi der russophilen Machthaberclique in Polen? Man darf nicht vergessen, dass fast alle entscheidenden Stellen in Polen weiterhin von den exkommunistischen Seilschaften besetzt sind (die also hier immer auch auf Seiten der Russen stehen werden). Gerade das war ja der Grund, warum Kaczynski und sein Führungsstab wegmusste: er hätte da mal gründlich aufgeräumt und die exkommunistischen Seilschaften aufgelöst, so wie es bei uns in der DDR mit Stumpf und Stiel getan wurde....was eben jetzt, nach diesem "Unfall", nicht mehr so einfach geht - Jaroslaw Kaczynski steht nun ohne Zwillingsbruder und seine fähigsten Leute da!
Narcissus
02.11.2012, 09:44
schön für dich, aber dein volk wandert aus....25% der Bürger haben ihren Land den Rücken gekehrt, - du brauchst nicht denken, GEHT ES MIR GUT - GEHT ES DEM STAATE GUT.....so hatte
Ludwig der 14. auch gedacht bis man ihn vor dem Wohlfahrtsausschuss anklagte und ihn zur Guitionie gebracht hat...
Ludwig der XVI.;)
Erik der Rote
02.11.2012, 09:58
ich bin mir nicht sicher ob es ein Attentat oder ein Unglück war fest steht die ganze nationalkonservative Führungsschicht in Polen wurde mit einem Schlag beseitigt ! Seit dem Ereignis konnte die Prozionisitsch amrikanische PO quasi durchregieren ohne irgendwelche Kompromisse einzugehen! Und Polen wurde fest ins westliche Bündnis und Wertesystem verankert ! die PO kam auch schon vorher quasi "fiannziell" aus dem Nichts zur Staatspartei ! danach wurde Polen extrem neoliberalisiert ! So das heute quasi kein Wirtschaftszweig mehr irgendwelchen Polen gehört !
wenn es ein Attentat war dann nur eines im Auftrag USraels ! Russland hat davon nichts gehabt !
Erik der Rote
02.11.2012, 10:03
das wird der großen MAsse der Bevölkerung nicht viel nützen ! wer gewonnen hat sind die internationalen Heuschrecken !
ich bin mir nicht sicher ob es ein Attentat oder ein Unglück war fest steht die ganze nationalkonservative Führungsschicht in Polen wurde mit einem Schlag beseitigt ! Seit dem Ereignis konnte die Prozionisitsch amrikanische PO quasi durchregieren ohne irgendwelche Kompromisse einzugehen! Und Polen wurde fest ins westliche Bündnis und Wertesystem verankert ! die PO kam auch schon vorher quasi "fiannziell" aus dem Nichts zur Staatspartei ! danach wurde Polen extrem neoliberalisiert ! So das heute quasi kein Wirtschaftszweig mehr irgendwelchen Polen gehört !
wenn es ein Attentat war dann nur eines im Auftrag USraels ! Russland hat davon nichts gehabt !
In PO gibt es auch einen konservativen Fluegel.
Ich habe lieber Donald Tusk als Ministerpraesident als Jarosław Kaczyński.
Erik der Rote
02.11.2012, 11:32
In PO gibt es auch einen konservativen Fluegel.
Ich habe lieber Donald Tusk als Ministerpraesident als Jarosław Kaczyński.
es geht weniger wenn man gut findet sondern wer welcher welche Interessen bedient ob jetzt eher nationale oder einen internationalen Ausverkauf was das bedeutet werden die naiven Polen noch früh genug erfahren! Momentan sind sie im Bann des modern chick und jung Konnotationen in welchen die westliche imperiale Fratze zuerst immer verkauft ! dazu kommt in Polen noch die blöde Amerikavereherung obwohl selbst Angloamerika Polen lächerlich nach dem Krieg verraten hat !
Ich habe gestern mit meinem polnischen Freund Mirek aus Breslau gesprochen, er selbst ist total sauer auf sein "POLEN" - er sagte mir, bezüglich der Flugzeugmaschine, dass die Polen absolute geizige Arschlöcher sind...sogar beim Flugzeugkauf ...da wird lieber aus kommunistischen Zeiten eine alte sowjetische Tupulev geholt und notdürftig geflikt und dann ist gut...das Geld für neue Anschaffungen wurde mit fingierten Rechnungen in die eigene Tasche gesteckt - in Polen regiert nur Korruption, Diebstahl und Betrug !!!!!!!!!!!!! POLEN IST KEIN RECHTSSTAAT !!!!!
er erzählte mir dass man nicht mal in die Büsche pinkeln darf, und die Polizei dort für das 3 Tage in Ordnungshaft nach sadomasoBearbeitung verabreichen tut, es sei dann man zahlt gleich 50 Zloty in Bar !!!!! , dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, - ich frage mich erhlich warum ist so ein Land in die EU drinne ?? und dann frage ich mich auch....wie kann es sein, dass bei EU Projekten in Polen der anteil EU finanzierung 90% sind und der polnische anteil nur 10%..
dass sagt doch alles aus über dieses Land...!!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.